Banner

Laufsport + Krafttraining

51
Zu den Liegestützen: ich bin auf die 75 "aus der kalten Hose" eingegangen. Klimmzüge sind ebenso wie Liegestütze Trainingssache, nur was bringt mir das breite Kreuz wenn ich nichtmal eine Wand hoch klettern kann?
Ne Menge. Bsp. Kampfsport oder solche Dinge wie Strongmansport bzw. ähnliche Belastungen. Oder sollte das jetzt überspitzt aufzeigen, was du von Bodybuilding hältst? Bin selbst nicht so der Fan von mittelprächtig funktionsloser Masse. ;)
"Unnatürliche Muskelmasse". Wenn ich so eine scheiße schon lese... :klatsch: Mal paar GÜs machen und einfach mehr essen als ein kleines Mädchen. Schon Holzhacken und mehr Nahrung würde das Gewicht verändern.

52
sljnx hat geschrieben: Wer 12x 80kg Bankdrücken macht, der kann auch (ob Kraft-Ausdauer oder nicht) sofort 70 Liegestütze am Stück hinlegen...das ist überhaupt kein Problem.
Alle kein Problem, man muss nur üben, etwas...... :nick: [ATTACH=CONFIG]25241[/ATTACH]
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

55
Unterarme werden in der Regel nicht trainiert, genauso wenig wie die Beine :hihi:
Und was die Leute immer mit ihrem Kack-Bizeps haben.
Ich finde da Klimmzüge viel beeindruckender und vielaussagender. (Vielleicht weil ich noch keinen schaffe :peinlich: )
Ich habe inzischen bei mir schon nach vier Wochen Training kleine Veränderungen wahrgenommen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass man den Unterschied von überhaupt gar nichts auf gar nichts gut wahrnehmen kann.
Zu den möglichen Zuwächsen an Muskelmasse gehen in den Foren die Meinungen stark auseinander, aber 5-10 Kilo reine Muskelmasse scheinen bei guter Ernährung und gutem Training nicht unerreichbar zu sein.
Als Anfänger kann man mit Ganzköpertraining sehr viel erreichen, der Umstieg auf einen Split ist für einen Hobbysportler in der Regel nicht einmal zwingend notwendig.
Trainingsstart: 15. 02. 2014

56
Jo94 hat geschrieben:Unterarme werden in der Regel nicht trainiert [...]
Wenn man ordentlich Bizeps-Curls macht werden die ja zur genüge mittrainiert
Jo94 hat geschrieben: Ich finde da Klimmzüge viel beeindruckender und vielaussagender. (Vielleicht weil ich noch keinen schaffe :peinlich: )
Ich habe inzischen bei mir schon nach vier Wochen Training kleine Veränderungen wahrgenommen.
Bro, do you even lift?

57
Jo94 hat geschrieben:Unterarme werden in der Regel nicht trainiert, genauso wenig wie die Beine :hihi:
Beintraining strengt zu sehr an. Der Muskel ist zu groß und da kommt ausdauerschwacher Bodybuilder außer puste :hihi: Und richtig dicker Bizeps ist fürn Discopumper der wichtigste Muskel :D Der guggt ja schließlich ausm Ärmel raus :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

58
dicke_Wade hat geschrieben: Und richtig dicker Bizeps ist fürn Discopumper der wichtigste Muskel :D Der guggt ja schließlich ausm Ärmel raus :hihi:
Ergänzung: es kommt nicht aufs Auto an sondern auf dem Arm der aus dem Fenster hängt.
Für mehr Matsch
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“