Du bist eine tolle große Schwester, und überhaupt.....
Lass dich mal knuddeln

)
 ) 

.
 . .
 .

Mach Dir bloß keinen Druck. Ich finde 10 km unter 50 Minuten (im Training!) absolut beeindruckend, wenn man bedenkt, welche Stöcker (und manchmal auch Äste) Dir zwischen die Beine geworfen werden!Joeylea hat geschrieben: Wenn ich ehrlich bin,fehlt mir eigentlich das Training um dort gut abzuschneidenm aber für mich geht es jetzt erst einmal darum mich dort wieder einzufinden. Nachdem ich mir den Schädel eingehauen, kurzzeitig verreckt und mehr oder weniger halb verblutet bin (tut mir leid, das ist jetzt etwas vulgär ausgedrückt), nehme ich es mir doch heraus mir die Zeit zu gönnen nicht direkt mit den berühmten 21 km durchzustarten, sondern langsam zu beginnen.
 Andere (und da kann und will ich mich gar nicht ausschließen) jammern wegen ein bisschen Kniezeugs oder einer Erkältung seitenweise rum, anstatt wie Du gelassen zu bleiben und weiter zu machen, sobald es geht.
 Andere (und da kann und will ich mich gar nicht ausschließen) jammern wegen ein bisschen Kniezeugs oder einer Erkältung seitenweise rum, anstatt wie Du gelassen zu bleiben und weiter zu machen, sobald es geht. 

. Trotzdem: Der Schweinehund muss Gassie!
 . Trotzdem: Der Schweinehund muss Gassie!...und du hast nicht so einen "Wochentablettendose" für ein paar Euro,Joeylea hat geschrieben: Vorgestern habe ich es dann tatsächlich das erste mal geschafft versehentlich die Doppelte Dosis Lamotrigin und Keppra zu nehmen (Ich war mir nicht sicher ob die die Tabletten morgens schon genommen hatte und habe die Morgendliche Dosis dann ein zweites mal genommen)

?  Ich habe größtenteils durchgetrödelt! Und das war noch eine Untertreibung. ich habe schließlich nicht nur getrödelt, sondern bin zwischendurch sogar GEGANGEN!
 ?  Ich habe größtenteils durchgetrödelt! Und das war noch eine Untertreibung. ich habe schließlich nicht nur getrödelt, sondern bin zwischendurch sogar GEGANGEN! 

Momentan machen mir die Anfälle das Leben wieder schwer und ich habe nicht vor deshalb die Handbremse zu ziehen. (War ja irgendwie noch nie so mein Ding
 Momentan machen mir die Anfälle das Leben wieder schwer und ich habe nicht vor deshalb die Handbremse zu ziehen. (War ja irgendwie noch nie so mein Ding  )
 )Waaaas am Samstag Schule???!!!!Joeylea hat geschrieben: der Nachschreibetermin allerdings diesen Samstag ist

Ich kann das selber sehr gut verstehen, da ich mich im Training oft auch nicht von alleine bremsen kann ...Joeylea hat geschrieben:Seit wann gibst du deine Ziele auf nur weil es mal nicht so gut läuft?!
 )
 )
 "Lange nicht gesehen." war der häufigste Spruch zusammen mit "Du schon wieder?". Dort wurde ein Röntgenbild meines Thorax` (Brustkorbs) gemacht, was nichts zeigte. Ultraschall ebenfalls unauffällig. Atemvolumentest (Spirometer) auch in Ordnung. Die Frage: "Warum kriegt das Kind keine Luft?" Blieb ungelöst. Die Sättigung erhohlt sich auch immer wieder, aber kurz darauf sinkt sie wieder ab. Sich zu Konzentrieren ist unmöglich. Wir haben es im Krankenhaus auch mit Inhalieren versucht, aber da gab es keine Veränderungen.
 "Lange nicht gesehen." war der häufigste Spruch zusammen mit "Du schon wieder?". Dort wurde ein Röntgenbild meines Thorax` (Brustkorbs) gemacht, was nichts zeigte. Ultraschall ebenfalls unauffällig. Atemvolumentest (Spirometer) auch in Ordnung. Die Frage: "Warum kriegt das Kind keine Luft?" Blieb ungelöst. Die Sättigung erhohlt sich auch immer wieder, aber kurz darauf sinkt sie wieder ab. Sich zu Konzentrieren ist unmöglich. Wir haben es im Krankenhaus auch mit Inhalieren versucht, aber da gab es keine Veränderungen.

) Mittlerweile komme ich damit aber ganz gut zurecht.
 ) Mittlerweile komme ich damit aber ganz gut zurecht. 

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“