Banner

Pfelge nach der Achselrasur

51
:daumen:
Siegfried hat geschrieben:Deo drauf und gut ists.
:daumen: , ich nehm eines ohne Alkohol, keine Probleme
NinaBerger hat geschrieben:Wieso sich Männer die Achseln rasieren sollten? Einer Umfrage von Men's Health zufolge bevorzugen das 86,3 % der Frauen aus geruchlichen Gründen. Ich auch.
hhm, aus optischen gründen :zwinker5: :nick: , Husch husch weg mit dem Busch.
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D

Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

52
M.E.D. hat geschrieben:Das hättest du nicht schreiben dürfen.
Damit impfst du ihm eine tiefsitzende Angst vor dem Erwachsenwerden ein.

Ich glaube nicht, dass das zu einer sinnvollen Diskussion führt.
Der gute Jonny vertritt so oft radikal abweichende und provozierende Ansichten, dass es mir schwer fällt an Zufälle zu glauben.
Du bist hier doch derjenige, der wissen will, warum man sich Haare rasiert, die man im Alltag nicht sieht! Du stehst mit dieser Ansicht ziemlich alleine da. Was die radikale Ansicht betrifft, solltest du dich an der eigenen Nase packen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Ich habe jetzt mal rechercheirt. Und Achselhaare & Co scheint wohl für einige Leute so ein Fetisch zu sein. Lest mal das hier:
Ich stehe auf Achselhaare

Besonders lesenswert die ANmtworten...so von wegen....meine Oma hat Achselhaare....! Stehst du auch auf Damenbart....?
:zwinker2:

53
Der Fetisch mit den Achselhaaren kam ja erst auf, seit dem die rasiert werden :D Dito bei Schambehaarung :hihi:

Übrigens gegen Körpergeruch aus den Axeln helfen auch Nasenklammern :D Eindeutig Umweltfreundlicher :prof:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

54
dicke_Wade hat geschrieben:Übrigens gegen Körpergeruch aus den Axeln helfen auch Nasenklammern :D Eindeutig Umweltfreundlicher :prof:
:hihi:
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D

Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

56
kobold hat geschrieben:... und unglaublich erotisch - ob dann auch ein entsprechender Fetisch aufkommt? :hihi:
erst mit schwerer Kette daran, die den Riechkolben mit anderen Körperteilen verbindet :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

57
Winkt da ein Geschäftsmodell? :idee2:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

58
dicke_Wade hat geschrieben:Winkt da ein Geschäftsmodell? :idee2:

Gruss Tommi
Ich glaube da kommst Du deutlich zu spät ... vielleicht geht da ja noch was für unseren Nachwuchs in Form von Crazy Loops?
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

59
Nicht erschrecken, echt zum Thema: Kann es sein dass ihr viel zu fest aufdrückt? Dass die Pickelchen daher kommen(verletzte Haarfolikel) und nicht von was auch immer ihr danach draufmacht? Ich kann mir nach der Achselrasur da auch Tabasco hinmachen, da pickelt nix.
Gruß
pop

60
pop hat geschrieben:Nicht erschrecken, echt zum Thema: .
Du kannst doch nicht einfach so zum Thema zurückkommen. :D
pop hat geschrieben: Kann es sein dass ihr viel zu fest aufdrückt? .
Mein Mann reagiert auch auf Rasur mit Hautirritationen. Ist halt empfindlich. Aber ebenso ist er auch Allergiker und reagiert mit seiner Haut einfach auf alles. Ohne Babycreme und Ausschluss bestimmter Inhaltsstoffe geht da nix.

Deswegen, wer es nicht so urwüchsig mag, einfach zu Alternativen zur Rasur greifen und fertig.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

61
Det_isse hat geschrieben: Deswegen, wer es nicht so urwüchsig mag, einfach zu Alternativen zur Rasur greifen und fertig.
Bei der Suche nach der von Dir weiter oben/unten erwähnten Methode bin ich auf den Braun Gillette Venus Naked Skin gestoßen. Ob sowas wohl was taugen mag? Epilieren ist nicht wirklich für jede Hautpartie geeignet ... das werden mir besonders Männer mit dickeren Haaren bestätigen, die mal versucht haben Nackenhaare zu entfernen :sauer:
Steif

62
Steif hat geschrieben:Bei der Suche nach der von Dir weiter oben/unten erwähnten Methode bin ich auf den ... Ob sowas wohl was taugen mag?
Nach meinen Erfahrungen nein, taugt nix. Lass es. Wenn du IPL anwenden magst, suche dir ein Studio. Die haben ganz andere Geräte, die deutlich intensiver und tiefer arbeiten.

Ich habe hier mal eine HP aus dem Internet beliebig gewählt. Neben der Beschreibung ist auch ein kleines Filmchen dabei.

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL

In Groupon.de haben sie immer wieder IPL-Anwendungen kostengünstig, je nach Bundesland sortiert. Diese Gutscheine sind natürlich Lockangebote und immer nur für 1 Zone angedacht. (Also 2 Achseln 1 Zone, oder beide Unterschenkel ... Ich habe mir halt mehrere Studios dann herausgesucht und bin flächendeckend ran an die Materie.

Nebenher hatte ich auch einige Zeit ein Gerät zu hause. Kostete damals so ungefähr 500 Euskis und war das heimschleppen nicht wert. Habe ich ganz schnell wieder veräußert.

Vl. noch eins: Um so heller die Haare sind, je schwieriger ist die Anwendung.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

63
Det_isse hat geschrieben:Vl. noch eins: Um so heller die Haare sind, je schwieriger ist die Anwendung.
Das wird ja auch schon in den Demos und Beschreibungen zum Gillette immer wieder erwähnt. Daher scheidet es für meine Holde Perle schon mal aus.
Steif

65
Na wer wird denn da gleich in die Luft gehen! Jedem sein Aluminium im Deo und Körper. Das Zeug lagert sich dann auch wunderbar im Gehirn ab und behindert die Weiterleitung der Reize über die Synapsen. Da kann man dann waschen was das Zeug hält. Wenn man sich dann überhaupt daran erinnert, dass man das tun sollte. :daumen:

66
Steif hat geschrieben:Hier werden noch ganz andere, viel sinnlosere Themen, zur Wissenschaft gemacht.

Steif: Gab es da nicht einen Laufkollegen von dir aus Hamburg, der zum Thema nach der Rasur "zwischen den großen Zehen" fragte:

Bist du ein Hobbit?

Laufen-Aktuell-Klassiker :hihi:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“