So, das musste mal gesagt werden, bevor hier wieder über die "verd### Hitze" geplärrt wird!

Ein paar Bildchen gibt's im Blog.
VG,
kobold
Jap, kann ich bestätigen.kobold hat geschrieben:Viertel nach vier aufgewacht, Kaffee gekippt, Banane gefuttert, in den beginnenden Tag hinein gelaufen. 10 Kilometer über die Hügel vor der Stadt. Laufen an einem frischen Hochsommermorgen ist einfach das Allergrößte!![]()
![]()
Wir sind gestern Abend mit > 20 Läuferinnen und Läufern mitten durch's Hauptgebäude des Marburger Uni-Klinikums gelaufen (die Abkürzung bot sich anSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ihr seid doch alle völlig bluna![]()
Lasst uns durch, wir sind Ärzte!Gueng hat geschrieben:Wir sind gestern Abend mit > 20 Läuferinnen und Läufern mitten durch's Hauptgebäude des Marburger Uni-Klinikums gelaufen (die Abkürzung bot sich an).
Sind wir nicht alle etwas bluna?
Wenn uns jemand angesprochen hätte, dann hätte ich sowas gesagt wie "Wir sind die Herzsportgruppe"kobold hat geschrieben:Lasst uns durch, wir sind Ärzte!![]()
Das erinnert mich daran, dass ich im Sommer noch einen Barfußlauffilm drehen will und die Hauptdarsteller noch gar nix von ihrem "Glück" wissenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Flying doctors war früher.... jetzt sind es die running doctors(ob das so in der Liga spielt wie bing bang theory?)
Det_isse hat geschrieben: Heute 3.25 Uhr Wecker gestellt, kurz vor 4 los in den Tag gelaufen.
Ich bin sonst ein absoluter Frühaufsteher, stimmt aber, war ganz schön früh. Ich glaube, ein Teil der Vögel schliefen noch, als ich loslief.Hennes hat geschrieben:das ist ja noch bekloppter..... dafür gehst du aber bestimmt vor der Tagesschau ins Bett oder?
...
Hast du heute nicht Termin mit Kieser? Schwänzt du schon bei deinem 5. Mal Training?Hennes hat geschrieben::Ich habe heute bei meiner Schwiegermutter einen 30 Jahre alten Kühlschrank und Gefrierkombi aus der Einbauküche ausgebaut & entsorgt..... - das war auch einzigartig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Theoretisch ja, hatte ich von dem einen Anlieferungs-Termin heute abhängig gemacht und der war erst um 0830Uhr heute morgen definitiv und damit unglücklich - wäre dann das 5. (unbegleitet und daher kein fester Termin!) und da das 6. dann DO begleitet wäre, bei "Leuten" die mir nicht so liegen, mach ich jetzt halt DO+DI, draus. Also 1mal weniger diese Woche, dafür "Umbaumaßnahmen", 2x2000 schwimmen, 2mal RüFI und auf die Erft muss ich auch noch und 1000m² Rasen warten auch noch... ist also genug zu tun.Det_isse hat geschrieben:Hast du heute nicht Termin mit Kieser? Schwänzt du schon bei deinem 5. Mal Training?![]()
Hmmm, eigentlich garkeine schlechte Idee, einfach eine Stunde früher aufzustehen, damit ließe sich vielleicht ein halbes Morgenstündchen zum Laufen rausschinden. Wenn ich mich dann nicht vertrödel, könnte ich trotzdem um 5 im Auto sitzen. Mal durchrechnen, ob das nicht vielleicht für Donnerstag eine Option ist.Det_isse hat geschrieben: Heute 3.25 Uhr Wecker gestellt, kurz vor 4 los in den Tag gelaufen.
steht für was genau (hört sich verdächtig nach Doping an)?Rumlaeufer hat geschrieben: Morgen gibt's den letzten Schuss mit der Dicken Berta, und dann werde ich auch bald wieder laufen ...![]()
Solange du nicht vertrocknet auf der Straße liegen bleibst, so dass dich die Würmer kriegen, ist doch alles gut!SchweizerTrinchen hat geschrieben:So, der späte Vogel geht jetzt die total vertrockneten Würmer auf der Strasse aufpickenIch bin dann mal weg......
Du Romantiker, HennesHennes hat geschrieben:
PS:
Übrigens stehen die Vögel nicht so früh auf - die sind viel früher wach! Ich habe oft schon riesenkonzerte nachts um 0200Uhr gehört im Wald auf dem Heimweg - und es lag nicht an den paardie ich vorher hatte....
Nix DopingRennFuchs hat geschrieben:steht für was genau (hört sich verdächtig nach Doping an)?
Endlich hat mal jemand mein wahres ich erkannt!viermaerker hat geschrieben:Du Romantiker, Hennes![]()
Ja, für ein Kack, einfach nur laufen, könnte doch so einfach sein und man(n) muss sich nicht so einen Stress antun.Laufsogern hat geschrieben:Mensch Hennes...was bist du doch ein Streber...ist ja unerträglich...
![]()
Hör bloss auf. Noch einen Kilometer mehr und genau das wäre passiertkobold hat geschrieben:Solange du nicht vertrocknet auf der Straße liegen bleibst, so dass dich die Würmer kriegen, ist doch alles gut!![]()
Doch "normal" schon. Ist ja in der Schweiz eine 'Delikatesse' Trockenfleisch aus´m Bündnerland oder Appenzeller Mostbröckli usw.kobold hat geschrieben:Fressen die Biester kein Trockenfutter?
Egal, für deinen tapferen Hitzelauf gibt's den Schweineelchorden 1. Klasse am Bande!![]()
Ich habe dieses Jahr schon 3 Hitzewettkämpfe hinter mir. Kann natürlich sein, dass mein Körper sich da schon ein bisschen besser drauf eingestellt hat.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Einspruch euer Ehren! Wir hatten 33 Grad, es war nicht wirklich erträglich, und dort, wo es Schatten hatte, warteten auch schon die Bremsen und Mücken auf ein Opfer! Vielleicht sollte ich mir das mit dem Vogel noch nochmals überlegen. Wobei, wenn ich die Wetterprognose so anschaue - in ein paar Tagen scheint ja das Thema schon wieder gegessen zu sein. Resp müsste es dann heissen, early bird braucht noch mehr eine gute Regenjacke in den frühen, kühlen Morgenstunden.
Zurück zu „Laufsport allgemein“