Ich gehe jetzt auch aufs Laufband für eine Solidaritätsrunde und lass den Livestream laufen

Wo sieht man denn den aktuellen Wert?Rauchzeichen hat geschrieben:500 km hat er schon, d.h. er ist gut im Soll.
Ich gehe jetzt auch aufs Laufband für eine Solidaritätsrunde und lass den Livestream laufen....
![]()
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hätte er die nach 3 1/2 Tagen, also schon heute Morgen erreichen sollen. Es geht jetzt wohl "nur" noch darum den offiziellen Guiness-Rekord von 8xx km zu knacken. Ist trotzdem eine Weltklasseleistung *großer Respekt* und vor allem, er macht trotzdem noch weiter!!!Rauchzeichen hat geschrieben:500 km hat er schon, d.h. er ist gut im Soll. ...
Aber nicht, wenn er zurück geht. :-)Rauchzeichen hat geschrieben:@Nestol:
Ja, die Geh-Kilometer muss man ihm abziehen, keine Frage!
Das hab ich aus den Diskussionen über Gehpausen beim Marathon gelernt.![]()
GallowayBiggeron hat geschrieben:Er geht gerade![]()
Stimmt... der hat ja schon Samstag angefangen. Drücken wir ihm die Daumen, dass er "wenigstens" den Rekord knackt.MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hätte er die nach 3 1/2 Tagen, also schon heute Morgen erreichen sollen. Es geht jetzt wohl "nur" noch darum den offiziellen Guiness-Rekord von 8xx km zu knacken. Ist trotzdem eine Weltklasseleistung *großer Respekt* und vor allem, er macht trotzdem noch weiter!!!
Rauchzeichen hat geschrieben: Das ist eine Leistung völlig jenseits meines Vorstellungsvermögens...
Die 8xx km hab ich in ganz 2014 nicht geschafft![]()
Man muss ja Prioritäten setzen...Rauchzeichen hat geschrieben: Dafür hab ich aber mittlerweile über 1500 Posts in einem Laufforum![]()
Hab ich bei Volksläufen auch schon gesehen, ist für manche halt Training.hexe190 hat geschrieben:jetzt läuft da auch noch ein Feuerwehrmann in kompl. Montur einschl. Sauerstoffflaschen .
Ich habe immer mal wieder reingezappt und der läuft jetzt schon 1 Stunde so![]()
Die Jung`s sind ja hart draufAiAi hat geschrieben:Hab ich bei Volksläufen auch schon gesehen, ist für manche halt Training.Gibt ja auch internationale Feuerwehrsportwettkämpfe und ähnliches...
Zurück zu „Laufsport allgemein“