Rolli hat geschrieben:2 Bronzemedaillen der DM... leider nicht meine sonder der Frau. *stöhnt*
Das erinnert mich immer daran, dass ich noch mehr trainieren soll. Und wenn sie genervt ist, dass ich wieder laufen gehe, sag' ich immer: so ein will ich auch.
Habe meine nicht gezählt, aber bei manchen geht mir der sportliche Wert auch ein wenig ab. Fakt ist aber, daß ich die Medailen habe und sie mir gehören.... sei es drum... An der Wand hängen nur 6 Meisterplaketen, die Finisherplakette von einem Ironman, der dazugehörige "Ehrenpokal", und ein paar Medallien von Marathonläufen die mich einfach erheitern. Außerdem stehen noch ein paar Meisterschaftspokale hier rum. Nach meinem Umzug werden wir das Büro mit so vielen Medaillen tapezieren wie möglich. (Na, sind eben Büroräume und da gehört klappern nun einmal zum Handwerk. Was ich da mit den Pokalen mache, weiß ich auch noch nicht. )
Ach ja, ich bin übrigens auch schon vor einem Besenwagen, bei einem Internationalen Marathon, ins Ziel gekommen. 3 Sekunden vorm Zielschluß. Ich hatte schon Angst, daß mich der Besenwegen auf einer meiner zahllosen WC-Gänge überholen würde. Auch diese Medaille hat einen Ehrenplatz bekommen.... rate mal wo... kicher.... Wegschmeissen würde ich das Zeug jedenfalls nicht, denn da hängen Erinnerungen dran.
Übrigens, eine Medaille habe ich sogar, laufender weise, in der Halle gewonnen. 3000 Meter war auch definitiv das kürzeste was ich je gelaufen bin. Am Ende hat der Trainer meiner stärksten Mitbewerberin um den Titel, mir Blut für den Laktattest abgenommen. Ich habe weder die Teststreifen aufbekommen noch hätte ich mir unfallfrei einen Tropfen Blut aus dem Ohrläppchen holen können. Ich war ernsthaft froh, daß ich nicht die Halle vollgekotzt hatte und mir versprochen, so einen Irrsinn nie wieder zu machen. Du siehst ich habe auch Respekt vor kurzen Strecken. Und zwar so großen Respekt, daß ich eher versuchen würde aus dem Stand den Marathon de Sables zu laufen, als nochmals so einen Unsinn zu machen. Wäre mein Trainier damals mitgekommen, hätte ich auf der Stelle umgebracht für die diese schwachsinnige Idee. Sportlich ist die Medaille nichts wert, aber wie gesagt, ich habe sie und sie hängt nicht an der Wand, weil mir heute noch übel wird, wenn ich nur daran denke in einer Halle laufen zu müssen.