Der Gürtel, ja, woher kenne ich das nur

Ich hatte mit schon 2x extra Löcher hinein gemacht, weil er zu groß geworden war.
Gestern haben die dann auch nicht mehr gereicht und ich musste ein drittes hinein stechen.

GlückwunschR32 hat geschrieben:84,2 und damit der Chellenge Sieg!![]()
![]()
Oki wart ich bis morgenMorchl hat geschrieben:Na gut, Tommi, bitte warte noch mit dem Eintragen![]()
*trööööööööst* Ja, nur die Jungs sind schuld!Sonnenläuferin hat geschrieben:Schnief ... Misserfolgsmeldung ...
Wiegetag: 75,3 (+ 0,5 kg)
Das waren die letzten zwei Tage. Ja, is klar, ne? "Unsere Jungs" sind schuld ...![]()
Ich werde wohl ewig in der Challenge sein, weil, es ging erst einmal wieder aufwärts mit mir und ich hatte 86,2 Kilo *soiftz*Morchl hat geschrieben:Aber die Challenge geht weiter. Noch sind einige im Rennen....
4x Laufen ohne Dauerlauf - also fünfmal?Sowok hat geschrieben:Guten Morgen Kilokiller!
- 0,4kg (89,5kg)
4x Laufen (exkl. Dauerlauf): 2 Std. 30 Min.
Essen: keine Kalorien gezählt, am Samstag wog ich 92kg
Krafttraining: 0 Min/Woche
-34cm
2014-07-09_121956.jpg - directupload.net
Ja Felilein, da hast du ja einen Katapult-Start hingelegt!!Felilein hat geschrieben:Hallöchen Ihr!
Sooooo, ersteinmal Herzlichen Glückwunsch R32! Das kann sich doch sehen lassen!
Und nö, schön weiter posten, wir wollen überprüfen, ob auch alles so bleibt *grins*.
So, nun zu mir. War ja jetzt meine erste Woche und ich bin seeeeehr zufrieden.
1. gestern Abend noch einen tollen Lauf durch den Regen gehabt, ich scheine wirklich langsam von der Schnecke zu ner Schildkröte zu mutieren.
War ein geiles Gefühl!
Heute morgen dann 73,1, heißt eine Abnahme von 1,5 kg, damit fehlen mir noch 4,99 %, bzw. 3,7 Kilo.
Läuft!
Schneckerl, du erlebst ja grad dein Revival, bist hochmotiviert, und wirst es den Roukies am Laufcamp ordentlich zeigen. Kein Grund also traurig zu sein, dass ist sicher nur was kleines. temporäres.Laufschnecke hat geschrieben:Ich will auch getröööööööst werden![]()
Danke!R32 hat geschrieben:Glückwunsch Sowok
Der Gürtel, ja, woher kenne ich das nur
Ich hatte mit schon 2x extra Löcher hinein gemacht, weil erzu groß geworden war.
Gestern haben die dann auch nicht mehr gereicht und ichmusste ein drittes hinein stechen.
Nein. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe keinen Wochenplan, sondern einen 9-Tage-Laufplan. Dauerlauf ist für heute geplant.Morchl hat geschrieben:4x Laufen ohne Dauerlauf - alsofünfmal?
Bist du auch in der Challenge? Bei wieviel bis du gestartet?34 cm Bauchumfang weniger ist ja spitze.
Sowok hat geschrieben:27.05.2014, 10:01
Hallo zusammen,
Ich möchte auch mitmachen.
Startgewicht (18.06.2014): 92,7kg
- 6,5 kg (7%) = 86,2kg
dankeee schon viel besserMorchl hat geschrieben:Schneckerl, du erlebst ja grad dein Revival, bist hochmotiviert, und wirst es den Roukies am Laufcamp ordentlich zeigen. Kein Grund also traurig zu sein, dass ist sicher nur was kleines. temporäres.
@all: in zwei Tagen jette ich nach Koblenz. Niemand in der Nähe für einen schönen Lala am Rhein am Sonntag Morgen?
Wie wär es mit einem Eintrag in deiner Signatur? Profil aufrufen und Signatur ändernSowok hat geschrieben:Danke!
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass man den Gürtel einfach kürzen kann.![]()
![]()
Nein. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe keinen Wochenplan, sondern einen 9-Tage-Laufplan. Dauerlauf ist für heute geplant.
Ich habe ca. 50-55 cm an Bauchumfang verloren. (-34cm an Bundumfang)
Ich bin noch in der Challenge.![]()
*trööööööööööööööööööööst dat Laufschnegglein wie verrücktLaufschnecke hat geschrieben:Ich will auch getröööööööst werden![]()
Und ich lief heute los und es war schwühl-warm und das kam mir gerade recht. Den Körper noch ein wenig an solches Wetter gewöhnen. Ich war nur gespannt, wie lange ich das schaffen würde vor dem heranziehenden Gewitter. War prima Timing, 10 Minuten vor zu Hause setzte Starkregen ein und hätte ich Duschbad dabei gehabt, hätte ich nicht mehr duschen müssenSven K. hat geschrieben:Haute habe ich keine Lust zum Laufen. Es schütte wie doof. Die Tiere hier gehen schon in Zweierreihen zum Hafen.![]()
R32 hat geschrieben:SO LEUTE ICH DREH GRAD DURCH!!!
....
Ich lief also, wollte eine lockere Runde drehen so 4-5 Kilometer. Hatte ich mir zumindest vorgenommen.
Ich merkte aber da es mir schon wieder irgendwie zu langsam war und ich fing wieder an schneller zu werden.
...
Super Josie, schau dass du das regelmäßig einplanen kannstJosalie hat geschrieben:War heute auch laufen, das zweite Mal in dieser Wocheu n d es fühlte sich wie laufen an HURRAA!! Nicht wie: ich roll eine Tonne durch den Wald
Ich mag auch gerne nieseliges Wetter oder auch gerne Regen ohne Wind. Bei uns wars ein bischen schwül und total nebelverhangen, dass ich als ich ein paar Höhenmeter gemacht hatte schon den Nebel sichtbar auf der Mütze liegen hatte und nicht mehr aus der Brille gucken konnte. War lustig.
Auf jeden Fall besser als so heiß ... das finde ich ätzend
Viel Vergüngen, Schneckal. Ein doch forderndes Programm,Laufschnecke hat geschrieben:So ihr Lieben, alle schön weiterlaufen und die Kilos killen
Nestol für dich einen schönen Urlaub, ich bin dann auch erst mal bist Sonntag hier:SportScheck Event Laufcamp Potsdam / Sanssouci - Ausgebucht!
dicke_Wade hat geschrieben:So ätsch bätsch hab Kilometer nachgetragen.Eben in schöner Hitze gerannt
Gruss Tommi
In zwei Wochen *flöööt*Morchl hat geschrieben:Trotzdem, saison-tehnisch halten wir uns noch überraschend gut
Ich weß: NOCH gut.-- wennst einen Ultra hinlegst, zischt wieder weg, Tommi.
Respekt Respekt!R32 hat geschrieben:pfff, du hast ja nur 10KM mehr als ich.. schäm dich
Ich bin Aktuell auch auf Kurs 170-180KM in diesem Monat.
Echt erschreckend, vor nicht allzu langer Zeit brauchte ich dafür noch locker 3 Monate.
Da ich jetzt aber die letzten 6 Tage jeden Tag gelaufen bin, sollte ich mir selbst mal wieder nen Tag Ruhe gönnen.
Warum nicht, ... wo soll man sich sonst die Ziele herholen?R32 hat geschrieben:Ich hab mir grad die Triathleten bei der WM in Hamburg angesehen.
Hätt ich nicht tun sollen
Erst Schwimmen die 750 Meter, dann fahren sie 20KM Rad und danach, richtig, DANACH schaffen sie es noch 5KM in 14:20 zu laufen...
Ist ja auch nur ne 2:52 Pace![]()
Das sind die "Kinder" des 3-Fach-Triathlon.R32 hat geschrieben:Ich hab mir grad die Triathleten bei der WM in Hamburg angesehen.
Hätt ich nicht tun sollen
Erst Schwimmen die 750 Meter, dann fahren sie 20KM Rad und danach, richtig, DANACH schaffen sie es noch 5KM in 14:20 zu laufen...
Ist ja auch nur ne 2:52 Pace![]()
R32 hat geschrieben:Ich bin dem Tommi auf den Fersen.![]()
NochR32 hat geschrieben:Ich hab den Tommi wieder![]()
![]()
![]()
In der Laufsportliga bist du aber nicht, oder?dicke_Wade hat geschrieben: Ich war seit Freitag beim "Run2Yoga" inklusiver drei lecker Trailläufe im Laufpark Stechlin *flöööt* Ich trage dann morgen mal nach![]()
ja das war es und wäre nach dem ersten Tag am liebsten nach Hause gefahren. Das war kein Trainingscamp sondern ein Bootscamp, so dachte ich zumindest am ersten Tag. Am nächsten Tag habe ich die 2. Laufeinheit weggelassen und konnte bis zum Intervalltraining am nächsten Tag regenerieren. Und schau an, auch ein 5er Pace ging da. Am Samstag noch ein nettes Hügeltraining und heute einen abschließenden Lauf von 11km. Mal schauen ob sich was auf der Waage getan hat.Morchl hat geschrieben: Viel Vergüngen, Schneckal. Ein doch forderndes Programm,![]()
Das haben wir doch schon vor "Jahren" gesagt.Laufschnecke hat geschrieben:ja das war es und wäre nach dem ersten Tag am liebsten nach Hause gefahren. Das war kein Trainingscamp sondern ein Bootscamp, so dachte ich zumindest am ersten Tag. Am nächsten Tag habe ich die 2. Laufeinheit weggelassen und konnte bis zum Intervalltraining am nächsten Tag regenerieren. Und schau an, auch ein 5er Pace ging da. Am Samstag noch ein nettes Hügeltraining und heute einen abschließenden Lauf von 11km. Mal schauen ob sich was auf der Waage getan hat.
Auf jeden Fall sollte ich ab und zu ein Tempotraining mit einbauen sonst werde ich ewig im Schlappschritt unterwegs sein.
aber du weißt doch selbst wie das mit dem Übergewicht ist= kein hohes Tempo möglich oder man versucht es und das endet mit hochrotem Kopf, Sauerstoffzelt und erhöhtem Appetit/Nahrungsbedarf --> mehr essen = Übergewicht und Frust, noch langsamer laufend usw...... die Endlosschleife.Sven K. hat geschrieben:Das haben wir doch schon vor "Jahren" gesagt.![]()
Nicht wirklich. Du verbesserst Dich ja auch, wenn du "mehr" auf den Rippen hast. Der "hochrotem Kopf" und das "Sauerstoffzelt" sind nur zu Anfang da. Auch daran muss sich der Körper gewöhnen. "Klein" anfangen und dann weiter ausbauen. Hunger habe ich eher weniger nach dem Laufen. Bei mir hat IV schon was gebracht.Laufschnecke hat geschrieben:aber du weißt doch selbst wie das mit dem Übergewicht ist= kein hohes Tempo möglich oder man versucht es und das endet mit hochrotem Kopf, Sauerstoffzelt und erhöhtem Appetit/Nahrungsbedarf --> mehr essen = Übergewicht und Frust, noch langsamer laufend usw...... die Endlosschleife.
Noch niedrigerer Puls und daher noch bessere Gewichtsabnahme?Sowok hat geschrieben: Diese Woche mache ich kein Sport.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“