Bitte um schnelle Antwort <3
Hört sich nach einem dieser tollen Trainingspläne an, welche zwar eine Zielzeit vorgeben (z.B. 5km in 25min) aber für das Training nur Allgemeinplätze wie "Ruhiger Dauerlauf," "Langsamer langer Lauf" oder "Tempolauf" angeben.sophini hat geschrieben:ja, das tempo war mir jetzt klar, aber wenn da steht 20 min ruhiger dauerlauf & 30 min langsamer dauerlauf, hä?
Hennes hat geschrieben:... die panikierende...
Das wäre:Hennes hat geschrieben:... ebenso wie die panikierende Threaderstellerin hättest auch Du Dir alles sparen können. Es steht alles in der Seite, von der sie den Plan hat, man muss nur bis zum Ende lesen
gruss hennes
Hier gehts lang für eine kleine Auswahl - schon älter:Morgan hat geschrieben: Ich bin ja für eine Chartshow Bäst of Hennes ;-)
gabs doch eben - nur andere Abteilung - war ein guter:Morgan hat geschrieben: PS2: mich wundert es ja, das noch kein Blondinenwitz gekommenen ist![]()
burny hat geschrieben:Das erinnert mich an einen alten Blondinenwitz:
Sitzen 2 hoch oben auf einem Ast und sägen an eben selbigem.
Kommt eine ältere Dame vorbei, sieht das und ruft erschrocken: "Um Gottes willen! Hören Sie auf damit! Der Ast wird gleich durchbrechen, sie fallen herunter und brechen sich sämtliche Knochen!"
Die Beiden reagieren nicht, es kommt, wie es kommen muss, und nur mit mehreren Operationen können die Knochen wieder zusammen geflickt werden. Als beide immer noch mit Gips und Verbänden draußen im Park des Hospitals sitzen, erblickt eine der Beiden plötzlich die ältere Dame und flüstert der anderen zu: "Du schau mal! Da vorne ist wieder die Wahrsagerin."
Bernd
Weil es Paris Hilten, Pemela Anderson und Britney Spears gibt!Plattfuß hat geschrieben:Wieso müssen blonde junge Frauen so oft für Witze herhalten?![]()
Das habe ich mich auch oft gefragt. Vielleicht weil es eine Zeit gab, in der sich viele Mädels ihre schönen brünetten, roten oder schwarzen Haare kaputt blondiert haben, weil sie geglaubt haben, Männer stünden ganz besonders auf Blondinen (Stichwort Saeuerkrauthaar). Das spricht nicht wirklich für Selbstvertrauen (nicht das Blondieren, sondern die Motivation). Vielleicht aber auch, weil Blondsein einen Teil des sog. "Kindchenschemas" erfüllt und blonden Frauen darum intuitiv Naivität unterstellt wird. Oder stutenbissige Nicht-Blondinen haben den Trend geweckt.Plattfuß hat geschrieben:Wieso müssen blonde junge Frauen so oft für Witze herhalten?![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“