Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

901
Dufte hat geschrieben: Gibbet "Pizza Pan" denn noch? Rekord war in der Krummhörn, ganze 1,5 Std für zwei Pizzen von Pewsum in ein Dorf in der Umgebung. Ich lasse mich heute für die Motorradüberführung zum Spachteln einladen, habe Bock auf T-Hailändisch :D
Ja. Aber die haben den Schuss nicht gehört. Ich wollte letztens mit einem Kumpel dort bestellen: Mindestbestellwert 26 (!) Euro und, nun kommts, trotzdem noch 1,5 Euro Lieferkosten - innerorts! Das haben wir nicht eingesehen und stattdessen bei Döner King bestellt...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

902
kobold hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiihhhhhh! Eine Walkerin!!!!!! Jetzt sag bloß, du nimmst Stöcke mit! :nene:
Kein falscher Alarm bitte! Nur ein Übersetzungsfehler. Alles ist gut.

903
Ethan hat geschrieben: 1 Kg Fett kostet dich ~30 sec. auf 10km.
Ich hab´s grad mal durchgerechnet. Würde ich mein Körperfett auf 0 reduzieren (rein hypothetisch), würde mich das ca. 5 Minuten schneller machen. Das ist ja wohl zu vernachlässigen. Her mit der Marzipantorte! :nick:

904
Lilly35 hat geschrieben:Ich hab´s grad mal durchgerechnet. Würde ich mein Körperfett auf 0 reduzieren (rein hypothetisch), würde mich das ca. 5 Minuten schneller machen. Das ist ja wohl zu vernachlässigen. Her mit der Marzipantorte! :nick:
:hihi: Mein Reden seit der Währungsreform! Wenn ich MIT Fett auf den Rippen 345. von 450 werde und OHNE Fett 296. - who cares?

Andererseits: Nach diesem traumatischen TV-Erlebnis von gestern abend hab ich heute den Nachtisch weggelassen! :D

905
Lilly35 hat geschrieben:Ich hab´s grad mal durchgerechnet. Würde ich mein Körperfett auf 0 reduzieren (rein hypothetisch), würde mich das ca. 5 Minuten schneller machen. Das ist ja wohl zu vernachlässigen. Her mit der Marzipantorte! :nick:
kobold hat geschrieben: :hihi: Mein Reden seit der Währungsreform! Wenn ich MIT Fett auf den Rippen 345. von 450 werde und OHNE Fett 296. - who cares?
:hihi: Und bei Gegenwind geht es dann doch in Richtung Platz 450. :D
Andererseits: Nach diesem traumatischen TV-Erlebnis von gestern abend hab ich heute den Nachtisch weggelassen! :D
Verdammt. Ich hätte doch reinschalten sollen. :hihi: Muss nächsten Monat Landesmeisterschaften (Niedersachsen) laufen - da ist mir der Platz und die Zeit dann doch nicht egal.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

906
Ich wurde heute munter, da schrieben wir auf Seite 34, jetzt schaute ich 3,5 h nicht in den Fred und sind immer noch auf Seite 36. Gestern war hier mehr los. :hihi:
MegaCmRunner hat geschrieben:

Also mir ist das egal, nach bisherigen Läufen steht es: 3:1 für "nach Köln"
Ja ok, dann machen wir das so, von D nach K. Die orientalische Bäderwelt bekommen wir auch hin und ebenso die Quatschsauna für Lilly und mich, Mantaessen und Marzipantorte. Lilly packt noch ein paar Kinogutscheine ein, da könnten wir noch Popcorn abkrabbeln. Hach, wie mir das Herzchen aufgeht. :)
Raffi hat geschrieben:KonDom :teufel: oder die andere Richtung DauerKatheter :uah: .
Vermutlich DauerKatheder, siehste ja, Manfred ist der Chef diesbezüglich. Noch sind wir nicht da, kommen aber in jedem Falle hin, also vermutlich :hihi:

kobold hat geschrieben:
Andererseits: Nach diesem traumatischen TV-Erlebnis von gestern abend hab ich heute den Nachtisch weggelassen!
:hihi:

Erst einmal sind die anderen dran. Kobold Kopf hoch, hier hättest du eine Fangemeinde, müsstest du ins Camp ziehen. Ich würde sogar am Abend länger aufbleiben für dich. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

907
Bevor es hier wieder OT weiter geht ...
Det_isse hat geschrieben:... ok, dann machen wir das so, von D nach K. Die orientalische Bäderwelt bekommen wir auch hin und ebenso die Quatschsauna für Lilly und mich ...
Ok, dann also Uphill den Rhein rauf. ;-)

Beim Thema Sauna bin ich eh raus, ist nicht meine Welt, ja ich weiß, da kommen jetzt sicher Kommentare ... Wenn wir im Ziel noch etwas Essen/Trinken/Zusammensitzen wollen, dann wäre das auch ohne großes Umstylen bei gutem Wetter zum draußen Sitzen in der Altstadt möglich oder bei schlechtem in einem Brauhaus. Oder halt frisch gestylt nach der Saunapause.

Die Startzeit können wir ja dann noch kurzfristig festlegen, in den Abend rein fände ich auch gar nicht so schlecht. Aber das können wir ja auch vom Wetter/Tempertur/AnreiseVonFrauIsse abhängig machen.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

908
MegaCmRunner hat geschrieben:Bevor es hier wieder OT weiter geht ...

Ok, dann also Uphill den Rhein rauf. ;-)

Beim Thema Sauna bin ich eh raus, ist nicht meine Welt, ja ich weiß, da kommen jetzt sicher Kommentare ... Wenn wir im Ziel noch etwas Essen/Trinken/Zusammensitzen wollen, dann wäre das auch ohne großes Umstylen bei gutem Wetter zum draußen Sitzen in der Altstadt möglich oder bei schlechtem in einem Brauhaus. Oder halt frisch gestylt nach der Saunapause.

Die Startzeit können wir ja dann noch kurzfristig festlegen, in den Abend rein fände ich auch gar nicht so schlecht. Aber das können wir ja auch vom Wetter/Tempertur/AnreiseVonFrauIsse abhängig machen.
Ich bin da ganz pflegeleicht. Ob gestylt oder ungestylt wird mir nach 40km völlig egal sein. Und ob morgens, mittags, in den Abend hinein oder nachts ist mir auch egal. Solang ich nicht in aller Herrgottsfrühe um 5 oder 6 Uhr aus dem Bett raus muss. :nick:

909
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin da ganz pflegeleicht. Ob gestylt oder ungestylt wird mir nach 40km völlig egal sein. Und ob morgens, mittags, in den Abend hinein oder nachts ist mir auch egal.
Jipp, schließe mich da voll an. Manfred, wir tapsen hinterher, ich weiß eh nie wo ich bin. :D Wir meckern nicht, wir murren nicht und sind natürlich pflegeleicht. Wie ihr euch auch entscheidet, ich bin dabei. :nick:

Wenn der Manfred den Nachmittag/Abend bevorzugt, auch keine schlechte Idee, wird halt ein Kaffee mehr getrunken. Das passt schon alles. Ich freue mich auf euch. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

910
Also pflegeleicht + pflegeleicht + flegelleicht ... und Langschläfer + Langschläfer + ? :D

In Köln werden übrigens organisierte Brauhauswanderungen angeboten. Vielleicht sollten wir es mal mit einem Brauhausauslaufen probieren, und sei es nur weil das Wort Brauhausauslaufen so schön ist. Beim Einlaufen in Köln kommen wir übrigens in Nippes direkt am "Goldenen Kappes" vorbei, dann werden wir am Eigelstein sicher etwas finden und dann am Dom und in der Altstadt sowieso. :D

So OT ist jetzt wieder freigegeben ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

912
Beim Einlaufen in Köln kommen wir übrigens in Nippes direkt am "Goldenen Kappes" vorbei, dann werden wir am Eigelstein sicher etwas finden und dann am Dom und in der Altstadt sowieso. :D
...
Manfred, das klingt so richtig klasse. Ich freue mich unheimlich darauf. :daumen:

Also pflegeleicht + pflegeleicht + flegelleicht ... und Langschläfer + Langschläfer + ? :D
+ Frühaufsteher. Sorry. Habe aber ein klitzekleines Stück längere Anfahrt. :D Ich bleibe jedoch munter für euch, das habt ihr euch verdient. :)

In Köln werden übrigens organisierte Brauhauswanderungen angeboten. Vielleicht sollten wir es mal mit einem Brauhausauslaufen probieren, und sei es nur weil das Wort Brauhausauslaufen so schön ist.
Beschwatzen wir nochmal vor Ort und schauen, dass dabei auch ein schönes langes Läufchen entstehen könnte. Stellst mal eine schöne Strecke zusammen, ordentlich an Km, dann isse dabei :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

913
Det_isse hat geschrieben:... dann isse dabei :winken:
...
Dann isse dabei, dat is prima, Viva Colonia,
Wir lieben das Leben, das Laufen macht uns Lust,
wir glauben an die Lilly, die schafft dat mit ner Wurst

Mir laufe hück - nit morje, su schnell verjeiht die Zick
L.M.A.A. ihr Sorje, mir laufe im Aureblick

...und der is jenau jetz'!

Dann isse dabei, dat is prima, Viva Colonia,
Wir lieben das Leben, das Laufen macht uns Lust,
...

914
Nä, nä, wat wird dat dann ne superjeile Zick,
mit Träne in d'r Auge luren wir später zurück .
Simma hück op d'r Roll nur noch half su doll,
doch is schad, dat dat bei km 40 enden soll.

:D

https://www.youtube.com/watch?v=0mQAw-23kiI

Nächste Woche geht´s los, dann läuft das wieder hoch und runter! :hurra:
P.S.: Warum gibt es hier keine Schunkel-Smileys?? Ich komm schon wieder im Stimmung! :D
Düsseldorf HELAU!

916
Et jitt kei Wood ... finde ich inzwischen noch besser.

Wobei, Peter Brings wohnt ganz bei uns in der Nähe, da laufe ich immer vobei auf dem Weg zum Park. *angeb*

917
Sind denn die Vorboten des Karnevals schon ausgebrochen? Bis Berlin dringt das sowieso nicht. Hier gibt es ausschließlich Exil-Karnevalisten und die müssen in der Ständigen Vertretung alleine und still vor sich hinfeiern. :D

Als Komitee könnten wir noch den Antrag auf Schunkelsmileys stellen. Bis dahin helfen die beiden hier:

:party2: :prost:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

918
Det_isse hat geschrieben:... Hier gibt es ausschließlich Exil-Karnevalisten und die müssen in der Ständigen Vertretung alleine und still vor sich hinfeiern. :D :party2: :prost:
Ich kenne ja nicht viele Kneipen in Berlin, aber in der Ständigen Vertretung war ich auch schon. :daumen: Das war glaube ich eine der Bedingungen der Politiker damals, dass die mit nach Berlin umzieht, als es um die Hauptstadtfrage ging. :D

Die Ständige Vertretung steht übrigens in einer Reihe mit dem LaGrotta in Friesland und dem Ghana-Club in Düsseldorf, wenn es um die angesgtesten Lokations geht ... -> OT :D

919
Wobei, Peter Brings wohnt ganz bei uns in der Nähe, da laufe ich immer vobei auf dem Weg zum Park. *angeb*
Ich bin mal mit den Brings gelaufen! :P
Sie hatten anscheinend einen Auftritt an den Rheinterassen, jedenfalls standen sie dort an ihrem Tour-Van, als ich grad joggenderweise den Weg kreuzte. Joggerinnen werden ja gern mal schräg von der Seite angequatscht und so habe ich sie animiert, mich ein Stück zu begleiten. Haben sie aber nur ca. 200 Meter durchgehalten, bevor sie wieder abgedreht sind. Die Ausrede "wir müssen zurück, wir haben ja noch einen Auftritt" habe ich gelten lassen... :nick:

Und mein Nachbar ist Mario Barth - neben seiner Homebase Berlin. Wenn er jemals über Frauen und Parken erzählt, könnte das an einer Begegnung mit mir liegen. Dabei bin ich sonst exzellent im Einparken. Ich hatte mich nur so erschrocken, als er da stand (also weniger, dass er da stand, sondern dass er da so rumbrüllte), dass ich den Pfeiler völlig vergessen habe... Als mein Wagen letztes Jahr in der Werkstatt war, hat der Werkstattchef die Beule am Kotflügel ausgebeult und etwas überlackiert - ohne Absprache! Als ich etwas schockiert dreinschaute, meinte er, keine Sorge, berechne ich nicht, Service des Hauses. Und ich - völlig außer mir: Nein, nein, das ist es nicht! Sie haben meine Mario-Barth-Gedächtnisbeule entfernt!!!!! :hihi:

921
Beim Thema Sauna bin ich eh raus, ist nicht meine Welt, ja ich weiß, da kommen jetzt sicher Kommentare ...
Sauna ist saugeil. In Köln war ich mal in so 'nem Saunadorf oder so. Das war ganz witzig. Es gab einen Marktplatz etc. Und dann gab es dort noch eine Banja-Sauna, wo man mit diesen eingetunkten Sträuchern (Birke war's, glaube ich) abgeschlagen wurde. Am geilstens war's auf der AIDA - da gab es zum Abkühlen direkt neben der Sauna eine 'Abkühl-Terasse' mit Meerblick, Obst und Getränken usw. Wir haben zum Glück hier die Friesentherme, die erst vor ein paar Jahren geöffnet hat. Die ist echt gut.
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin da ganz pflegeleicht. Ob gestylt oder ungestylt wird mir nach 40km völlig egal sein.
Du weißt ja: Sylvester Stallone auf Crack :zwinker2:
In Köln werden übrigens organisierte Brauhauswanderungen angeboten. Vielleicht sollten wir es mal mit einem Brauhausauslaufen probieren,
Unbedingt machen! Habe ich 2011 in Köln gemacht. War saugeil.
Lilly35 hat geschrieben:Nächste Woche geht´s los, dann läuft das wieder hoch und runter! :hurra:
P.S.: Warum gibt es hier keine Schunkel-Smileys?? Ich komm schon wieder im Stimmung! :D
Düsseldorf HELAU!
Bist du als Zugezogene infiziert worden oder warst du es schon vorher? Bei uns ist ja eher nix mit Karneval, außer: der legendäre Pappnasenballin meinem Stammlokal. Da(nn) herrscht Ausnahmezustand - und ich bin natürlich dabei. Mir waren diese Umzüge in den Karnevalhochburgen immer suspekt...bis ich 2010 mal in Oberhausen selsbt dabei war. Das hatte schon was! BTW: Als was gehst denn dieses Jahr? Kätzchen?
Det_isse hat geschrieben:
Als Komitee könnten wir noch den Antrag auf Schunkelsmileys stellen. Bis dahin helfen die beiden hier:

:party2: :prost:
Das mach mal! Morgen ist zum Glück endlich WE - yeah.
:party2:
MegaCmRunner hat geschrieben: Die Ständige Vertretung steht übrigens in einer Reihe mit dem LaGrotta in Friesland und dem Ghana-Club in Düsseldorf, wenn es um die angesgtesten Lokations geht ... -> OT :D
Ostfriesland wirkt eh so, als wäre dort jeden Tag Karneval: betrunkene Menschen in komischer Kleidung gibt es zuhauf :D (habe ich erst gestern Abend wieder gesehen. Der eine ging wohl als Maurer: er hatte auf jeden Fall ein "beeindruckenes" Maurerdekoltee!).

922
Jippieeeeeee die Franken laufen nächsten Samstag in Kölle ein :D Derzeit laufen bei mir Karnevallieder auf und ab. Ich werde von anderen Autofahren schon komisch bemustert :hihi:

Zum Thema Bier:
Hier im Frankenland gibt es zig Bier- u. Schnapswanderungen. Ihr seid jederzeit Willkommen. :D

923
andreah48 hat geschrieben: Hier im Frankenland gibt es zig Bier- u. Schnapswanderungen. Ihr seid jederzeit Willkommen. :D
Möchtest du ein kleines feines Forum-Schnapsläufchen organisieren? :daumen:

924
P.S.: Ideen für Karnevalskostüme nehme ich gerne entgegen. Das Kätzchen-Kostüm von letztem Jahr hat´s nicht überlebt... :D Und jetzt weiß ich nicht... noch mal als Katze? Physiotherapeutinnen-Kostüme sollen grad sehr hip sein, hörte ich. Ach, ich weiß nicht.. :confused:

925
Lilly35 hat geschrieben:P.S.: Ideen für Karnevalskostüme nehme ich gerne entgegen. Das Kätzchen-Kostüm von letztem Jahr hat´s nicht überlebt... :D Und jetzt weiß ich nicht... noch mal als Katze? Physiotherapeutinnen-Kostüme sollen grad sehr hip sein, hörte ich. Ach, ich weiß nicht.. :confused:
Hauptsache Stulpen ... um zum Thema des Fadens zurückzukommen! :D

927
Lilly35 hat geschrieben:Möchtest du ein kleines feines Forum-Schnapsläufchen organisieren? :daumen:
Mir wäre ein Forum-Bierläufchen lieber. Bei Schnaps werde ich immer willenlos.........

928
Lilly35 hat geschrieben:... Das Kätzchen-Kostüm von letztem Jahr hat´s nicht überlebt... :D
Ehm, :confused:

929
andreah48 hat geschrieben:Mir wäre ein Forum-Bierläufchen lieber. ........
Ich habe irgendwo mal gehört, dass es in Franken die höchste Brauereidichte in Deutschland gibt, ... wohl wegen der vielen kleinen Brauereien, die es bei euch noch gibt.

930
Das ist korrekt. Und wir haben echt leckeres Bier hier :nick:
Mein Freund muss immer sein halbes Auto mit Bier laden wenn er in seine Heimat fährt (NRW).
50 Meter von meiner Wohnung entfernt ist das Landbierparadies. Da gibt es immer 20 verschiedene Biere von wechselnden Brauereien. *hicks*

931
Ethan hat geschrieben:Sauna ist saugeil. In Köln war ich mal in so 'nem Saunadorf oder so. Das war ganz witzig. Es gab einen Marktplatz etc. Und dann gab es dort noch eine Banja-Sauna, wo man mit diesen eingetunkten Sträuchern (Birke war's, glaube ich) abgeschlagen wurde. Am geilstens war's auf der AIDA - da gab es zum Abkühlen direkt neben der Sauna eine 'Abkühl-Terasse' mit Meerblick, Obst und Getränken usw. Wir haben zum Glück hier die Friesentherme, die erst vor ein paar Jahren geöffnet hat. Die ist echt gut.
Da fällt mir eine kleine Anektote ein, Mitte der 80er Jahre in Berlin:

Es ging um ein Ranking der besten Saunas Berlin. (von Zitty, Prince, oder Tip)
Die in Kreuzberg (welche hab ich vergessen) hat den letzten Platz belegt:

Irgendein Besoffener hat auf die heissen Steine gekotzt und sich dann noch eingeschissen.

Der arme Journalist..
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

932
Laufschlaffi_II hat geschrieben:

Irgendein Besoffener hat ...
:uah: Wohl der Grund, weshalb ich in Berlin in keine Sauna will.

Lilly, wir bleiben bei der Mediterana, diese hat wenigstens Stil. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

933
Bis gerade stand mein Entschluss, mir nach dem BIG 25 einen entspannten Saunaabend irgendwo in Berlin zu gönnen.

Ich glaub, das kann warten, bis ich wieder in heimischen Gefilden bin.

934
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Da fällt mir eine kleine Anektote ein, Mitte der 80er Jahre in Berlin:

Es ging um ein Ranking der besten Saunas Berlin. (von Zitty, Prince, oder Tip)

Irgendein Besoffener hat auf die heissen Steine gekotzt und sich dann noch eingeschissen.

Der arme Journalist..
So was passiert jetzt aber nicht mehr. Berlin wird spießig. Letztens habe ich keinen Tisch beim Dönermann bekommen, weil ich nicht reserviert hatte :nene:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

935
Die Jules hat geschrieben:So was passiert jetzt aber nicht mehr. Berlin wird spießig. Letztens habe ich keinen Tisch beim Dönermann bekommen, weil ich nicht reserviert hatte :nene:
Was??? :rolleyes2

Hier eine im Internet erhaltene Zeitschrift aus dieser Zeit, die die Stimmung der damaligen Szene gut wiederspiegelt:

Ich und mein Staubsauger online
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

936
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich kenne ja nicht viele Kneipen in Berlin, aber in der Ständigen Vertretung war ich auch schon. :daumen:
Das ist i.O. Quasi wie zuhause, oder? Da ist man voll unter sich. :D

Die Jules hat geschrieben:So was passiert jetzt aber nicht mehr. Berlin wird spießig. Letztens habe ich keinen Tisch beim Dönermann bekommen, weil ich nicht reserviert hatte :nene:
Ich habe im Prenzlberg meine Dönerläden und bekomme da auch nur bedingt Platz. Da sitzen tagsüber die Schluckis drinne, quasi als Wohnzimmer mit Familienanbindung.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

937
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Was??? :rolleyes2

Hier eine im Internet erhaltene Zeitschrift aus dieser Zeit, die die Stimmung der damaligen Szene gut wiederspiegelt:

Ich und mein Staubsauger online
Bei Staubsaugern denke ich automatisch an https://www.youtube.com/watch?v=TJ6-N0fvX7s
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

939
andreah48 hat geschrieben:Nix los heut. Na dann geh ich mal raus aus dem Irrenhaus und rein ins Wochenende. :D
Du Glückskeks, mit deiner Wochenente ... :D

941
runningOnHopjesvla hat geschrieben:Bis gerade stand mein Entschluss, mir nach dem BIG 25 einen entspannten Saunaabend irgendwo in Berlin zu gönnen.

Ich glaub, das kann warten, bis ich wieder in heimischen Gefilden bin.
Von Wuppertal hast Du es ja nicht weit bis ins Mediterana. :zwinker5:

942
Steffen42 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
jaja, schon gut. Mir kam es zumindest wie eine vor... :hihi:

943
Ethan hat geschrieben:jaja, schon gut. Mir kam es zumindest wie eine vor... :hihi:
Irgendwann machen wir mal auf, dann dürft Ihr tiefer rein ins Rheinland als nur bis ans Ende der A31 :hihi:

944
Steffen42 hat geschrieben:Irgendwann machen wir mal auf, dann dürft Ihr tiefer rein ins Rheinland als nur bis ans Ende der A31 :hihi:
Die A31 ist super - da kann man sich nicht verfahren :hihi: Aber: es geht noch weiter :haeh: :confused: :hallo:

945
Ethan hat geschrieben:Die A31 ist super - da kann man sich nicht verfahren :hihi: Aber: es geht noch weiter :haeh: :confused: :hallo:
Ja, dient nur Eurem Schutz, dass Ihr nicht weiterfahren durftet.
Knapp dahinter ist ab nächste Woche Donnerstag nämlich Sodom und Gomorra. Sei froh, dass Du da bisher nicht hin musstest. Oberhausen an Karneval ist Ponyhof dagegen.

946
Steffen42 hat geschrieben:.

Oberhausen an Karneval ist Ponyhof dagegen.
Aber Stuten gab´s da auch :P

948
Steffen42 hat geschrieben:Ja, dient nur Eurem Schutz, dass Ihr nicht weiterfahren durftet.
Knapp dahinter ist ab nächste Woche Donnerstag nämlich Sodom und Gomorra. Sei froh, dass Du da bisher nicht hin musstest. Oberhausen an Karneval ist Ponyhof dagegen.
:daumen: :hihi:

949
Lilly35 hat geschrieben: :daumen: :hihi:
Dass dir das gefällt, war ja klar :nick:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“