Ich war heut nicht laufen sondern hab das Geburtstagsgeschenk meines Jüngsten gerockt
Kletterwald Plochingen - Kletterwald Plochingen
War

Deutscher Alpenverein Sektion Stuttgart e.V., Bezirksgruppe Leonberg - Newsdetails

Hihihi, war schon klar. Also apropos putzen. Saubere Leistung von dir.Kati_S hat geschrieben:nein fürn HM - *muhahaahihiiihühüüüü* - ja 10 Meilen![]()
morgen früh muss ich laufen und morgen Mittag gewaltig im Garten arbeiten oder wahlweise im Haus rumputzen, hier siehts aus wie ... nee ich sags nicht... ganz schlimm....
ich finde, wir sollten so langsam an die nächste Generation übergeben. Man muss einsehen, wann es genug ist.bolk hat geschrieben:Hi,
ja, Feuerbach gehört auch mit zu meinen Lieblingsläufen, bin dort eine meiner besten Zeiten gelaufen.
@Carmen und Volker, sauber schön durchgehaltenErholt euch gut!
Während der Papa arbeiten war, ist meine Kleine heute beim Riedlauf die 2,6KM in 13.26min. gelaufen.
the_edge1975 hat geschrieben:So,auch mal wieder was zu melden....:-)
Hatte nen Super-Tag gestern in steinheim!
Veranstaltung top,wie man es von Achim Seiter gewohnt ist,ideales Wetter,und ich war auch ganz gut drauf bei meiner kraichgau-Generalprobe...
700m schwimmen in 14:30,die 30km Rad in 57min,und nen stabilen lauf hingekriegt,40:30min für offiziell 7,5km(Garmin sagt 7).
Hat echt fast alles gepasst, schwimmen ging sehr locker,laufen darf auch gern so bleiben,nur auf dem Rad hatte ich etwas mehr erwartet aber die Strecke hatte es durchaus in sich,verwinkelt und ordentlich Höhenmeter.
Wichtigste Erkenntnis war allerdings, dass ich nach einiger Gewöhnungszeit die High5 gels gut vertrage,werd also im kraichgau nicht mehr Gefahr laufen,den Nachmittag in den Büschen zu verbringen!:-)))
Sehr schön dort.Jolly Jumper hat geschrieben: Wir waren dieses Wochenende im Dahner Felsenland in der Pfalz und hatten ein geniales Wochenende bei traumhaftem Wetter und mit tollen Lauftouren!
Da kannst auch zufrieden sein! Ist echt n schöner Lauf - nur ist der kurze Stich vor dem Ziel immer noch eingebaut?Kati_S hat geschrieben:dankeFeuerbach war richtig lustig. Da lauf ich ab jetzt immer. Die Strecke ist mörderisch, aber ich kannte so gut wie jeden Streckenposten und die Stimmung dafür, dass es einfach nur mitten im Wald ist, war bombe. Zuerst dachte ich, ich werd Letzter, aber ab km 9 hab ich dann angefangen das Feld von hinten aufzurollen. Das Beste war, dem Vereinskumpel keine 10 Meter vor dem Ziel noch eine Nase zu drehen und ihn wegzusprinten. Wir hatten vorher ausgemacht, dass wir uns bekriegen.. zum Glück fand der das witzig. Mit 1:26 bin ich auf DER Strecke auch richtig zufrieden.
bolk hat geschrieben: Während der Papa arbeiten war, ist meine Kleine heute beim Riedlauf die 2,6KM in 13.26min. gelaufen.
Dein erstaunter Gesichtsausdruck war coolschauläufer hat geschrieben:. Endlich mal oben gewesen auf dem Turm und wie abgemacht dort zufällig Philippe und Familie getroffen.
Grüssle Klaus
zanshin hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche, Klaus!!!!
Birgit und Norbert habe ich leider nicht getroffen.
Du machst Sachen! Da hättest ja glatt auch noch zum LaufABC mitkommen können, statt herrschaftlich vom Balkon zu winkenthe_edge1975 hat geschrieben:So,auch mal wieder was zu melden....:-)
Veranstaltung top,wie man es von Achim Seiter gewohnt ist,ideales Wetter,und ich war auch ganz gut drauf bei meiner kraichgau-Generalprobe...
700m schwimmen in 14:30,die 30km Rad in 57min,und nen stabilen lauf hingekriegt,40:30min für offiziell 7,5km(Garmin sagt 7).
Hat echt fast alles gepasst, schwimmen ging sehr locker,laufen darf auch gern so bleiben,nur auf dem Rad hatte ich etwas mehr erwartet aber die Strecke hatte es durchaus in sich,verwinkelt und ordentlich Höhenmeter.
Wichtigste Erkenntnis war allerdings, dass ich nach einiger Gewöhnungszeit die High5 gels gut vertrage,werd also im kraichgau nicht mehr Gefahr laufen,den Nachmittag in den Büschen zu verbringen!:-)))
wow - tolle Bilder - Danke dafür! Wenn man da nicht neidisch sein darf!Jolly Jumper hat geschrieben:Gratulation allen Wochenendstartern, irre, was da wieder so abgespult wurde!!!
Wir waren dieses Wochenende im Dahner Felsenland in der Pfalz und hatten ein geniales Wochenende bei traumhaftem Wetter und mit tollen Lauftouren!
Philipp, ich erinner mich dunkel, das ich dich dort zum ersten Mal getroffen habe. 2011. Und ähmPhilippé hat geschrieben:Des tut es - muss dazu mal meinen Track zum Vergleich rauskramen. Ich werde berichten.
Notiert.the_edge1975 hat geschrieben:Für die stalker.....:-)
Meine Startnummer ist die 2202 im kraichgau!
Morgen leider nicht möglich, werde mir denn (oder den Halben) aber bestimmt irgendwann nochmal vornehmen (war 2010 mein 2.Mara), nachdem nun ja wohl auch die Streckenlänge passt:Kati_S hat geschrieben:falls es noch jemandem langweilig sein sollte: morgen Limes Marathon, Welzheimer Wald, HM und M
Läufst halt mal ein Wochenende nichtKati_S hat geschrieben: Bei mir bleibt neuerdings unter der Woche so viel liegen, und durch die ständige Lauferei am Wochenende komm ich nicht mehr zu meinem Haushalt *hach* - *royales*Winken*
Du machst ja krasse Sachen - zwei Wettkämpfe an einem Wochenende. Ist das etwa lehrbuchmäßigschauläufer hat geschrieben:Das nächste Wochenende wird also voll genutzt für Heldentaten![]()
![]()
Dito, kann ich so zurück gebenWasseronkel hat geschrieben:@Soiernmensch, schön Dich getroffen zu haben hast wirklich einen Super Lauf hingelegt. Leider fehlen mir noch die genauen Ergebnisse von mir und weitere unserer Läufer hoffe die setzen die Ergebnisse heute noch ins Netz wie versprochen.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“