Banner

Immer schneller

401
@ Ricardo Will doch nicht da Dendriten dritten machen sondern unter 40minuten kommen und 2013 bei ein 10km Lauf den dritten machen es gibt welche wo 35 Minuten reichen

@ mom 10 km in circa 43 min.

Das du wirklich läufst ist gut , du bist also kein fake , allerdings bist ja doch nicht so gut .

Wenn du wirklich schnell werden willst, solltest du mal Intervall Training machen !
10-15 mal 400 m
5-8 mal 1000 m

Allerdings Intervall sehe ich erst als brauchbar wenn du die 400 er unter 80 sec schaffst.
Die 1000 er alle in 3:30 schaffst,

Laufe selber die 5 km in 17: 35 Bestzeit auf der Bahn , 10 Km hab ich 38:14 min stehen.
Spiele aber Fußball ;-) . Deshalb ist das ganz ok !
100m laufe ich 12,2sec 400 m laufe ich in 59 sec 1000m 2:57 min

Wenn du allerdings wenig Ahnung hast , such dir auf jeden fall einen verein, oder jemanden der Erfahrung hat.

So nun dürft ihr alle meine Rechtschreibfehler suchen ;-) , Zur meiner Entschuldigung habe Migrationshintergrund , hab mir ein Paket Vokale gekauft A E I O U für mehr hat es nicht gereicht :hallo: :winken: :zwinker2: :daumen:

404
Riccardoseidel hat geschrieben:Ich laufe am 11.11 in Tegel ein crosslauf 10km und am 9.12 plänterwaldlauf 15km und werde versuchen da Top Zeiten ab zuliefern
Top für Dich?
Top für uns?
oder Top für alle?

gruss hennes

PS: Vorsicht crosslauf ist Mist - das ist anstrengend! :prof:

407
Riccardoseidel hat geschrieben:Finde das schön egal auch wenn man sich über mich lustig macht wegen der Leistung oder wegen dem wie ich schreiben ;))))))
Wir lachen nicht über dich; wir lachen mit dir. He he.
Allerdings Intervall sehe ich erst als brauchbar wenn du die 400 er unter 80 sec schaffst.
Die 1000 er alle in 3:30 schaffst
Aha.
Bild

409
Michael_85 hat geschrieben:@ Ricardo Will doch nicht da Dendriten dritten machen sondern unter 40minuten kommen und 2013 bei ein 10km Lauf den dritten machen es gibt welche wo 35 Minuten reichen

Das du wirklich läufst ist gut , du bist also kein fake , allerdings bist ja doch nicht so gut .

Wenn du wirklich schnell werden willst, solltest du mal Intervall Training machen !
10-15 mal 400 m
5-8 mal 1000 m

Laufe selber die 5 km in 17: 35 Bestzeit auf der Bahn , 10 Km hab ich 38:14 min stehen.

Wenn du allerdings wenig Ahnung hast , such dir auf jeden fall einen verein, oder jemanden der Erfahrung hat.

So nun dürft ihr alle meine Rechtschreibfehler suchen ;-) , Zur meiner Entschuldigung habe Migrationshintergrund , hab mir ein Paket Vokale gekauft A E I O U für mehr hat es nicht gereicht :hallo: :winken: :zwinker2: :daumen:

Riccardo,

fang lieber mit langsamen Intervallen an und zuerst mit 400 metern. Mit den Wochen findest du dein Tempo für Intervalle und schwupps wirst du grosse Leistungsprünge machen. Wenn du zum ersten mal auf der Bahn bist mach die Runden nicht zu schnell und mach ca. 2 minuten Pause, sonst gehst du nach ca. mind 2 mal ein :zwinker5:
Meine empfehlung wäre, jetzt 1-2 mal die Woche Intervall (400er und 600er) dann einen schnellen Lauf und einen ganz langsamen zur Erholung.
P.S. geh mal raus aus der Stadt und renn ein Berg hoch, immer ein gutes Training :daumen: dann wird dir nämlich der Crosslauf auch nicht zu fest einheizen :D
Jogging sucks go Running

410
Michael_85 hat geschrieben:@ Ricardo Will doch nicht da Dendriten dritten machen sondern unter 40minuten kommen und 2013 bei ein 10km Lauf den dritten machen es gibt welche wo 35 Minuten reichen

10-15 mal 400 m
5-8 mal 1000 m

...und schaffe IQ locker unter 70!
was willste machen, nützt ja nichts

411
Ey Riccardo !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Marathon-Debut. 24 sec schneller und Du wärst als Schnapszahlen-Debutant in die Geschichtsbücher eingegangen ..... :)

Feier schön :prost:

Gruß

Wattläufer

415
Ioannis Vrettos hat geschrieben:Und was fuer eine Zeit is rausgekommen beim Premieren-M?

3:15:00 oder gar die 3:00:00 geknackt?
Nach den Hinweisen in diesem Thread würde ich auf eine 3:33:57 tippen.

416
Es könnte aber ja auch 3:03:27 oder 3:13:37 gewesen sein :D . Der TE wollte ja den 10er in 39min laufen von daher sollte eine 3:03:xx bis 3:15:xx im Bereich des Möglichen sein. Hier wurden ja schon Weltrekordzeiten ausgerufen bei der läuferischen Entwicklung des TE, deshalb habe ich nachgefragt :hurra:

418
Hallo Riccardo,

neugierig geworden, suchte ich deine Ergebnisse und bin ganz begeistert über solch eine tolle Leistung. Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis und das noch als Marathondebüt. Hast mich schwer beindruckt. Ganz tolle Leistung! :respekt2:

PS: Mönsch, hier ist einer im Forum, den würde ich glatt um die Voraussage der Lottozahlen bitten - so treffsicher isser in der Zielzeit vom Rocco. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“