Banner

3. "KoBoLT" und "kleiner KoBoLT" am 24/25.11.12

251
Domborusse hat geschrieben: Nicht??? Ich fand er sah noch jung aus
Vielleicht ist es ja auch nicht der Jahrgang, sondern das Alter :confused:
Domborusse hat geschrieben:Boh, da haste dir aber mächtig Zeit für die letzten 30 km genommen :hihi:
Brüller :hihi:

252
Wer ist denn schon Freitags vor Ort?
Ich überlege schon Freitags morgens hinzufahren und mir ein paar Stellen wo ich mich immer verlaufen habe im Hellen anzuschauen..... z.B. von Leutesdorf nach Rheinbrohl...oder der weg durch Linz........ :zwinker2:

Obwohl ich ja dieses Jahr hochtechnisiert bin,mit GPS und Smartphone..... :hihi:

253
KN hat geschrieben:Wer ist denn schon Freitags vor Ort?
Ich überlege schon Freitags morgens hinzufahren und mir ein paar Stellen wo ich mich immer verlaufen habe im Hellen anzuschauen..... z.B. von Leutesdorf nach Rheinbrohl...oder der weg durch Linz........ :zwinker2:

Obwohl ich ja dieses Jahr hochtechnisiert bin,mit GPS und Smartphone..... :hihi:
Ich werde Freitag am frühen Nachmittag anreisen. Habe ein Zimmer im Hotel Florin.
Ich wollte mir auf dem Weg zumindest Mal den Bereich Drachenfels anschauen, eventuell auch Milchhäuschen, meinem persönlichen Alptraum von 2010. Obwohl es da letztes Jahr gut ging. Den Weg durch Linz fand ich eigentlich nie so schlimm. Bis auf die dumm glotzenden Typen, die gerade aus der Kneipe fallen.

254
KN hat geschrieben:Michael,
was ist passiert? Hab grad gelesen das du verletzungsbedingt nicht startest?
Hoffentlich nichts schlimmes...........
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

doch...aus meiner Sicht schon etwas schlimmeres, weil ich eine längere Pause einlegen muss.
KiLL50 + KoBoLT sind gestrichen....Physio + Wärme sind angesagt....Oberschenkelverletzung durch
einen wohl verschleppten und nicht ausreichende regenerierten Muskelfaserriss....;-(
Somit ist auch der UTMB 2013 futsch, da mir Punkte fehlen....hoffe aber jetzt auf PTL oder TdG...lach.

Dafür helfe ich jetzt auch und treibe evtl. an...;-)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

GPS-Test -> Racemap + Lauf-KulTour

255
Hallo,

es gibt 2 Neuigkeiten für "kleiner KoBoLT" + "KoBoLT".
Eine verrate ich Euch nicht, die findet sich als "Give-away" bei den Startunterlagen....(darf damit nicht werben!!)

Die 2. Neuigkeit ist der größer angelegte GPS-Test mit/für Racemap!!!
Ich habe Unterstützung in Form von 25 Trackern gefunden, die wir von Lauf-KulTour | Deutschlands längster Staffellauf als Test zur Verfügung
gestellt bekommen!!!
DANKE hierfür!!

Somit können wir unseren Test breiter aufstellen....ich hoffe, das ich 25 freiwillige Läufer/innen finden werde.....;-)

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

256
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Die 2. Neuigkeit ist der größer angelegte GPS-Test mit/für Racemap!!!
Ich habe Unterstützung in Form von 25 Trackern gefunden, die wir von Lauf-KulTour | Deutschlands längster Staffellauf als Test zur Verfügung
gestellt bekommen!!!
DANKE hierfür!!

Somit können wir unseren Test breiter aufstellen....ich hoffe, das ich 25 freiwillige Läufer/innen finden werde.....;-)
Lieber Michael!

Erstmal gute und vollständige Genesung! Jetzt nur nicht wieder was verschleppen!!

Und dann, was heißt das??? Erklär mal...

Bis die Tage :) ,
lieben Gruß,
Sanne

257
Fira hat geschrieben:Lieber Michael!

Erstmal gute und vollständige Genesung! Jetzt nur nicht wieder was verschleppen!!

Und dann, was heißt das??? Erklär mal...

Bis die Tage :) ,
lieben Gruß,
Sanne
Danke...liebe Sanne!! Ich bleibe geduldig.

Das heisst, das mit den zusätzlichen Trackern ca. 30 Läufer/innen "LIVE IM NETZ -> auf www.kleiner-kobolt.de"
verfolgt werden können....;-).....vielleicht auch auf FB.
Dieser Test dient dazu, das System für den WiBoLT etwas zu optimieren, da hier die Streckenlänge und das Zeitlimit
von max. 90 Stunden etwas mehr als sonst ist.....;-)
Bzw. ob auf zusätzlich Akkus zur Laufzeitverlängerung gesetzt werden muss.

LG
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

259
Bretzelwetzer hat geschrieben:Das heisst, wenn ich dauernd im Kreis laufe, können das Leute im Netz verfolgen und sich schlapp lachen? :motz:
Oder du bindest deinen Tracker dem nächst vorbeigelaufenem Reh um und verwirrst alle total :hihi:

260
Bretzelwetzer hat geschrieben:Das heisst, wenn ich dauernd im Kreis laufe, können das Leute im Netz verfolgen und sich schlapp lachen? :motz:
Na, das ist doch mal ne Motivation sich NICHT zu verlaufen, oder????
:teufel:

261
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Klaus,

doch...aus meiner Sicht schon etwas schlimmeres, weil ich eine längere Pause einlegen muss.
KiLL50 + KoBoLT sind gestrichen....Physio + Wärme sind angesagt....Oberschenkelverletzung durch
einen wohl verschleppten und nicht ausreichende regenerierten Muskelfaserriss....;-(
Somit ist auch der UTMB 2013 futsch, da mir Punkte fehlen....hoffe aber jetzt auf PTL oder TdG...lach.

Dafür helfe ich jetzt auch und treibe evtl. an...;-)

Grüße
Michael
Also,erstmal gute Besserung auch von mir !
Ist ja wirkich verflixt bei dir mit dem UTMB. Aber....es gibt auch andere schöne Ziele,die Welt geht deshalb ja nicht unter.
Gruß
Klaus

262
Ich würde mich gerne mal an die "Verpflegungsfront" wenden und vier Bitten äußern, über die ich mich an den Verpflegungsstellen sehr freuen würde:

1. KAFFEE!!! Muss man wohl nichts zu sagen, oder?

2. Alkoholfreies Bier. Wenn möglich kein Weizen, sondern Pils. Wenn noch noch möglicher Jever Fun. Das mit Abstand bitterste und damit beste Alkfreie, das ich bisher getrunken habe. Leider nicht ganz billig...

3. Volleinwaffeln. Gibt es für recht kleines Geld in jedem Supermarkt. Für mich die absolute Allzweckwaffe bei Langdistanzläufen. Besonders in Verbindung mit 2tens... :D

4. Salz - in Verbindung mit etwas, das man eintunken kann, vorzugsweise Tomaten. Ich habe es dieses Jahr an der Mürritz erlebt, dass zwar Schalen mit Salz dastanden, aber das einzige, mit dem man das Salz kombinieren konnte waren Bananen und Äpfel... :kotz2:

Ich weiß wohl, dass ich so gar kein Recht habe, hier was zu fordern. Will ich auch gar nicht ("wo kommen wir da auch hin, wenn das jeder macht..."). Aber vorschlagen kann man ja, vielleicht habe ich ja Glück und werde in dem einen oder anderen Punkt erhört... :D

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

263
nachtzeche hat geschrieben:
3. Volleinwaffeln. Gibt es für recht kleines Geld in jedem Supermarkt. Für mich die absolute Allzweckwaffe bei Langdistanzläufen. Besonders in Verbindung mit 2tens... :D
und wer denkt an uns Hühnereiallergiker :motz:
nachtzeche hat geschrieben: 4. Salz - in Verbindung mit etwas, das man eintunken kann, vorzugsweise Tomaten. Ich habe es dieses Jahr an der Mürritz erlebt, dass zwar Schalen mit Salz dastanden, aber das einzige, mit dem man das Salz kombinieren konnte waren Bananen und Äpfel... :kotz2:
Tequila?
nachtzeche hat geschrieben: Ich weiß wohl, dass ich so gar kein Recht habe, hier was zu fordern. Will ich auch gar nicht ("wo kommen wir da auch hin, wenn das jeder macht..."). Aber vorschlagen kann man ja, vielleicht habe ich ja Glück und werde in dem einen oder anderen Punkt erhört... :D

Liebe Grüße
nachtzeche
Was würde Rudi Carrell dazu sagen?

265
:hihi:
Ich halt es wie Achim und will Tequilla (muss ja auch nicht laufen :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

267
Hallo Nachtzeche, :hallo:

im letzten Jahr habe ich mich mental immer von einem VP zum nächsten vorgearbeitet. Also nie die Gesamtkilometer gezählt sondern nur immer die Kilometer zwischen den einzelnen VP. Ist einfach überschaubarer. :nick:

Ich hatte das Glück in einer Dreiergruppe mit zu laufen. Sechs Augen sehen mehr als zwei. Damit möchte ich sagen, wir sind fast ausschließlich nach dem Wegmarkierungen gelaufen. Nur ganz selten haben wir die Karte bemüht und nur zweimal haben wir uns, auch nur ganz kurz, verlaufen. Auf GPSies habe ich den gesamten Track mal hochgeladen. Aber Vorsicht, nach dem "Auge Gottes" fiel mein GPS aus und die nächsten 5 km sind nur nachgetragen und nicht aufgezeichnet. Kann also von der Originalstrecke abweichen. Obacht, auch vor möglichen Umleitungen und Streckenänderungen!

Wie Achim schon sagte, der größte Teil der Strecke sind gut laufbare Waldwege und Trails. Es gibt nur ganz wenige Passagen die gegangen werden müssen. Wie sind auf der 106-km-Strecke im letzten Jahr auch fast alles gelaufen. Bis auf einige steilere Anstiege. Diese sind aber nie besonders lang. Vielmehr muß man sich an das ständige Auf und Ab gewöhnen. Letztes Jahr war ich ohne Stöcke unterwegs. Das würde ich in diesem Jahr anders machen. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, daß das Laufe mit Stöcken auf langen Strecken, vor allem wenn es immer rauf und runter geht, den Rücken sehr entlastet.

Vom Wetter drücke ich euch die Dauem das es so wird wie im letzten Jahr. Das war nämlich nahezu optimal.

Viel Spaß und Erfolg.

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

268
nachtzeche hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal an die "Verpflegungsfront" wenden und vier Bitten äußern, über die ich mich an den Verpflegungsstellen sehr freuen würde:

1. KAFFEE!!! Muss man wohl nichts zu sagen, oder?

2. Alkoholfreies Bier. Wenn möglich kein Weizen, sondern Pils. Wenn noch noch möglicher Jever Fun. Das mit Abstand bitterste und damit beste Alkfreie, das ich bisher getrunken habe. Leider nicht ganz billig...

4. Salz - in Verbindung mit etwas, das man eintunken kann, vorzugsweise Tomaten. Ich habe es dieses Jahr an der Mürritz erlebt, dass zwar Schalen mit Salz dastanden, aber das einzige, mit dem man das Salz kombinieren konnte waren Bananen und Äpfel... :kotz2:

Ich weiß wohl, dass ich so gar kein Recht habe, hier was zu fordern. Will ich auch gar nicht ("wo kommen wir da auch hin, wenn das jeder macht..."). Aber vorschlagen kann man ja, vielleicht habe ich ja Glück und werde in dem einen oder anderen Punkt erhört... :D

Liebe Grüße
nachtzeche
Hallo Chris,

lass Dich mal überraschen, was wir so an den VP´s anbieten werden....;-)
Bretzelwetzer hat geschrieben:und wer denkt an uns Hühnereiallergiker :motz:
WIR, Achim, wir denken an Dich ---> Nudeln!!
ET hat geschrieben:Ich hätte gerne hier und da ein ordentliches Weizenbier.
Wir haben nur ordentliches Kölsch.....;-)
Domborusse hat geschrieben: :hihi:
Ich halt es wie Achim und will Tequilla (muss ja auch nicht laufen :D )
Dann bring mal Salz und Zitrone mit....

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

269
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:

Dann bring mal Salz und Zitrone mit....
:hihi:
Mach ich :nick:
ABER: wer fährt mich und mein Auto nach Hause?????
LG
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

270
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:

ordentlich und Kölsch,schließt sich das nicht gegenseitig aus???? :zwinker5:

271
KN hat geschrieben:ordentlich und Kölsch,schließt sich das nicht gegenseitig aus???? :zwinker5:

Du bist der ersten, der ein Glas (!) Tequilla exen darf!!!! (ohne Salz und ohne Zitrone - Strafe muss sein!!)

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

272
Domborusse hat geschrieben:Du bist der ersten, der ein Glas (!) Tequilla exen darf!!!! (ohne Salz und ohne Zitrone - Strafe muss sein!!)
aber dann bitte mit Wurm !

273
KN hat geschrieben:aber dann bitte mit Wurm !
Den kannst du dir unterwegs selbst suchen :teufel: dann hast du auch genau das, was du gerne möchtest
(das wird ja ein cooler Zieleinlauf: Walter mit Wildschwein, du mit Wurm ... mal sehen, was die anderen so anschleppen :hihi: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

274
Domborusse hat geschrieben:Den kannst du dir unterwegs selbst suchen :teufel: dann hast du auch genau das, was du gerne möchtest
(das wird ja ein cooler Zieleinlauf: Walter mit Wildschwein, du mit Wurm ... mal sehen, was die anderen so anschleppen :hihi: )
Wenn ich denn endlich mal das Ziel erreiche,gerne auch mit Wurm.......
Also hoffe ich dann auf deinen Tequila am Ziel...

275
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: lass Dich mal überraschen, was wir so an den VP´s anbieten werden....;-)
:daumen: Wird gemacht! Mensch, die Vorfreude steigt spürbar...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Nachtzeche, :hallo:

im letzten Jahr habe ich mich mental immer von einem VP zum nächsten vorgearbeitet. Also nie die Gesamtkilometer gezählt sondern nur immer die Kilometer zwischen den einzelnen VP. Ist einfach überschaubarer. :nick:
Auch hier: :daumen: . Werde ich auch so machen. Dafür müsste ich nur wissen, wann welcher VP kommt (und ich brauche immer lang, mir zahlen zu merken... :confused: ) Gibt es da schon Infos zu?
Domborusse hat geschrieben: (das wird ja ein cooler Zieleinlauf: Walter mit Wildschwein, du mit Wurm ... mal sehen, was die anderen so anschleppen :hihi: )
Ich schwanke noch zwischen Elefant und Giraffe. Mal sehen, was mir zuerst vor die Füße läuft. Dafür dürfte mir der Sonderpreis dann aber sicher sein...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

276
nachtzeche hat geschrieben:

Dafür müsste ich nur wissen, wann welcher VP kommt (und ich brauche immer lang, mir zahlen zu merken... :confused: ) Gibt es da schon Infos zu?

I
nachtzeche
Ist ganz einfach. Erst VP 1,dann 2.....3......4 :D :D

280
pumuckl78 hat geschrieben:dienstag und mittwoch bin ich auf dem rheinsteig unterwegs.

noch jemand dabei?
Diesen Mittwoch??
Wer bist Du denn und wo läufst Du denn und wie schnell läufst Du denn????
Sach mal...

Grüßchen,
Sanne

281
Fira hat geschrieben:Diesen Mittwoch??
Sach mal...

Grüßchen,
Sanne
Was du alles wissen willst. Fahr doch einfach Dienstag irgendwo an den Rheinsteig, dann wirst Du ihn schon treffen. Grüne Hose, gelbes T-Shirt, kaum zu verfehlen.

282
Fira hat geschrieben:Diesen Mittwoch??
Sach mal...

Grüßchen,
Sanne
der pumuckl :D

ich wollte von röhndorf nach bonn und dann wieder zurück.

nicht schnell. bin ja nicht der kleine muck :wink:

schicke dir später nochmal eine nachricht.

283
pumuckl78 hat geschrieben:dienstag und mittwoch bin ich auf dem rheinsteig unterwegs.

noch jemand dabei?
Hi Pumuckel, wenn mit Mittwoch morgen gemeint ist und du gerne im Dunklen laufen möchtest und nicht zu schnell bist, dann könnte man sich um 16:30 Uhr in Königswinter an der Fähre treffen, oder 15min später aufm Drachenfels ;-). Ich bin morgen rein zufällig in Bonn-Mehlem (direkt gegenüber von Königswinter) auf einem Workshop. Da könnte ggf. auch schon früher Schluss sein, das kann man leider voher nicht so exakt absehen.

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

284
MegaCmRunner hat geschrieben:Hi Pumuckel, wenn mit Mittwoch morgen gemeint ist und du gerne im Dunklen laufen möchtest und nicht zu schnell bist, dann könnte man sich um 16:30 Uhr in Königswinter an der Fähre treffen, oder 15min später aufm Drachenfels ;-). Ich bin morgen rein zufällig in Bonn-Mehlem (direkt gegenüber von Königswinter) auf einem Workshop. Da könnte ggf. auch schon früher Schluss sein, das kann man leider voher nicht so exakt absehen.

LG Manfred
hallo manfred,

ich werde am mittwoch direkt nach dem dienst richtung rhöndorf fahren und dann so gegen 8 uhr starten. wenn man sich mit fira einig wird, dann vielleicht 8:30 uhr ;)

vielleicht können wir ja das mit dem nachtlauf ja mal festhalten für einen anderen tag? :wink:

285
pumuckl78 hat geschrieben:hallo manfred,

ich werde am mittwoch direkt nach dem dienst richtung rhöndorf fahren und dann so gegen 8 uhr starten. wenn man sich mit fira einig wird, dann vielleicht 8:30 uhr ;)

vielleicht können wir ja das mit dem nachtlauf ja mal festhalten für einen anderen tag? :wink:
Um 8 Uhr morgens!? Nach dem Dienst!? Uih! Respekt! Werde mal zum Drachenfels rüberschauen, ob ich euch sehe :winken:

Wäre schön gewesen, wenn das morgen zufällig gepasst hätte, weil ich sonst eigentlich nie in Bonn bin. Falls das mit dem Nachtlauf ernst gemeint war und du ein speziellen Nachtlauf für die Vorbereitung für sinnvoll hältst, dann mach einfach einen Terminvorschlag, vielleicht passt das ja und der eine oder andere kommt dann noch mit hinzu ... Ich bin gerne im Dunklen unterwegs ... :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

286
Fira hat geschrieben:...Wer bist Du denn und wo läufst Du denn und wie schnell läufst Du denn????
Sach mal...
Hi,hi ... :idee2:

LG Manfred

288
MegaCmRunner hat geschrieben:Hi,hi ... :idee2:

LG Manfred
Ja, ja, jetzt weiß ich es auch... Bin halt nicht so schnell :frown:

So früh wie Pumuckl (ha-ha) bin ich nicht da, wollte von Oberkassel Richtung Rhöndorf, evtl noch bis Bad Honnef, aber ich bin ja die, "die gerne im Hellen läuft".

Grüßchen,
Sanne

289
Fira hat geschrieben:Ja, ja, jetzt weiß ich es auch... Bin halt nicht so schnell :frown: ....
... und auch nicht bei FB, aber ich habe auf FB bei einem Pumuckl in den letzten Wochen schöne Fotos vom Rheinsteig bewundern dürfen, auch bei Nacht und beim Sonnenaufgang, aber bei mir hat es trotzdem bis vorhin gedauert, bis ich die beiden Welten zusammen bekommen habn *peinlich* ... ;-)

Viel Spaß morgen, Manfred

290
Fira hat geschrieben:Ja, ja, jetzt weiß ich es auch... Bin halt nicht so schnell :frown:

So früh wie Pumuckl (ha-ha) bin ich nicht da, wollte von Oberkassel Richtung Rhöndorf, evtl noch bis Bad Honnef, aber ich bin ja die, "die gerne im Hellen läuft".

Grüßchen,
Sanne
Klär mich auf - ich steh noch immer auf der Leitung!!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

291
Domborusse hat geschrieben:Klär mich auf - ich steh noch immer auf der Leitung!!!
Bin ja auch klar im Info-Vorteil!
Also, es gibt ja den KoBoLT und dazu gehören eben 3 KoBoLTe... :teufel: Wußte nur nicht, dass einer anscheinend sooo jung ist :teufel: Dem werde ich dann morgen auf den Grund gehen!
Grüßchen,
Sanne

292
Dann hab ich es wahrscheinlich ja schon geschrieben: schau mal meinen Post 245 - da müsste ich doch dann richtig mit liegen!
Krieg ich jetzt das erste Kölsch???? :D
LG
Domborusse
(übrigens: schön, dass du geschrieben hast, dass dir 8.00 zu früh ist - du rückst mein Weltbild wieder zurecht!!! :daumen: Wer geht schon nachts laufen :tocktock: :teufel: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

293
Domborusse hat geschrieben:Dann hab ich es wahrscheinlich ja schon geschrieben: schau mal meinen Post 245 - da müsste ich doch dann richtig mit liegen!
Krieg ich jetzt das erste Kölsch???? :D
Möööööp, falsch!!
Kriegst trotzdem ein Kölsch (Freitach??)
Domborusse hat geschrieben: (übrigens: schön, dass du geschrieben hast, dass dir 8.00 zu früh ist - du rückst mein Weltbild wieder zurecht!!! :daumen: Wer geht schon nachts laufen :tocktock: :teufel: )
Dann müßte ich hier gegen halb 7 los... No way... :schlafen:

Grüßchen

294
Bretzelwetzer hat geschrieben:Wer ist eigentlich Freitag im offiziellen "Veranstaltungshotel"? (und wann ist die EXPO?)
Bin Freitags da,aber nicht im Florin(nehme mal an du meinst dieses Hotel). Habe allerdings auch noch nicht gebucht.

295
Fira hat geschrieben:Möööööp, falsch!!
Kriegst trotzdem ein Kölsch (Freitach??)

Dann müßte ich hier gegen halb 7 los... No way... :schlafen:

Grüßchen
Typisch ich: 50:50 Chance und ich wähl zielsicher die Falsche :klatsch: Ja, gut, dann bleibt ja nicht mehr viel (und jetzt ja: Nachtschicht macht da auch mehr Sinn!!)
Freitag ist in Köln DAS Event des Jahres: Arsch hu Konzert an der Deutzer Werft!! Kann/darf ich mir nicht entgehen lassen - "Topaz" :teufel: würde mich lynchen!!!
LG
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

296
:klatsch:
Domborusse hat geschrieben:Typisch ich: 50:50 Chance und ich wähl zielsicher die Falsche :klatsch: Ja, gut, dann bleibt ja nicht mehr viel (und jetzt ja: Nachtschicht macht da auch mehr Sinn!!)
Möööp! Diesmal für mich!!!! LOL :hihi:
Aber der gleiche Vorname und der gleiche Beruf, der ja nicht sooo häufig ist (also der Beruf...) haben mich ja mal auf die falsche Fährte gebracht!! :klatsch:
War aber, fand ich, sehr nett, wir kannten uns ja nicht :hihi: und haben uns, so meine ich, gut unterhalten :D
Jaja... *gacker* *lach*
Domborusse hat geschrieben:Freitag ist in Köln DAS Event des Jahres: Arsch hu Konzert an der Deutzer Werft!! Kann/darf ich mir nicht entgehen lassen - "Topaz" :teufel: würde mich lynchen!!!
Oha!! Und Du solltest Dir Topaz NICHT vergraulen! :teufel:
(in Bälde tel. oder mail!)

Grüßchen,
Sanne

297
Ich habe gestern meinen letzten richtig langen Vorbereitungslauf gemacht: 51 km mit knapp 700 Hm. War gut und locker so weit... ABER:

Das Wetter war unter aller Sau. 5 Stunden Regen pur. Bei 3-5 Grad. Widerlich. Mir war selten so kalt beim Laufen. Und die Vorstellung, als ich fertig war, noch so 19-21 Stunden (bei optimistischer Schätzung) weiterlaufen zu müssen - da hat es mich wortwörtlich geschüttelt!!!

Ich habe beim KoBoLT eh schon vor so einigem Bammel (Strecke, Verlaufen, Dunkelheit, Höhenmeter, Distanz... :schwitz: ) - jetzt kommt auch noch das Wetter dazu! Wenn das so wird wie gestern... oh weh!

(Ich höre schon die Stimmen, es wäre bei meinem Draht nach oben wohl mein Job für gutes Wetter zu sorgen. Ich werde mein bestes tun - aber ihr müsst das eurige tun: In den nächsten Wochen wird immer brav aufgegessen, verstanden???)

Liebe Grüße
nasser nachtzeche

298
nachtzeche hat geschrieben:I... Das Wetter war unter aller Sau. 5 Stunden Regen pur. Bei 3-5 Grad. Widerlich. ...
3-5 Grad und Regen, das ist aber auch der SuperGAU, dann lieber ein paar Grad kälter und Schnee oder ein paar Grad wärmer ... Aber wenn du das in einem Trainingslauf(!) über 5 Stunden einfach so wegsteckst, dann wirst du in einem Wettkampf noch länger damit klar kommen. Es wäre sehr unwahrscheinlich für die Region, wenn es über längere Zeit durchregnen würde, aber ich werde mich trotzdem aus Solidarität am "Allesaufessen" beteiligen ;-)

:mahlzeit:

LG Manfred

299
nachtzeche hat geschrieben: Das Wetter war unter aller Sau. 5 Stunden Regen pur. Bei 3-5 Grad. Widerlich. Mir war selten so kalt beim Laufen. Und die Vorstellung, als ich fertig war, noch so 19-21 Stunden (bei optimistischer Schätzung) weiterlaufen zu müssen - da hat es mich wortwörtlich geschüttelt!!!

Ich habe beim KoBoLT eh schon vor so einigem Bammel (Strecke, Verlaufen, Dunkelheit, Höhenmeter, Distanz... :schwitz: ) - jetzt kommt auch noch das Wetter dazu! Wenn das so wird wie gestern... oh weh!
Bei unserem Lauftreff bekämst Du jetzt folgende Antwort: "Mimimimimi" :D

300
Bretzelwetzer hat geschrieben:Bei unserem Lauftreff bekämst Du jetzt folgende Antwort: "Mimimimimi" :D
das wäre ja dann die gleiche Antwort wie wenn man sich am Finger weh getan hat :hihi: ?!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“