Heinz Wilhelm: Wow, was für eine Erkenntnis.
Unsere doctores magnifici mirabiles haben sich in kontextsensitive/intelligente (wieder was gelernt, dank runnersworld

) lectiones ergangen. Haben ihre observationes über die verschiedenen Sphären hier im Forum „fast food“ + „kontextsensitiv“ ins Plenum geworfen.
Irgendein User hat sogar in dem Kontext die Drangsalierung durch meckernde Forumspolizei beklagt. Nota bene verehrter kontextsensitiver Debütant: Der einzige hier der über Polizeibefugnisse verfügt, ist Tim

. Über die anderen brauchst du dich nicht zu empören, sie können dir am Allerwertesten herunter rutschen.

Und du,

Heinz Wilhelm:
Heinz Wilhelm hat geschrieben:... an alle anderen:
Jetzt weiss ich, da geht noch was.
Selbst wenn nichts mehr machbar wäre, würde es mir die Freude am Laufen nicht nehmen.
Ich werde versuchen mein Training etwas strukturierter zu betreiben und bei den WK auch alles zu geben.
Ich werde mal die 45 min in Angriff nehmen.
Mir fehlt wahrscheinlich das letzte bischen an Diziplin um schneller zu werden.
Nochmals vielen Dank an alle
Btw: wenn dir das letzte bisschen an Disziplin um schneller zu werden, fehlt. Warum wirfst du dann solche Fragen über biologische Grenzen auf? Akademisches Interesse?
Immer wieder tauchen solche Anfragen wie „wie schnell laufe ich in zehn Jahren?“, „ich hab einen körperlichen Zusammenbruch erlitten, glaubt ihr, ich könnte in 5 Jahren im erweiterten nationalen Umfeld mitlaufen?“, „wo liegen die Grenzen, schaffe ich es xxx in yy zu erreichen?“
Eine Idee: Wir könnten uns in die Astrologie einüben.
Je nach Eindruck/Intuition können wir uns in irgendwelche nebulösen allgemeingültigen Weisheiten ergießen ohne den Aspiranten zu verkackeiern.
Wenn er/sie immer mehr Interesse entwickelt + längere Zeit joggt/läuft, wird er/sie auch mehrere Sphären hier im Forum entdecken.