Kati_S hat geschrieben:
aber wenn ich mich recht erinnere, muss ich eine Woche davor auf den Rennsteig.
Ich kenn da einen der hat das so gemacht mit dem Simonswälder vor 2 Jahren

Allerdings war das "nur" der "alte" BFTR. Aber nicht nur beim ersten Mal, sondern auch die letztjährige Regenschlacht, bleiben mir subjektiv als meine härtesten Wettkampfprüfungen im Gedächtnis.
Aber fragt mich am 14.06. so kurz vor 12:00 Uhr mittags nochmals. Und sollte ich danach diesen Satz sagen denn eine gewisse K. immer so schön jährlich wiederholt, dann lacht mich bitte nicht aus

sondern droht mir mit einer Unterlassungsklage mit Androhung einer lebenslangen Teilnahme sofern ich Wortbrüchig werde
Und wenn alles klappt und ich im dunklen Schweizer Wald nicht verschütt gehe werde ich im August so richtig an meine Grenzengehen und mich am (K)APUT versuchen.
Grüssle Klaus
P.S. Für Biel suche ich noch die passende nette unkomplizierte Beziehung, für ein unverbindliches nächtliches Beisammensein, mit Konversationstalent (zu dt.: gute Zuhörerqualitäten sind gefragt), Willenskraft (heißt übersetzt: meine Leidensgeschichten ertragend), und Lust Neues zu erfahren (wie es sich anfüllt bei km 99 einen "alten Knacker" hemmungslos flennen zu sehen).
Also Mädels traut euch oder muss ich euch zu eurem Glück zwingen. Eure Opferbereitschaft ist gefragt.

Wünschen würde ich mir jemand mit Ortskenntnis, aber da hat eine in Frage kommende bereits ihr Heil in die Flucht (mit der Familienplage

) gewählt. Bleibt nur noch so ein Schweizer Mädel, das sich mit lahmenden Zeitgenossen auskennt und dafür sogen könnte, das ich in die Hufe kommen ohne "vom Hafer gestochen" loszugaloppieren bis mir die Gäule durchgehen.
Sodele nun schreibt mir unter der Rubrik:" Irrläufer sucht passende Ergänzung für betreuten Nachtdienst"

Upss hört sich an wie die suche nach einer Pflegekraft (für meine strapazierte Psyche). Bitte nich abschrecken lassen, ich weiß da draußen ist jemand der sich genau dieser harten Prüfung stellen wird. Ob er will oder nicht