Neeeeeee is klar, aber mit mir meggern!Laufschnecke hat geschrieben:Aber lass mal, ich war 2 Tage auf Dienstreise, trotz eines 12km Laufes hab ich 2kg mehr auf der Waage: gut gefrühstückt, Weihnachtsmarkt und Absacker an der Bar.
Das musste mal sein.
 Is aber so, ich wiege mich JEDEN Tag und das schon seit Jahren. Allerdings beschert mir das auch keine Depris, wenns mal zuviel ist
 Is aber so, ich wiege mich JEDEN Tag und das schon seit Jahren. Allerdings beschert mir das auch keine Depris, wenns mal zuviel ist 
Ich meinte, was versprichst du dir von 5 + 8 km einzeln mehr als von 13 am Stück. Die 5 Km als Tempolauf würden was für die Schnelligkeit bringen, dazu müsstest du dich aber noch ein- und auslaufen und schwubbs wären das auch schon mind 8 kmMorchl hat geschrieben:Allgemeine Fitness, Ausdauer, Schnelligkeit - eigentlich alles.
 5 km "nur so laufen" bringen, wenn du sie nicht als Regenerationslauf am Tag nach einer harten Einheit machst sooo viel nicht. Zumindest nicht mehr in deinem jetzigen Trainingszustand
 5 km "nur so laufen" bringen, wenn du sie nicht als Regenerationslauf am Tag nach einer harten Einheit machst sooo viel nicht. Zumindest nicht mehr in deinem jetzigen Trainingszustand 
Qual war es in der Tat und daher bni ich auch recht früh abgehauen. Wie ich schon schrub, war es im Hofbräu Berlin und wenn ich nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen werde, gehe ich da nie wieder hin. Zu groß, zu laut, zu bayerischMorchl hat geschrieben:PS Tommi: zumindest hast jetzt diese Qual von Weihnachtsfeier hinter dir.Meine kommt noch..
 Und diese Musik dort finde ich nur im volltrunkenen Zustand erträglich. Bis dahin hab ich es aber nicht geschafft
 Und diese Musik dort finde ich nur im volltrunkenen Zustand erträglich. Bis dahin hab ich es aber nicht geschafft  Und müde war ich noch dazu, das Hügeltraining davor war wohl doch etwas zu hart
 Und müde war ich noch dazu, das Hügeltraining davor war wohl doch etwas zu hart 
Gruss Tommi

Bis zu den Mittelgebirgen war das ja echt nicht ohne mit Xaver lt. den Bildern im TV. In der kölner Bucht war er dann doch etwas zaghafter. Waren heute aber trotzdem lieber in der Therme anstatt zu laufen. Das steht dann morgen früh an. (nachmittags ist Plätzchenbacken im Familienkreis angesagt
 Bis zu den Mittelgebirgen war das ja echt nicht ohne mit Xaver lt. den Bildern im TV. In der kölner Bucht war er dann doch etwas zaghafter. Waren heute aber trotzdem lieber in der Therme anstatt zu laufen. Das steht dann morgen früh an. (nachmittags ist Plätzchenbacken im Familienkreis angesagt  )
 ) Auch wenn der Kreislauf bei dir so daneben ist, bei einer chronischen Schilddrüsenerkrankung wie Hashimoto gehören die Tabletten eigentlich lebenslang dazu. Absetzen ohne ärztlichen Rat halte ich daher eher für suboptimal...
 Auch wenn der Kreislauf bei dir so daneben ist, bei einer chronischen Schilddrüsenerkrankung wie Hashimoto gehören die Tabletten eigentlich lebenslang dazu. Absetzen ohne ärztlichen Rat halte ich daher eher für suboptimal...  Lass es lieber einma, zuviel abchecken als einmal zuwenig, dann weißt du wenigstens bescheid.
 Lass es lieber einma, zuviel abchecken als einmal zuwenig, dann weißt du wenigstens bescheid. 

Kann mir da jemand aus der Patsche helfen??
 Kann mir da jemand aus der Patsche helfen?? was es aber so(solange ich lebe) nie geben wird, denn dann wäre ich wirklich nur mehr Haut und Knochen, und wer will das schon!?
 was es aber so(solange ich lebe) nie geben wird, denn dann wäre ich wirklich nur mehr Haut und Knochen, und wer will das schon!?