Hier gehts lang
>>> 'Mybod-e Shape': So hat Franziska van Almsick 14 Kilogramm in 12 Wochen abgenommen - RTL.de
gruss hennes

Mann, Hennes, musst du diesen Müll kreuz und quer im Forum verlinken und so Werbung für Frau v. A. machen?Hennes hat geschrieben:Weiß gar nicht was das für ein rumgejammer hier ist - abnehmen ist total easy, habe ich gerade bei Franzi gesehen beim Frankfurt Marathon, da ist sie hammerharte 3 (drei!) km Staffelteil getschoggt und hätte bestimmt noch einen halben geschafft, wenn man sie gelassen hätte.
Hier gehts lang
Neidisch? Iiiiiich? Lieber renne ich mit 5-8 kg Übergewicht durch die Gegend (gestern immerhin 20 km) als trotz eines aufwändigen Diätprogramms nur 3 km tschoggen zu können (wegen angeblich "lockerer" Gelenke) und meine Kinder mit so schrägen Namen wie "Don Hugo" und "Mo Vito" zu quälen.Hennes hat geschrieben:Du bist nur neidiscccchh auf daatttt Franzi, jibbbet zu!![]()
Dann bin ich ja beruhigtkobold hat geschrieben:Neidisch? Iiiiiich? Lieber renne ich mit 5-8 kg Übergewicht durch die Gegend (gestern immerhin 20 km) als trotz eines aufwändigen Diätprogramms nur 3 km tschoggen zu können (wegen angeblich "lockerer" Gelenke) und meine Kinder mit so schrägen Namen wie "Don Hugo" und "Mo Vito" zu quälen.![]()
Du findest es also "bodenständig", wenn Kinder nach dem Ort benannt werden, an dem ihre Eltern Sex hatten, um sie zu zeugen? Das behauptest du aber auch nur, bis deine Enkelkinder "Hückelhoven Fritz" oder "Grevenbroich Nina" heißen sollen.Hennes hat geschrieben: "San Diego Franjo" ...
Alles besser als "kobold WilderWesten"kobold hat geschrieben:Du findest es also "bodenständig", wenn Kinder nach dem Ort benannt werden, an dem ihre Eltern Sex hatten, um sie zu zeugen? Das behauptest du aber auch nur, bis deine Enkelkinder "Hückelhoven Fritz" oder "Grevenbroich Nina" heißen sollen.
"Hennes Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ..." ist jetzt auch nicht soooo eingängig!Hennes hat geschrieben:Alles besser als "kobold WilderWesten"![]()
Bin schon auf morgen gespannt!Sven K. hat geschrieben:Ich sach nur 17,7km. Das muss man doch morgen früh SEHEN.![]()
Angeblich 2566kcal. Ob das aber alles so richtig ist möchte ich doch bezweifeln.Morchl hat geschrieben:Für meine 12 km verbucht Endomondo 1450 kcal. Da kommst ja du auf 2000 kcal.
Pass auf dass dur die Gucker nicht rausfallen![]()
Naja. Ich komme der 100 gefährlich nahe. Heute Morgen waren es 99.3kg. Ich darf mir aber alle paar Wochen ne neue Hose kaufen.Mimimiie hat geschrieben:@Sven K.: Selbst wenn man es morgen auf der Waage nicht sehen solltest, so bist du 1. nachwievor noch UHUund 2. wie sieht es denn mit deinem Körperumfang aus? Misst du diesen denn auch regelmäßig?
Bei mir ist es so, dass sich seit August kaum was getan hat mit meinem Gewicht, sich mein Umfang an Bauch und Po aber dennoch um jeweils 2cm verringert hat.Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich? Und wenn ja, dann sollte dieser Erfolg doch eigentlich "schwerer wiegen", denn einen geringeren Umfang sollte man eher sehen als die schieren Kilos auf der Waage.
@Hennes: Obwohl du in diesem Thread vieles kommentierst hälst dich dann doch relativ bedeckt, was dich selbst angeht. Wie sieht es denn derzeit mit deinen "Kilokiller-Ambitionen" aus?
Habe mich ja auch nie dazu angemeldet, kann nur ab und zu nicht mehr an mich halten, wenn hier nur noch Märchenstunde ist (kein aktueller Bezug zu Svens Beitrag) - wenn man laufen kann, kann das ganze doch sowieso kein Problem sein!Mimimiie hat geschrieben: @Hennes: Obwohl du in diesem Thread vieles kommentierst hälst dich dann doch relativ bedeckt, was dich selbst angeht. Wie sieht es denn derzeit mit deinen "Kilokiller-Ambitionen" aus?
welches Bild dir deine Waage zeigtSven K. hat geschrieben:
@Oma ich habe jetzt schon "Bein", "Wade", "Hüfte" und "Rücken".![]()
Sven K. hat geschrieben:99kg.![]()
Und wenn man das Ding auf Raten kauft, dann ist der Schock nicht so groß, in diesem Monat mit 50 € auskommen zu müssenShova hat geschrieben:An sich würde ich Euch empfehlen, dass Ihr Euch mal auf so einen Roller stellt. Abgesehen von Mimimiie sind wir ja alle keine Elfen, ansonsten würden wir uns ja mit dem Thema hier nicht beschäftigen. Kicken macht wirklich Spaß, ist viel dynamischer als Laufen (ich sage hier ausdrücklich nicht joggen, joggen ist für mich im Wohlfühltempo eine Runde um den See/Block drehen) und man vermeidet den Aufprallschock in den Gelenken.
Probiert es mal aus, ein Kickbike Sport G4 kostet 350€ und ist vollkommen ausreichend für Fahrspaß und ordentlich schweißtreibend, man braucht keinen Racer.
Hast Recht. Nur meistens halten die Leute ein Ernährungsumstellung nicht durch. Es ist doch sehr einschneidend. Kurzfristig kann man schon mal was entbehren. Langfristig verhält es sich anders. Nicht umsonst lautet ein Spruch "Beginne keine Diät, die du nicht den Rest deines Lebens durchhältst". Hier sind ja doch einige Beispiele, an denen man das gut verfolgen kann.Chrizz1991 hat geschrieben:Also um nochmal auf die Kalorien zu kommen:
Ich denke, ich halte mein Gewicht, wenn ich mehr als 2500 Kcal zu mir nehme.
Mit 2000 bis 2500 Kcal komme ich ganz gut klar. Und ich hungere nur minimal, wenn Abends mal die Kumpels vorbei kommen und saufen gehen wollen, komme ich mit, esse aber keinen Döner mit denen und trinke anstatt Bier Kaffee... Naja...ich will es halt so..
Ausserdem mache ich ja auch keine Diät!?!?!
Ist nicht Sinn der Ernährungsumstellung , sie beizubehalten?
Ich habe gedacht_: Diät = Jojo = Böse ; und Ernährungumstellung = Gesund = Gut
MfG
Chrizz1991
ganz genau! keine Diät...alles ist Gewohnheit...gesund essen für den Rest deines Lebens!Chrizz1991 hat geschrieben:Also um nochmal auf die Kalorien zu kommen:
Ich denke, ich halte mein Gewicht, wenn ich mehr als 2500 Kcal zu mir nehme.
Mit 2000 bis 2500 Kcal komme ich ganz gut klar. Und ich hungere nur minimal, wenn Abends mal die Kumpels vorbei kommen und saufen gehen wollen, komme ich mit, esse aber keinen Döner mit denen und trinke anstatt Bier Kaffee... Naja...ich will es halt so..
Ausserdem mache ich ja auch keine Diät!?!?!
Ist nicht Sinn der Ernährungsumstellung , sie beizubehalten?
Ich habe gedacht_: Diät = Jojo = Böse ; und Ernährungumstellung = Gesund = Gut
MfG
Chrizz1991
Das mag stimmen, aber man muss auch physisch dazu in der Lage sein.Hennes hat geschrieben:Laufen hilft! Spazieren nicht!
gruss hennes
Cool. Wenn du das so siehstChrizz1991 hat geschrieben:..., wenn Abends mal die Kumpels vorbei kommen und saufen gehen wollen, komme ich mit, esse aber keinen Döner mit denen und trinke anstatt Bier Kaffee... Naja...ich will es halt so..
...
Da gebe ich dir recht. Wenn man zuviel mit sich schleppt, läuft auch das Laufen schleppend und das kann ziemlich frustrierend sein. Vor allem wenn man weiß das man schon mal schneller war. Wenn man es schafft diesen Kreislauf zu durchbrechen hat man gute Chancen laufend abzunehmen. Ich kratze gerade dranMorchl hat geschrieben:Das mag stimmen, aber man muss auch physisch dazu in der Lage sein.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“