Tigertier hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
Bin in einer Zeit, die 99% hier sicher lustig finden, angekommen, aber sooo stolz auf mich: 4:52:52

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich je unter 5 h laufen kann
Det_Isse, genieß den Physio und danke für das schöne Treffen, du bist wirklich Klasse!
Uiiii, da gratuliere ich dir mal ganz, ganz herzlich und freue mich so über deine Zeit.
Ich darf das Kompliment zurückgeben an dich. Herrlich wars, lustig wars, schön wars mit dir. Wir haben uns herrlich ergänzt. Tigertier lief den BM früher bereits und bei mir war es die Hausstrecke. Es passte einfach alles und war wunderschön.
Yepp, Physio habe ich hinter mir. Uiii, tat das gut.
Tigertier hat geschrieben::
Und vielleicht stellst du dich alle 5 km an die Strecke und motivierst Det_Isse :-)) dann geht's noch schneller
An der Motivation liegt es leider nicht bei mir. Da könnten 10 Hennese vorbei kommen. Ich war motiviert ohne Ende. Noch dazu, weil ich sehr intensiv nach Plänen trainiert habe, die mir hier ein hochgelobtes Forumsmitglied ausgearbeitet hat. Hierfür meinen ganz, ganz herzlichen Dank. Ihn zu enttäuschen, wäre das Schlimmste eigentlich für mich, eben, weil er so engagiert und immer wieder anpassend mir die Pläne nach meinen Möglichkeiten erstellt hat.
Ich hatte in der Peak-Woche 105k, so richtig mit TDL, IV und Lalas, die ich konsequent durchführte. Es bleibt wohl dabei, ich kann es nicht schneller. Würde ich gerne, es geht nicht. DUS hatte ich in der Euphorie und Hoffnung angegeben, hier tatsächlich noch reißen zu können. Die Zeiten muss ich wohl korrigieren
Meine Ausdauer hat sich wesentlich verbessert und mir gehts einfach nur gut. Wer die Möglichkeit hat und Berlin laufen kann, ich möchte dies sehr empfehlen. Es ist ein Traum und ja, es ist was besonderes, wenigstens für mich.
Nochmals Glückwünsche an alle die dabei waren und genießt euren Abend. LG
Ich habe mir gerade mein Garminchen mal angesehen und die Daten heruntergeladen. Es zeigt mir 44,33k an, gut, man läuft ja nicht immer auf der Ideallinie. Aber er zeigt mir auch eine Zeit von 4:41:40 an. In der Ergebnisliste steht jedoch 4:46:xx
Hätte hier bitte jemand eine Erklärung? Und ja, ich weiß was Start und Ziel ist und wann aus und an gemacht wird