MegaCmRunner hat geschrieben:
Beim Thema Sauna bin ich eh raus, ist nicht meine Welt, ja ich weiß, da kommen jetzt sicher Kommentare ...
Sauna ist saugeil. In Köln war ich mal in so 'nem Saunadorf oder so. Das war ganz witzig. Es gab einen Marktplatz etc. Und dann gab es dort noch eine Banja-Sauna, wo man mit diesen eingetunkten Sträuchern (Birke war's, glaube ich) abgeschlagen wurde. Am geilstens war's auf der AIDA - da gab es zum Abkühlen direkt neben der Sauna eine 'Abkühl-Terasse' mit Meerblick, Obst und Getränken usw. Wir haben zum Glück hier die Friesentherme, die erst vor ein paar Jahren geöffnet hat. Die ist echt gut.
Lilly35 hat geschrieben:Ich bin da ganz pflegeleicht. Ob gestylt oder ungestylt wird mir nach 40km völlig egal sein.
Du weißt ja: Sylvester Stallone auf Crack
In Köln werden übrigens organisierte Brauhauswanderungen angeboten. Vielleicht sollten wir es mal mit einem Brauhausauslaufen probieren,
Unbedingt machen! Habe ich 2011 in Köln gemacht. War saugeil.
Lilly35 hat geschrieben:Nächste Woche geht´s los, dann läuft das wieder hoch und runter!

P.S.: Warum gibt es hier keine Schunkel-Smileys?? Ich komm schon wieder im Stimmung!
Düsseldorf HELAU!
Bist du als Zugezogene infiziert worden oder warst du es schon vorher? Bei uns ist ja eher nix mit Karneval, außer: der legendäre
Pappnasenballin meinem Stammlokal. Da(nn) herrscht Ausnahmezustand - und ich bin natürlich dabei. Mir waren diese Umzüge in den Karnevalhochburgen immer suspekt...bis ich 2010 mal in Oberhausen selsbt dabei war. Das hatte schon was! BTW: Als was gehst denn dieses Jahr? Kätzchen?
Det_isse hat geschrieben:
Als Komitee könnten wir noch den Antrag auf Schunkelsmileys stellen. Bis dahin helfen die beiden hier:
Das mach mal! Morgen ist zum Glück endlich WE - yeah.
Die Ständige Vertretung steht übrigens in einer Reihe mit dem LaGrotta in Friesland und dem Ghana-Club in Düsseldorf, wenn es um die angesgtesten Lokations geht ... -> OT
Ostfriesland wirkt eh so, als wäre dort jeden Tag Karneval: betrunkene Menschen in komischer Kleidung gibt es zuhauf

(habe ich erst gestern Abend wieder gesehen. Der eine ging wohl als Maurer: er hatte auf jeden Fall ein "beeindruckenes" Maurerdekoltee!).