Ich zieh mir jetzt noch einen Kaffee rein und hau mich gleich raus zum Lala, solange die Temperaturen noch passen.
TemporärMorchl hat geschrieben:Hmm,habe überraschenderweise heute 1 kg mehr.
Wenn ich dich richtig verstehe - hast du abgeschlossen!? Gratuliere.Nestol hat geschrieben:Glückwunsch. Ich kann mich auch dem Monatsrekord anschließen, endlich die 200er Grenze mal geknackt und das trotz der Examen an der Uni.
Für Mittwoch befürchte ich aber leider eine leichte Zunahme.![]()
Abgeschlossen leider noch nicht. Also abgesehen von den Examen dieses SemesterMorchl hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstehe - hast du abgeschlossen!? Gratuliere.
Zu den Splits hier entlang.Nestol hat geschrieben:@sonne: wie waren denn die genauen Splits?
Und heute Abend kannst du dir auch ruhig mal mehr gönnen! Ein Eis (oder mehrere) gönne ich mir ja eigentlich jeden Tag...
dicke_Wade hat geschrieben:So ich habe fertig, meinen Comrades-Laufbericht. Wer lesen möchte:
forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - Comrades am 01.06.2014
Gruss Tommi
Was? Das Schreiben? Oder das Laufen?Laufschnecke hat geschrieben:
und das probieren wir gleich nochmal in Bernau, oder was denkst du?
Ja und, dann sehen wir uns eben zweimal. Ich hoffe du kommst damit klardicke_Wade hat geschrieben:Was? Das Schreiben? Oder das Laufen?Allerdings vor Bernau hat der Läufergott den Mauerweglauf gesetzt
Gruss Tommi
Boah was hast du getrunken und gegessen? lolSowok hat geschrieben:Heute morgen 90,1kg, jetzt 93kg
![]()
Sehr schöner Bericht. Danke vielmals fürs Mitnehmen.dicke_Wade hat geschrieben:So ich habe fertig, meinen Comrades-Laufbericht. Wer lesen möchte:
forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - Comrades am 01.06.2014
Gruss Tommi
Also 2 - 3 Kilo Netto zunahme finde ich schon viel. Also wenn ich von mir ausgehe. 1 Kilo fester Nahrung, dann bin ich erst einmal genudelt, da passt schon ne Weile nicht mehr viel zu trinken rein. Und wenn ich dann trinke gehe ich ja auch wieder aufs Klo, also müsste noch mehr rein um am Ende immer noch bei Plus 3 Kilo zu landen. Und ich bin ein bekennender VielfraßSALOLOPP hat geschrieben:Ich wundere mich eher, dass ihr euch da wundert... ist bei mir normale Tagesschwankung. (Laufen weniger 2-3 kg, Essen & Trinken plus 2-3 kg)
Auch jenseits der 5kg ist jetzt - bei mir - eher nicht spektakulär (schaffe ich mit weniger Gewicht absolut als hier angegeben).
In Extremfällen (z.B. Marathon Fürth bei 30° im Sommer 2011) - waren das trotz 4 Liter Flüssigkeitsaufnahme mehr als 6 kg Gewichtsverlust, damals aber auf rund 90 kg. Ist das jetzt extrem? Ich bin's eigentlich seit Jahren so gewohnt...
Gerne doch und Bilder hatte ich schon mal vor ein paar Seiten hier gepostet, gerne noch einmal:SALOLOPP hat geschrieben:Sehr schöner Bericht. Danke vielmals fürs Mitnehmen.
Hast du auch noch Fotos irgendwo dazu rumliegen?
Schöne Bilder! Die Brücke nach Durban rein, kommt mir noch sehr bekannt vor. Da stand ich öfters im Stau ;) Aber sag mal, wie lange ging es denn immer geradeaus? Kurvenreich ist das nicht, oder? Wir hatten mal einen Road-Trip von Kapstadt nach Durban (2 Tage durchfahren). Das Navi hätten wir uns klemmen können. Sobald wir auf der Hauptstadtstraße waren, hieß es dann einmal „in 700km links abbiegen“dicke_Wade hat geschrieben:
Gerne doch und Bilder hatte ich schon mal vor ein paar Seiten hier gepostet, gerne noch einmal:
https://plus.google.com/photos/10596951 ... gueDtqiIUg
Gruss Tommi
SachichdochR32 hat geschrieben:Ging erstaunlich locker von der Hand, ein Tag Pause bringt halt doch was.
Gelaufen sind wir ja größtenteils die alte Verbindungsstraße von P-Burg nach Durban und nur am Ende öfters die N3. Ich lad mal die Strecke nach gpsies hoch, dann kannste mal guggenDie Jules hat geschrieben:Aber sag mal, wie lange ging es denn immer geradeaus? Kurvenreich ist das nicht, oder?
Nach einer Woche ohne Laufen 500 g mehr - 105,2 :-/neusser hat geschrieben:Meine erste Woche der Challenge - 104,7 - ein Minus von 0,8 kg :-)
Jetzt wäre nur noch die Größe interessant. ;)R32 hat geschrieben:Glückwunsch
Da liegen wir ja Gewichtstechnisch fast gleichauf.
Tommi 85,0 Du 84,9 Ich 84,8 ^^
eRdschi muss die 7% Challange nochmals machen, er will ja auf 79. Oder will er eine wohlverdiente Sieger-Pause?Sonnenläuferin hat geschrieben:Hilfe, er gewinnt!![]()
Hätte ich da angefangen wo er anfängt hätte ich gewonnen ;). Da hatte ich 91,9kg. Aber lassen wir ihm doch die Freude.Sonnenläuferin hat geschrieben:Hilfe, er gewinnt!![]()
Wo ist der UnterschiedR32 hat geschrieben:Nix Pause, ich mache weiter.
Allerdings ist die Chellenge dann (hoffentlich) nächsten Mittwoch um
Danach mache ich normal weiter.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“