Banner

Kilos killen 2015

501
Sempreinbici hat geschrieben:Ich beneide gerade alle, die die Weihnachtsfeiertage mit Gewichtsverlust oder geringer Zunahme überstanden haben. War im Urlaub, auch von der Waage und vom Kalorienzählen. Dachte eigentlich, dass ich ungefähr mit gleichem Gewicht wiederkomme, denn das Weihnachtsessen war selbstgekocht und eher kalorienarm. Ich fürchte es war der Kuchen, den es zugegebenermaßen täglich gab. Aber ansonsten keine Schokolade oder so ... trotzdem: von den gerade abgenommenen 2,5 kg sind 3 wieder drauf :klatsch: Es bleibt mir zu hoffen, dass wenigstens ein Teil davon einfach zyklusbedingt dazugekommen ist und von alleine wieder geht.

Ansonsten habe ich aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen: Zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder laufen gehen, auch wenn manche jetzt vielleicht sagen würden, dass 8.15 min/km noch auf der Schwelle zum Walken sind und 4,5km keine Distanz ist, für die sich das Umziehen lohnt. So hätte ich vermutlich früher gedacht. Aber ich habe meine Ansprüche runterschrauben müssen. Dazu gehört auch, dass ich einen Tag Pause einlege und heute einen langen Spaziergang im Winterwonderland mache :walker:
Meinen Respekt hast Du, wieder los zu legen. :daumen:
Egal wie Schnell und Weit man Geht, Läuft; Joggt oder Walkt...
Besser als nur auf der Couch zu sitzen.
Und mit der Zeit werden auch die Wege
von alleine weiter und schneller.... Ist immer so :zwinker5:
Egal ob Fahrrad, Wandern oder Joggen.. mit der Fittness
kommt der Spaß mehr zu machen. Man darf es nur nie
übertreiben.

Lieber Gruß
Marc

P.S.: Klar gibt es immer Nörgler ! Schei.. drauf
und mach weiter so.....
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

502
Ich hab diese Woche wieder die 40 km/ Woche durchen und hab 41 km gemacht. Damit hab ich mein Ziel zum Jahresende geschafft und sehe das schonmal als gute Grundlage für die Sub2 beim HM.

Gruß Markus
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

Osterlauf in Paderborn, HM 04.04.2015 in 1:57:26

Teekottenlauf in Emsdetten, 10 km 08.05.2015 in 51:39

Vivawest HM, 17.05.2015 in 1:55:01

Münstermarathon, 06.09.2015 in 4:49:38 leider massive Krämpfe

503
@All
Heute wieder einen netten 10er rausgehauen, in winterlichen Minustemperaturen. Das war schön! :daumen:

@Sempreinbici
Wichtig ist, dass du dran bleibst. Alles andere kommt schon noch. Selbst wenn nicht, dann bist du wenigsten eine, die sich bewegt. Auch dadurch steigt deine Lebensqualität und Lebenserwartung. :zwinker5:

504
Sempreinbici hat geschrieben: Ansonsten habe ich aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen: Zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder laufen gehen, auch wenn manche jetzt vielleicht sagen würden, dass 8.15 min/km noch auf der Schwelle zum Walken sind und 4,5km keine Distanz ist, für die sich das Umziehen lohnt. So hätte ich vermutlich früher gedacht. Aber ich habe meine Ansprüche runterschrauben müssen. Dazu gehört auch, dass ich einen Tag Pause einlege und heute einen langen Spaziergang im Winterwonderland mache :walker:
Hey, da bist du ja wieder! Ich erinnere mich noch gerne an unseren Besuch zum Hermannslauf bei dir, schön, dass du dich hier wieder sehen lässt! :winken:
Bild

505
harriersand hat geschrieben:Hey, da bist du ja wieder! Ich erinnere mich noch gerne an unseren Besuch zum Hermannslauf bei dir, schön, dass du dich hier wieder sehen lässt! :winken:
Ja, Unkraut vergeht nicht :zwinker2: Hast ne PN... Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch noch mal zu einem Lauf nach Berlin, allerdings niemals über die Marathondistanz... viel zu weit.... :tocktock: :D
If you are going to try cross-country running, start with a small country

Bild

507
Los, Leute. Motiviert mich mal! :D

Ob meiner grandiosen Trainingsleistungen überlege ich allen Ernstes am Mittwoch noch an einem Silvesterlauf teilzunehmen, um endlich die 60 zu knacken. Soll ich oder soll ich nicht? :haeh:

510
Sven K. hat geschrieben:Los, Leute. Motiviert mich mal! :D

Ob meiner grandiosen Trainingsleistungen überlege ich allen Ernstes am Mittwoch noch an einem Silvesterlauf teilzunehmen, um endlich die 60 zu knacken. Soll ich oder soll ich nicht? :haeh:
Wettkämpfe mitten im Winter sind nur was für echte Läufer :teufel:

Bild

511
Sven K. hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht? :haeh:
Du sollst nicht, du MUSST!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

512
dicke_Wade hat geschrieben:Du sollst nicht, du MUSST!

Gruss Tommi
Also ich schenk mir den Sylvesterlauf wohl. Keine Lust mich da zu verletzen bei den Witterungen, im Wald fühl ich mich sicherer :) .
Meiner hätte aber auch 240 HM auf Asphalt, da kann man wenn's bergrunter geht, sich auch mal gut hinlegen... :klatsch:
https://runalyze.com/athlete/Nestol

513
Nestol hat geschrieben:Also ich schenk mir den Sylvesterlauf wohl. Keine Lust mich da zu verletzen bei den Witterungen, im Wald fühl ich mich sicherer :) .
Meiner hätte aber auch 240 HM auf Asphalt, da kann man wenn's bergrunter geht, sich auch mal gut hinlegen... :klatsch:
Ja, ich habe da auch meine Bedenken. Der eigentliche Lauf, den ich mir ausgesucht hatte, ist leider ohne Zeitnahme. Der andere ist auch in meiner (weiteren) Nähe und hat eine angenehmere Strecke. Asphalt(Straße, Weg) und eben. Bei vorausgesagten 4-5° wohl auch ein überschaubares Risiko. Allerdings ist es doch ein wenig weiter und mit etwas mehr Zeitinvest. Muss meine Familie noch überreden. :zwinker5:

514
Sven K. hat geschrieben:Ja, ich habe da auch meine Bedenken. Der eigentliche Lauf, den ich mir ausgesucht hatte, ist leider ohne Zeitnahme. Der andere ist auch in meiner (weiteren) Nähe und hat eine angenehmere Strecke. Asphalt(Straße, Weg) und eben. Bei vorausgesagten 4-5° wohl auch ein überschaubares Risiko. Allerdings ist es doch ein wenig weiter und mit etwas mehr Zeitinvest. Muss meine Familie noch überreden. :zwinker5:
Ohne Zeitnahme lauf ich nicht mehr, auch wenn ich 14,73524km laufe, irgendwo möchte ich die Zeit doch wissen, wenn ich schon bei einem WK an den Start gehe, denn sonst kann ich auch meine Runde im Wald drehen mit meiner Uhr, da hab ich aber noch eher meine Ruhe. Dazu, ist das Paradoxe ja, dass trotz keiner Zeitnahme alle wie die Verrückten losstürmen :confused: .

Mach einfach wie es dir am besten zusagt, 10er gibt es ja wie Sand am Meer, da gibt es noch genug Alternativen :)

515
Nestol hat geschrieben:Ohne Zeitnahme lauf ich nicht mehr, auch wenn ich 14,73524km laufe, irgendwo möchte ich die Zeit doch wissen
Du hast doch ne Uhr am Handgelenk :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

517

Sylvesterlauf ist o.k.
Bestzeiten werden bei Schnee und Glätte wahrscheinlich nicht herauskommen.
Also locker bleiben.

518

Wenn kein Glatteis da ist :

:dafuer: L o s :megafon: S v e n :hurra: L o s :groesste:

Ich bin

519

Würde ich nicht machen. Vl. schaffst du die grandiose Zeit von unter 60min und dann nie wieder...

LG, dry

520
Hallo Kilokiller,

ich lese jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre "heimlich" bei euch mit und würde mich gern an eurer netten Runde beteiligen. Durch den Einstieg ins Berufsleben und die damit verbundene Aufgabe meiner sportlichen Aktivitäten hatte ich es geschafft knappe 97 Kilo auf 1,79 m zu verteilen. Das war genau vor 2 Jahren nach Weihnachten. Damals habe ich mir geschworen, dass die Waage nicht dreistellig wird. Ich bin dann in einem Jahr wieder auf ca. 76 kg runter. Nicht nur durch Laufen, sondern auch durch eine ausgewogene Ernährung. In diesem Jahr habe ich es geschafft mein Gewicht bei ca. 72 kg zu halten (mit Schwankungen von ca.plus/minus 2 kg), bin ein paar 10er und meinen ersten HM gelaufen.
Nach einem abgebrochenem Nikolauslauslauf habe ich frustriert die Laufklamotten in den Schrank gepackt und bin bis heute keinen Meter gelaufen (naja, schon zum einkaufen und bis zum Auto :wink: , aber eben keinen Laufsport). Trotz über 3 Wochen Laufpause und den üblichen Weihnachtsschlemmereien, hat sich das Gewicht im Rahmen gehalten - 73,4 ist im Toleranzbereich. Im neuen Jahr will ich die Laufschuhe wieder schnüren und noch den restlichen Bauchspeck in Angriff nehmen.
Also eigentlich eher Fett statt Kilos killen, aber das eine bedingt ja das andere. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch. :daumen:

522
Sven K. hat geschrieben: Allerdings ist es doch ein wenig weiter und mit etwas mehr Zeitinvest. Muss meine Familie noch überreden. :zwinker5:
gibt es kein Kuchenbuffet? Locke sie damit.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

523
hm2014 hat geschrieben:Hallo Kilokiller,

ich lese jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre "heimlich" bei euch mit und würde mich gern an eurer netten Runde beteiligen.
Dann mal herzlich willkommen in unserer hungrigen ( :hihi: ) Runde :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

524
Da ich es sonst eher nicht mehr schaffe
wünsche ich jetzt schon allen einen
GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2015 :party2:
und viel Gesundheit !!!!

Lieber Gruß
Marc

Ich bin

525
Einen hab ich noch...

Wiegetag: 91,1 kg.

Gestern hatte ich Fasttag, oder sagen wir lieber: einmalige Sättigung.

Was sind eure Ziele für 2015?

84 Kilo ist mein Ziel für 2015 (BMI: 23,8)
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

526
Ziel: Gewicht halten. Noch besser wäre ein Minus von zwei oder drei Kilogramm (und das über's ganze Jahr verteilt). Das klingt nicht viel, aber es wird verdammts schwer.

Verabschieden wir uns also vom alten Jahr und (schon gedanklich) von ein paar Kilo Lebendgewicht und bleiben wir gesund, damit wir das und alles andere, das Vorgenommene und das Unvorhersehbare, gut meistern können.
Nimm die Sache ernst und dich selbst nicht so wichtig!

527
ca. 66-68 kg (obwohl mein HA mich lieber bei 72kg hätte :tocktock: :hihi: ).
Das wären dann BMI 24 und bei 66kg hätte ich 50 kg abgenommen.
Deshalb das Ziel - 50 ist eine schöne Zahl :hihi:

Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr

:winken: Anke

PS: habe seit August 12 kg abgenommen - mehr als mein Jahresziel :hurra: :hurra: :hurra:
(Toten Hosen)

528
Heute ist zwar bei mir kein Wiegetag
aber ich habe mich trotzdem das letzte
mal für dieses Jahr gewogen.
Heute sagte die Waage 89,6 Kilos....
Juhuuuuu..
Nun wird heute wieder geschlemmt und
dann nächstes Jahr, also ab Morgen geht
es weiter mit dem 5 + 2.

Ziele/Wünsche für 2015

-Das meine Frau wieder ganz gesund wird.

-Das ich Gesund bleibe.

-Das es keine Kriege gibt.

-Auf 85 bis 80 Kilo zu kommen.

-Mehr Zeit für Sport.

-Mich im Betrieb weniger aufregen.

Und nun wünsche ich ALLEN einen
ins JAHR 2015...................

Ich bin

529
Ich habe dieses Jahr 9kg abgenommen in etwa :) . Würde gerne noch etwa 3-4kg abnehmen. Ich hätte Dann einen BMI Von 21. Obwohl mir Manche jetzt schon sagen, Ich wäre zu dürr. Gut, dass ich gute Freunde haben, wo Ich weiß, dass die Meinung ehrlich ist und diese sagen mir alle, dass Ich jetzt wirklich gut sei :) . Die zusätzlichen kg würde Ich vor Allem gerne für das Laufen noch einsparen.

Ziele und Wünsche werden geheimgehalten. Ein Zettel wird wieder an meine Schlafzimmertür gehängt und Dann hoffe Ich, dass es ein genau so tolles Jahr wird wie 2014, für mich; aber auch für euch alle. :)

530
Ziele für 2015? Sportlich an das Jahr 2014 anknüpfen. Comrades und Mauerweglauf werden noch einmal Wiederholt. Die anderen Läufe mit größtmöglichem Genuss und Erfolg laufen. Gewichtstechnisch hab ich dieses Jahr mein Minimum gefunden. Zwischen 81 und 82 ist Schluss. Da fühle ich spitze Knochen, wenn ich mir den Rücken wasche :hihi: Ab da sagt der Kopf: Das reicht. Da fühle ich mich wohl und so werde ich 2015 wieder zwischen 81 und 85 Kilo pendeln, da nach dem Abspecken die Schlemmerei folgt. Folgen muss :teufel: So gehts mir gut und das ist das Wichtigste :)

Wünsche allen Killern ein tolles und erfolgreiches 2015 :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

532
Ein gesundes, neues Jahr noch allen und viel Willensstärke beim Kilo killen :winken: .

Nach nun 2 Wochen hemmungsloser Rumfresserei ohne auf irgendwas zu achten bin ich noch "glimpflich" davongekommen, +2kg, gefühlt und laut Hose die Hälfte davon direkt wieder auf der Hüfte :D .

Meine persönlichen gewichtigen Ziele für 2015: Frühjahr BMI 21 (HM) / Herbst BMI 20.5 (M).
Nach einem erfolgreichen Jahr 2014, was das Abnehmen betrifft, liege ich derzeit bei 21.6 .
Bild
Bild

535
Allen einen guten Start ins neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen :hallo:

Nach Raclette mit Tiramisu als Nachtisch und dann noch mitternächtliche Berliner habe ich mich heute morgen nicht auf die Waage gestellt :peinlich: Morgen wieder.... Zur Kompensation und fürs allgemeine Wohlbefinden ging das Jahr für mich mit einem 6,5km langen Lauf los, lockeres G1 Tempo, über das damit erreichte Tempo will ich gar nicht nachdenken, das kommt schon noch. Auf jeden Fall ist es für mich ein Fortschritt, dass ich überhaupt laufen kann, und heute sogar, ohne danach völlig erschlagen ins Bett zu fallen. Eigentlich muss ich sehr dankbar dafür sein, mehr oder weniger aus dem Stand raus ne knappe Stunde laufen zu können :idee:

Ziele für 2015:

1. Gewicht reduzieren, mal sehen wie weit es geht, von meinem ersten Teilziel 5kg weniger rücke ich noch nicht ab, aktuell liege ich bei -1,3kg.... Weihnachten sei Dank :peinlich:

2. Vor allem gesund bleiben.... bessere Work-Life-Weight-Balance

3. Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal wieder locker 15-20km laufen könnte, da ich dann schöne Strecken hätte, über Feld, Wald und Hügel. Zeiten egal.

1-3 hängen schon irgendwie zusammen....

Bild

536
Sempreinbici hat geschrieben:
1-3 hängen schon irgendwie zusammen....
Gewicht reduzieren bringt definitiv sehr viel, natürlich nur wenn man auch wie die meisten hier :peinlich: etwas zu viel auf den Rippen hat.

Ich habe es schon 18 Stunden und 23 Minuten geschafft weder Eis, Schokolade, Bonbons, Chips oder Kuchen zu essen, man bin ich stolz auf mich :D .
Was natürlich auch genial ist, ich komme heute Mittag dann nach Hause, weil ich Sylvester anderwertig gefeiert habe, da steht eine Dose auf dem Küschentisch: "Für dich".Da sind dann nicht wirklich 5-6 selbstgebackene Muffins drin?! :klatsch: Mir wird es hier auch sehr leicht gemacht mit der gesünderen Ernährung. :motz: :D

537
Nestol hat geschrieben:Ich habe es schon 18 Stunden und 23 Minuten geschafft weder Eis, Schokolade, Bonbons, Chips oder Kuchen zu essen, man bin ich stolz auf mich :D .
Rrrrrrreeeeespekkkkkt :daumen:
Nestol hat geschrieben:Was natürlich auch genial ist, ich komme heute Mittag dann nach Hause, weil ich Sylvester anderwertig gefeiert habe, da steht eine Dose auf dem Küschentisch: "Für dich".Da sind dann nicht wirklich 5-6 selbstgebackene Muffins drin?! :klatsch: Mir wird es hier auch sehr leicht gemacht mit der gesünderen Ernährung. :motz: :D
:hihi: Schickste mir die Bäckerin mal rüber :D

Ich darf noch bis Sonntag schlemmen :P

Proscht mit Glühwein!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

538
Nestol hat geschrieben:... ich komme heute Mittag dann nach Hause, weil ich Sylvester anderwertig gefeiert habe...
Was gab es denn bei dem alten Italiener-Knilch schon wieder zu feiern? Rambo 12 ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

539
Mein Start ins neue Jahr beginnt mit meinem absoluten Höchstgewicht, soviel habe ich noch nie gewogen. :nene: Aber ich habe mich weder überfressen noch viel getrunken.Mein letzter Arbeitstag am 30. war sogar sehr gesund: Gemüse und 3 verschiedene kalorienarme Dips mit ganz wenig Brot. Das haben wir uns zu dritt geteilt. Und Silvester gab es ein Bowling- und Kegelabend,war also auch etwas Bewegung vorhanden.
Fast nüchtern war ich um 3 Uhr im Bett.
Aber nun genug gejammert, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, fröhliches Kilo killen und immer schöne Läufe.

541
Nestol hat geschrieben: Was natürlich auch genial ist, ich komme heute Mittag dann nach Hause, weil ich Sylvester anderwertig gefeiert habe, da steht eine Dose auf dem Küschentisch: "Für dich".Da sind dann nicht wirklich 5-6 selbstgebackene Muffins drin?! :klatsch:
hättest du sie mal probiert - das waren sicherlich ganz gesunde kalorienreduzierte Gemüsemuffins! :nick:
(Toten Hosen)

542
Ich habe das neue Jahr mit 15km begrüßt und hoffe auf endlich > 1000km dieses Jahr, schwebend natürlich, ich werde ja schließlich immer leichter! :hihi:
(Toten Hosen)

543
d'Oma joggt hat geschrieben:hättest du sie mal probiert - das waren sicherlich ganz gesunde kalorienreduzierte Gemüsemuffins! :nick:
Klar, fast hätte ich einen gegessen, aber nur fast, am 1.1. konnte ich aber definitiv noch nicht schwach werden :) .

@Wade: neenee, die Bäckerin und der Bäcker bleiben schön hier :D .

@Steif: ich verstehe den Satz nicht... Ist ein Witz, aber ich hab das noch nie gehört :) .

544
Nestol hat geschrieben:@Steif: ich verstehe den Satz nicht... Ist ein Witz, aber ich hab das noch nie gehört :) .
Silvester = Jahreswechsel, Sylvester = olle Sly aka Rambo :wink:

Ich wollt vorhin hier auf Arbeit ne Packung Lindt Mini-Pralinés verdrücken. Ich hab sie nicht geschafft! Wurde mir zu süß! Ich glaub ich werde krank! :uah:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

545
dicke_Wade hat geschrieben:
Ich wollt vorhin hier auf Arbeit ne Packung Lindt Mini-Pralinés verdrücken. Ich hab sie nicht geschafft! Wurde mir zu süß! Ich glaub ich werde krank! :uah:
Neutralisiere doch mit salzigen Chips. :D

Über Weihnachten habe ich mein Gewicht gehalten, weder zu- noch abgenommen. Inzwischen habe ich nun noch 1 kg verloren, so ganz ohne Bewegung und ohne Sport. Nur halt bewusst gegessen. Ich denke jedoch, das wollt ihr hier nicht lesen. :hihi:

Ich wünsche euch aber viel Erfolg weiterhin und vor allem jedoch, dass ihr euer Wohlfühlgewicht und eure Wunschgröße erreichen könnt. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

546
Guten Morgen,
auch von mir noch ein frohes neues und vor allem ein gesundes Jahr. Ich hoffe mal, dass das neue Jahr ruhiger und mit weniger Rückschlägen ausgestattet ist aber das kann man ja nur bedingt beeinflussen.
Meine Ziele wären auf 80 Kg zu kommen und das zu halten ohne Kalorientippen etc. Jetzt bei um die 84 schaffe ich das ja schon ganz gut ohne Zählen etc. Sportlich liegen die Ziele bei Sub 2 für den HM und ankommen beim Marathon, zumindest hab ich da noch keine feste Zeit, der Trainer meinte ich sollte die 4 Stunden anpeilen. Km mäßig würde ich ganz gerne die 1800 reissen nach oben offen. :nick:
Sonst ist das Ziel am Fernstudium dran zu bleiben. :zwinker2:
Das neue Jahr hat auch gut bin begonnen, bin gleich 10 km in Hamburg laufen gegangen, da haben wir den Jahreswechsel verbracht und bleiben noch bis Morgen.

Gruß Markus
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

Osterlauf in Paderborn, HM 04.04.2015 in 1:57:26

Teekottenlauf in Emsdetten, 10 km 08.05.2015 in 51:39

Vivawest HM, 17.05.2015 in 1:55:01

Münstermarathon, 06.09.2015 in 4:49:38 leider massive Krämpfe

548
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues (Lauf-) Jahr. :winken:

Den ersten Lauf im neuen Jahr habe ich gleich gestern angegangen. Es waren gemütliche 9km auf teilweise sehr glatten Wegen. Das Wetter war mit Sonnenschein und etwa -1 Grad optimal für diese Jahreszeit und ich hatte richtig gute Laune.

Die Waage hat mir als Startgewicht 72,9 kg für diese Jahr vorgegeben. Die sportlichen und abnehmtechnischen Ziele für dieses Jahr sind bei mir:

- wieder mehr Laufen gehen
- Bauchschwabbel bekämpfen :haeh:
- Zeiten verbessern -> 10km sub 45 / HM sub 1:40
- Gewicht halten -> Muskelaufbau/ Fett abbauen

549
Sven K. hat geschrieben:OK. Problem selbst gelöst. :zwinker5:

Als Strafe für meinen gestrigen Lauf hatte ich heute Morgen 97,2 auf der Uhr. :D
97,2 Miunten für einen HM?
HAMMERMÄSSIG :daumen:
Bei mir sind's höchstens mal 1:30 beim HM

.......
Bei mir ist die Waage heut morgen im GYM verdammt nah an die 70 gekommen, also relativ nah. :klatsch:

Scheixxe........... :sauer:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

550
So ich bin auch wieder dabei. Nachdem über Weihnachten die Uhr auf 73 hochgeschnellt ist :klatsch: :haarrauf: muss es jetzt ernst werden. Hab angefangen, fddb zu benutzen. Ganz schön mühsam, aber so kriegt man wenigstens mit, was man so alles wegputzt im Lauf des Tages.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“