Banner

Triathlon Stammtisch

3351
@Sash

Das schaffst du. In Wiesbaden ist's halt wichtig, dass man vorher bisschen was an HM im Training sammelt. Weis nicht wie die Belgier oder Niederländer das gestern gemacht haben :) . Der Halbmarathon wird hart, aber wenn man nen leichten Knax im Kopf hat, kloppt man den auch noch.

Von der Stimmung und der Atmosphäre kann ich Wiesbaden nur empfehlen. Man merkt einfach, dass die Stadt, trotz ganz anderem Ruf, sich immer wieder auf den Ironman freut, wo doch sonst Golf und Tennis eher passen würden :)

3353
Gratulation auch von mir. :daumen: Aber ehrlich gesagt, hätte ich dich auf sub 5Std eingeschätzt. Aber Schwimmen war sicher nicht optimal - warum ohne Neo? Hattest du nicht einen gekauft? Und am Rad ist wohl auch noch Aufholbedarf. Die fehlenden Rad KM machen einen auch beim Laufen langsamer. Der beste Läufer kann nur schnell laufen, wenn nach dem Rad Split die Muskeln noch richtig frisch sind.

3354
tria100 hat geschrieben:Gratulation auch von mir. :daumen: Aber ehrlich gesagt, hätte ich dich auf sub 5Std eingeschätzt. Aber Schwimmen war sicher nicht optimal - warum ohne Neo? Hattest du nicht einen gekauft? Und am Rad ist wohl auch noch Aufholbedarf. Die fehlenden Rad KM machen einen auch beim Laufen langsamer. Der beste Läufer kann nur schnell laufen, wenn nach dem Rad Split die Muskeln noch richtig frisch sind.
Die knacke ich auch, bin ich sicher. Naja war mein erster und wie schon berichtet, ist der Radkurs nicht ohne. Bin vorher zu wenig im Neo geschwommen und fand es ohne erstmal angenehmer. Habe beim schwimmen eigentlich 38-40min angepeilt, hätte ohne die Probleme auch geklappt, aber was soll's :) . Radiometer fehlen mir durchaus, da kann ich noch mehr machen, aber die letzten 2-3 Wochen verliefen ja auch nicht wirklich perfekt.

Mit biegen und brechen bekomme ich in Zell am See ne zeit um die 5h hin......mit Tria Bike und flacherem Radkurs. Die Laufstrecke in Wiesbaden ist auch nicht unbedingt als flach zu betrachten.

3355
Kaya90 hat geschrieben:
Mit biegen und brechen bekomme ich in Zell am See ne zeit um die 5h hin......mit Tria Bike und flacherem Radkurs. Die Laufstrecke in Wiesbaden ist auch nicht unbedingt als flach zu betrachten.
Zumindest eine deutliche Verbesserung sollte durchaus möglich sein. Der IM Wiesbaden hat es ja wirklich in sich, was ich auch von anderer Seite gehört habe. Ein Freund von mir, der so um die 4:30 drauf hat, schaffte gerade mal sub 5Std. Am Rad benötigte er fast 20min länger als sonst.

3356
tria100 hat geschrieben:Zumindest eine deutliche Verbesserung sollte durchaus möglich sein. Der IM Wiesbaden hat es ja wirklich in sich, was ich auch von anderer Seite gehört habe. Ein Freund von mir, der so um die 4:30 drauf hat, schaffte gerade mal sub 5Std. Am Rad benötigte er fast 20min länger als sonst.
Da finde ich 1500HM fast zu untertrieben, im rennen sind es gefühlt 2000, was teilweise an den langen Anstiegen liegt. Der dickste ist gleich 2 mal zu bezwingen. Bei Km40 und dann nochmal bei knapp 80, aber dann bin ich mit Vollspeed Richtung Innenstadt gerauscht.

Bei uns im Team, ist ein US Amerikaner der so ziemlich jedes Rennen mitnimmt, macht mindestens eine LD pro Saison, ist schon ein etwas älterer und hat schon überall auf der Welt rennen gemacht. Laut seiner Aussage, kennt er kein härteres 70.3 Rennen. Die wellige Laufstrecke am Ende, gibt einem noch den Rest.

Ist Zell am See weit von dir weg? Schaust du am 1.9 vorbei?

3358
Kaya90 hat geschrieben: Ist Zell am See weit von dir weg? Schaust du am 1.9 vorbei?
Ich bin am Überlegen, kann leicht sein. Ist 145km von mir.

Ich nehme heuer die world master games für RR in St. Johann in Tirol mit. Das war bis vor 2 Jahren die offiziellen Masters WM, die Beteiligung ist aber auch jetzt noch unverändert sehr international. Letztes Jahr waren in meiner AK (3Jahres Sprung) ca. 70 Starter und nur 2 aus Österr.). Am 28.8. geht es mit dem Einzelzeitfahren los, am 31.8. ist das Strassenrennen.

Danach bin ich stark am Überlegen, die 50km nach Zell am See zu fahren und dich und Demeter Dick aus Linz anzufeuern. Zumindest bei Schönwetter. Ich glaub, da werde ich einmal mein bisher unbenütztes Zelt ausprobieren. Ausserdem würde es sich anbieten, mit dem Rad auf den nahen Großglockner zu fahren.

Morgen werde ich schon um 7Uhr am Rad sitzen, um die 46km rund um den Attersee einmal rennmäßig und von Autos möglichst ungestört abfahren zu können. Bin schon auf die Zeit gespannt.

Was Laufen anbelangt, gibt es leider doch noch nicht richtig Entwarnung. Schnellere Sachen sind nicht ganz ohne. Aber zumindest eine Pace von ca. 4:40 über 10km geht relativ gut. Bei der OD plane ich ca. 3min mehr als üblich ein. Hoffe somit auf ca. 45min.

3359
Exakte Streckenlänge 46,2km 330HM, Zeit: 1:12:50. Somit ca. 38km/h. Anscheinend hatte ich noch müde Beine, denn der Puls blieb tief. 155Schnitt, max 162. Das ist trotz meines Alters sehr wenig. Da sollte jedenfalls noch eine Steigerung um 1,5 bis 2Min. möglich sein.

3360
Du Radtier :) . Evtl steige ich am Freitag wieder locker aufs Rad. Will das Slice langsam mal scharf auf seine Aufgabe am 1.9 machen :) .

Heute kam endlich mein Forerunner 910, der mich im Winter quer durchs Becken knechtet, scharfes Teil. Genialer Funktionsumfang, sehr zufrieden, muss auch erstmal alles abchecken :)

3361
Kaya90 hat geschrieben:Du Radtier :) . Evtl steige ich am Freitag wieder locker aufs Rad. Will das Slice langsam mal scharf auf seine Aufgabe am 1.9 machen :) .

Heute kam endlich mein Forerunner 910, der mich im Winter quer durchs Becken knechtet, scharfes Teil. Genialer Funktionsumfang, sehr zufrieden, muss auch erstmal alles abchecken :)
Der Barometer soll Käse sein.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3362
So, ich hab's wohl übertrieben...

Meine Beine sind seit dem WE lahm und schwer, in beiden Füßen habe ich überreizte Sehnenscheiden der Peroneussehne und im linken Fuß macht die Sehne selbst Ärger. Jetzt sind beide Füße hübsch bunt getaped und ich muss pausieren. :kruecke:
Viele Grüße, Tanja

3363
Huhu!

Glückwünsche noch von mir Kaya! Super Leistung :daumen: Einfach Wahnsinn wie hier einer nach dem anderen von euch so tolle Sachen vorlegt! Respekt :)

Ich selber habe am Sonntag die MTB Tour genossen, war teilweise sehr anspruchsvoll und hart aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt am kommenden Sonntag steht wieder eine Tour an, diesmal mit dem Rennrad. Ist auch ne Art RTF, werden aber nur ca. 75km werden.

Heute habe ich mal zur Abwechslung was anderes gemacht. Und zwar Erfolgreich das DSA abgelegt :zwinker4:
Und ich durfte feststellen das ich auf 100m mit meinen 11,7s gar nicht soooo langsam bin wie ich dachte :)

3364
bee-in-the-bonnet hat geschrieben:So, ich hab's wohl übertrieben...

Meine Beine sind seit dem WE lahm und schwer, in beiden Füßen habe ich überreizte Sehnenscheiden der Peroneussehne und im linken Fuß macht die Sehne selbst Ärger. Jetzt sind beide Füße hübsch bunt getaped und ich muss pausieren. :kruecke:
Gute Besserung! Bei so Sachen ist Pause die beste Medizin! Radfahren dürfte gehen, oder?

3365
Shorty1984 hat geschrieben:Huhu!

Glückwünsche noch von mir Kaya! Super Leistung :daumen: Einfach Wahnsinn wie hier einer nach dem anderen von euch so tolle Sachen vorlegt! Respekt :)

Ich selber habe am Sonntag die MTB Tour genossen, war teilweise sehr anspruchsvoll und hart aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt am kommenden Sonntag steht wieder eine Tour an, diesmal mit dem Rennrad. Ist auch ne Art RTF, werden aber nur ca. 75km werden.

Heute habe ich mal zur Abwechslung was anderes gemacht. Und zwar Erfolgreich das DSA abgelegt :zwinker4:
Und ich durfte feststellen das ich auf 100m mit meinen 11,7s gar nicht soooo langsam bin wie ich dachte :)
12,7 nicht 11,7

3366
Steffen42 hat geschrieben:Gute Besserung! Bei so Sachen ist Pause die beste Medizin! Radfahren dürfte gehen, oder?
Danke. Für ausgedehntes Radtraining fehlt mir diese Woche die Zeit - aber die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub (deshalb ist diese Woche auch zeitlich so knapp). Da ist die eine oder andere Tour geplant.
Viele Grüße, Tanja

3368
faceyourtarget hat geschrieben:So liebe Leute ... habe soeben ein MTB geordert bei ROSE :) Ist zwar das Einsteigermodell, aber sollte meinen Ansprüchen vollkommen genügen :) Endlich kann ich mal die Drecksau spielen :) ROSE Count Solo Entry günstig kaufen im Online Bike Shop www.roseversand.de

ps: praktischer weise fahre ich am RR ja auch mit MTB-Schuhen, sodass ich nur noch Pedale dazu kaufen musste.
Gutes Bike. Warum geht Rose nicht runter mit dem Preis, ist doch ein 2013er Bike oder? Viel Spaß damit. Ich schaue mich auch langsam mal um. Dann bin ich Radmäßig erstmal ausgestattet. Evtl wird's doch ein Hardtail. Vlt teste ich mal ein 29er oder so.....max 1000-1200€ will ich ausgeben, da sollte ich aber evtl schon reduzierte Einsteigerfullys bekommen.

3369
Ich nehme an, weil es das günstigste Rad dort ist. Auf Fullys gibts teilweise 900 Euro Rabatt. Mit 29 Zoll MTBs soll man wohl besser über unwegsames Gelände kommen, weil das Rad halt um einiges größer ist.

Lieferzeit beträgt wohl mind. 3 Wochen, obwohl es auf Lager ist. Naja mit sowas hatte ich schon gerechnet und deswegen das Ding bestellt, solange das Wetter noch gut is und ich mit dem RR noch rumdüsen kann :)

3370
Glückwunsch natürlich noch an Tria für das wahnsinnige Zeitfahren ... das is schon pervers. Aber wenn man sich deine Trainingskilometer anschaut, weiss man auch, woher es kommt. :)

und Glückwunsch an Bee für das Überleben von 10km Frauenhürden-Rennen mit Augenkrebsgefahr :D

und Glückwunsch an Tobi für das DSA. Das kann man in Gold, Silber und Bronze abschliessen oder? Was haste eigentlich geschafft? Die 100m waren ja sicher Gold.

3371
Man man man...hier ist ja ordentlich was los. Erst haut Killer Kaya in Wiesbaden voll einen raus und dann auch noch Tria und Bee. Top.

Da muss ich faceyourtarget recht geben. Die Radzeiten von tria sind wirklich der Knaller und absolute Wahnsinn. Da ist alles andere als Pudding in den Beinen :-)

Ich war heute schwimmen. Wollte eigentlich wieder laufen. Doch ich habe mich nicht gewagt. Aber die Wade fühlt sich langsam wieder recht normal an. Morgen werden aber auf jeden Fall die Laufschuhe geschnürt für ein Kleines Ründchen. Wenn es dann gut läuft geht es Samstag weiter
Bild

Bild

Bild

3372
sXe_hollaender hat geschrieben:Da muss ich faceyourtarget recht geben. Die Radzeiten von tria sind wirklich der Knaller und absolute Wahnsinn. Da ist alles andere als Pudding in den Beinen :-)
Würde ja auch mal gerne wissen, was ich auf ner Zeitmaschine fahren würde
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3373
DaCube hat geschrieben:Würde ja auch mal gerne wissen, was ich auf ner Zeitmaschine fahren würde
Stimmt, du fährst ja nen Straßenrenner von Storck ne?

Will bis Zell am See nochmal gut 250-400Km fahren, idealerweise mit dem Slice. Bin echt gespannt wie sich das Ding macht :)

3374
Kaya90 hat geschrieben:Stimmt, du fährst ja nen Straßenrenner von Storck ne?
Jau,
und noch ne Scott
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3375
faceyourtarget hat geschrieben:
und Glückwunsch an Bee für das Überleben von 10km Frauenhürden-Rennen mit Augenkrebsgefahr :D
Danke, aber ich muss gestehen, dass der Lauf nur über 8km ging. :peinlich: Der Rest deiner Aussage ist aber mehr als zutreffend. :D

Ich denke, am WE werde ich mal meine Füße auf Lauftauglichkeit testen. Der rechte ist schmerzfrei und der linke zieht nur noch beim kuppeln im Auto. Ansonsten habe ich ab Montag zwei Wochen Urlaub, also vieeel Zeit zum radeln und ins Wasser müsste ich auch mal wieder.
Viele Grüße, Tanja

3376
Boah
ich hab mir am Mittwoch ne blutiges Knie geholt als ich die letzten 5m (!) zur Wohnung in Unterschrittgeschwindigkeit mit dem Rad gegen ne Bordstein gefahren bin, weil ich dieser fetten Nachbarskatze ausweichen musste. Die dumme Sau konnte sich natürlich unverletzt retten. Ich bin zu der Seite gekippt, wo ich noch eingeklickt war, da machste gar nix mehr.
:motz:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3377
DaCube hat geschrieben:Boah
ich hab mir am Mittwoch ne blutiges Knie geholt als ich die letzten 5m (!) zur Wohnung in Unterschrittgeschwindigkeit mit dem Rad gegen ne Bordstein gefahren bin, weil ich dieser fetten Nachbarskatze ausweichen musste. Die dumme Sau konnte sich natürlich unverletzt retten. Ich bin zu der Seite gekippt, wo ich noch eingeklickt war, da machste gar nix mehr.
Was denn nun....Sau oder Katze? ;-)
Bild

Bild

Bild

3378
Gute Besserung! Rad ist hoffentlich ok? ;-)

3379
Steffen42 hat geschrieben:Gute Besserung! Rad ist hoffentlich ok? ;-)
Danke, alles halb so wild- Unkraut vergeht nicht!
Morgen ist schon wieder RTF in Hagen 150km/2000hm.
Nur Beachvolleyball hab ich mir gestern geklemmt.
Und das allerwichtigste: Anscheinend nichts an der Kiste.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3380
DaCube, wenn es dich ein bisschen tröstet. 2 Bekannte von mir sind ner Katze ausgewischen ... die eine hat Schlüsselbein kaputt und die andere einen Schädelbasisbruch ;)

3381
faceyourtarget hat geschrieben:DaCube, wenn es dich ein bisschen tröstet. 2 Bekannte von mir sind ner Katze ausgewischen ... die eine hat Schlüsselbein kaputt und die andere einen Schädelbasisbruch ;)
Na, DAS tröstet!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3382
Freut mich, dass nichts passiert ist!

Von Katzen kann ich heute auch ein Lied singen. Bin von einer in den rechten Zeigefinger gebissen worden. Der tut ganz schön weh, ist jetzt dick und puckert vor sich hin. Hoffe, das gibt sich mit antibiotischer Salbe und Verband bald. Sonst ist das mit dem Schwimmtraining so eine Sache...
Viele Grüße, Tanja

3383
Alles plattfahren, was nicht auf dem RR sitzt :)

Heute die 1. Einheit nach Sonntag. 11,5Km ganz ganz locker. Ne gute Stunde, Beine leben wieder, morgen wird das Rad getestet :)

3384
Verletzt ist man leider schneller wie man denkt....

Am Dienstag bei der Schluchseeumrundung ging auf einmal gar nix mehr...Blase am Fuß. Hatte ich mit den Schuhen noch nie, aber irgendwie waren die Socken wohl Mist. Nunja , rechtzeitig Gas rausgenommen und den Rest barfuß gelaufen. Aber ja, war eh Urlaub. Herrlich mit dem Rad im Hochschwarzwald . Gleich auf den höchsten Berg mit 1493m hoch:
Gestern nochmal ne Runde geschwommen....heute maximal chillen....morgen ist ja Breisgau Triathlon !

Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

3385
Da hattest du ja ein straffes Programm noch vor dem Triathlon.

Ich bin heute morgen mit einem Lauf über 31,7 k in den Tag gestartet. Schön locker flockig gelaufen. Genervt hat nur der Wespenstich unterm Fuß den ich mir gestern auf einem Barfußpfad zugezogen habe.

Nach 30 Kilometern musste ich mich aber hinsetzen. Denn es hat die ganzen Enten aus der Stever aufs Feld getrieben zur Futtersuche und aus dem Wald kam ein Reh mit ihrem Kitz auf´s Feld. Das musste ich mir ganz genau anschauen. Dann saß ich da etwa fünf Minuten und habe mal inne gehalten und die Umgebung genossen. Immer wieder schön zu sehen die Vielfalt der Natur. Unterwegs habe ich schon Störche und Eichhörnchen gesehen und natürlich viele Hasen was aber normal ist bei den ganzen Feldern. War wirklich ein Genuss mal wieder.

Die Radeinheit morgen wird wohl ins Wasser fallen und daher wird dann in den Kanal gehüpft um noch mal ein wenig im Neo zu schwimmen. Hoffe ja wirklich, dass ich bei der Mitteldistanz im Neo schwimmen darf. Aktuell lässt die Wassertemperatur es noch zu.
Bild

Bild

Bild

3386
Heute knüppelharte RTF in Hagen. kamen noch 17km An-und Abfahrt dabei

RTF Hagen by dacube at Garmin Connect - Details

Rechts oben "anzeigen in metrisch" anklicken, falls man keine Meilen und foot haben möchte
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3387
DaCube hat geschrieben:Heute knüppelharte RTF in Hagen. kamen noch 17km An-und Abfahrt dabei

RTF Hagen by dacube at Garmin Connect - Details

Rechts oben "anzeigen in metrisch" anklicken, falls man keine Meilen und foot haben möchte
Da weis man was man geschafft hat. Liest sich im Garminconnect schon sehr geil :) . 157K, sauber. Mir reichen heute erstmal 2,5-3h mit dem neuen Bike. Werde auch gleich den FR910XT auf dem Rad testen..

3388
So, nach zwei Wochen Südfrankreich und perfektem Wetter wieder zurück in Deutschland und drücke mich jetzt schon seit zwei Stunden davor, auf meinen langen Lauf (32km) rauszugehen, hier regnet es ständig. Toll, da freue ich mich gleich noch mehr, wieder daheim zu sein.
Werde dann also einfach jetzt los und mich vollpladdern lassen. Wie ich es liebe...

3389
Steffen42 hat geschrieben:So, nach zwei Wochen Südfrankreich und perfektem Wetter wieder zurück in Deutschland und drücke mich jetzt schon seit zwei Stunden davor, auf meinen langen Lauf (32km) rauszugehen, hier regnet es ständig. Toll, da freue ich mich gleich noch mehr, wieder daheim zu sein.
Werde dann also einfach jetzt los und mich vollpladdern lassen. Wie ich es liebe...
Ziehs durch und denke daran, wofür er gut ist :) . Am 27.10 wirst du dich dann gern zurück erinnern....

3390
Steffen42 hat geschrieben:So, nach zwei Wochen Südfrankreich und perfektem Wetter wieder zurück in Deutschland und drücke mich jetzt schon seit zwei Stunden davor, auf meinen langen Lauf (32km) rauszugehen, hier regnet es ständig. Toll, da freue ich mich gleich noch mehr, wieder daheim zu sein.
Das ist der Stoff aus dem Heldengeschichten entstehen :-)
Ich bin aber froh, dass ich den gestern hinter mich gebracht habe und heute eine schöne 10 k Runde mit Tempowechseln. Von locker bis Vollgas war alles dabei.
Bild

Bild

Bild

3391
Hier wird werden heute wohl wieder fleißig Kalorien abgefackelt :) . Radtour ist ausgefallen. Kaum hat Steffen geschrieben, dass es vor Ort regnet, hat es hier auch angefangen. Habe mir Men Schwimmzeug geschnappt und war ne Stunde im Wasser. Also ich habe ja schon einiges an Uhren gehabt, aber der FR910 sprengt alles. Klasse Auswertungsmöglichkeiten der Schwimmdaten, der zeichnet echt jeden Gulasch auf :) . Motiviert total, gerade weil ich im schwimmen noch einiges schaffen und machen muss.

3392
sXe_hollaender hat geschrieben:Das ist der Stoff aus dem Heldengeschichten entstehen :-)
Tja, ein Held in Strumpfhosen, oder so... Hab es getan und bin die 32km gelaufen. Nun denn, bis km 28 fühlte ich mich gut, habe es heute aber wohl überzogen und sowas von einen Schlag vom Hammermann bekommen, dass ich die letzten vier km mit 5:30er Pace nach Hause gekrochen bin und erstmal eine Flasche Cola (die mit Zucker natürlich) ziehen musste, damit ich halbwegs wieder gerade aus den Augen kucken konnte.
Ach ja, und patschnass war ich auch :D

Freue mich, dass morgen mal wieder das Rad gefahren wird. Fehlte mir doch sehr.

3393
Steffen42 hat geschrieben:Tja, ein Held in Strumpfhosen, oder so... Hab es getan und bin die 32km gelaufen. Nun denn, bis km 28 fühlte ich mich gut, habe es heute aber wohl überzogen und sowas von einen Schlag vom Hammermann bekommen, dass ich die letzten vier km mit 5:30er Pace nach Hause gekrochen bin und erstmal eine Flasche Cola (die mit Zucker natürlich) ziehen musste, damit ich halbwegs wieder gerade aus den Augen kucken konnte.
Ach ja, und patschnass war ich auch :D

Freue mich, dass morgen mal wieder das Rad gefahren wird. Fehlte mir doch sehr.
Sauber. Der FF Marathon gehört dir!!

3396
Steffen42 hat geschrieben: Freue mich, dass morgen mal wieder das Rad gefahren wird. Fehlte mir doch sehr.
Nimm aber ne MTB bei den Wetteraussichten morgen!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3397
DaCube hat geschrieben:Nimm aber ne MTB bei den Wetteraussichten morgen!
Ja, verdammte Hacke, sieht wohl so aus. Hätte tierisch Lust auf Rennrad, aber wird wohl nix... :motz:

Die Franzosen fahren übrigens durch die Bank endgeile Rennräder, das musste ich neidlos anerkennen. Fast jeder dort auf Specialized, Trek, Cannondale oder Look unterwegs und nicht die kleinsten Modelle. Wobei die Preise dort auch echt gut waren, muss mir für das nächste Jahr überlegen, einen Dachträger freizuhalten, falls ich dort zuschlage. Dieses Jahr ging es aus zweierlei Gründen nicht, da war viel Familienpolitik im Spiel :D . Aber nur mal so als Beispiel: da stand ein runtergesetztes Cannondale CAAD 8 mit 105er komplett für 899€ rum und der Händler hatte auch jede Menge BMC stehen. Mal schauen...

3398
Steffen42 hat geschrieben:Na logisch, der Pott gehört nach NRW! :D
In Anlehnung an Lothar Matthäus.....

Ob Grevenbroich oder Emden....Hauptsache NRW ;-)

Zum Glück ist morgen Ruhetag bei dem bescheidenen Wetter. Dienstag geht es wieder bergauf mit dem Wetter.
Bild

Bild

Bild

3399
So,

Komm grad vom Breisgau Triathlon. Lief echt gut. 1:44h waren gut für Platz 6 AK und 44/200 overall. Jetzt erst entspannen, später/morgen ne Zusammenfassung.

Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

3400
Microsash hat geschrieben:So,

Komm grad vom Breisgau Triathlon. Lief echt gut. 1:44h waren gut für Platz 6 AK und 44/200 overall. Jetzt erst entspannen, später/morgen ne Zusammenfassung.
Glückwunsch, bin gespannt! Gute Erholung!

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“