Die durchgelaufenen Läufer werden da doch bestimmt auch noch manuell notiert, oder ?

Spätestes bei der zweiten Zeitnahmestelle müsste er aber dann doch gelistet werden..... Denke/hoffe ich......
Jetzt scheint es auch Kati erwischt zu habenzanshin hat geschrieben:Vielleicht liegt es wirklich an der Zeitnahme. Es sind unheimlich viele mit noch keiner Zeitwertung in den Listen.
Die durchgelaufenen Läufer werden da doch bestimmt auch noch manuell notiert, oder ?
Spätestes bei der zweiten Zeitnahmestelle müsste er aber dann doch gelistet werden..... Denke/hoffe ich......
Das ist natürlich bitter.binoho hat geschrieben:Jetzt scheint es auch Kati erwischt zu haben
........müsste man leider als ausgestiegen beim V3 interpretieren, denn das Zeitlimit war noch nicht erreicht
find ich auch, aber Versuch macht kluch.... An so etwas hätte ich mich auch bei bester Gesundheit nicht getraut.zanshin hat geschrieben:Schade.![]()
Habe mal die Liste für Baden-Württemberg selektiert.Jolly Jumper hat geschrieben:Kati ist out of ranking, aber noch dabei. Martin scheint gar nicht gestartet zu sein?![]()
sicher? Limits waren eingehalten denke ich. Vll Tagesabbruch bei V3 und morgen trotzdem weiterlaufen und deswegen außer ranking?Jolly Jumper hat geschrieben:Kati ist out of ranking, aber noch dabei.
Martin scheint gar nicht gestartet zu sein?![]()
Das wird aber ganz schwer, als Vorletzte knapp vor einem Jahrgang 1944.zanshin hat geschrieben: Läuft aber weiter.![]()
Ja, ohne Zeit am V2, OUT of Ranking bleibt ja, egal wie gut man ..äh Frau heute war.zanshin hat geschrieben:![]()
![]()
Kati steht in der "Out of Ranking"-Liste erneut als DNF drinne.
Klar wem du zuraten würdest, aber weißt du im Moment hab ich keine BöckeKati_S hat geschrieben: Ich habe eine sehr klare Vorstellung davon, wem ich diesen Lauf an- oder abraten würde![]()
Danke , gerne... und lass den Herrn wegKati_S hat geschrieben:Danke Ihr Lieben, vor allem Herrn Binoho fürs Mit-Stalken, wo wir uns ja gar nicht kennen...
Ist mir auch aufgefallen.Die Zeitlimits waren sehr komisch kalkuliert, nämlich ganz konsequent einfach mit 4 km/h.
Ich kam zwar nur an der ersten Etappe ins Ziel, hätt aber vom Gefühl her schon auch gemeint, was verdient zu habenIch find, jeder Teilnehmer hätt eine Medaille bekommen sollen.
Warum läuft der auch so schnell vorweg..... aber ich war auf jeden Fall mindestens Faktor 1,5 mal so lange unterwegs wie die Sieger, eine gewisse Motivation und Mühe ist mir also nicht abzusprechen *kicher*
oh, Du redest hier von Roland und Birger, stimmts? Die beiden habe ich kennengelernt und furchtbar ins Herz geschlossen. Beide haben die Schlussetappe regulär beendet, es muss irgendein Computerfehler sein, wird sich aufklären.binoho hat geschrieben:Danke , gerne... und lass den Herrn weg,der passt nun so gar nicht zu mir
Ist mir auch aufgefallen.
Vll treff ich ja noch mal irgendwo den Mch Oldie, gegen(mit?) den ich so manches Rennen gelaufen bin, der die letzte Etappe innerhalb der Wertung angelaufen ist und m.E. auch da alle Limits erfüllt hat und trotzdem plötzlich mit seinem offensichtlichen Partner hier aus der Region der am V3 wohl auf ihn gewartet hat, OUT gelistet wurde. Ich kanns mir nicht erklären.
Warum läuft der auch so schnell vorweg![]()
Recht hast, ist schliesslich keine Stöckchenveranstaltung hier um die Ecke
also ohne die VPs würde das gut gehen, man hat auch so genug Zeugs im Rucksack, und bei den ganzen Gebirgsbächen muss auch keiner verdursten. Die Streckenmarkierung ist halt ein sehr großes Plus, das leidige Problem mit der Orientierung entfällt komplett. Und die Markierung war sensationell gut.schauläufer hat geschrieben:Kati und Martin ich habe mit euch mitgefiebert und (im Geiste) mitgelitten. Ganz ehrlich, jetzt ist mir endgültig klar geworden, das ich in absehbarer Zeit (eher wahrscheinlich niemals) sowas nicht machen kann(will). Ehrlich so eine Alpenübequerung tönt echt super reizvoll. Aber ohne Zeitimit, d.h. für mich ohne Wettkampf. Mit einem starken Partner (und damit meine ich vor allem mental stark) könnte ich mir vorstellen sowas irgendwann mal privat probieren zu wollen. Das einzige nachteiligere wäre das fehlen von VPs, ja und natürlich diese puschende Atmosphäre eines Rennens. Vor allem wohl bei den Starts und die emotionalen Momente beim Zieleinlauf (sofern sie einem zeitlich vergönnt sind). Auf der Strecke muss man dafür ja schon die Geschwindigkeit des Feldes halten können und ich glaube dieses Tempo würde ich max, am 1.Tag schaffen und dann wär ich platt.
Erholt euch gut und seid euch meines großen Respekts sicher wie ihr euch bei diesem Laufabenteuer durchgebissen habt.
?? wie meinste das mit emotionalem Gefühlsausbruch? Ich glaub Du hättest nicht dabei sein wollen, als ich dem Heini (der heißt wirklich so) am zweiten Tag erklärt hab, wie ich es finde, dass die Markierungen schon ab sind und ich nicht mal mehr außer Konkurrenz wenigstens ins Ziel laufen darf.Philippé hat geschrieben:Bei Dir Kati wünsch ich mir ja mal so n emotionalen Gefühlsausbruch hier im Faden![]()
Natürlich nicht unbedingt bei einem DNF![]()
Schon beeindruckend, wie Du dies so erhobenen Hauptes durchgezogen hast
Danke für Deinen Bericht und gute Erholung![]()
achso, verstehe. Du das ist jetzt aber DEIN subjektives Empfinden. Schimpfwörter kommen in meinen Berichten für meinen Geschmack (wenn ich später mal drüber lesen) meistens zu häufig vor, und ich habe sogar einen "Fan" (sagt er selbst, er ist 79 Jahre alt), der genau deshalb so gerne liest, weil ich immer so schimpfe. Nur jemand als A.. zu bezeichnen, öffentlich, das verkneif ich mir meistens. Ich benehm mich auch manchmal wie einer, und das möcht ich dann auch nicht im Internet wieder finden. Da müsste sich jemand schon ARG danebenbenehmen...Philippé hat geschrieben:Des hättest Du auch nicht gewollt: In trösten / beruhigen bin ich eine 0
Deine Berichte wirken immer gefasst und mit Bedacht geschrieben, was sie wiederum sehr angenehm zu lesen macht.
Wobei: "So ein verdS
ich konnte nicht weiterlaufen, weil diese A
die Markierungen einfach abgebaut haben" wäre auch mal ganz witzig von Dir zu lesen.
![]()
Genau - höchstens einen kleinen flachen Marathon - prustKati_S hat geschrieben:jetzt lass ich es am Wochenende erstmal ruhig angehen![]()
![]()
ich würd noch viel mehr rauslassen, so ist das nicht, aber vielleicht eher "unter uns" *lach*. Frag mal den Rolandbinoho hat geschrieben:Macht richtig Spass mitzulesen
Das du jetzt noch so einige Gegebenheiten rauslässt find ich prima.
Irgendwie ja auch "das Salz in der Suppe" bei einem solchen Ereignis.
schlimmer. Wir haben am Freitag unseren letzten Wertungslauf für die Mannschaft (10 km, das Schlimmste für mich) und eine unserer schnellen Läuferinnen fällt aus, so dass meine Zeit wahrscheinlich in die Wertung kommt. Wie ich DAS hinbekommen soll, weiß ich echt noch nicht. -- die Bilder hab ich mir noch nicht angesehen, kenne aber gleiches Motiv aus anderer Serie. Dort sind ja immer viele Leute zu sehen. Jetzt stellt Euch mal vor, Ihr seid dort allein ...Sonnenläuferin hat geschrieben:Genau - höchstens einen kleinen flachen Marathon - prust. Ach, ich bin einfach nur froh, dass ihr heil wieder angekommen seid
. Auf Runner's World gibt es ja ein paar Bilder, die einem so richtig schön die Suppe auf den Graten zeigen. Sehr schade.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“