Vielleicht ist es ja auch nicht der Jahrgang, sondern das AlterDomborusse hat geschrieben: Nicht??? Ich fand er sah noch jung aus

BrüllerDomborusse hat geschrieben:Boh, da haste dir aber mächtig Zeit für die letzten 30 km genommen![]()

Ich werde Freitag am frühen Nachmittag anreisen. Habe ein Zimmer im Hotel Florin.KN hat geschrieben:Wer ist denn schon Freitags vor Ort?
Ich überlege schon Freitags morgens hinzufahren und mir ein paar Stellen wo ich mich immer verlaufen habe im Hellen anzuschauen..... z.B. von Leutesdorf nach Rheinbrohl...oder der weg durch Linz........
Obwohl ich ja dieses Jahr hochtechnisiert bin,mit GPS und Smartphone.....![]()
Hallo Klaus,KN hat geschrieben:Michael,
was ist passiert? Hab grad gelesen das du verletzungsbedingt nicht startest?
Hoffentlich nichts schlimmes...........
Gruß
Klaus
Lieber Michael!cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Die 2. Neuigkeit ist der größer angelegte GPS-Test mit/für Racemap!!!
Ich habe Unterstützung in Form von 25 Trackern gefunden, die wir von Lauf-KulTour | Deutschlands längster Staffellauf als Test zur Verfügung
gestellt bekommen!!!
DANKE hierfür!!
Somit können wir unseren Test breiter aufstellen....ich hoffe, das ich 25 freiwillige Läufer/innen finden werde.....;-)
Danke...liebe Sanne!! Ich bleibe geduldig.Fira hat geschrieben:Lieber Michael!
Erstmal gute und vollständige Genesung! Jetzt nur nicht wieder was verschleppen!!
Und dann, was heißt das??? Erklär mal...
Bis die Tage,
lieben Gruß,
Sanne
Also,erstmal gute Besserung auch von mir !cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Klaus,
doch...aus meiner Sicht schon etwas schlimmeres, weil ich eine längere Pause einlegen muss.
KiLL50 + KoBoLT sind gestrichen....Physio + Wärme sind angesagt....Oberschenkelverletzung durch
einen wohl verschleppten und nicht ausreichende regenerierten Muskelfaserriss....;-(
Somit ist auch der UTMB 2013 futsch, da mir Punkte fehlen....hoffe aber jetzt auf PTL oder TdG...lach.
Dafür helfe ich jetzt auch und treibe evtl. an...;-)
Grüße
Michael
und wer denkt an uns Hühnereiallergikernachtzeche hat geschrieben:
3. Volleinwaffeln. Gibt es für recht kleines Geld in jedem Supermarkt. Für mich die absolute Allzweckwaffe bei Langdistanzläufen. Besonders in Verbindung mit 2tens...![]()
Tequila?nachtzeche hat geschrieben: 4. Salz - in Verbindung mit etwas, das man eintunken kann, vorzugsweise Tomaten. Ich habe es dieses Jahr an der Mürritz erlebt, dass zwar Schalen mit Salz dastanden, aber das einzige, mit dem man das Salz kombinieren konnte waren Bananen und Äpfel...![]()
Was würde Rudi Carrell dazu sagen?nachtzeche hat geschrieben: Ich weiß wohl, dass ich so gar kein Recht habe, hier was zu fordern. Will ich auch gar nicht ("wo kommen wir da auch hin, wenn das jeder macht..."). Aber vorschlagen kann man ja, vielleicht habe ich ja Glück und werde in dem einen oder anderen Punkt erhört...
Liebe Grüße
nachtzeche
Hallo Chris,nachtzeche hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal an die "Verpflegungsfront" wenden und vier Bitten äußern, über die ich mich an den Verpflegungsstellen sehr freuen würde:
1. KAFFEE!!! Muss man wohl nichts zu sagen, oder?
2. Alkoholfreies Bier. Wenn möglich kein Weizen, sondern Pils. Wenn noch noch möglicher Jever Fun. Das mit Abstand bitterste und damit beste Alkfreie, das ich bisher getrunken habe. Leider nicht ganz billig...
3. Volleinwaffeln. Gibt es für recht kleines Geld in jedem Supermarkt. Für mich die absolute Allzweckwaffe bei Langdistanzläufen. Besonders in Verbindung mit 2tens...
4. Salz - in Verbindung mit etwas, das man eintunken kann, vorzugsweise Tomaten. Ich habe es dieses Jahr an der Mürritz erlebt, dass zwar Schalen mit Salz dastanden, aber das einzige, mit dem man das Salz kombinieren konnte waren Bananen und Äpfel...
Ich weiß wohl, dass ich so gar kein Recht habe, hier was zu fordern. Will ich auch gar nicht ("wo kommen wir da auch hin, wenn das jeder macht..."). Aber vorschlagen kann man ja, vielleicht habe ich ja Glück und werde in dem einen oder anderen Punkt erhört...
Liebe Grüße
nachtzeche
WIR, Achim, wir denken an Dich ---> Nudeln!!Bretzelwetzer hat geschrieben:und wer denkt an uns Hühnereiallergiker![]()
Wir haben nur ordentliches Kölsch.....;-)ET hat geschrieben:Ich hätte gerne hier und da ein ordentliches Weizenbier.
Dann bring mal Salz und Zitrone mit....Domborusse hat geschrieben:
Ich halt es wie Achim und will Tequilla (muss ja auch nicht laufen)
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:
Wir haben nur ordentliches Kölsch.....;-)
Dann bring mal Salz und Zitrone mit....
KN hat geschrieben:ordentlich und Kölsch,schließt sich das nicht gegenseitig aus????![]()
Den kannst du dir unterwegs selbst suchenKN hat geschrieben:aber dann bitte mit Wurm !
Wenn ich denn endlich mal das Ziel erreiche,gerne auch mit Wurm.......Domborusse hat geschrieben:Den kannst du dir unterwegs selbst suchendann hast du auch genau das, was du gerne möchtest
(das wird ja ein cooler Zieleinlauf: Walter mit Wildschwein, du mit Wurm ... mal sehen, was die anderen so anschleppen)
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: lass Dich mal überraschen, was wir so an den VP´s anbieten werden....;-)
Auch hier:Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Nachtzeche,
im letzten Jahr habe ich mich mental immer von einem VP zum nächsten vorgearbeitet. Also nie die Gesamtkilometer gezählt sondern nur immer die Kilometer zwischen den einzelnen VP. Ist einfach überschaubarer.![]()
Ich schwanke noch zwischen Elefant und Giraffe. Mal sehen, was mir zuerst vor die Füße läuft. Dafür dürfte mir der Sonderpreis dann aber sicher sein...Domborusse hat geschrieben: (das wird ja ein cooler Zieleinlauf: Walter mit Wildschwein, du mit Wurm ... mal sehen, was die anderen so anschleppen)
KN hat geschrieben:Ist ganz einfach. Erst VP 1,dann 2.....3......4![]()
Was du alles wissen willst. Fahr doch einfach Dienstag irgendwo an den Rheinsteig, dann wirst Du ihn schon treffen. Grüne Hose, gelbes T-Shirt, kaum zu verfehlen.Fira hat geschrieben:Diesen Mittwoch??
Wer bist Du denn und wo läufst Du denn und wie schnell läufst Du denn????
Sach mal...
Grüßchen,
Sanne
der pumucklFira hat geschrieben:Diesen Mittwoch??
Wer bist Du denn und wo läufst Du denn und wie schnell läufst Du denn????
Sach mal...
Grüßchen,
Sanne
Hi Pumuckel, wenn mit Mittwoch morgen gemeint ist und du gerne im Dunklen laufen möchtest und nicht zu schnell bist, dann könnte man sich um 16:30 Uhr in Königswinter an der Fähre treffen, oder 15min später aufm Drachenfels ;-). Ich bin morgen rein zufällig in Bonn-Mehlem (direkt gegenüber von Königswinter) auf einem Workshop. Da könnte ggf. auch schon früher Schluss sein, das kann man leider voher nicht so exakt absehen.pumuckl78 hat geschrieben:dienstag und mittwoch bin ich auf dem rheinsteig unterwegs.
noch jemand dabei?
hallo manfred,MegaCmRunner hat geschrieben:Hi Pumuckel, wenn mit Mittwoch morgen gemeint ist und du gerne im Dunklen laufen möchtest und nicht zu schnell bist, dann könnte man sich um 16:30 Uhr in Königswinter an der Fähre treffen, oder 15min später aufm Drachenfels ;-). Ich bin morgen rein zufällig in Bonn-Mehlem (direkt gegenüber von Königswinter) auf einem Workshop. Da könnte ggf. auch schon früher Schluss sein, das kann man leider voher nicht so exakt absehen.
LG Manfred
Um 8 Uhr morgens!? Nach dem Dienst!? Uih! Respekt! Werde mal zum Drachenfels rüberschauen, ob ich euch sehepumuckl78 hat geschrieben:hallo manfred,
ich werde am mittwoch direkt nach dem dienst richtung rhöndorf fahren und dann so gegen 8 uhr starten. wenn man sich mit fira einig wird, dann vielleicht 8:30 uhr ;)
vielleicht können wir ja das mit dem nachtlauf ja mal festhalten für einen anderen tag?![]()
Ja, ja, jetzt weiß ich es auch... Bin halt nicht so schnellMegaCmRunner hat geschrieben:Hi,hi ...
LG Manfred
... und auch nicht bei FB, aber ich habe auf FB bei einem Pumuckl in den letzten Wochen schöne Fotos vom Rheinsteig bewundern dürfen, auch bei Nacht und beim Sonnenaufgang, aber bei mir hat es trotzdem bis vorhin gedauert, bis ich die beiden Welten zusammen bekommen habn *peinlich* ... ;-)Fira hat geschrieben:Ja, ja, jetzt weiß ich es auch... Bin halt nicht so schnell....
Klär mich auf - ich steh noch immer auf der Leitung!!!Fira hat geschrieben:Ja, ja, jetzt weiß ich es auch... Bin halt nicht so schnell
So früh wie Pumuckl (ha-ha) bin ich nicht da, wollte von Oberkassel Richtung Rhöndorf, evtl noch bis Bad Honnef, aber ich bin ja die, "die gerne im Hellen läuft".
Grüßchen,
Sanne
Bin ja auch klar im Info-Vorteil!Domborusse hat geschrieben:Klär mich auf - ich steh noch immer auf der Leitung!!!
Möööööp, falsch!!Domborusse hat geschrieben:Dann hab ich es wahrscheinlich ja schon geschrieben: schau mal meinen Post 245 - da müsste ich doch dann richtig mit liegen!
Krieg ich jetzt das erste Kölsch????![]()
Dann müßte ich hier gegen halb 7 los... No way...Domborusse hat geschrieben: (übrigens: schön, dass du geschrieben hast, dass dir 8.00 zu früh ist - du rückst mein Weltbild wieder zurecht!!!Wer geht schon nachts laufen
![]()
)
Typisch ich: 50:50 Chance und ich wähl zielsicher die FalscheFira hat geschrieben:Möööööp, falsch!!
Kriegst trotzdem ein Kölsch (Freitach??)
Dann müßte ich hier gegen halb 7 los... No way...
Grüßchen
Möööp! Diesmal für mich!!!! LOLDomborusse hat geschrieben:Typisch ich: 50:50 Chance und ich wähl zielsicher die FalscheJa, gut, dann bleibt ja nicht mehr viel (und jetzt ja: Nachtschicht macht da auch mehr Sinn!!)
Oha!! Und Du solltest Dir Topaz NICHT vergraulen!Domborusse hat geschrieben:Freitag ist in Köln DAS Event des Jahres: Arsch hu Konzert an der Deutzer Werft!! Kann/darf ich mir nicht entgehen lassen - "Topaz"würde mich lynchen!!!
3-5 Grad und Regen, das ist aber auch der SuperGAU, dann lieber ein paar Grad kälter und Schnee oder ein paar Grad wärmer ... Aber wenn du das in einem Trainingslauf(!) über 5 Stunden einfach so wegsteckst, dann wirst du in einem Wettkampf noch länger damit klar kommen. Es wäre sehr unwahrscheinlich für die Region, wenn es über längere Zeit durchregnen würde, aber ich werde mich trotzdem aus Solidarität am "Allesaufessen" beteiligen ;-)nachtzeche hat geschrieben:I... Das Wetter war unter aller Sau. 5 Stunden Regen pur. Bei 3-5 Grad. Widerlich. ...
Bei unserem Lauftreff bekämst Du jetzt folgende Antwort: "Mimimimimi"nachtzeche hat geschrieben: Das Wetter war unter aller Sau. 5 Stunden Regen pur. Bei 3-5 Grad. Widerlich. Mir war selten so kalt beim Laufen. Und die Vorstellung, als ich fertig war, noch so 19-21 Stunden (bei optimistischer Schätzung) weiterlaufen zu müssen - da hat es mich wortwörtlich geschüttelt!!!
Ich habe beim KoBoLT eh schon vor so einigem Bammel (Strecke, Verlaufen, Dunkelheit, Höhenmeter, Distanz...) - jetzt kommt auch noch das Wetter dazu! Wenn das so wird wie gestern... oh weh!