Kaya90 hat geschrieben:Moin,
8Grad, kein Schnee mehr, leicht sonnig in Wiesbaden. Um 18:00 geht's auf die Bahn.....laufe die jeweils 4Km zum Stadion

, 8Km zusätzlich haben noch nie jemandem geschadet, im Anschluss evtl noch 45min Stabi....
wenn du dieses wochenende zu mir gekommen wärst, hätte ich dir tiefschnee und eispanzer pisten anbieten können.
als krafteinheiten, schneeschippen.
als radausfahrt, erfrierungstraining für fortgeschrittende bei eisglatten schneematsch und eispanzer straßen.
alternativ ausfahrten auf versalzenden bundestraßen mit super nervösen autofahren und schneepflug werfern.
tempoeinheiten wären gewesen, wettschlittern auf feldwegen oder auf eispanzer radwegen.

und schwimmen, in lustigen überfüllten 25m. schwimmbecken mit ein haufen hystrischer omas und halbstarken jugendlichen.
alles in allem, ich glaube, es ist gut, das du NICHT dieses wochenende bei uns bist, hier ist es zum kotzen.

draußen schneits wieder bei minus 1 grad und es soll nicht besser werden.
man mags nicht glauben, was hier an schnee liegt, und das weiße zeug bleibt auch noch liegen!
ich selber bin krank, hab fieber, wen wunderts bei dem scheiß langen miesen winter, irgendwann mag man nicht mehr.
hoffe es bleibt so cool bei euch das wetter.
hier im norden ist es mies.
lg,
chris
na dann wollen wir mal....