Banner

UNI Projektkurs

UNI Projektkurs

1
Hallo,
ich studiere zurzeit an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahme meine Studiums sind wir gerade dabei ein Unternehmen zu gründen. Es geht um eine Trinkflasche für den Ausdauersport, welche man kaum spüren sollte. Um die Flasche zu optimieren, bräuchten wir ganz kurz eure Meinung. Der Fragebogen dauert max. 5min. Ihr wärt eine große Hilfe, wenn Ihr den ganz kurz ausfüllen könntet.

Liebe Grüße
Bastian

https://www.soscisurvey.de/Unnoticeable_Bottle/

7
Zak_McKracken hat geschrieben:Patent schon angemeldet? Sonst sollte man eher wenig zum Produkt verraten.
Macht er ja auch nicht. Ich denke eher er wollte seinen Link hier posten und lässt sich danach nie wieder hier blicken :zwinker5:

8
done...
10,000: 44:52 - September 2016 - Alsterlauf Hamburg
21,097: 1:39:42 - Juli 2019 - Schwerin Halbmarathon
42,195: 3:57:20 - September 2017 - Berlin Marathon

9
Nestol hat geschrieben:Ich hab's ausgefüllt. Bitte halte uns auch am Ende der Studie auf dem Laufenden.
Dem schliesse ich mich an, die Flasche würde mich interessieren.

10
Den Fragebogen habe ich nun auch ausgefüllt.

Getränke mitzuschleppen ist ziemlich ätzend. Aus der Not heraus gewöhnte ich mir, auch bei Lalas, das Trinken generell ab. Vl. habt ihr ja bahnbrechende Entwicklungen vor. Bin auf euer Produkt gespannt. :) Viel Erfolg!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

11
Det_isse hat geschrieben:Den Fragebogen habe ich nun auch ausgefüllt.

Getränke mitzuschleppen ist ziemlich ätzend. Aus der Not heraus gewöhnte ich mir, auch bei Lalas, das Trinken generell ab. Vl. habt ihr ja bahnbrechende Entwicklungen vor. Bin auf euer Produkt gespannt. :) Viel Erfolg!