Oh je :( Gute Besserung auch von mir! Blasenentzündungen sind doch mehr als unschön :(
Ich bin gerade unglaublich genervt..Ich habe mir gestern einen Diät Shake bei Rossmann gekauft...Shakes habe ich auch früher schon mal zwischendurch benutzt um mich zu motivieren, da eben gleich 1 kg verschwindet (Mir ist grundsätzlich bewusst, dass es sich da primär (wenn nicht gar ausschließlich) um fehlenden Magen-/Darminhalt handelt ;) Aber ich bin (durch Waagen) leicht zu manipulieren und belüge mich - was das angeht- ganz gerne selber

)
Nun ja, ich konnte wegen des Hungers bis 3 Uhr nicht schlafen und war umso enttäuschter, als kein Kilo fehlte :(
Ich habe früher (bei niedrigerem Gewicht) doch auch immer so gut und schnell abgenommen
Ich werde mich jetzt auf die Abiturprüfungen bzw. deren Vorbereitung konzentrieren und mich in der nächsten Zeit weder messen noch wiegen.
Nach Beendigung der Klausuren, werde ich einen erneuten Versuch starten.
Es ist mir gerade einfach zu frustrierend.
Ich weiß, ich habe ja etwas abgenommen.
Aber das war auch ein Gewicht, was da gar gar nicht hingehörte. Und trotzdem geschah es derart langsam.
Grundsätzlich ist mir auch bewusste, dass es sich da um die viel propagierte gesunde langsame Gewichtsabnahme handelt, doch das kenne ich so von mir nicht. Ich habe eben früher immer schnell abgenommen (wenn ich mich zusammengerissen habe). Deshalb frage ich mich, was da los ist.
Könnte es am (vermutlich) erhöhten Cortisol spiegel liegen? Was meint ihr?