vor die Schranke stellen und dann Foto machenmauki hat geschrieben:Hatte leider kein Maßband dabei![]()

Is doch auch ne schöne Variante - aber pass halt in der Nachtierabteilung auf. Da ist's dunkelmauki hat geschrieben:Ich werde mich an meiner eigenen Dummheit ergötzen und anstatt in Albstadt die Trails zu rocken geht es mit Clara in die Wilhelma.
hihi - den Beweis hab ich die letzten Wochen auch bekommen, Marathon läuft man halt doch nicht mit dem Kopp sondern mit den Beinen und Training ist schon irgendwie sinnvoll, gell *lach*Philippé hat geschrieben:Ja-der alter Herr hat mich locker, flockig überholt. Dafür konnte er im Gegensatz zu mir keine entspannten Gehpausen einlegen ;-)
Ab km 20 ging mir sowas von die Kraft aus...ohne genug lange Läufe muss sowas nicht nochmal sein...
Zufrieden bin ich komischerweise trotzdem.
Danke fürs Daumendrücken.
Ab dieser Woche ist es im Geschäft wieder etwas ruhiger. Hoffe ich kann mich dadurch wieder öfter hier sehen lassen.
Guten Wochenstart Euch!
Nein, nein nein Philipp..nicht den Satz weiterdenken...kein Kopfkino....ahrg zu spät. ..Kati_S hat geschrieben:also ICH glaube Dir ! ich sag auch vor jedem Lauf, dass ich heute unschlagbar bin, und dann liefere ich nix ab![]()
Bei Dir ist es halt umgekehrt. Vielleicht würde sich das neutralisieren, wenn wir mal .......
![]()
BielKati_S hat geschrieben:also ICH glaube Dir ! ich sag auch vor jedem Lauf, dass ich heute unschlagbar bin, und dann liefere ich nix ab![]()
Bei Dir ist es halt umgekehrt. Vielleicht würde sich das neutralisieren, wenn wir mal ne Staffel machen.
![]()
Anwesend und mitrennendKati_S hat geschrieben:@alle: Am Samstag ist X-Cross in Magstadt .. der heißt jetzt nur anders. Wer kommt?
Kandel könnte das Ziel sein (sind nur noch 19 Wochen;-). Vorher gibt es nichts.Kati_S hat geschrieben:@Gero: "der nächste schnelle Marathon" --- wo soll denn der sein? Bis Kandel ist doch jetzt tote Hose :( Leider. Grad wo ich wieder angreifen wollte :( Oder hast Du nen Geheimtipp?
Ich bin mir noch unsicher. Zur Zeit bin ich total aus der Form. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antun soll.Kati_S hat geschrieben: @alle: Am Samstag ist X-Cross in Magstadt .. der heißt jetzt nur anders. Wer kommt?
Ging mir ebenfalls so auf meiner Schönbuchstrecke letzten Samstag - Herbst ist einfach herrlichPhilippé hat geschrieben:Wenn ihr also noch nicht draußen wart heute-》nix wie raus mit Euch.![]()
Das klingt ja klasse, allerdings MUSS ich bei dem herrlichen Wetter heute leider drinnen sitzen. Heute abend drehe ich dann wie fast jeden Mittwoch auf der Bahn meine Runden.Philippé hat geschrieben:Danke für die Berichte
Hoffe ihr hattet auch so einen tollen Start in den Tag wie ich? Nach einem opulenten Frühstück ging es am späten Vormittag bei strahlenden Sonnenschein und blauen, wolkenfreien Himmel auf ne kleine Laufrunde in den Wald "gleich ums Eck".
Genial, wie das herrlich nach Herbst riecht und der Wald in allen Farben strahlt. Plötzlich stehe ich auf einem wohl bekannten Trail sprichwörtlich "mitten im Wald" - vor lauter Blättern am Boden ist kein Weg mehr zu erkennen....Egal - ich laufe einfach grob in die gewünschte Richtung weiter... Trotz leichten Muskelkater vom Sonntag könnte ich grad ewig so im Philipp-Schlürf-Schritt weiterlaufen. Ohne Zeitdruck und allein in der Natur.
Nach 10 km komme ich völlig positiv geladen daheim an -
Wenn ihr also noch nicht draußen wart heute-》nix wie raus mit Euch.
Liebe Grüße Philipp
Wie gerne würde ich das tunPhilippé hat geschrieben: Wenn ihr also noch nicht draußen wart heute-》nix wie raus mit Euch.![]()
Schade das wir uns nicht gesehen haben.holle hat geschrieben: Am Wochenende war ich ja beim VR X-Trailrun dabei.
Philippé hat geschrieben:Danke für die Berichte
Hoffe ihr hattet auch so einen tollen Start in den Tag wie ich? Nach einem opulenten Frühstück ging es am späten Vormittag bei strahlenden Sonnenschein und blauen, wolkenfreien Himmel auf ne kleine Laufrunde in den Wald "gleich ums Eck".
Genial, wie das herrlich nach Herbst riecht und der Wald in allen Farben strahlt. Plötzlich stehe ich auf einem wohl bekannten Trail sprichwörtlich "mitten im Wald" - vor lauter Blättern am Boden ist kein Weg mehr zu erkennen....Egal - ich laufe einfach grob in die gewünschte Richtung weiter... Trotz leichten Muskelkater vom Sonntag könnte ich grad ewig so im Philipp-Schlürf-Schritt weiterlaufen. Ohne Zeitdruck und allein in der Natur.
Nach 10 km komme ich völlig positiv geladen daheim an -
Wenn ihr also noch nicht draußen wart heute-》nix wie raus mit Euch.
Liebe Grüße Philipp
Frag mal Anja, wen/was die mit m Schlüfschritt assoziiertKati_S hat geschrieben:was bitte ist ein "Schlürf"-Schritt? gibbet da was zu trinken?
ja unser Tag fing ähnlich gut an, allerdings wahrscheinlich solange Du noch am Frühstückstisch weiltest, sonst hätten wir uns vielleicht getroffen![]()
also Anja läuft immer Schlurfschritt. Und den will sie dann mir anhängen. Im Fachjargon heißt das "Ultra-Schlappschritt", aber den können wir uns nicht auf die Fahnen schreiben, wir sind schließlich keine UltraläuferPhilippé hat geschrieben:Frag mal Anja, wen/was die mit m Schlüfschritt assoziiert
Schad, dass wir uns nicht getroffen haben.
Allen Nachtläufern: kommt gut durch!
Allen Nichtläufern: Gute Besserung!
@ Holle: hört sich brutal an - brutal gutGlückwunsch!
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“