ich starte am 05.07.2014 beim Thüringen Ultra in Fröttstädt. Der Lauf ist sehr schön, die Strecke und auch die Organisation sind top!

Ist sonst noch jemand dabei?
VG
Thomas
Auf den 4. Stern hoffe ich auch, eine Zeitverbesserung wird mir keinesfalls gelingen, man wird ja nicht jüngerschrambo hat geschrieben:Ich bin auch dabei, will mir den 4. Finisher-Stern holen und meine Zeit verbessern.
Ging nicht gut. Bin völlig außer Form und muss regenerieren also loof ich mal lieber nicht mit.dicke_Wade hat geschrieben:Icke, wenn alles gut geht bei mir bis dahin![]()
Ja Thomas, das war sauschwer und ich habe irgendeiner thüringischen Familie einen Schwamm geklaut um meine Wadenmuskeln zu locker, Aber auch so bin ich nicht unzufrieden. Bestzeit über 100KM mit 14h12min und hätte ich frühzeitig am VP85 das Magnesium genommen wäre es deutlich unter 14h geworden. Egal, jetzt habe ich 1 Stern und nächstes Jahr mit neuer Bestzeit den 2.!Wettkampfjogger hat geschrieben: Bei KM 92 kam mein Freund Horst und meinte: Komm alter, wir geben Gas, dann sind wir unter 14 Stunden im Ziel!
... 500 Meter vor dem Ziel traf ich Horst, der hatte Krämpfe und konnte kaum noch gehen. Lauf weiter, meinte er, ich komm schon durch. Ich habe ihm auf 500 Meter dann 6 Minuten abgenommen, er hatte es echt schwer.
Euch muss ich gratulieren, tolle Leistung bei dem Untergrund. Ich kann mir das echt nicht vorstellen.GastRoland hat geschrieben:Na die waren doch immer schon da
Gratulation zu deinem 2. Platz und der super Zeit auf dieser schweren Strecke!
MfF
Roland