Banner

Berg- und Landschaftsläufe mit den Wilden aus dem Süden ;-)

4301
Ich bin sprachlos. Was hab ich da nur ausgelöst :schwitz: :hihi: (hach diese Smilies sind so nett :peinlich: ) ...

Ich sag jetzt: ich bin hier wohl ZU normal. Dass für mich 30-40 WKM bislang das Maximum (zunehmend den Durchschnitt, na ja) darstellen, verschweige ich lieber (ups, doch nicht verschwiegen ...). Einmal zu schnell über 40 im Dezember? Zack, Shin splint. Aber ich hab deswegen keine Komplexe: ich bin eben ich und nicht - alle anderen - auch nicht die speziellen anderen in diesem liebenswerten Fädchen hier :hug: . Ich hab zwar wenige WKM und grottige Zeiten, aber dafür gern dreckige Schuhe und mag sogar Leute, die schneller - viel schneller, unvorstellbar viel schneller - sind als ich :D .
Kommt halt immer drauf an, mit wem man sich vergleicht. Eine Kollegin: "15 km- 20 km - 21 km??? Bist du narrisch??" Ein Kollege: "Wie, drei Mal die Woche laufen? Ist das nicht schon 'ne Sucht?" Mein Vater: "Übertreib's nicht - XX ist 1.000 km im Jahr gelaufen, und nach zwei Jahren war seine Hüfte kaputt" (fragt lieber nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn er nicht gelaufen wäre :klatsch: ).

Langer Rede kurzer Sinn: So schnell krieg ich keine Angst. Ich frage mich vielleicht: "Der Mann hat doch Familie, wo kriegt er nur die ganzen WKM unter, auch wenn er doppelt so schnell läuft wie ich als klassische DINKerin?" oder "Ach ja, wie beruhigend, ich bin ja doch fast ganz normal, wenn es Leute gibt, die noch viiiiiel mehr Schuhe verschleißen als ich!"
Also wenn ich darf, bleibe ich ... in dieser meiner einzigen - sniff - Läuferpeergroup :) :love2:

4303
Kati_S hat geschrieben:die arme Kati geht nicht zum Schmollen in den Garten, sondern zum ARBEITEN. Gerade wollte sie ein hübsches Büschelchen wild wachsender Zitronenmelisse ausgraben, für den Gewürztopf. Hatte es schon in der Hand, da merkte sie, es sind Brennesseln *ARGH*
Immer diese sparsamen Schwäbinnen :zwinker2: . Oh, dass ich das nicht sehen konnte :steinigen:

4304
Kati_S hat geschrieben:PS: am Mittwoch hatte ich das Vergnügen mit dem diesjährigen Zielsprecher zu laufen. Das ist Knut Bauer, SWR-Moderator.
Es ergab sich dann so, dass ich gebeten wurde, doch ein paar Infos zu den vorangemeldeten Läufern abzugeben. Es könnte sich also lohnen, dass Ihr genau hinhört, wenn Ihr durchs Ziel lauft :)

i wars net, i wars net, i wars net
Schade, dass werde ich alles verpassen - außer er bleibt zweieinhalb Stunden oder so am Ball. Oder lacht der dann über letzte, vorletzte und zehntletzte Läuferinnen? :ironie:

4305
Sonnenläuferin hat geschrieben: Langer Rede kurzer Sinn: So schnell krieg ich keine Angst. Ich frage mich vielleicht: "Der Mann hat doch Familie, wo kriegt er nur die ganzen WKM unter, auch wenn er doppelt so schnell läuft wie ich als klassische DINKerin?"
Der Geheimtipp ist: Den Arbeitsweg nutzen! Daher ist auch meine kürzeste Trainingsstrecke 20km lang. Weil meine Familie nicht auf mich verzichten will/kann, kann ich nur auf dem Weg zur Arbeit trainieren. Das schränkt die Trainingsplanung zwar etwas ein. Ist aber familienverträglich.
Sonnenläuferin hat geschrieben: Also wenn ich darf, bleibe ich ... in dieser meiner einzigen - sniff - Läuferpeergroup :) :love2:
Ich bitte doch darum :hallo:

So, jetzt verabschiede ich mich für heute. Muß noch meine zweite Trainingseinheit auf dem Rad absolvieren :zwinker5:

4306
Sonnenläuferin hat geschrieben:Also wenn ich darf, bleibe ich ... in dieser meiner einzigen - sniff - Läuferpeergroup :) :love2:
Jaaa, darfst gerne bleiben in unserem Fädchen :hallo:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

4307
Sonnenläuferin hat geschrieben:Warum "liegst'n flach" beim Laufen? :P
weniger Luftwiderstand. DU kannst aber auch Fragen stellen....
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

4308
Sonnenläuferin hat geschrieben:Schade, dass werde ich alles verpassen - außer er bleibt zweieinhalb Stunden oder so am Ball. Oder lacht der dann über letzte, vorletzte und zehntletzte Läuferinnen? :ironie:
der bleibt, bis Du da bist :)

4309
entspannen Sie sich Frau Sonnenläuferin, irgendeiner muss halt der blutigste Anfänger sein :) Sie haben immerhin noch die Chance, sich Ihren Ruf zu versauen, während es manch anderem bereits nicht mehr gelingen wird, den seinen wieder herzustellen.

mir ist es auch herzlich wurscht, wer schneller oder langsamer, mehr oder weniger, tollere oder langweiliger Sachen läuft als ich.

und shin splint und den ganzen Kram hatten wir schließlich alle auch schonmal, da muss man durch, wer nix probiert, der kann auch nix aus seinen Fehlern lernen, das müssen Sie ganz pragmatisch sehen.

in diesem Sinne, nur keine Hemmungen :) Außerdem sind wir alle eh gar nicht so toll, sondern nur ganz brutale Angeber. Also ich zumindest.

4312
Ich glaub's net :klatsch: Grad meine Emails gecheckt. Das Bergfest wurde heute abgesagt. Sind die narrisch, wegen dem bißchen angekündigten Regen, wird meine Kehle vertrocknen müssen. Gibt es Freibier am Sonntich nur beim VP Kati :zwinker2:

Zu eurer Diskussion. Nur das des klar ist. Ich bin ein stinknormaler (naja manchmal auch frischduftender :zwinker2: ) Langweiler, der sich immer wieder dazu verleiten lässt seine Außenwirkung testen zu müssen und sich daher redlich bemüht ein zweifelhaftes Image aufzubauen so nach dem Motto. "Ein bißchen Spaß muss sein....

Spätestens im Kampf mit dem Gegner kenne ich keinen Spaß mehr. Nur ein überholter Läufer ist ein guter Läufer.... :zwinker2:

Achtung: Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten. Fragen sie daher zur Vermeidung von Risiken oder Nebenwirkungen in der irrigen Annahme dies sei alles tierisch Ernst gemeint vorher ihren Arzt (vornehmlich Psychotherapeuten) oder Apotheker (alternativ auch einen Drogisten :zwinker2: ).

Noch was ist abgesagt worden.
Mount-Everest-Tagebuch: Tränen zum Abschied | NDR.de - Sport - Mehr Sport
Für den Andy tut es mir leid und hoffe das er sich seinen Traum den letzten der seven summits blind zu erreichen irgendwann schafft.
2025
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm 05:45.09
16.08. 100 Meilen Berlin

4313
gero hat geschrieben:Ich bin gespannt, was wir zu hören bekommen.
Modern Talking. Schließlich sollt Ihr schnell weiterlaufen !

4317
bolk hat geschrieben:wenn der DU, Niko heißt stimmt das :-)
Hey, den wollten wir doch gemeinsam laufen!!! Aber das können wir ja am Nachmittag in Pfaffenhofen besprechen. Bis später!

Gutenberg1964 :winken:

4319
Wie macht ihr das eigentlich morgen mit euren Sachen - Kleiderbeutel am Start abgeben und später an der Stadthalle wieder abholen, oder in Gerlingen in der Umkleide in der Stadthalle lassen und hoffen, dass sie später noch da sind (Wertsachen könnte ich rausnehmen)? Letzteres habe ich bis jetzt immer gemacht, wenn ich mit Öffentlichen und allein unterwegs war ...

4320
falsch :)

in den Startunterlagen ist eine dünne Plastiktüte. Die ist für die Überkleidung und wird vom Start zur Stadthalle zurück transportiert. Da kannst Du aber NICHT Deinen ganzen Krempel hineintun. - Wer kein Auto in der Nähe hat, muss seine Sporttasche in die Umkleiden in der Halle stellen. Was ich prinzipiell nicht so gerne mache.

Du kannst im Foyer der Halle zum Infostand gehen und nach Karin Fritz schauen/fragen. Die sieht grob gesagt so ähnlich aus wie ich :) und dann sagst Du, Du bist eine Freundin von mir und ob sie Deine Tasche bei sich behalten kann. Wenn sie nicht allzu sehr im Stress ist, wird sie das machen. Falls sie Dich in die Umkleide schickt, bitte nicht übel nehmen.

Dinge, die aus Sporttaschen geklaut werden sind Bargeld, Schlüssel und Handy. Vielleicht noch angesagte Markenklamotten. Alles andere ist unkritisch. Meinen Garmin lasse ich nach dem Lauf beim Duschen auch nie offen in der Umkleide rumliegen, aber mehr wegen der Verwechslungsgefahr.

Kleinere Wertsachen kann man glaube ich auch ganz offiziell am Infostand abgeben.

4321
Ja, aber in der Ausschreibung steht: "Kleiderbeutel können am Start (Klinik Schillerhöhe) abgegeben werden. Nach dem Zieleinlauf liegen die Kleiderbeutel im Eingangsbereich der Stadthalle bereit" :confused:

Überkleidung heißt: z.B. eine Jacke, die ich nach dem Warmlaufen oder vor dem Start noch anhabe und dann loswerden will, oder wie? Oder meinst du, Plastiktüte zum Überziehen?

Deine Freundin werde ich lieber nicht belästigen, da ich mir ungefähr vorstellen kann, wie das ist, wenn man inmitten von nervösen Massen steht, Rede und Antwort stehen muss und dann auch noch einer hergelaufenen Unbekannten einen Gefallen tun soll ...
Habe mich gerade für die Öffis entschieden, weil ich keine Lust habe, mich mit Autofahren und in Parkhäusern rumgurken zu stressen. Meine Wertsachen kann ich Jürgen in die Hand drücken, habe ich bisher immer so gemacht. Der hat abrundtiefe Hosen- und Jackentaschen :zwinker2:

4322
Ich glaub, jetzt hab ich's kapiert: Die Kleiderbeutel sind für das, was ich vor dem Start noch am Leibe habe, beim Lauf selbst aber nicht anhaben will (kann morgen eigentlich nur ein Jäckchen sein). Oder?

4323
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Wettkämpfen am Wochenende!!!!
Ich werd noch ein bisschen meine wunden pflegen und evtl nächsten Samstag beim waldmeisterlauf antreten...
Sonnenläuferin,mach dir mal nicht zu viele Gedanken um das ganze...es sind 21km,die packst du,das Wetter kannst eh nicht ändern,und für das Drumherumist kati doch der beste Ansprechpartner... nur laufen musst selber!:-)
Viel Spaß und genieß den ersten halben!!!

4325
Sonnenläuferin hat geschrieben:Ja, aber in der Ausschreibung steht: "Kleiderbeutel können am Start (Klinik Schillerhöhe) abgegeben werden. Nach dem Zieleinlauf liegen die Kleiderbeutel im Eingangsbereich der Stadthalle bereit" :confused:

Überkleidung heißt: z.B. eine Jacke, die ich nach dem Warmlaufen oder vor dem Start noch anhabe und dann loswerden will, oder wie? Oder meinst du, Plastiktüte zum Überziehen?

Deine Freundin werde ich lieber nicht belästigen, da ich mir ungefähr vorstellen kann, wie das ist, wenn man inmitten von nervösen Massen steht, Rede und Antwort stehen muss und dann auch noch einer hergelaufenen Unbekannten einen Gefallen tun soll ...
Habe mich gerade für die Öffis entschieden, weil ich keine Lust habe, mich mit Autofahren und in Parkhäusern rumgurken zu stressen. Meine Wertsachen kann ich Jürgen in die Hand drücken, habe ich bisher immer so gemacht. Der hat abrundtiefe Hosen- und Jackentaschen :zwinker2:

genau: Kleiderbeutel heißt in dem Fall ein Notbeutelchen für die Jacke. Das ist nicht so wie beim großen Stadtmarathon. Es sind dünne Müllbeutel, die nicht viel Gewicht aushalten. Wenn Jürgen mitkommt ist es doch total einfach, gib ihm eine Tasche zum Umhängen und fertig.
Du kannst ihn auch mit an den Start bringen - den Jürgen - dann sieht er Dich bei km 15 durchlaufen und ich erkläre ihm dann eine Abkürzung in die Stadtmitte, dann ist er vor Dir im Ziel, zu Fuß. Derweil kann er ein bißchen bei uns an der VP helfen. Ist ganz lustig bei uns.

4327
the_edge1975 hat geschrieben:Sonnenläuferin,mach dir mal nicht zu viele Gedanken um das ganze...es sind 21km,die packst du,das Wetter kannst eh nicht ändern,und für das Drumherumist kati doch der beste Ansprechpartner... nur laufen musst selber!:-)
Viel Spaß und genieß den ersten halben!!!
Sonnenläuferin hat geschrieben:Ich sag nix mehr :steinigen:
Trotzdem danke :nick:

4330
Mein Tipp gegen zuviel lampenfieber...
Mach dir ne packliste,pack deine ganzen Sachen heute Abend schon,dann weißt du sicher,dass du alles dabei hast und kannst ganz beruhigt schlafen...

Und dann läuft der Hase Morgen!:-)

4331
the_edge1975 hat geschrieben:Mein Tipp gegen zuviel lampenfieber...
Mach dir ne packliste,pack deine ganzen Sachen heute Abend schon,dann weißt du sicher,dass du alles dabei hast und kannst ganz beruhigt schlafen...

Und dann läuft der Hase Morgen!:-)
So mache ich das ja auch immer. Alles easy :D . Ich glaube, ich treibe mich zu viel hier im Forum herum, ich mache euch nur alle ganz nervös :teufel:

4333
the_edge1975 hat geschrieben:Damit bringst du hier niemand aus der Ruhe...:-)
Schreib mal,dass der APUT,der gondo ,die kraichgau challenge und der TAR abgesagt sind,dann werden wir hepfelig!:-)))
Hihi, da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven! :D - und wieder ein neues Wort gelernt: hepfelig

4335
binoho hat geschrieben:Im Zweifel einfach mal hier reinschauen
Ich wohne jetzt seit 14 Jahren hier im Schwabenland und verstehe sie immer noch nicht. (Pssst! Es gibt hier einen im Thread, von dem hab ich bisher nur den Namen verstanden. Glaub ich zumindest...)

4336
Zurück aus Plattenhardt. Wie erwartet ist das Ergebnis ein Muster ohne Wert. 40:36 bei einer leicht welligen strecke, bei 20°. Klingt erstmal für den Weg zur SUB 40 ganz gut. Allerdings wie auf Gpsies gestalkt, hat auch meine Garmin-Streckenmessung nur 9,82 km ergeben. Eigentlich vom Veranstalter blöd gemacht, die Km Tafeln haben nämlich meistens ganz gut gepasst. Bis auf den Schluss. Das Ziel, dass auf der Stadionbahn endete. Unverständlich, weil es hier ein leichtes durch ein versetzen des Einlaufes einfach noch eine halbe Runde für die fehlenden Meter dran zu hängen.

Wie schon mehr als einmal festgestellt, hat mir die Luft gefehlt für schnellere Schritte und das hat mir mental dann vollends denn Rest gegeben. Den Km 8 hat es mir richtig verhagelt mit einer 4:25 :klatsch: Der Start mit 3:45 und der letzte zu kurze Km waren die einzigen die unter 4er Schnitt geschafft wurden.

Jetzt ist erst mal wirklich Schluss mit unlustig. Wir wenden uns fürs Erste ab von den hochpulsigen, kurzatmigen, mit hochrotem Kopf laufenden Wettrennerle und denn lahmen, langatmigen, bis zu Umfallen joggelnden, Dauerbrennern zu. Als erfolgloser Schnellläufer mach ich jetzt rüber zu den Ultraspinnern :zwinker2: Scheint eher meine Welt zu sein, sinnlos stundenlang durch die Gegend zu drömmeln :tocktock: mit der Option, wenigsten auf erstmals :zwinker2: gelaufenen Distanzen eine neue PB zu schaffen
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

4338
gero hat geschrieben:Ich wohne jetzt seit 14 Jahren hier im Schwabenland und verstehe sie immer noch nicht. (Pssst! Es gibt hier einen im Thread, von dem hab ich bisher nur den Namen verstanden. Glaub ich zumindest...)
Oh, dann weiß ich ja, dass es in 4 Jahren bei mir auch nicht besser sein wird als jetzt :D . Und ich habe eine leise Ahnung, wen du meinen könntest - ich habe damit auch immer meine Mühe :zwinker2:

4339
schauläufer hat geschrieben:Zurück aus Plattenhardt. Wie erwartet ist das Ergebnis ein Muster ohne Wert. 40:36 bei einer leicht welligen strecke, bei 20°. Klingt erstmal für den Weg zur SUB 40 ganz gut. Allerdings wie auf Gpsies gestalkt, hat auch meine Garmin-Streckenmessung nur 9,82 km ergeben. Eigentlich vom Veranstalter blöd gemacht, die Km Tafeln haben nämlich meistens ganz gut gepasst. Bis auf den Schluss. Das Ziel, dass auf der Stadionbahn endete. Unverständlich, weil es hier ein leichtes durch ein versetzen des Einlaufes einfach noch eine halbe Runde für die fehlenden Meter dran zu hängen.

Wie schon mehr als einmal festgestellt, hat mir die Luft gefehlt für schnellere Schritte und das hat mir mental dann vollends denn Rest gegeben. Den Km 8 hat es mir richtig verhagelt mit einer 4:25 :klatsch: Der Start mit 3:45 und der letzte zu kurze Km waren die einzigen die unter 4er Schnitt geschafft wurden.
Aber trotz des Ärgers herzlichen Glückwunsch von einer, die von solchen Zeiten weeeeiiit entfernt ist :hallo: .
Jetzt ist erst mal wirklich Schluss mit unlustig. Wir wenden uns fürs Erste ab von den hochpulsigen, kurzatmigen, mit hochrotem Kopf laufenden Wettrennerle und denn lahmen, langatmigen, bis zu Umfallen joggelnden, Dauerbrennern zu. Als erfolgloser Schnellläufer mach ich jetzt rüber zu den Ultraspinnern :zwinker2: Scheint eher meine Welt zu sein, sinnlos stundenlang durch die Gegend zu drömmeln :tocktock: mit der Option, wenigsten auf erstmals :zwinker2: gelaufenen Distanzen eine neue PB zu schaffen
Irgendwie hab ich auch jetzt schon das Gefühl, dass ich in Zukunft eher "sinnlos stundenlang durch die Gegend drömmeln" werde, als mich mit den langbeinigen jungen Gazellen zu messen :D . Aber auch dazu muss ich erstmal noch viele Kilometer fressen ...

Ich übe schon Mantras für morgen: "Ommmm - ich bin stark und ausdauernd." - "Ommmm, ich habe jede Menge Reserven." - "Ommm - da, eine Steigung: lachhaft - rauf da!" - und die beste, die glaub ich wirklich wirkt: "Ich bin ein Kraftpaket wie Natascha Schmitt!" Autosuggestion - ich darf es bloß unterwegs nicht vergessen anzuwenden :zwinker2: .
So, und jetzt packe ich meine Tasche für morgen und dann ab in die Heia!

4340
Hallo :hallo: ,

(erst Mal Gratulation an Klaus! Ist doch geil was du da an Konstanz zeigst :teufel: , ein Schnackler und hast es :zwinker5: .)

wir sind wieder zurück von einem richtig schönen Lauf :nick: , das Wetter war perfekt (wünsche ich euch morgen auch).

Wir waren schon sehr zeitig vor Ort, da die Mädels am Schülerlauf teilnehmen wollten, Elin ist tatsächlich 3. in der Altersklasse U10 geworden, läuft die kleine Kröte (nur Spaß, bin stolz wie Bolle!) tatsächlich die 1,5KM in 6.5Xmin., das schaffe ich gerade nicht mal bergab :peinlich: .
Hannah hat die Nacht zum Tag gemacht und ist daher leider eingebrochen, hat es aber super durchgezogen.

Meine Sandra hat ihre ersten 10,5KM geschafft, sie hat zwar, ob der welligen Strecke, etwas geflucht, hat aber ansonsten auch gestrahlt :nick: .
Ich für meinen Teil hab sie bis zur Weiche bei KM 5 begleitet und hab dann versucht den Besenradler abzuschütteln. Das Fahrt aufnehmen endete schon ca. 500m an Wand, hab mich danach aber wieder gefangen und bin das Ding durchgelaufen. Mit knapp 160 gelaufenen KM, war das auch mein Ziel! Passt also auch!

Schön war es Tina, Kati und Niko zu treffen. Die Currywurst mit Pommes, die 6 Stück Kuchen (von einer Person gegessen, auch wenn Tina ihn wieder in Schutz nimmt :D ) nach dem Lauf haben den Tag im wahrsten Sinn des Wortes abgerundet :teufel:

Liebe Grüße,
Volker
Liebe Grüße,
Volker

4341
gero hat geschrieben:Ich wohne jetzt seit 14 Jahren hier im Schwabenland und verstehe sie immer noch nicht. (Pssst! Es gibt hier einen im Thread, von dem hab ich bisher nur den Namen verstanden. Glaub ich zumindest...)
Pfff., mir kennet elles.....und wer uns net verstaht der woiß halt vieles net :zwinker2:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

4342
so. Nach dem sehr schönen Dino und einer ausgedehnten Heimfahrt, auf der ich mein neues Auto erstmal noch fotografieren lassen hab, erwartete mich dann zuhause um 21 Uhr eine ganz besondere Überraschung: Um 23:15 durfte ich dann die Notaufnahme mit dem Gatten in Radhosen im Gepäck wieder verlassen, über alles was dazwischen liegt breite ich den Mantel des Schweigens. Es hätt schlimmer ausgehen können, mir (und vor allem ihm) reichts aber auch so. Der Solitudelauf wird morgen ohne den Streckenposten-Chef stattfinden, aber keine Sorge, ich habs im Griff. Auto ist schon gepackt, Jetzt erwartet uns vermutlich eine etwas üblere Nacht, und dann sehen wir weiter. Also wundert Euch nicht, wenn ich morgen nicht so wahnsinnig gut drauf bin *ggg* und auch nach dem Lauf gleich nach Hause verschwinde. Habt Spaß beim Lauf, ich glaub an Euch :)

PS: erwähnte ich bereits, dass ich heute SCHNELLER WAR ALS DER BOLK !!!!

4344
@Kati, blöder Mist, sag deinem Göttergatten, nen Gruß und gute Besserung. Hoffe die Nacht ging so einigermaßen.

Und das du schnell warst wie ich, gönne ich dir doch :nick: . (noch :teufel: )
Liebe Grüße,
Volker

4347
Oh je, gute Besserung an den Gatten, Kati!!

Habe ich schon erwähnt, dass ich auch schneller war als der bolk, aber gegen Kati bergab keine Chance habe (dafür bergauf :D ) und gegen bolks kleine Tochter es in keinster Weise auch nur probieren brauche? :daumen:

Es war ein wunderschöner Lauf und ich bin froh, dass wir uns doch aufgerafft haben.
Einen schönen Sonntag noch an alle und wenig Luftfeuchtigkeit an der Solitude. :hallo:

4348
So, ich bin wieder vom Solitudelauf zurück. Schön anstrengend war es. Es hat nur ein wenig getröpfelt. Aber die meiste Zeit war es trocken. Leider musste ich sehr schnell wieder nach Hause. Claudia habe ich leider nicht gesehen. Ich hoffe, sie ist gut durch gekommen.

4349
bolk hat geschrieben:@Kati, blöder Mist, sag deinem Göttergatten, nen Gruß und gute Besserung. Hoffe die Nacht ging so einigermaßen.

Und das du schnell warst wie ich, gönne ich dir doch :nick: . (noch :teufel: )
verzeih mir die Schadenfreude, aber Du weißt ja, von wem es kommt :) Gegen Dich hab ich eh keine Chance :)

4350
@KatiS: auch von mir gute Besserung und alles Gute. :besserng:

Den Läufern in Gerlingen ebenfalls alles Gute und trotz der äußeren Bedingungen viel Spaß. :daumen:

@Bolk: Es waren nur vier Stück Kuchen, von denen die Frau Jumper fast die Hälfte vertilgt hatte. :teufel:

Es war wirklich sehr schön gestern. Graulation auch nochmals an die Frau Bolk sen. und Frau Bolk jun. :daumen:
Für mich war es mein erster Lauf in der M50 und mit dem Verlauf und Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.
Und zur Belohnung gibt es heute im Laufe des Nachmittags nochmals zwei Stück Kuchen. :teufel:

Allen noch ein schönes Wochenende
Gutenberg1964 :winken:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“