Kyffhäuser Berglauf e.V. - Willkommen
Ich freu mich auf die Marathon Strecke

Liebe Läufergrüße

Das werd ich auf jeden Fall auch, denn es soll ein Trainingslauf für den Rennsteiglauf sein. Und da ich auch länger krank war, ist es für mich durchaus eine Herausforderung, einen hügeligen Marathon so locker zu beenden, dass das Training danach weitergegehen kann.Rumlaeufer hat geschrieben:eher ruhig angehen
Ja das würde mich auch interessieren. Es hat ja (bei uns) ordentlich geregnet die letzten Tage und ich kann mich noch gut an 2008 erinnern, als die Schuhe beim laufen immer höher wurden...Rumlaeufer hat geschrieben: Aber sind die Wege und Trails oben im Wald soweit trocken, dass man in normalen Laufschuhen laufen kann?
... um unterwegs auch noch zu fotografieren, warst Du wohl doch etwas zu schnell.Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Hätte auch so gerne eine paar Bilder gemacht, aber hatte nichts dabei.
Liebe Grüße
Vielen Lieben DankRumlaeufer hat geschrieben:Hallo Anna,
meinen Glükwunsch zu Deiner guten Zeit und zum Platz auf dem Treppchen.Du scheinst in Richtung Rennsteig gut drauf zu sein
Hallo Sinchen,sinchen hat geschrieben:Ich hab eure Ergebnisse schon auf dem Aushang gesehen. Wow! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst bin auch super zufrieden, allderdings viel weiter hinten zu finden. Ich hab 4:25 gebraucht, hätte aber mit mehr gerechnet. Es war ein wunderbarer Frühlingslauf bei besten Bedingungen. Als ich am nächsten Tag noch die 14 km-Strecke dranhängen konnte, war ich noch zufriedener, denn das finale Rennsteigtraining geht ja jetzt erst los.
LG
Sinchen
Hallo Mhim,Mhim hat geschrieben:Von mir auch herzliche Gratulation!
Ich habe immer deine Trainings mitverfolgt und bin sehr erstaunt das du eine so gute Pace im Wettkampf halten konntest
Jetzt weiß ich hinter wem ich mich beim Rennsteig zu halten habe![]()
hier ist der etwas ausführlichere Bericht mit Bildern zum diesjährigen Kyffhäuser Berglauf; viel Spaß beim Lesen.Rumlaeufer hat geschrieben:Unterwegs habe viele Bilder gemacht, ein Bericht folgt, und ...
Hallo Anna,Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Sehr schönUnd Danke für die Bilder
Liebe Ostergrüße aus Berlin
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“