Banner

Immer schneller

251
Hennes hat geschrieben:Ich finde wir sollten jetzt in jedem Thread, jedes Posting erst mal zum Lektorat schicken und akribisch checken lassen.

Das Ergebnis sollte dann hier seitenlang diskutiert werden.

Damit man nicht den Überblick verliert, sollte man zu jedem posting in einem Thread einen eigenen Rechtschreibdiskussionsthread eröffnen, wo dann genau das eine posting diskutiert wird.

Natürlich muss man dann auch die postings in den einzelen Rechschreibthreads wieder lektorieren und diskutieren, dafür bitte wieder je einen neuen Thread aufmachen....

So ergibt ein Thread mit 10 Postings, dann 10 neue Thread mit je einem Rechschreibdiskussionspostingstread und in deren je 10 postings, dann wieder ...........................10 mal 10 mal 10 mal 10 mal 10 mal 10..........neue Postings und in den ................wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, es klopft an der Türe was wollen die in den weißen Kitteln mit der weißen Jacke für mich........

gruss ha.......
hehe (als ob ich keine Rechtschreibfehler machen würde.) Ich wüsste da auch schon einen Lektor (in Berlin). hehe
was willste machen, nützt ja nichts

252
rono hat geschrieben: Speziell in diesem Thread ist die Aufregung über Rechtschreibung aber eh in den Wind gepfiffen :zwinker5:
Genau deshalb verstehe ich das noch weniger!

Hat aber gar nix besonderes mit diesem Thread zu tun, sondern passiert im Moment öfters, dass Leute die sonst nix zum Thema beitragen schon über die Überschrift einen Herzkapser bekommen..... :hihi:


gruss hennes

253
:confused: Zumindest meine Spöttelei bezog sich nicht auf Rechtschreibung und Grammatik, sondern auf das pubertäre Auftreten eines angeblich jungen Erwachsenen, das sich eben auch in der Sprache ausdrückt ... aber jetzt lass ich den guten Ricci einfach mal laufen.

254
...bitte um Nachsicht:
rono hat geschrieben:Tja, wenn jemand in seinem ersten Beitrag gleich als Lehrmeister auftritt.......
...genau das zum Ausdruck zu bringen war meine Absicht!
was willste machen, nützt ja nichts

255
Die Spötteleien ergaben sich doch aus einer Gesammtschau des Geschriebenen hehe. Rechtsschreibung und Inhalt gingen hier Hand in Hand hehe.

Und ich verbitte mit die Aussage, dass er sich wie ein Fündzehnjähriger verhält. In dem Alter konnte ich schon ordendlich Schreiben und meine pubertäre Großkotzigkeit vor den Augen und Ohren Erwachsener verbergen. Nur gegenüber den chicks und meinen Freunden habe ich mich dann "normal" verhalten hehe hehe.

Übrigens erinnert mich das "hehe" an Beavis and Butthead. Kenn ihr die noch? hehe hehe

258
Zu viel nebensächliche Informationen in diesem Thread, z.b der genaue Zeitpunkt wann wer wen final abgefüllt hat, lenken vom eigentlichen Thema ab. Fokussieren wir uns wieder auf Ricci's Rekordlauf am Sonntag. Den nur fokkusierte Läufer sind gute Läufer.

Riccardo, kannst du deine Startnummer rausrücken?...damit man dann den Finisher Clip anschauen kann von dir :nick:
Bild

259
Respekt vor Riccardoseidels Leistung: Der Mann hat es geschafft, einen Thread von bisher 26 Seiten zu generieren und am Leben zu erhalten, was mich an den unvergessenen und bisher ungeschlagenen atp erinnert! :groesste: :groesste: :groesste:

260
hardlooper hat geschrieben:Dein Verhalten hier ist aber auch nicht astrein - warum bescheinigst Du einem 23-Jährigen das Verhalten eines 15-Jährigen :D .
Mit 23 Jahren habe ich eine Frau final abgefüllt - mit Baby und so.

Knippi
This thread is now about: Frauen final abfüllen - mit Baby und so.

hehe

261
Plattfuß hat geschrieben:Respekt vor Riccardoseidels Leistung: Der Mann hat es geschafft, einen Thread von bisher 26 Seiten zu generieren und am Leben zu erhalten, was mich an den unvergessenen und bisher ungeschlagenen atp erinnert! :groesste: :groesste: :groesste:
Weil zurzeit im Forum wenig los ist hehe (wollte auch mal)

Übrigens, Riccardos Einstellung gefällt mir sehr gut. Sympathisch.

263
benjohnson hat geschrieben:... z.b der genaue Zeitpunkt wann wer wen final abgefüllt hat, lenken vom eigentlichen Thema ab...
...das wollte ich aber noch genauer wissen: Meinte hardlooper damit, daß die abgefüllte Frau bereits Mutter war, oder das Kind die Konsequenz der ganzen Aktion war?
Das sind doch die Sahnestücke in so einem anspruchsvollen thread!
was willste machen, nützt ja nichts

265
Riccardoseidel hat geschrieben:Gehe grad Startnummer holen die ist aber von meiner Seite aus bis Sonntag geheim :D
es gibt ja eh nur neun einstellige Startnummern... ich rate mal: 7?
was willste machen, nützt ja nichts

270
Riccardoseidel hat geschrieben:Block B4 nach was gehen die den?? kann mich aber doch Block B2 hinstellen oder ??
Direkt ganz vorne, max. 3. Reihe, sonst halten die Dich alle nur auf!!!

Genau, diese Blocknummern gelten nur für die anderen!


gruss hennes

276
Riccardoseidel hat geschrieben:Block B4 nach was gehen die den?? kann mich aber doch Block B2 hinstellen oder ??
Die Blocknummer ist reziprok proportional zur Länge eines gewissen Körperteils. SCNR, aber das Niveau ist eh schon unten angekommen :hihi:

Aber mal ernsthaft: Ich weiß nicht, wie genau es kontrolliert wird, aber ich würde es einfach mal versuchen. B4 scheint mir, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, für dich ungeeignet zu sein. Wenn die Blöcke gleich groß sind, sollte der erste Block bei etwa 45 Minuten enden (oder etwas schneller, falls es dieses Jahr mehr Teilnehmer sind). Gut, vorne stehen wohl noch die Staffeln, aber B2 muss es bei deinem Vorhaben in jedem Fall sein. Das letzte Viertel ist 2011 mit einer Zeit von 56 Minuten eingelaufen, da schläfst du ja ein und kommst nicht voran.

Edit: Ich glaube, ich hatte nur ein Blick auf die Ergebnisse der Männer geworfen, die Ergebnisse verschieben sich also noch ein wenig. Aber auch dann sollte es wohl B1 oder B2 sein.

277
Riccardoseidel hat geschrieben:Block B4 nach was gehen die den?? kann mich aber doch Block B2 hinstellen oder ??
Mach das bloss nicht!!! Du willst doch nicht mit deiner Sub 30 Zeit dann disqualifiziert werden wegen falschem Startblock... :klatsch:
Bild

278
Beim Asics ist B1 <40min, B2 40-45min usw.
zu beachten ist, dass aus B1 auch die Staffelläufer starten ...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man aus B2 locker unter 40 kommen kann --> später wirds dann etwas voller
Ricardo kann ja auf dem 17.Juni in die Hyperantrieb schalten und an allen vorbeiziehen --> die Strasse ist ja wohl breit genug dafür

gemeldet in 2015:

Vattenfall HM Berlin
Rennsteig SM
Strausberg Marathon
BerlinMarathon




PB's
5K - 18:23 - TÜV-Marathon-Staffel Berlin 2013
10K - 37:58 - Asics Grand 10 2012
HM - 1:24 - Sportscheck Stadtlauf 2013 (Pace 3:58)
25K - 1:40:51 - BIG 25 2013
M - 2:55:27 - BerlinMarathon 2012
SM - 7:09 - Schmiedefeld 2014

279
Haben sich eigentlich schon Sponsoren gemeldet? Aus Gründen der Öffentlichkeitsarbeit gehört unser Mitfori natürlich in die 1.Startreihe. :zwinker5:

281
Hey Ricardo,
wer bist Du eigentlich und gibt es Dich wirklich und wenn ja...ich hab mich durchaus positiv zu Dir geäußert und auch alle anderen Kommentare sind doch nie wirklich bösartig und ich schreibe nochmal: Mir geht es nicht um die Diskussion Deiner Leistung...ich finde diesen Thread überaus witzig und zur Zeit ist es der erste Thread, wo ich reinschaue, jedenfalls ist es nie langweilig ..viel Erfolg!! VlG vom TT

282
gibt´s nen live-stream ? Scheiß auf die Siegerzeit - Nur Riccardo´s Zeit zählt. Rock on, Riiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccaaaaaaaaaaarrrrrrdddddddoooooooooo ! (hehe)

Mein Tip : 40:30

284
41:10
"Road racing used to be a serious sport for competitive runners, but it has been high-jacked by charities and over-weight joggers. I think it's great that people of all ages and abilities are trying to exercise and get fit, but I am concerned that the image of road running in a teenagers mind has changed from the attractive one I had, to something they would dread. What teenager would long to do the same activity that their mother and father do badly?"


sub16...dare to dream

285
Ich lese gerade das der der ASICS Grand 10 der schnellste 10er in Deutschland sein soll ?!?

Da ist der Lauf um das Bayerkreuz doch erheblich besser besetzt :


Zeiten von Platz 10 ; 2 5 ; 50 ; 100


Berlin 2011 : 29:56 ; 32:58; 34:33; 37:33

Leverkusen ´11 : 31:17; 32:24 : 33:46 : 35:29 (!) <- Platz 100 ! :geil:

Berlin ´10 : 29:47; 34:45; 36:45 ;38:56

Leverkusen ´10 : 31:28 ; 33:12 ;34:34; 36:04


Wenn man "schnellsten 10er" mit den ersten 10 Läufern definiert, mag Berlin recht haben, ansonsten finde ich die Zeiten aus Leverkusen

deutlich beindruckender.

...nur mal wieder etwas sinnvolleres zur Diskussion.

Euphoriewelle´s GPS Vortrag fand ich in diesem Faden auch sehr interresant. Danke dafür :daumen:

286
Riccardoseidel hat geschrieben:Ich laufe am 14.10 ein 10km WK und habe mit vorgenommen 41minuten zulaufen.Bin im Sport immer sehr ehrgeizig und habe noch viel vor ;)
platinumsoul hat geschrieben:41:10
Vorhaben geglückt :daumen: . Was danachso an Absichtserklärungen kam......na ja :zwinker5:

287
rono hat geschrieben:Vorhaben geglückt :daumen: . Was danachso an Absichtserklärungen kam......na ja :zwinker5:
Ne,ne das ist der Tipp von plantiniumsoul. Der Riccardo ist erst um 12:00 dran..


Vorschlag : Der Verlierer gibt am ebay- Standplatz einen aus : Hannes, übernimmst Du den Ausschank ??

292
Wattläufer hat geschrieben: Vorschlag : Der Verlierer gibt am ebay- Standplatz einen aus : Hannes, übernimmst Du den Ausschank ??
Nä, jäht jerad nisch, ich fliesch gleich nach BCN - sonst wäre isch ja vor Ort und würde Rocco nach vorn brüllen...

gruss honnos

294
Riccardoseidel hat geschrieben:War mega schlecht heute verstehe die Welt nicht mehr 43:51 könnte ausrasten ;(((((
Jetzt ist mein Glaube an die Menschheit zerstört! :frown: :frown: :frown:

Hast Du Dich denn angestrengt?

Bist Du behindert worden? gestürzt? verlaufen?


gruss hennes

297
Riccardoseidel hat geschrieben:War mega schlecht heute verstehe die Welt nicht mehr 43:51 könnte ausrasten ;(((((
... bin mal gespannt was Heute noch alles über Dich herienbricht.

hier schonmal die Pressestimmen:

BZ: schade, Roccardos Nachbrenner nur ein Strohfeuer
Bild: Seidel erschreckend schwach. bricht unter Erwartungsdruck des RW-Forums zusammen
The Sun: who the fuck is Seidel?
Gazetta dello Sport: Riccardo famoso Katastrofo!!

PS:
"hehe"


was willste machen, nützt ja nichts

298
Ja leider und bin mage unzufrieden werde gucken wann der nächste 10km Lauf in berlin ist und es wieder versuchen weil ich es eigentlich locker schaffen müsste das nervt los Hennef Lach mich aus ;)

299
Haraldowitsch hat geschrieben:Ach, soo überraschend ist das jetzt nicht. Zu schnell los gerannt?
Du hast aber auch gar keineAhnung. :zwinker2:
Zulangsam losgerannt, dann versehentlich nicht beschleunigt und zu guter Letzt den Schlußspurt vergessen.
(aus dem selben Grund bin ich bei den Bundesjugendspielen damals nur 12,8 auf 100m gelaufen (statt wie geplant 10,0)
was willste machen, nützt ja nichts

300
Riccardoseidel hat geschrieben:Ja leider und bin mage unzufrieden werde gucken wann der nächste 10km Lauf in berlin ist und es wieder versuchen weil ich es eigentlich locker schaffen müsste das nervt los Hennef Lach mich aus ;)
Niemals nie - die Zeit ist klasse, nur zu wenig Strecke in selbiger geschafft! An Dir lags nicht!

Vielleicht solltest Du es mal mit Poledance versuchen! :daumen:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“