552
Mist, hätte super gerne mitgemacht (brauche auch noch eine 5km WK Zeit!!!) aber bin an dem Wochenende in Hannover zum einzigen "Fury in the slaughterhouse" Konzert seit ihrer Auflösung vor 5 Jahren - absehbar auch für die nächsten 5 Jahre!
SCHADE!!!!
Wünsch euch ganz viel Spaß!!!
LG
Domborusse
SCHADE!!!!
Wünsch euch ganz viel Spaß!!!
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
553
Die habe ich gesehen, das Stand in Deutz noch die alte Spochthalle...Domborusse hat geschrieben:"Fury in the slaughterhouse"
Haben die in Hannover einen Rollatorparkplatz?

554
Morgen zusammen,
so ein Mist.
Absolut schlechtes timing (von mir).
Aber manchmal gibt es halt Sachzwänge denen man sich nicht entziehen kann.
Wir sind vom 7.-14. im Familienurlaub in Holland.
Ist natürlich auch schön, aber...
Ich wäre sehr gerne vorbei gekommen mit meinen Mitbewohnern.
Witzigerweise bin ich für den Lauf sogar angemeldet wg. der Kombibuchung mit dem Volkslauf...
Na ja, Euch allen viel Spaß beim Laufen und Feiern!
Gruß,
HEIKO
so ein Mist.
Absolut schlechtes timing (von mir).
Aber manchmal gibt es halt Sachzwänge denen man sich nicht entziehen kann.
Wir sind vom 7.-14. im Familienurlaub in Holland.
Ist natürlich auch schön, aber...
Ich wäre sehr gerne vorbei gekommen mit meinen Mitbewohnern.
Witzigerweise bin ich für den Lauf sogar angemeldet wg. der Kombibuchung mit dem Volkslauf...
Na ja, Euch allen viel Spaß beim Laufen und Feiern!
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
555
Das ist eine gute Ausrede! Viel Spaß dabei!schmittipaldi hat geschrieben:Wir sind vom 7.-14. im Familienurlaub in Holland.
Dafür hat Sönke ausnahmsweise mal keinen Urlaub und kommt mit seinen Mitbewohnern.

556
M@rtin hat geschrieben:Die habe ich gesehen, das Stand in Deutz noch die alte Spochthalle...
Haben die in Hannover einen Rollatorparkplatz?![]()

Willst du etwas andeuten, dass wir ALT sind/werden??????
Nix Rollatoren!
(Hab die das erste Mal in Duisburg gesehen, ich und ca. 20 andere (da waren die noch ziemlich unbekannt). Ist bestimmt 25 Jahre her...

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
559
Sehr richtig! Termine, wo es nach dem Laufen (oder gerne auch ohne Laufen) ordentlich was zu schnabulieren gibt, lasse ich mir normalerweise ja nicht entgehenM@rtin hat geschrieben: Dafür hat Sönke ausnahmsweise mal keinen Urlaub und kommt mit seinen Mitbewohnern.![]()

@Martin: wenn die die Laufstrecke einfach verlegen, warum zieht ihr nicht ins Schloss?

562
Mein Terminkalender sagt leider auch nein. 
Irgendetwas läuft gerade da vor meiner Haustür. Stimmt: ich!
(aber nur den halben)

Irgendetwas läuft gerade da vor meiner Haustür. Stimmt: ich!

(aber nur den halben)
564
Die Streckenfür den Schlosslauf sind raus.
Wer schnell laufen möchte, soll gucken, dass er/sie vorne steht, denn gerade direkt am Anfang gibt es ein sehr enges Tor und auch sonst sind die Wege nicht sehr breit. Es gibt auch sehr viele </=90° Kurven. Das wird vielen nicht gefallen.
Aber es geht wirklich kreuz und quer durch den gesamten Schlosspark. Irgendwie super. Ich kennen jede Wurzel, jeden Ast, weil ich da täglich mit den Hunden unterwegs bin.
Ich freu´ mich.
Wer schnell laufen möchte, soll gucken, dass er/sie vorne steht, denn gerade direkt am Anfang gibt es ein sehr enges Tor und auch sonst sind die Wege nicht sehr breit. Es gibt auch sehr viele </=90° Kurven. Das wird vielen nicht gefallen.
Aber es geht wirklich kreuz und quer durch den gesamten Schlosspark. Irgendwie super. Ich kennen jede Wurzel, jeden Ast, weil ich da täglich mit den Hunden unterwegs bin.
Ich freu´ mich.
566
Das sieht schlimmer aus, als es ist. Und ist einfach richtig schön, da zu laufen.Hennes hat geschrieben:Mein Gott, wer denkt sich denn sone Strecke aus?
....und dann noch in die ganzen Haufen von Martin treten![]()

567
Oh... puh... hatte ich gar nicht gesehen, trotz Sufu, aber vielleicht war ich auch einfach zu blöd. Also ich freu mich auf die Strecke. Wird aber bei mir auch keine "Vorne-dabei"-Aktion. Von daher kann ich mit dem Gekurve leben. Aber wehe, es tritt einer auf den Rasen, den hau ich...
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
569
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte für meine Fragen kein eigenes Thema aufmachen.
Kennt jemand von Euch den Herbstlauf Düsseldorf (findet in diesem Jahr am 8. September statt) und/oder den City-Lauf Dortmund (auch am 8. September) und hat ein paar Infos für mich? So etwas wie wie ist die Strecke, die Orga und so würde mir schon super weiterhelfen.
Ich hatte mal beim Dortmunder City-Lauf auf der Homepage geschaut, da steht im Grußwort des Bürgermeisters etwas von "anspruchsvoller" Strecke. Keine Ahnung wie die das meinen. Geht es da besonders hoch oder so?
Bei Düsseldorf finde ich verwunderlich, dass die Zeiten der letzten Jahre alle im Durchschnitt etwas langsamer als in Dortmund waren. Das würde ja vielleicht heißen, dass die Strecke in D'dorf noch anspruchsvoller ist? :-) Ich will ja keinen Rekord aufstellen, aber wenn ich die Wahl zwischen zwei Strecken habe, würde ich gerne die einfachere nehmen. In diesem Fall zumindest. :-)
Kennt jemand von Euch den Herbstlauf Düsseldorf (findet in diesem Jahr am 8. September statt) und/oder den City-Lauf Dortmund (auch am 8. September) und hat ein paar Infos für mich? So etwas wie wie ist die Strecke, die Orga und so würde mir schon super weiterhelfen.
Ich hatte mal beim Dortmunder City-Lauf auf der Homepage geschaut, da steht im Grußwort des Bürgermeisters etwas von "anspruchsvoller" Strecke. Keine Ahnung wie die das meinen. Geht es da besonders hoch oder so?
Bei Düsseldorf finde ich verwunderlich, dass die Zeiten der letzten Jahre alle im Durchschnitt etwas langsamer als in Dortmund waren. Das würde ja vielleicht heißen, dass die Strecke in D'dorf noch anspruchsvoller ist? :-) Ich will ja keinen Rekord aufstellen, aber wenn ich die Wahl zwischen zwei Strecken habe, würde ich gerne die einfachere nehmen. In diesem Fall zumindest. :-)
570
Der Herbstlauf ist perfekt organisiert, die TG81 gibt sich dabei immer sehr viel Mühe.Ekki hat geschrieben:Kennt jemand von Euch den Herbstlauf Düsseldorf (findet in diesem Jahr am 8. September statt) [...] und hat ein paar Infos für mich? So etwas wie wie ist die Strecke, die Orga und so würde mir schon super weiterhelfen.

Die Strecke ist die gleiche wie beim Frühjahrslauf und führt komplett durch den Düsseldorfer Volksgarten, ist daher komplett verkehrberuhigt und führt nahezu komplett über Asphalt und Schotter. Den Verlauf kannst du dir auch hier anschauen, die 270 HM stimmen definitiv nicht. Es gibt 2 kleinere Anstiege, mehr ist da aber auch nicht.
Dass keine schnelleren Zeiten erzielt werden könnte auch an der terminlichen Lage liegen; der Frühjahrslauf ist am selben Wochenende wie der (um einiges besser besuchte) Benrather Volkslauf, der Herbstlauf liegt eine Woche nach dem Kö-Lau.
Zudem ist die Strecke nicht amtlich vermessen.
571
Und ich glaube, es gibt keine Netto-Zeitnahme.HZ13 hat geschrieben:Zudem ist die Strecke nicht amtlich vermessen.
Ich hab´ die Strecke auf Gpsies höhenkorrigiert und da kommen 45m raus.
Bin die Strecke einmal im Frühjahr gelaufen. Der 2xige Anstieg haut natürlich ein bisschen rein. Aber so dramatisch ist es nicht.
572
Was ich wirklich sehr ärgerlich finde. :o)HZ13 hat geschrieben: Zudem ist die Strecke nicht amtlich vermessen.
@ Ekki:
Flache Alternativen an den benachbarten Wochenenden wären
01.09. Miss-Zöpfchen-Lauf in Solingen (Wendestrecke)
15.09. Hildanuslauf in Hilden (4 Runden, aber nett)
Bei letzterem Lauf Vorsicht vor Läufern mit Ohrstöpseln^^

574
Zunächst einmal schreibe ich ja überhaupt nicht mehr mit dir, weil du am Dienstag abgesagt und mich mit den ganzen Langweilern allein gelassen hast. Da war Null Stimmung! Dabei hätten wir jeden Mann gebraucht, weil Sönke versehentlich das Lokal gemietet hat, statt einen Tisch zu bestellen.markce hat geschrieben:Hallo Marcel,
die Strecke in Solingen mag für einen "Eingeborenen" flach sein. Für jemanden wie mich, der aus dem Raum Duisburg/Oberhausen kommt, ist das ja schon fast ein Berglauf.
Nein, der Miss-Zöpchen-10er ist topfeben auf der ehemaligen Eisenbahnstrecke. Allerdings scheint der Wendepunkt noch knapp hinter einem Tunnel zu liegen, bei dem man doch so 4 oder 5 Höhenmeter machen muss und durch Kurven gebremst wird. Ansonsten ist die Strecke schnell, wenngleich ich beim 10er doch eher zu Hilden tendiere.
575
Vielen lieben Dank für Eure tollen Tipps. Ich glaube Düsseldorf überlege ich mir nochmals. :-) Wobei "amtlich vermessen" mir glaube ich nicht ganz so wichtig ist (bei meinen Zeiten). Besonder gut fand ich die Seite gpsies, die kannte ich bisher noch gar nicht. Die Strecke in Dortmund ist da auch drin und mit 11m Höhenmeter pro Runde (88m insgesamt bei 8 Runden) ist die auch nicht wirklich hügelig :-)
576
Hmmm, da hat er Recht!! soenke und ich haben zwar versucht, die Stimmung anzuheizen, indem wir auf das Thema "Fussball" kamen (in der Hoffnung, provozieren zu können oder aber, wenn das nicht klappt, zumindest ein paar Hools auf den Plan zu rufen!!)*cel hat geschrieben:Zunächst einmal schreibe ich ja überhaupt nicht mehr mit dir, weil du am Dienstag abgesagt und mich mit den ganzen Langweilern allein gelassen hast. Da war Null Stimmung! Dabei hätten wir jeden Mann gebraucht, weil Sönke versehentlich das Lokal gemietet hat, statt einen Tisch zu bestellen.
Fazit:
1.beim nächsten Treffen wird NICHT abgesagt (von NIEMANDEN!!!)
2.beim nächsten Treffen wird NICHT das ganze Lokal gemietet (oder aber wir wählen ein kleineres Lokal)
3.das nächste Treffen wird wieder so terminiert, dass stark rivalisierende Fussballfans verschiedener Lager die City bevölkern
Ich freu mich schon!!!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
577
Soenke war eigentlich gar nicht so fußballgesprächig. Als wir beiden noch zu zweit waren (wir waren eher da, um die uns beim vorherigen Treffen versagte Zweisamkeit nachzuholen), lief auf Sky dankenswerterweise noch die Wiederholung des Bayernspiels gegen Gladbach. Aber Soenke vermochte das nicht so sehr zu genießen :o)Domborusse hat geschrieben:soenke und ich haben zwar versucht, die Stimmung anzuheizen, indem wir auf das Thema "Fussball" kamen
579
Nee, war gut auszuhalten.
Nächstes Mal werde ich aber wieder mit dem Fahrrad kommen. Passt dann auch besser, weil nicht mehr in Marathon-Vorbereitung...
Mit einem Guinness ist irgendwie nicht halbes und nichts ganzes.
Und ggf. brauchen wir ja doch das ganze Lokal (wenn Ihr das Treffen nicht so mies macht...;-)
@Martin: mach mal Deiner Signatur alle Ehre: Du kannst die Marathon-Gesamtstrecke diesen Monat noch schaffen...
Und dann sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder unter der Oberkassler Brücke...
Gruß,
HEIKO
Nächstes Mal werde ich aber wieder mit dem Fahrrad kommen. Passt dann auch besser, weil nicht mehr in Marathon-Vorbereitung...
Mit einem Guinness ist irgendwie nicht halbes und nichts ganzes.
Und ggf. brauchen wir ja doch das ganze Lokal (wenn Ihr das Treffen nicht so mies macht...;-)
@Martin: mach mal Deiner Signatur alle Ehre: Du kannst die Marathon-Gesamtstrecke diesen Monat noch schaffen...

Und dann sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder unter der Oberkassler Brücke...
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
580
Boah ey, das wird ja echt immer besser... "war auszuhalten..."schmittipaldi hat geschrieben:Nee, war gut auszuhalten.
Hin ist ja meist nicht das Problem bei Dir.Nächstes Mal werde ich aber wieder mit dem Fahrrad kommen.
Jau, heute Abend sattle ich mit einem einzigen Lauf gleich mal 50% meines bisherigen km-Monatsumfangs obendrauf. Einfach so.@Martin: mach mal Deiner Signatur alle Ehre: Du kannst die Marathon-Gesamtstrecke diesen Monat noch schaffen...![]()
Ja, ich komm´ nicht mehr drumrum. Bin gemeldet.Und dann sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder unter der Oberkassler Brücke...
581
Es war das Gladbachspiel bei den Bayern, nicht das Bayernspiel gegen Gladbach*cel hat geschrieben:...lief auf Sky dankenswerterweise noch die Wiederholung des Bayernspiels gegen Gladbach.

Die obere Etage hatte ich sogar extra absperren lassen für den Fall dass jemand sich hätte zurückziehen wollen*cel hat geschrieben:weil Sönke versehentlich das Lokal gemietet hat, statt einen Tisch zu bestellen.

Ich auch nicht. Na gut, ein bisschen ermüdend vielleichtM@rtin hat geschrieben:Ich fand´s gar nicht so doof, wie Ihr alle jetzt tut...![]()

Gruß
Sönke
583
hallo@ all,
ich habe gerade mal eben im forum gestöbert und bin dabei auch auf das "düsseldorfer kaffeekränzchen" gestossen ... eine nette idee von euch ... daher möchte ich gerne auch mal "hallo" sagen.
ich wohne und laufe auch in düsseldorf.
würde mich freuen euch kennen zu lernen. :-))
liebe grüsse,
katrin
ich habe gerade mal eben im forum gestöbert und bin dabei auch auf das "düsseldorfer kaffeekränzchen" gestossen ... eine nette idee von euch ... daher möchte ich gerne auch mal "hallo" sagen.
ich wohne und laufe auch in düsseldorf.
würde mich freuen euch kennen zu lernen. :-))
liebe grüsse,
katrin
586
Ganz bestimmt meinte sie auch dich!!!!*cel hat geschrieben:Mich auch?![]()

Ich überlege nur, welche Warnhinweise man Kathrin geben soll - das Bier? Fussballthemen?? Hools??Laufzeiten einiger??? Wo fängt man an, wo hört man auf...

Nee, Kathrin! Alles gut! DU wirst deinen Spaß haben und wir freuen uns auch, dich kennen zu lernen!!
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
587
Das ist dieser sensationslüsterne, morbide Zug der ganz tief in allen Menschen vorhanden ist...*cel hat geschrieben:Mich auch?![]()

Hallofreshlady hat geschrieben: ich habe gerade mal eben im forum gestöbert und bin dabei auch auf das "düsseldorfer kaffeekränzchen" gestossen ... eine nette idee von euch ... daher möchte ich gerne auch mal "hallo" sagen.

Wir uns auch - selbst Marcelfreshlady hat geschrieben: würde mich freuen euch kennen zu lernen. :-))
liebe grüsse,
katrin

Komm am 05.12. in den Irish Pub - vielleicht bleibt schmittipaldi am Leben wenn (noch) fremde Mitwisser dabei sind

Gruß
Sönke
588
hallo @fira,
natürlich weiss ich nicht genau worauf ich mich da einlasse ... aber ich denke positiv.
was denkst du denn worauf ich mich einlassen muss? welche warnhinweise hast du denn für mich?
hallo @*cel,
ja dich auch ... warum auch nicht?!?
hallo @domborusse,
zu deinen warnungen:
bier ... kein problem für mich. kann gut mit bier trinkenden leuten umgehen. und trinke selbst auch gerne mit. auch wenn ich selbst eher die weintrinkerin bin.
fussballthemen ... da höre ich dann besser nur zu. denn habe nicht viel ahnung davon und könnte daher sicherlich nur unqualifizierte äusserungen von mir geben.
hools ... was meinst du damit?
laufzeiten von anderen ... kein problem, denn ich weiss, dass ich nicht zu den schnellsten hier gehöre.
also alles ist gut ... freuen wir uns auf gemeinsamen spass!
die diagnosen der orthopäden finde ich zum schmunzeln gut :-))
hallo @soenke1900,
ok., der 05.12. ist vorgemerkt. vorfreude!
in welchem irish pub in der altstadt trefft ihr euch denn?
den witz mit schmittipaldi verstehe ich nicht ... ist anscheinend ein insider.
liebe grüsse,
katrin
natürlich weiss ich nicht genau worauf ich mich da einlasse ... aber ich denke positiv.
was denkst du denn worauf ich mich einlassen muss? welche warnhinweise hast du denn für mich?
hallo @*cel,
ja dich auch ... warum auch nicht?!?
hallo @domborusse,
zu deinen warnungen:
bier ... kein problem für mich. kann gut mit bier trinkenden leuten umgehen. und trinke selbst auch gerne mit. auch wenn ich selbst eher die weintrinkerin bin.
fussballthemen ... da höre ich dann besser nur zu. denn habe nicht viel ahnung davon und könnte daher sicherlich nur unqualifizierte äusserungen von mir geben.
hools ... was meinst du damit?
laufzeiten von anderen ... kein problem, denn ich weiss, dass ich nicht zu den schnellsten hier gehöre.
also alles ist gut ... freuen wir uns auf gemeinsamen spass!
die diagnosen der orthopäden finde ich zum schmunzeln gut :-))
hallo @soenke1900,
ok., der 05.12. ist vorgemerkt. vorfreude!
in welchem irish pub in der altstadt trefft ihr euch denn?
den witz mit schmittipaldi verstehe ich nicht ... ist anscheinend ein insider.
liebe grüsse,
katrin
589
Huhu Katrin,
wir erklären Dir einfach vor Ort die Insider (sind ja einige dabei!
)
Ich trinke auch eher Wein, aber einmal im Jahr kann ich mich auf das Bier einlassen (ups, ist dieses Jahr ja schon das 2.Mal
) und bezüglich der "Schnellsten" - bei dem Thema halte ich mich immer ganz geschlossen (da ich bei den Zeiten teilweise nur staunen kann!)
Also: Toll, dass du dazu kommst
wir erklären Dir einfach vor Ort die Insider (sind ja einige dabei!

Ich trinke auch eher Wein, aber einmal im Jahr kann ich mich auf das Bier einlassen (ups, ist dieses Jahr ja schon das 2.Mal

Also: Toll, dass du dazu kommst

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
590
Och, nix konkretes, die wollen alle auch nur spielen, keine Angstfreshlady hat geschrieben:hallo @fira,

Ne, alles gut, sei einfach entspannt

Grüßchen,
Sanne
P.S. Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf
591
hallo @domborusse,
ok., auf die erklärung der insider warte ich dann bis zum treffen. (aber nochmal, was meinst du mit "hools"?)
ich trinke schon ab und zu bier. aber wenn bier, dann -wie es sich in d`dorf gehört- ein altbier der hausbrauereien. also werde ich beim treffen sicherlich beim wein bleiben.
bezüglich der "schnellen" laufzeiten können wir uns dann ja gemeinsam zurück halten ... vielleicht finden wir in der zeit ja ein anderes thema zum bequatschen. :-))
hallo @fira,
ja, bin ganz entspannt!
zitat: "die wollen alle nur spielen": das ist kein problem für mich ... schliesslich hat meine beste freundin einen (und hatte früher zwei) hund (e) ... und auch der will immer nur spielen ... also null problem für mich. :-))
mittlerweile hatte ich zwar schon selbst heraus gefunden wo das treffen statt findet, aber egal wie, danke für deine antwort.
ganz liebe grüsse,
katrin
ok., auf die erklärung der insider warte ich dann bis zum treffen. (aber nochmal, was meinst du mit "hools"?)
ich trinke schon ab und zu bier. aber wenn bier, dann -wie es sich in d`dorf gehört- ein altbier der hausbrauereien. also werde ich beim treffen sicherlich beim wein bleiben.
bezüglich der "schnellen" laufzeiten können wir uns dann ja gemeinsam zurück halten ... vielleicht finden wir in der zeit ja ein anderes thema zum bequatschen. :-))
hallo @fira,
ja, bin ganz entspannt!
zitat: "die wollen alle nur spielen": das ist kein problem für mich ... schliesslich hat meine beste freundin einen (und hatte früher zwei) hund (e) ... und auch der will immer nur spielen ... also null problem für mich. :-))
mittlerweile hatte ich zwar schon selbst heraus gefunden wo das treffen statt findet, aber egal wie, danke für deine antwort.
ganz liebe grüsse,
katrin
592
Falls mal hier jemand laufen möchte 
da gehts lang
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1599827
gruss hennes

da gehts lang
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1599827
gruss hennes
595
So allmählich ist es soweit, und Sönke muss bestimmt noch das Lokal reservieren 
Nächsten Donnerstag, 19 Uhr, Irish Pub in Düsseldorf
Anmeldung hier im hochoffiziellen Forumstreffenssthread.
Gerne dürfen aber auch Unangemeldete dazustoßen. Wer jetzt schon weiß, dass er unangemeldet erscheinen will, soll sich aber bitte anmelden

Nächsten Donnerstag, 19 Uhr, Irish Pub in Düsseldorf
Anmeldung hier im hochoffiziellen Forumstreffenssthread.
Gerne dürfen aber auch Unangemeldete dazustoßen. Wer jetzt schon weiß, dass er unangemeldet erscheinen will, soll sich aber bitte anmelden

598
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Auf dass alle vorhandenen Verletzungen schnell ausheilen und keine neuen dazu kommen!
Mein erster Lauf-WK wird der erste Lauf der Duisburger WLS Anfang Februar. Bis dahin noch ein paar CTFs mit dem Roller mitfahren, und vielleicht am 18.1. ein Start bei der niederländischen Meisterschaft im Tretrollercross. Als Deutsche quasi außer Konkurrenz und ganz entspannt.
Wie sieht's bei euch aus? Martin, was macht der Zeh?

Mein erster Lauf-WK wird der erste Lauf der Duisburger WLS Anfang Februar. Bis dahin noch ein paar CTFs mit dem Roller mitfahren, und vielleicht am 18.1. ein Start bei der niederländischen Meisterschaft im Tretrollercross. Als Deutsche quasi außer Konkurrenz und ganz entspannt.
Wie sieht's bei euch aus? Martin, was macht der Zeh?

600
Frag´ nicht! Der Zeh selbst ist top. Der würde beim Laufen nicht stören, aber offensichtlich durch Fehlbelastung und so, habe ich fiese Schmerzen im Mittelfuß.VeloC hat geschrieben:Martin, was macht der Zeh?
Gestern ein kleiner Testlauf, der aber kontraproduktiv war.
Ich bin bis auf weiteres weiterhin raus.
Das gilt sowohl für die Winterlaufserie als natürlich auch für den Marathon.
Ich warte noch ein bisschen, bevor ich meinen Startplatz für Duisburg weggebe, zumal ich beim ersten Lauf sowieso nicht könnte wegen Terminkollision.
Schöne Grüße
Martin