Kaya90 hat geschrieben:
Ist Zell am See weit von dir weg? Schaust du am 1.9 vorbei?
Ich bin am Überlegen, kann leicht sein. Ist 145km von mir.
Ich nehme heuer die world master games für RR in St. Johann in Tirol mit. Das war bis vor 2 Jahren die offiziellen Masters WM, die Beteiligung ist aber auch jetzt noch unverändert sehr international. Letztes Jahr waren in meiner AK (3Jahres Sprung) ca. 70 Starter und nur 2 aus Österr.). Am 28.8. geht es mit dem Einzelzeitfahren los, am 31.8. ist das Strassenrennen.
Danach bin ich stark am Überlegen, die 50km nach Zell am See zu fahren und dich und Demeter Dick aus Linz anzufeuern. Zumindest bei Schönwetter. Ich glaub, da werde ich einmal mein bisher unbenütztes Zelt ausprobieren. Ausserdem würde es sich anbieten, mit dem Rad auf den nahen Großglockner zu fahren.
Morgen werde ich schon um 7Uhr am Rad sitzen, um die 46km rund um den Attersee einmal rennmäßig und von Autos möglichst ungestört abfahren zu können. Bin schon auf die Zeit gespannt.
Was Laufen anbelangt, gibt es leider doch noch nicht richtig Entwarnung. Schnellere Sachen sind nicht ganz ohne. Aber zumindest eine Pace von ca. 4:40 über 10km geht relativ gut. Bei der OD plane ich ca. 3min mehr als üblich ein. Hoffe somit auf ca. 45min.