Hallo dry,
Fett ist relativ. Ich habe einen Bauchansatz der mich erheblich stört.
Ich bin 192 Groß und war schon immer relativ muskulös, daher habe ich nie wie ein Fass ausgesehen.
Habe mir letzte Woche einen Anzug gekauft und der war in 98.
Bei Jeans trage ich in der Regel zur Zeit 29 oder 30 / 34.
Aber da dir wohl Worte nicht reichen werde ich mal versuchen ein paar Fotos einzubinden.
2008 146 kg.
09-2011 101kg. Ab 08-2010 angefangen abzunehmen.
Leider habe ich kein aktuelles Bild aber denke dir einfach nochmal 15 kg weg.
Letztlich möchte ich aber noch etwas sagen:
Man muss schon seinen Arsch hochbekommen und nicht den ganzen Tag heiße Luft am Rechner erzeugen, wenn man etwas bewegen will. So ist es mit allem im Leben, ich denke mir, dass du diese Probleme sicherlich überall haben wirst. Im Job, der Beziehung etc. Du kannst dir aber noch ewig eine tolle Welt vorspielen, dadurch dass du mit irgendwelchen hirnrissigen Thesen und Konstrukten kommst. Wird dich aber nicht auf die Siegerstraße bringen, die Unzufriedenheit wird bleiben.
Jeder muss wissen was er vom Leben erwartet.
lg
Bernd
P.s
Ich kann gerne für dich noch ein aktuelles Pic machen, wenn deine Vorstellung nicht ausreicht.
bye
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.