Cerro Torre guck da DAVID LAMA: Startseite Intro
Lauf doch einfach am Sonntag 40 KMGäu-Läufer hat geschrieben:Ditzingen bin ich auch dabei. Brauche ja jetzt einige lange Läufe
.
Jolly Jumper hat geschrieben:Genau.
Offizielle Startzeit ist 10:00 Uhr, was aber nicht heißt, dass man nicht schon früher laufen kann. Wir werden sicher schon früher da sein und kreiseln, aber dann treffen wir uns alle um 9:45 Uhr nochmal am Start. Je nachdem, wie viele wir dann sind, machen wir es offiziell oder laufen eben unauffällig los. ;-)
Schön, dich zu lesen. Was auch immer du am WoE tust, vergiss das tippen bei FB nicht :-)bolk hat geschrieben:Hi,
mich gibt es auch noch. Wir freuen uns schon auf Ditzingen und hoffen dass das Wetter blendend wird :-).
Ich liebäugle ja mit dem Werner Diefenbach Gedächtnislauf morgen Mittag in Calw-Stammheim, wenn dann wird das ne ganz spontane Sache, kann auch sein das ich mein erstes freies Wochenende seit 20 Tagen mit anderen Dingen vertue (geniese).
Grüße,
Volker
Schau mer mal tät der Schauläufer sagen. Vielleicht hab ich auch Glück und dann an dem Wochenende noch was besseres vor.Kati_S hat geschrieben:warum hat sich eigentlich noch niemand für den APM / APUT eingetragen? Muss ich den dieses Jahr alleine laufen?
Gute Entscheidung, da bin ich schon lange raus.bolk hat geschrieben:Hi Chris,
bei FB bin ich raus.
Gruß,
Volker
Ihr habt heute echt lauter gute Ideenzanshin hat geschrieben:Sieht so aus. Ich für meinen Teil werde da nicht laufen, sondern die Seele und Beine baumeln lassen.![]()
ich sitz dann mit einem Bier neben Dir, und unter unseren Füßen kräuselt sich leise der See im Abendwind.zanshin hat geschrieben:Sieht so aus. Ich für meinen Teil werde da nicht laufen, sondern die Seele und Beine baumeln lassen.![]()
bolk hat geschrieben:Hi,
mich gibt es auch noch.
Schön von Euch und den geplanten Starts nächste Woche zu lesen! Dann steht ja n paar geschwätzigen Runden dort nix mehr im Wege!gero hat geschrieben:Hallo
nachdem alle Krankheiten in der Familie jetzt hoffentlich erfolgreich besiegt sind, melde ich mich endlich auch mal wieder.
Wenns Wetter passt laufe ich hier kurz nach 7 los, unterschreib an der noch leeren Anmeldung und genieße dann die ersten Runden ohne GedrängelKati_S hat geschrieben:oh. so ruhig hier. ich glaub die brüten alle über den Lebenslauf nach. - Wir haben von der Schule aus auch noch keine offizielle Startzeit, aber mich zieht es sicher auch nicht allzu früh auf die Piste.
Sicher nicht!Kati_S hat geschrieben:warum hat sich eigentlich noch niemand für den APM / APUT eingetragen? Muss ich den dieses Jahr alleine laufen?
HerrKati_S hat geschrieben: Herrn (oder Frau?) 3fach kenne ich nicht,also nicht in echt![]()
ja, wir sind mitunter recht lustig *lach* - Vielleicht klappts ja doch noch malbinoho hat geschrieben:Eigentlich war ich ja auf der Suche nach 3fach, da war das jetzt nur ein kleiner Service .
Stimmt, wir kennen uns nicht, aber euren Faden verfolge ich schon lange. Hab immer gedacht ich könnte mal mit @bolk laufen... eine Reminiszenz aus dem Debutanten thread, hat sich leider nie realisieren lassen.
Ihr seid einfach ein lustiger Haufen aller Leistungklassen, das gefällt mir![]()
also ICH wars nicht. auf keinen FallSonnenläuferin hat geschrieben:A propos alle Leistungsklassen: Bei meinem Lauf durch den Böblinger Wald heute kam mir plötzlich die Frage in den Sinn: "Wer hatte eigentlich die Schnapsidee, mich für den HM anzumelden?" Hm? Ich verdächtige da ja jemanden
Anyway, ein paar Impressionen vom Lauf gibt es hier. Sowas kommt dabei heraus, wenn frau sich auf den Truppenübungsplatz verirrt![]()
Nein, der ist nicht sauer, dem tun nur die Beine weh. Einen "Kurzbericht" gibts im HM-Faden.binoho hat geschrieben:Herr3fach hat wohl dem Wetter (oder dem Riesling?) Tribut zollen müssen und nach der HM Zeit rausgenommen.
Der wird jetzt sauer sein, mal schaun wann er sich wieder meldet.
edit:
Müsste eigentlich kurz vor Dir eingelaufen sein (x:xx:13)
da müsst man aber auch Brutto-Netto vergleichen. Vielleicht ist er aus der ersten Reihe gestartet und war deutlich vor mir da. -- DAS war ja eh unglaublich, also wir sind eher weiter vorne gestartet, und trotzdem waren wieder lauter Leute im 7er-Schnitt vor uns. Das kann ich immer absolut nicht verstehen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also wenn man eure Zielzeiten anguckt, dann ist Christian nur einige Augenblicke vor dir ins Ziel geschwebt![]()
also ich gloob jetzt nich, dass ich auf dem vorletzten km (von dort stammt das Bild) noch so eine überzeugende Performänce gezeigt hab. Nur auf den letzten 500 Metern, da gings dann plötzlich wiederSonnenläuferin hat geschrieben:Och nöö. Sag doch sowas nich!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“