Banner

Triathlon Stammtisch

3901
Sooo...

Heute wohl Saisonabschluß. Bei Strömenden Regen am 13km Wald/Berglauf in Achern teilgenommen. So nass war ich glaub beim Laufen noch nie. Aber Ergebniss belohnung für die Saison: Platz 2

Gruß

Sash
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

3903
Danke!

Ja, brauch jetzt wirklich bischen Ruhe. Nach dem Hm letztes We schon gemerkt das ich ausgelaugt bin, daher auch die ganz richtige Entscheidung Frankfurt wegzulassen.

Warum kann man seit neustem keine Bilder mehr einfügen ( img syntax ist nicht freigegeben) ?

Gruß

Sash

3904
Microsash hat geschrieben:Danke!

Ja, brauch jetzt wirklich bischen Ruhe. Nach dem Hm letztes We schon gemerkt das ich ausgelaugt bin, daher auch die ganz richtige Entscheidung Frankfurt wegzulassen.

Warum kann man seit neustem keine Bilder mehr einfügen ( img syntax ist nicht freigegeben) ?

Gruß

Sash
Wo steckt Hennes, wenn man ihn mal braucht? :)

3906
Kaya90 hat geschrieben:Wo steckt Hennes, wenn man ihn mal braucht? :)
Sei froh... :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3907
Huhu - ich bin euch noch einen Bericht schuldig. Der Marathon am Sonntag war ok, es war eine kleine Veranstaltung, kein Vergleich zu den großen Stadtmarathons, 380 Marathonläufer, dazu noch etliche Halbmarathonläufer und Staffeln, die wir Marathonies auf Grund späteren Startzeiten aber nicht bemerkt haben. Eigentlich mag ich solch kleine Veranstaltung recht gerne, habe aber für mich festgestellt, dass mir für den Marathon dabei doch etwas der Eventcharakter fehlt.

Nur im Start/Zielbereich in der Stadt und an den Wendepunkten sowohl des Marathons, als auch des Halbmarathons war Stimmung mit Zuschauern, ansonsten ist man doch recht alleine durch die Gegend gelaufen. Also nicht besonders aufregend und bedingt durch die doch recht kleine Teilnehmerzahl gab es auch kaum Gruppen mit denen man laufen konnte. Ich fand das für den Kopf sehr viel anstrengender, man wird halt nicht so wie z.B. in Hamburg schon durch die Zuschauermassen, Mitläufer, Musik am Streckenrand etc. gepuscht. Das aufregendste am Sonntag waren schon fast die Getränkestände ;-) Ist halt Geschmackssache, ich habe aber für mich festgestellt, das mir das andere sehr viel mehr Spaß bringt.

Zum Lauf selber kann nicht viel berichtigen. Morgens um 6 Uhr sind wir losgefahren und waren ca. 9 Uhr vor Ort, Startnummern abholen umziehen etc. ging alles recht schnell, um 10 Uhr war dann auch schon der Start, ganz unspektakulär ohne das ewige Rumstehen in Startblöcken, einfach 5min vorher in den Startbereich und gut war. Ich fühlte mich richtig gut und hatte auch wirklich Lust auf den Lauf, das Wetter meinte es gut mit uns und nur nette Leute um mich rum. Ein Zeitziel hatte ich nicht wirklich, wollte nur versuchen so gut es geht an meine Hamburg Zeit ranzukommen und na klar, wenn es gut läuft diese zu unterbieten. Bin dann auch richtig gut losgelaufen, es fühlte sich weiter toll an, habe es einfach laufen lassen, herrlich. Bis km 26 war ich auch gut im Plan, merkte aber schon das es immer schwerer wurde. Die Strecke war für mich der Hammer, es waren ordentlich Steigungen drin, die mir zum Schluss dann auch den Zahn gezogen haben, zudem hatten wir auf dem 2. Streckenabschnitt dann den Wind auch eher von vorne. In der letzten Zeit habe ich beim Laufen öfter mal Magenprobleme, so war es Sonntag leider auch, bis zum Halbmarathonmarke hatte ich gar nichts getrunken, danach dann nur Wasser, aber irgendwie war das schon zu viel, oder zu kalt. Prompt hatte ich wieder Magenkrämpfe, meine Gels habe ich mich daher auch gar nicht getraut zu nehmen.

Ums kurz zu machen, es wurde dann wirklich hart. Irgendwann haben die Waden richtig dicht gemacht, mein Lauf war nicht mehr wirklich rund. 2-3 Steigungen konnte ich auch nicht mehr laufend bewältigen. So habe ich in der 2. Hälfte dann doch noch 4 Minuten auf die Hamburg Zeit verloren. Ich war schon etwas enttäuscht, auch das ich zu dem Zeitpunkt keine Motivation zum kämpfen hatte. Aber in dem Moment wollte ich es einfach nur hinter mir haben, habe die Beine einfach nicht mehr hochbekommen.

Der Zieleinlauf war dann nochmal richtig nett, weil auch endlich wieder Zuschauer und Anfeurer da waren. Geworden ist es dann eine 3:52:02, gute 4 min langsamer als im Hamburg im Frühjahr.

Im Rahmen des Marathons wurden auch die Landesmeisterschaften ausgetragen, daher war der Lauf trotz geringer Teilnehmerzahl schon sehr gut besetzt, und trotzdem habe ich es doch tatsächlich mit dieser „miesen“ Zeit auf einen 3. Platz in meiner AK geschafft, 10. Frau in der Landesmeisterwertung, insgesamt 4. AK / 19. Frau. Das ist doch mal ganz nett ;-)

Nachher dann noch mit einigen Lauffreunden gesprochen, fast alle haben deutlich (auch mehr als ich) auf ihre z. B. Hamburg Marathonzeit verloren. Unabhängig davon war meine Enttäuschung eh nur von kurzer Dauer, das Jahr war lang, ich habe im Vorfeld schon gemerkt das ich müde und ausgelaugt bin, dafür denke ich, habe ich noch das Beste rausgeholt. Ich möchte gerne schon noch mal einen Marathon laufen, dann richtig gut vorbereitet. Mal sehen wo und wann das sein wird.

Wünsche euch FFM Starten viel Spaß beim Tapern und einen tollen Lauf am Sonntag.

3908
Toll gemacht Merlin :daumen: , es läuft leider nicht immer nach Plan :frown:
Wo war denn der Marathon?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3909
Glückwunsch Merlin. Top...Da hast du ja wahre Größe bewiesen, dass du so gekämpft hast auch wenn es sehr einsam unterwegs gewesen sein muss.

Bei mir läuft es nicht so wirklich. Immer noch total schlapp, Rotznase und einen dicken Kopf. Aber das wird schon bis Samstag wenn es nach Frankfurt geht
Bild

Bild

Bild

3910
sXe_hollaender hat geschrieben:Glückwunsch Merlin. Top...Da hast du ja wahre Größe bewiesen, dass du so gekämpft hast auch wenn es sehr einsam unterwegs gewesen sein muss.

Bei mir läuft es nicht so wirklich. Immer noch total schlapp, Rotznase und einen dicken Kopf. Aber das wird schon bis Samstag wenn es nach Frankfurt geht
Irgendwie war mir heute auch nicht nach ner langen MTB-Runde nach der Arbeit und das bei dem Wetter :klatsch: , irgendwie war ich so schnell außer Atem.
Ich wünsche allen FFM-lern alles alles Gute :daumen: :daumen: :daumen:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3911
Seit einer Woche kann ich wieder Radeln und Laufen. Letzte Woche 4mal Lauf u. Rad. In Summe 4 * 7km gelaufen und 5mal Rad 40 -50km (230km).

Diese Woche begann mit Radfahren 60km gestern und heute 66km. Dafür kein Laufen. Morgen probier ich wieder einmal 3 bis 5 Tausender in +/- 4min. Schluss mit Schlurfen. Hoffentlich hält das Spätsommerwetter noch ein Weilchen. Das Training zielt nicht für irgendwelche Wettkämpfe ab, sondern ich mache es, weil es einfach toll ist, sich zu bewegen und weil ich die 2-3kg Mehrgewicht wieder los zu werden.

3912
DaCube hat geschrieben:Toll gemacht Merlin :daumen: , es läuft leider nicht immer nach Plan :frown:
Wo war denn der Marathon?
Danke - war in Lübeck, einmal von Lübeck nach Travemünde und zurück..

Gute Besserung Daniel, ist ja zum Glück noch etwas hin bis Sonntag, das wird!!

3913
Meine Freundin hatte ein Spiel in der näheren Umgebung und das war ANlass einen der letzten schönen Tage nochmal für ein bisschen Rad fahren zu nutzen: 40km in 1:22:02 (inkl. Ampeln und kleinem Verfahrer :daumen: ). Zeigt auch, dass auf dem Rad jetzt locker die Zeiten etwas schneller werden, was mich fürs nächste Jahr glücklich stimmt.

Ab jetzt widme ich mich aber vorerst dem Laufen wieder, mit dem großen Ziel Berlin HM am 30.3 in 1:15:xx zu laufen :)
Wenn's nicht mehr geht, Arm hoch, rausgehen!

3914
Glückwunsch zum Marathonfinish Merlin, das macht heiß auf Sonntag. Freue mich schon riesig....

Werde jetzt mal ins Fitnessstudio aufbrechen, mache gefühlt nichts mehr anderes :)

3915
Merlin, Glückwunsch zum gefinishten Marathon. Fühlen sich die Beine langsam wieder normal an? :D

Daniel, dir drücke ich die Daumen, dass bis Sonntag wieder alles im Lot ist. Du rockst das Ding zusammen mit Kaya. Werde euch im Liveticker verfolgen :)

3917
Viel Spass beim Carbo Loading und seid nicht zu nervös. Dass jede Zeit über 2:52h nicht bei dir geduldet wird, ist dir ja bewusst Kaya oder? :teufel:

3918
Meine Radsaison ist beendet! :frown:
Gestern bei Schloß-Burg (Solingen) ist mir der Sattel (nicht die Stütze) am MTB gebrochen. Ich bin über den Lenker gegangen und auf der linken Schulter und Kopf gelandet. Der Kopf hat dank Helm nichts abbekommen, aber das linke Schlüsselbein ist gebrochen. Jetzt muss ich 4 Wochen ne Rucksackmanschette tragen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3919
DaCube hat geschrieben:Meine Radsaison ist beendet! :frown:
Gestern bei Schloß-Burg (Solingen) ist mir der Sattel (nicht die Stütze) am MTB gebrochen. Ich bin über den Lenker gegangen und auf der linken Schulter und Kopf gelandet. Der Kopf hat dank Helm nichts abbekommen, aber das linke Schlüsselbein ist gebrochen. Jetzt muss ich 4 Wochen ne Rucksackmanschette tragen.
au weia - du auch noch :sauer: Keine Operation?

3920
faceyourtarget hat geschrieben:Viel Spass beim Carbo Loading und seid nicht zu nervös. Dass jede Zeit über 2:52h nicht bei dir geduldet wird, ist dir ja bewusst Kaya oder? :teufel:
:daumen: auch von mir - ich bin recht optimistisch, dass du dein Ziel erreichst. Werde im Fernsehen dabei sein und vor allem auch meinen ehem. Vereinskollegen Pflügl Christian und auch Günther Weidlinger die Daumen halten.

3921
tria100 hat geschrieben:au weia - du auch noch :sauer: Keine Operation?
Ich hoffe doch nicht.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3922
DaCube hat geschrieben:Meine Radsaison ist beendet! :frown:
Au Scheiße. Gute Besserung und die besten Wünsche, dass das bald und gut verheilt.

Wird Zeit, dass dieses Katastrophenjahr mal vorbei ist.

3923
Für mich war 2013 auch nicht unbedingt das Jahr der Jahre, aber ein Auf und Ab ist wohl normal. Und man darf nie vergessen: Schlimmer geht immer. Drücke dir die Daumen DaCube, dass das komlikationsfrei verheilt.

PS: Kaya scheint wie ein Uhrwerk zu laufen. Es sieht aber momentan leider so aus, als ob die 2:55h schon hart werden. Aktuell liegt er fast 2 Minuten hinter dieser Zeit. Aber es muss wohl ordentlich Wind herrschen hab ich gehört.

Daniel habe ich seltsamerweise nicht in der Liste gefunden.

3925
Gute Besserung, DaCube! Gut, dass das Jahr mit großen Schritten dem Ende zu geht...

Verfolge den FFM-Marathon auch gerade im Fernsehen... Bei angekündigten Böen um 90km/h traue ich mich aktuell selbst (noch) nicht raus. :D

Aber der Kommentar vom Zahnpasta-Baumann ist ja fürchterlich... Die Kenianer sind also Schuld, dass die deutschen Trias so nah an die deutschen Marathonläufer heran laufen. Weil die Kenianer so stark sind, gehen die deutschen Ausdauertalente lieber zum Triathlon statt Marathonspezialisten zu werden. :klatsch:
Viele Grüße, Tanja

3926
bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Bei angekündigten Böen um 90km/h traue ich mich aktuell selbst (noch) nicht raus. :D
Ich war vorher 16km laufend unterwegs gewesen, teilweise im Wind eher gestanden. Fand ich heute nicht sonderlich schön, die Lauferei. Fliegt auch gut viel Zeug durch die Gegend.

3927
bee-in-the-bonnet hat geschrieben: Aber der Kommentar vom Zahnpasta-Baumann ist ja fürchterlich... Die Kenianer sind also Schuld, dass die deutschen Trias so nah an die deutschen Marathonläufer heran laufen. Weil die Kenianer so stark sind, gehen die deutschen Ausdauertalente lieber zum Triathlon statt Marathonspezialisten zu werden. :klatsch:
Ich habe den Kommentar von Baumann nicht gehört, aber was findest Du an der Aussage falsch? Ist doch logisch, dass die Sportler sich den Sportarten zuwenden, wo sie erfolgreich sein können und wovon sie halbwegs leben können?

3928
Steffen42 hat geschrieben:Ich habe den Kommentar von Baumann nicht gehört, aber was findest Du an der Aussage falsch? Ist doch logisch, dass die Sportler sich den Sportarten zuwenden, wo sie erfolgreich sein können und wovon sie halbwegs leben können?
Die Argumentation ist ja nicht nur, dass die Kenianer schuld sind, dass einige gute Läufer zum Triathlon wechseln, sondern er begründet damit ja "vermeintlich" auch, warum die Triathlon so nahe an die Marathonis kommen. Das würde ich wiederum darin begründet sehen, dass Triathleten sich nicht so einseitig belasten und daher weniger verletzungsanfällig sind (auch wenn jede Sportart für sich ein gewisses Risiko birgt).

3929
faceyourtarget hat geschrieben:Die Argumentation ist ja nicht nur, dass die Kenianer schuld sind, dass einige gute Läufer zum Triathlon wechseln, sondern er begründet damit ja "vermeintlich" auch, warum die Triathlon so nahe an die Marathonis kommen. Das würde ich wiederum darin begründet sehen, dass Triathleten sich nicht so einseitig belasten und daher weniger verletzungsanfällig sind (auch wenn jede Sportart für sich ein gewisses Risiko birgt).
Das ist ein guter Punkt, den ich nicht bedacht hatte.

Allerdings finde ich es halt merkwürdig, dass der Baumann aus allen Wolken fällt, weil die Triathleten gut laufen. Mich persönlich überrascht das weniger, dass ein Tria auch nen Solo-Marathon gut laufen kann. Auf mich machte er den Eindruck, nicht gut auf Triathleten zu können. Witzig auch, dass der Baumann als Fachmann heran gezogen wird, aber selbst gesagt hat, nur 2 Marathons gelaufen zu sein...
Viele Grüße, Tanja

3931
bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Das ist ein guter Punkt, den ich nicht bedacht hatte.

Allerdings finde ich es halt merkwürdig, dass der Baumann aus allen Wolken fällt, weil die Triathleten gut laufen. Mich persönlich überrascht das weniger, dass ein Tria auch nen Solo-Marathon gut laufen kann. Auf mich machte er den Eindruck, nicht gut auf Triathleten zu können. Witzig auch, dass der Baumann als Fachmann heran gezogen wird, aber selbst gesagt hat, nur 2 Marathons gelaufen zu sein...
Mich hat mal ein Lauftrainer in Facebook angeschrieben, der mir sinngemäß das gesagt hat: Triathleten machen das nur, weil sie bei anderen Sportarten nichts reissen. Ich denke da schwingt ein bisschen Neid aber auch Arroganz mit, wenn Triathleten, die ja noch auf hohem Niveau 2 andere Sportarten betreiben, "fast" so gut sind, wie reine Marathonläufer.

Steffen, hast du ne Zeit von Daniel? Hab ihn nicht gefunden in der Liste. Kaya hat Sub 3 noch geschafft. :)

Ein Bekannter aus meinem Verein ist auf 3:15 angelaufen und dann noch auf 3:30:xx eingebrochen. Waren wohl wirklich keine guten Bedingungen.

3932
sub 3 für Kaya ist schon recht gut. Bei solchen Windböen verliert man schnell mal ein paar Minuten.

Ich hatte heute noch schönes Wetter. Bin 12km gelaufen und später noch 30km mit einem 7km Anstieg. Diese Woche 270km am Rad und 32km gelaufen. :geil:

3933
Glückwunsch an die Finisher und Gute Besserung an die Verletzten !

Ich war heute morgen auch ne Runde laufen....war wirklich fies bei dem Wind. Daher bin ich eigentlich froh weder Frankfurt noch Strassburg mitgelaufen zu sein.

3934
Hallo zusammen....kurze Meldung von mir. Ins Ziel gekommen. Habe ganz böse gelitten heute. Kam nach 3:27 in die Festhalle
Erster Marathon ist geritzt.
Wenn ich wieder zu Hause bin gerne mehr von einer kuriosen Anreise, zwei schöne Tage mit einen verdammt netten Typen und einen Marathon der mich gefordert hat.

Den Verletzten auch von mir alles Gute. Ich werde nun die Füße hochlegen, mich mit Süsskrams verwöhnen und Sportschau gucken
Bild

Bild

Bild

3935
Hallo Zusammen, von mir auch eine Meldung. 2 Tolle Tage mit Daniel gehabt, klasse Typ :) . War lustig und interessant zu gleich. Mein6. Und härtester Marathon. Noch nie so gelitten wie heute, ab Km16 Probleme mit der linken Wade gehabt und dank mentaler Stärke noch ne 2:59h gerettet. Nachdem mein primäres Ziel, gescheitert ist, war Plan B ein sub3 finish. Selbst das, war nochmal knapp gegen Ende. Das Wetter hat alles nicht besser gemacht, trotzallem bleibt der Einlauf einmalig und entschädigt für alles.
Bin bei Hells bells von ACDC eingelaufen, da sind tränen geflossen. Stehe auch 2014 wieder zum Start an der Messe :)

3936
Kaya90 hat geschrieben:Hallo Zusammen, von mir auch eine Meldung. 2 Tolle Tage mit Daniel gehabt, klasse Typ :) . War lustig und interessant zu gleich. Mein6. Und härtester Marathon. Noch nie so gelitten wie heute, ab Km16 Probleme mit der linken Wade gehabt und dank mentaler Stärke noch ne 2:59h gerettet.
Gut gekämpft!
Ich war heute bei allerbestem Herbstwetter beim 1. Heidelberger Trail-Marathon unterwegs. Geile Strecke, die duch die Sonne auf dem bunten Herbstlaub noch schöner war. Da die Strecke meist im Wald verlief, hat der Wind kaum gestört.
Da ich nicht besonders gut trainiert war (akuter Motivationsmangel für lange oder schnelle Läufe :zwinker5: ), habe ich es etwas lockerer angehen lassen und unterwegs viel fotografiert. Hinten raus ist es aber trotzdem ziemlich hart geworden.
Bilder Teil 1, Bilder Teil 2, Bilder Teil 3.
Ich hoffe, die Links funktionieren auch für Nicht-Facebooker.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3937
Na dann habt ihr wenigstens super Wetter gehabt. Du bist zufrieden? Musste dich bei FB hinzufügen um die Bilder sehen zu können. Der Wettkampf klingt echt spannend, hat auch einiges an HM oder? Beißt sich leider mit FF vom Termin her.....

3940
:daumen: :daumen: Gut gemacht Kaya und Daniel!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

3942
Kaya90 hat geschrieben:Na dann habt ihr wenigstens super Wetter gehabt. Du bist zufrieden? Musste dich bei FB hinzufügen um die Bilder sehen zu können. Der Wettkampf klingt echt spannend, hat auch einiges an HM oder? Beißt sich leider mit FF vom Termin her.....
Ja, das Wetter war super, der Regen kam erst später am Nachmittag. Da ich seit Roth nur einmal über 25 km und kein einziges Mal über 30 km gelaufen bin, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ohne Fotografieren hätte es auch unter 4 h gereicht.
Der Lauf hat ca. 1.500 Hm. Da es alle Hm auch wieder runter geht, ist die Belastung für die Oberschenkel natürlich ziemlich heftig. Zumal ausgerechnet der letzte Downhill der schwierigste ist (steil, uneben, rutschig). Der Muskelkater ist aber nicht ganz so schlimm wie befürchtet.

FfM kenne ich schon, ist okay, aber natürlich viel langweiliger. Wenn ich noch mal einen Bestzeitenversuch machen wollte, wäre das eine Option. Aber vermutlich bin ich dafür eh schon zu alt.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3943
Hut ab Matthias....umso beeindruckender deine Leistung wenn man den Umstand betrachtet , dass du keine langen Läufe gemacht hast und dann auch noch 1500 Hm auf den 42,195k. Respekt!!!

Ich bin heute fast nur am rumliegen. Bin dann ein wenig im Netz unterwegs gewesen und da ist mir folgendes ins Auge gefallen: Outlet Vielleicht findet da einer ein gutes Schnäppchen für sich.

Nachdem ich Matthias seine Bilderserie gesehen habe freue ich mich jetzt schon wieder auf März. Da steht der Ibbenbürener Klippenlauf an. Ein schöner Landschaftslauf. Steht aber in keinem Verhältnis zu den 1500Hm die du gestern runtergerissen hast. Ich glaube der Lauf hat auf 25 k knapp 500 Hm. Hat mir in diesem Jahr auch gereicht.
Auch wenn die Beine noch schwer sind freue ich mich irgendwie drauf bald ganz locker ein wenig im GA1 Tempo durch den Wald zu laufen.

Habt ihr schon eine Planung wie ihr im Winter trainiert?

In Hinblick auf Wiesbaden werde ich hier in den Baumbergen viel mit dem MTB unterwegs sein um Höhenmeter zu sammeln und mal was in die Beine zu bekommen. Läuferisch wird viel GA1 gelaufen aber dafür nicht mehr all so flach wie die letzten Wochen. Sondern viel auf und ab - natürlich auch in Baumberge. Was anderes gibt es ja hier nicht um Höhenmeter zu machen. Ihr werdet wahrscheinlich drüber lachen wenn ihr die Profile seht.
Was die Schwimmerei angeht werde ich mich diesen Winter gut schinden und am Speed arbeiten. Oder kommst du auf 100 x 100 vorbei Kaya?! :D
Bild

Bild

Bild

3944
Ganz herzliche Glückwünsche den drei Marathonläufern, tolle Leistungen :daumen: :daumen: :daumen:

Eine Woche nach meinem Marathon hat es gleich doppelt Spaß gemacht, hier live mitzufiebern. Frankfurt könnte ich mir auch gut mal vorstellen zu laufen, mal sehen vielleicht kann das ja das Ziel fürs nächste Jahr werden. Einen Frühjahrsmarathon will ich nächstes Jahr nicht laufen, lieber mal versuchen etwas an den Unterdistanzen zu verbessern und endlich richtig ins Tria Geschehen einsteigen. Aber im Herbst noch mal Marathon – Lust habe ich inzwischen dann doch schon wieder ;-)

@Matthias – coole Bilder, und son Marathon dann einfach mal so und ohne direkte Vorbereitung, schon krass, so fit zu sein, ist schon beneidenswert.

DaCube – aua hört sich schmerzhaft an, gute Besserung dir!!

3945
sXe_hollaender hat geschrieben:Outlet[/url] Vielleicht findet da einer ein gutes Schnäppchen für sich.

..................... :D
Die Neoprens sehen gut aus. Wie sieht es bei den Größen aus? Worauf muß man sonst noch bei Bestellungen achten? Hab noch nie einen gekauft, aber bei diesen Preisen bin ich echt schwer am überlegen.

Gratulation allen Finishern.Eure Zeiten können sich allesamt sehen lassen.

@ DaCube: Gute Besserung auch von mir.

@tria100: deine Bilanz sieh ja schon wieder sehr gut aus. War am Wochenende mal wieder in Regau. Läufst du noch ab und zu die Ager entlang?

Mein Wintertraining wird sich aufs Langlaufen und (wenn Zeit) Schwimmen beschränken.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3946
sXe_hollaender hat geschrieben:Oder kommst du auf 100 x 100 vorbei Kaya?! :D
100x100 schwimmen? :tocktock:
Ich dachte der Marathon geht nur in die Beine? :confused:

Sorry, aber das ist etwas was ich mir gar nicht vorstellen kann.

Klippenlauf fände ich auch geil. Da ich aber noch nicht mit dem Laufen begonnen habe nehme ich mir den erst einmal nicht vor.
Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen mit dem MTB durch die Baumberge. Vorausgesetzt du hast Lust auf mich zu waren an den Anstiegen.
Gruß

Holger

3947
Ja genau 100 x 100 schwimmen. Haben Kaya und ich am Samstag drüber gesprochen. Kamen durch einen Artikel in der Tri-Mag drauf. Da haben es ja zwei Leute zusammen ausprobiert.

Ich werde mich im Winter wahrscheinlich mal an 50 x 100 Meter probieren wenn ich wieder eine gewisse Schwimmform habe.

Gemeinsame MTB Runde hört sich super an. Würde mich freuen. In Saerbeck haben wir uns ja nur kurz gesehen. Wenn der Wind sich gelegt hat und wir unseren Umzug über die Bühne gebracht haben können wir das mal machen an einem Samstag in der Früh.
Bild

Bild

Bild

3948
Welch ein Glück, habe ich Urlaub. Schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen......so sahen gestern und heute aus :) .

Die 100 mal 100 konnte ich Daniel nicht ausreden :) , interessant ist es mal, das auf der Bahn zu machen, jemand dabei?

3949
sXe_hollaender hat geschrieben:Ja genau 100 x 100 schwimmen. Haben Kaya und ich am Samstag drüber gesprochen. Kamen durch einen Artikel in der Tri-Mag drauf. Da haben es ja zwei Leute zusammen ausprobiert.
Hört sich lustig an, würde ich nur nicht unbedingt als Training bezeichnen. Und wenn ich mir das

ttt-rheintal.ch - Tri Top Team Rheintal

hier anschaue: Abgangszeit 1:45 bei 100 (!) Wiederholungen. Hört sich ja gemütlich an. Meine Herren!

Aber ich hab ne Entschuldigung: Meine Schulter muss sich langsam wieder ans Schwimmen gewöhnen ;)

(Dafür haben wir eben ein bisschen Delfin geübt. Über das Ergebnis decke ich lieber den Mantel des Schweigens… Hat aber Spaß gemacht.)

Gruß
Markus

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“