


Steif hat geschrieben:Ich sollte einfach soviel trinken, dass ich nicht mehr weiß, was und wieviel ich konsumiert habe.![]()
Ne ne, es war wirklich Suppe in der bekannten Konsistenz. Kostete 3,50€ oder so. Ich meine, die gab es direkt dort an der Ecke, wo man "nach links" auf den Potsdamer Platz abbiegt. (Ich besuche jedes Jahr das Flmmuseum/ die Marlene Dietrich Ausstellung dort.)Det_isse hat geschrieben:Also Ethan, ich muss da nochmal nachfragen: Bei der Grünkohlsuppe, gab es da irgendwas noch dazu oder war das wirklich nur Grünkohl und Wasser?
Ein Schelm, wer Böses dabei denktNestol hat geschrieben:Falls ihr beide Single seid, wissen wir alle was diese Einaldung bedeutet ;).
Das hätte ich mir natürlich denken können: du "machst" es umgekehrtdicke_Wade hat geschrieben:Ich nehme bei Damen auch gewisse Dinge in Kauf, wenn ich dazu (oder als Entschädigung?) noch ein gutes Essen bekomme![]()
Vorher oder nachher?Steif hat geschrieben:![]()
... soll ja vegetarisch/vegan besser riechen
Grad gegoogelt, aber ja, den kenne ich. Ein blümchenpflückender Frauenversteher mit Waschbrettbauch, der auch noch Kochen kann. Das kommt bei der Damenwelt natürlich an. Wir, die es lieber deftig mögen, nennen solche Leute BlenderDeshalb finden besonders Frauen ja den Attila Hildmann so lecker!Aber es sind halt eben doch nur Blümchenpflücker
... ich mag eseher deftig.
Ein Blender im doppelten Wortsinn, man kann mit einem Blender ja auch Schaum schlagen!Ethan hat geschrieben:Das kommt bei der Damenwelt natürlich an. Wir, die es lieber deftig mögen, nennen solche Leute Blender![]()
Hi Sven, danke für Deine Antwort.Sven K. hat geschrieben:@Brotspinne79
Ich nehme an, das du nicht Fett verlieren musst sondern "Gewicht", wegen der Gewichtsklasse?
Da ist ein großer Unterschied. Allerdings frage ich mich, ob es dein erster Kampf ist und warum du keine Betreuung von einem Trainer bekommst.
Ein Kilo die Woche ist gut zu schaffen, wenn du nicht vorher schon reichlich abgenommen hast. Der Körper passt sich auch dem Kaloriendefizit an.
Wie gutes "Abkochen" geht sollte dein Trainer dir zeigen. Dies sollte nämlich OHNE Kraftverlust geschehen. Sonst könnte es sein, das du zum Kampf hin zu platt bist.
Ich hoffe ja, dass er nachher noch in der Lage dazu sein wirddicke_Wade hat geschrieben:Und noch eine eigene Erfahrung. 1 Kilo pro Woche kostet bei entsprechendem Training auch keine Leistung. Meine Leistung ist eher noch gestiegen, was natürlich auch dem Gewichtsverlust geschuldet war, der beim Laufen ja durchaus eine Rolle spielt. Du packst das. Und ein Bericht deines Kampfes ist natürlich hier Pflicht!
Gruss Tommi
Danke sehr, das entspricht einer 0,5-Flasche PilsNestol hat geschrieben:@Brotspinne: meiner Meinung nach würden 2200kcal auch locker ausreichen.
4 Tage keine Verdauung?Köln hat geschrieben:Dazu muss
ich aber auch sagen, dass ich seit 4 Tagen keine
Verdauung hatte.
Normal habe ich alle zwei bis drei Tagedicke_Wade hat geschrieben:4 Tage keine Verdauung?Wie geht das?
Gruss Tommi
Wie nix.. viel zu viel war das,Morchl hat geschrieben:Logisch wenn du nix isst.
Jetzt habsch kapiertKöln hat geschrieben:Normal habe ich alle zwei bis drei Tage
Verdauung. Diesmal vier. Es geht! Wie weiß
nur der Darm... Igitt... Lol
Du solltest heute vor vier vielleicht noch mal zur Sicherheit nachfragen, ob auch alles klar geht!? - schliesslich wird ja die NSA National Security Agency befragt und bei Deinem Gewicht handelt es sich somit um eine Frage der nationalen Sicherheit der USASven K. hat geschrieben: Antwort: "Morgen Mittag, gegen 4."![]()
Medikamente die einen Abnehmen lassen.. ????Steif hat geschrieben:
Ich hatte meiner Freundin irgendwann letzte Woche mal gesagt, vielleicht schaffe ich es ja Dank FDDB, dass rund um die Weihnachtszeit und Silvester mein Gewicht noch unter 80 Kilo geht, anstatt durch die Schlemmerei und Saueferei hoch? Die Waage steht Dank D-Bus immer noch oben im Bad und nicht wieder im Keller. Heute morgen schon 79,1 kg... ich mache mir langsam Sorgen, ob das an dem Medikament liegt, das ich seit fast zwei Wochen nehme und wohl noch ein paar Monate nehmen muss?
Das hängt vom Medikament ab. Während Kortison bzw. eine umfangreiche Anzahl verschiedener Medis bei Herzstörungen das Gewicht nach oben, bzw. die Wassereinlagerungen begünstigen, haben Entwässerungstabl. den gegenteiligen Effekt. Das ist dann aber auch aus dem Beipackzettel ersichtlich.Steif hat geschrieben:
ich mache mir langsam Sorgen, ob das an dem Medikament liegt, das ich seit fast zwei Wochen nehme und wohl noch ein paar Monate nehmen muss?
Eine zeitlang dachte ich, ich könnte dein Laufniveau erreichen, Markus. Aber viel wird heuer nicht mehr dazukommen.Markus2808 hat geschrieben:Moin,
von mir auch mal wieder was, habe ja die letzte Zeit nur mitgelesen.
Mein Gewicht hält sich konstant und pendelt nur um 1-2 Kilo. Auch in der Vorweihnachtszeit hat sich da nix getan. Lauftechnisch läufts gut, die Wochenkilometer steigen wieder und ab Januar gehts in die HM Vorbereitung mit dem Ziel Sub 2h. Zeit wird das neue Jahr noch weniger hergeben, da ich ein Fernstudium angefangen hab.
Willkommen allen neuen.
Gruß Markus
Ja, will ich auch machen. Aber das Zählen von Kalorien ist für mich absolutes Neuland, ich muss erst einmal sehen, was meine Standardmahlzeiten für Werte haben, um mich an den Grundumsatz heranzutasten.blende8 hat geschrieben:Also ich würde dir raten, nicht unter Grundumsatz zu essen.
Das wird allgemein so empfohlen, da es sonst zu schnell und an die Substanz (Muskeln usw.) geht.
Die Blende hat Recht. Haste kein Schmartfone? Da gibt es etliche Apps die absolut hilfreich sind.Brotspinne79 hat geschrieben:Ja, will ich auch machen. Aber das Zählen von Kalorien ist für mich absolutes Neuland, ich muss erst einmal sehen, was meine Standardmahlzeiten für Werte haben, um mich an den Grundumsatz heranzutasten.
Da ist es mir zu Beginn lieber, eher drunter zu liegen als direkt über das Ziel hinauszuschießen. Ich brauche immer bei fast allem zwecks Motivation anfängliche erhebliche Erfolgserlebnisse.
wtf?brotspinne79 hat geschrieben:sonntag, 15.12.
Brennwert der lebensmittel: 2253 kj (538 kcal)
tagesbedarf: 10774 kj (2573 kcal) + aktivitäten: 1480 kj (353 kcal)
18% des tagesbedarfs an energie aufgenommen
Taste dich lieber von oben an den Grundumsatz heran, anstatt den Körper dazu zu zwingen, nur noch auf Sparflamme zu laufen (und Muskeln abzubauen sowie den Grundumsatz zu senken aus Angst, dass er nicht genug Energie bekommt).Brotspinne79 hat geschrieben:Ja, will ich auch machen. Aber das Zählen von Kalorien ist für mich absolutes Neuland, ich muss erst einmal sehen, was meine Standardmahlzeiten für Werte haben, um mich an den Grundumsatz heranzutasten.
Gute Wahl! Dort findest Du auf den Wissens-Seiten auch was zu der 80%-"Regel". Ich hatte vorhin mein Abendessen und bin jetzt bei 74%.Brotspinne79 hat geschrieben: Habe mir Fddb besorgt, danke. Da ich heute noch 2000 Kcal essen darf, kann ich jetzt das Vorhaben, mit meinem kleinen Sohn einen Weihnachtsbaum einkaufen zu gehen und anschließend ein Steak zu essen noch mehr genießen.
D-Bus hat geschrieben:Ich bin wichtig!
![]()
Quasi eine InstitutionD-Bus hat geschrieben:Ich bin wichtig!
![]()
Morchl hat geschrieben: sch... Wiegetag
![]()
![]()
Oh je.. was ist denn bloß losMorchl hat geschrieben:Guten Morgen
sch... Wiegetag
91,0 kg (plus 2,8 kg)
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“