heute war ich laufen und bin das erste Mal Woche 4 von C25K gelaufen ( das erste Mal 5min am Stück

Beim ersten Laufintervall (3min) war noch alles in Ordnung, beim 2. Intervall (5min) habe ich etwa nach der Hälfte starke Schmerzen im Schienbeinbereich bekommen. In den Geh-Intervallen ist das dann wieder etwas besser geworden, aber bei den Lauf-Intervallen 3 + 4 ging es dann direkt wieder los. Beim Cooldown war es dann auch beim Gehen ein Problem.
Jetzt habe ich viel über Shin Splits und Co. gelesen und bin mir unsicher, ob ich nicht doch mal zum Arzt gehen sollte.
Andererseits bin ich eben auch absoluter Anfänger und könnte mir auch vorstellen, dass das einfach meine Muskulatur ist, die sich noch an Bewegung gewöhnen muss.
Bisher hatte ich ab und zu mal gewisse "Ermüdungserscheinungen" in den Beinen, auch im Schienbeinbereich, aber nie so stark wie heute.
Ist das denn am Anfang normal? Gibt es eventuell einen typischen "Lauffehler" der mir passiert und vielleicht nicht auffällt?
Zur meinen Laufbasics: Ich habe eine Laufanalyse machen lassen und daraufhin Schuhe gekauft, die meine Pronation ausgleichen. Ich laufe noch sehr langsam mit recht kleinen Schritten, ca. 3-4x pro Woche.
Danke schonmal für eure Hilfe!