am Sonntag laufe ich meinen zweiten Marathon, letztes Jahr hab ich am Vorabend eine riesen Portion Spagetti Bolognese verdrückt.
 Vor meinen langen Trainingsläufen ebenfalls meist Nudeln oder irgendwas mit Salzkartoffeln. Also am Vorabend. Es mag Einbildung sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kartoffeln "länger halten". Also das die mir am nächsten Tag für einen längeren Zeitraum Power geben. Vielleicht aber auch nur ein Placebo, weil ich das auf Steffnys Ratgeber-Seite gelesen habe. Wie handhabt ihr das so? Gibts Vor- und Nachteile? Oder gibts sogar nochwas besseres?
 Vor meinen langen Trainingsläufen ebenfalls meist Nudeln oder irgendwas mit Salzkartoffeln. Also am Vorabend. Es mag Einbildung sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kartoffeln "länger halten". Also das die mir am nächsten Tag für einen längeren Zeitraum Power geben. Vielleicht aber auch nur ein Placebo, weil ich das auf Steffnys Ratgeber-Seite gelesen habe. Wie handhabt ihr das so? Gibts Vor- und Nachteile? Oder gibts sogar nochwas besseres?Gruß Homer
PS. Meine Zielzeit ist die obligatorische 4 Stunden Marke, falls die Info wichtig wäre.

Spitze. Esse ich auch. Aber roh hab ich die noch nie probiert. Ich komme aber auch gut mit Nudeln klar. Hab da persönlich aber noch keinen Unterschied gemerkt.
 Spitze. Esse ich auch. Aber roh hab ich die noch nie probiert. Ich komme aber auch gut mit Nudeln klar. Hab da persönlich aber noch keinen Unterschied gemerkt.