Steif hat geschrieben:Wenn Deine "Argumente" sinnlos hingeschnodderte Links sind?
Mach das, ich muss mir das ja nicht länger antun!
Ja, wenn!
Wenn es sich um Links handelt, die die Thematik ansprechen soll, schau ich nicht wirklich was die Quelle ist. Da reicht es mir eben, die Tendenz darzustellen. Wirklich nachschauen sollte man schon selber. Da reicht es eben sehr oft zu 2 Sekunden googlen.
Leider kommt von dir sehr oft nur ein "ich weiß es eben besser", "das von dir ist alles Müll" OHNE näher darauf einzugehen. Du hast ja schon des öfteren geschrieben, dass du die Links gar nicht liest. Also urteilst zu wohl zum größten Teil anhand der Linkbeschreibungen? Ich würde mir halt wünschen, dass du mir meine Fehler aufzeigst. So könnte ich noch was lernen und andere eventuell auch.
Da du "den Medien" ja eh nicht traust, wüsste ich immer noch gerne, was für dich eine verlässliche Quelle wäre. In meinen Links werden ja in den allermeisten Fällen die jeweiligen Studien mit angegeben.
Was waren also meine Fehler? Bescheißt uns die Pharmaindustrie nicht und alles ist gut? Werden Institutionen nicht von Lobbyisten infiltriert und/oder bestochen, um Industrieinteressen durchzusetzen?
Klar hört sich das immer schnell nach Verschwörungstheorie an. Genau wie dein "ich traue den Medien nicht". Wie kann ich dann aber "belegen", das es ist wie es ist?
Nimmt man mal TTIP und das Märchen der "hundertausenden Arbeitsplätzen", die geschaffen werden, würde es mich freuen, wenn du mir zeigst dass es eben kein Märchen ist und die Politiker/Lobbyisten nicht lügen. Ich weiß, die bösen Medien. Brauchst auch nur die ersten Minuten schauen.
https://www.youtube.com/watch?v=2M2a_O-cdjk
Ich lese ja auch "BildBlog" und anderes, denke aber nicht wirklich, das ich Verschwörungstheorien hinterher renne. Ich versuche nur objektiv zu bleiben.
Klar. Wenn man sich mal damit beschäftigt, wie de "Empfehlungen" der WHO, EFSA, FDA, DGE &Co zustande kommen, kommt man schnell in den Bereich der Verschwörungstheorie, weil eben sehr viel im Dunklen bleibt und "wir" da kaum Durchblick haben.