Ich habe immer noch einen rießen Spaß mit dem Teil. Schnell, wendig und unkompliziert. Rollt und rollt und rollt.

Wie hast du das gemacht? Gibt es Bilder? (Lassen sich hier evt gerade nicht einbinden? Ggf. externer Link?) Das würde mich (als potenzieller Swifty-Fahrer) interessieren.nowesti hat geschrieben:So nun ist der Swifty für den Herbst und das Nasse gerüstet! Mal sehen ob es hilft und aussreicht das die Schuhe trocken bleiben?
Gruß Norbert
@dTilen we recommend waterproof trousers as fenders don't stop your feet from getting wet when kick scooting. Swifty Scooters (@swiftyscooters) https://twitter.com/swiftyscooters/stat ... 4450071552 October 18, 2013
Ich habe am Wochenende endlos versucht, einen Beitrag mit Bildern zu versehen - ging nicht.RazorRamon hat geschrieben:Sehr augenschonend, so eine Galerie ohne Bilder. Irgendwie finde ich das doch recht armselig für ein Forum mit so großem Namen (Runners World), dass keine Fotos mehr zu sehen sind!
Könnte ich auch damit dienen, aber ich fotografiere noch lieber meinen Roller. Die Bereifung am Kostka habe ich jetzt aber den Streckenverhältnissen auf meinen Lieblingsrunden angepasst.Fundamentalkonstante hat geschrieben:Kann man machen- zur Zeit sind aber Bilder bespritzter Beine Mode.
Grins.Ps .über Geld redet man nicht.
kickbiker hat geschrieben:Mein neuer Traczer Arrow 28/28 , 5,5 kg