Siegfried hat geschrieben:Dummschwätzer. Mach Dir mal um mein Leben nicht deinen Kopf. Was hat mein Kommentar zu dem Laden mit Garmin zu tun? Das mit zu niedrigen Preisen bei nicht vorhandener Ware Kundschaft zu ködern ist Masche bei vielen Online-Shops. Aner so lange es genug Dumme gibt die drauf reinfallen wird sich da auch nichts ändern.
Also jedem seine Meinung, aber ich wollte lediglich auf einen guten Deal hinweisen und muss mich nicht als dumm darstellen lassen.
Ich habe bereits mehrfach bei diesem Laden bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das bei Online-Shops die aktuelle Verfügbarkeit nicht immer zu 100% stimmt, kann auch passieren. Auch wenn auf der Seite der Hinweis "Sofort Lieferbar" steht, wird direkt darunter in roter Schrift auf eine Lieferung in der 26 KW hingewiesen. Und dieser Hinweis steht dort, seit dem die Uhr bei dem Laden ins Programm gekommen ist. Ich bin also über den aktuellen Stand der Verfügbarkeit informiert als Kunde. So what!? Immer 90 EUR Rabatt ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für eine Uhr, die am Anfang nach Erscheinen ein paar Monate preiskonstant bleiben wird. Stornieren kann ich immer noch, wenn ich sie vorher günstiger woanders bekomme.
Aber die meisten Läden im Internet rechnen alle, wenn man keine Vorbestellung hat, mit einer Verfügbarkeit in der 25/26 KW.
Das Angebot jedenfalls steht und habe sie gerade für 359 gekauft.