Nestol hat geschrieben:Jetzt wäre nur noch die Größe interessant. ;)

Für Jules: hier die Strecke des Comrades:
Laufstrecke Pietermaritzburg | Comrades 2014 | GPSies
Gruss Tommi
Nestol hat geschrieben:Jetzt wäre nur noch die Größe interessant. ;)
Das ich nicht mehr fein säuberlich alles hier poste, und extrem diszipliniert bin.Morchl hat geschrieben:Wo ist der Unterschied
Und doch vollbringst du die mit Abstand bemerkenswertesten Leistungen!dicke_Wade hat geschrieben:Haha ich bin der Dickste: 178 cm hoch bin
Gruss Tommi
Ich finde das hängt von der Intensität der ersten Einheit ab. Ist diese sehr locker, dann kann man dadurch die Beine etwas auflockern. Ist diese aber anstrengend, brauche ich eher Ruhe und eine zweite Einheit ist dann allerhöchstens in Regenerationstempo. Sie findet aber normalerweise nicht statt. Ich bin eh erst 3-4mal zweimal am Tag gelaufen.R32 hat geschrieben:Das ich nicht mehr fein säuberlich alles hier poste, und extrem diszipliniert bin.
Ich nehme zwar weiterhin ab, kann aber auch etwas langsamer gehen.
Mal was anderes, habt ihr schon mal festgestellt, bzw ist es bei euch auch so, das ihr wenn ihr 2x am Tag lauft beim zweiten mal schneller seid und es euch leichter fällt?
Ich bin Heute Mittag 5,5KM mit so 6:30 gelaufen
Heute Abend bin ich nochmal 3,5KM gelaufen mit 6:10 und die fielen mir WESENTLICH leichter und lockerer.
Danke!Morchl hat geschrieben:@Sowok: super Leistung: bist Wochensieger!
Die, die wir nur ein paar Grämmchen ab- oder zugenommen haben, gehen halt sehr sorgfältig mit unserem Gewicht um, weil wir bösen, argen Gefahren des Jojo Effektes kennen.
Nächste Woche möchte ich den Dreier sehen, bitttäh![]()
Fetten GlückwunschSonnenläuferin hat geschrieben:Haha hihi - und überhaupt:
Heute morgen war plötzlich ein weiteres halbes Kilo runter. Habe jetzt insgesamt 20 kg abgenommen seit Dezember 2012![]()
Bin doch bei 94,4 kg gestartet, nicht bei 94,3.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich in diesem Jahr (April, Mai) zwei Mal auf 74,4 kg runter war - hatte ich irgendwie verdrängt. Ging halt viel auf und ab. Aber jetzt will ich dauerhaft unter 75 bleiben und natürlich challenge-mäßig weiter runter. Aber ihr wisst schon: mühsam ernährt sich ...
In diesem Sinne: Heute abend Biergarten.
Oh. Die Steigerung von "jeden Tag laufen"?R32 hat geschrieben:Das ich nicht mehr fein säuberlich alles hier poste, und extrem diszipliniert bin.
Ich nehme zwar weiterhin ab, kann aber auch etwas langsamer gehen.
Mal was anderes, habt ihr schon mal festgestellt, bzw ist es bei euch auch so, das ihr wenn ihr 2x am Tag lauft beim zweiten mal schneller seid und es euch leichter fällt?
Ich bin Heute Mittag 5,5KM mit so 6:30 gelaufen
Heute Abend bin ich nochmal 3,5KM gelaufen mit 6:10 und die fielen mir WESENTLICH leichter und lockerer.
wo haste dich denn festgehalten?R32 hat geschrieben:84,8!
Noch 0,4 bis zum Chellenge Sieg!![]()
Die hätten auch jetzt schon unten sein können, verdammt!
Aber immerhin wieder 1 Kilo weg.
[ATTACH=CONFIG]22229[/ATTACH]
Ich habe 21kg weniger als Januar 2013R32 hat geschrieben:Fetten Glückwunsch
Sind wir im gleichen Club, hab auch 20 Kilo abgenommen seit Februar 2014.
AngeberR32 hat geschrieben:Ja, könnten wir uns Heute wiegen, hätte ich das Chellenge Ziel schon erreicht.
Aber ist ja erst Mittwoch wieder so weit.
Tyisch wir Männer *rofl*R32 hat geschrieben:Gleich wurde er schneller und dachte sich (wahrscheinlich) ok, dem lauf ich mal weg.
....
Und ich dachte mir (nicht wahrscheinlich sondern definitiv) vergiss es, du läufst mir nicht weg.
....
Da ging dann noch einige Zeit so und ich machte irgendwann noch schneller und überholte...
Das gefiel ihm nicht und er zog auch an und überholte mich wieder
....
Nach ein paar hundert Metern konnte ich sehen, das mein Gefährte aufgegeben hatte und am gehen war.![]()
Na das Kilokiller-Team ;)cappucino15 hat geschrieben:Mach ich gerne! Haben wir ein Team in das ich aufgenommen werden könnte?
Wie heißt den du, d,Oma?d'Oma joggt hat geschrieben:Hallo alle Neulinge hier!
Lauft ihr schon im kmspiel.de für die Kilokiller mit???
Morchl und R32 sind schon dabei!
hier hieß ich mal dickeOma, dort habe ich den Namen nie gewechseltMorchl hat geschrieben:Wie heißt den du, d,Oma?
Wie funktioniert das? Bin angemeldet, kann aber keine Gruppen auswählen - Da ist ein Feld "Hier wählt man aus, für welche Gruppe(n) man in diesem Jahr läuft." mit einer Glühbirne daneben, aber da kann man nichts eintragen, nichts auswählen ... weder im IE noch im Firefox. Bin ich zu blöd?d'Oma joggt hat geschrieben:kmspiel.de Team GID1780
Falsch, ich hätte es genauso gemacht wie R32dicke_Wade hat geschrieben:Tyisch wir Männer *rofl*
Ne saubere Leistung, die du da abgeliefert hast
btw: Bei Läuferinnen würde das anders ablaufen: Die vordere verlangsamt und lässt die hintere aufschließen. Sie quatschen und vergessen darüber die Zeit. Schnell werden Rantustic und co abgeschaltet, weil die Ansagen nerven. Beide laufen so weit wie noch nie und wundern sich, wie gut sie sich fühlten und verabreden sich zum nächsten gemeinsamen Lauf
Gruss Tommi
Gel auszuprobieren ist gut, wenn man da mal im Wettkampf benutzen willR32 hat geschrieben:Ich werd gleich auch wieder laufen gehen und den ein oder anderen KM für spiel beisteuern.
Heute probiere ich mal so ein Gel aus (ich weiß, das braucht man eigentlich nur bei langen läufen).
Probiere aber mal ob sich lauftechnisch was ändert.
Hab das im letzten Jahr mit dem Rad als Begleitung gemacht und ganz ehrlich, es fühlte sich auch anstrengend an (weiß zum Glück nicht was bekloppter ist). Wäre ja für Tommi auch geradelt, aber leider kommt mir am Freitag was dazwischen, aber wir sehen uns sicherlich am Sonntag zur Siegerehrung. Ich laufe in einer Staffel mit, wird nicht so langR32 hat geschrieben:@ Tommi
161 Kilometer??![]()
Hast du total den Verstand verloren?![]()
Wer sacht, dass ich den je hatte?R32 hat geschrieben:@ Tommi
161 Kilometer??![]()
Hast du total den Verstand verloren?![]()
Gib zu, du bist nur zu faul, so lange zu radelnLaufschnecke hat geschrieben:Ich laufe in einer Staffel mit, wird nicht so lang![]()
Sicher kannst du einsteigen. Gewicht bekannt geben. Und am Mittwoch ist Wiegetag. Viel Erfolg.Felilein hat geschrieben:Kann man hier eigentlich noch einsteigen? 7% klingt gut und würde mir nicht schlecht stehen.
Bin schon länger dabei und hab von ehemals 91 noch 74,6 übrig.
Da besteht also immer noch Handlungsbedarf![]()
Gute Idee, bis das wirkt, stehst du doch schon unter der Dusche meine ich.R32 hat geschrieben:@ Tommi
161 Kilometer??![]()
Hast du total den Verstand verloren?
Gel gibts nächstes mal, Heute wurden es 6 KM, zu mehr keine Lust, und es war auch echt ätzend warm.
dicke_Wade hat geschrieben:Tyisch wir Männer *rofl*
Ne saubere Leistung, die du da abgeliefert hast
btw: Bei Läuferinnen würde das anders ablaufen: Die vordere verlangsamt und lässt die hintere aufschließen. Sie quatschen und vergessen darüber die Zeit. Schnell werden Rantustic und co abgeschaltet, weil die Ansagen nerven. Beide laufen so weit wie noch nie und wundern sich, wie gut sie sich fühlten und verabreden sich zum nächsten gemeinsamen Lauf
Gruss Tommi
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“