Gruss Tommi
MegaCmRunner hat geschrieben: Beim der Ein- und Auslaufstrecke achte ich immer darauf auf, dass der Gruppe hinten keiner verloren geht.![]()
Martin, einen nette Lauftreff wird es doch sicher auch in deiner Nähe geben, schau dich mal um.Martin-13 hat geschrieben:... Hört sich so gut an, würde ich am Liebsten mitmachen ... aber du bist leider zu weit weg
MegaCmRunner hat geschrieben: Aber Vorsicht Kinder, nicht nachmachen, Laufschuhkauf ohne fachmännische Beratung oder Computeranalyse kann lebensgefährlich sein!!!
Haha, ja, aber nicht jetzt am Wochenende, habe ja Erholungswoche, habe ich einfach mal so festgelegt, ohne Plan geht das ja auch ganz spontan ...Lilly35 hat geschrieben:... btw: Mach dir keinen Kopf um die neongrüne Sohle, die ist in nullkommanichts ebenfalls graubraundreckigirgendwas. Noch ein drittes Mal durch den Königsforst, dann hat sich das...![]()
Booah - krassMegaCmRunner hat geschrieben:Von Den Haag nach Rotterdam - 57 km
Frank: Wenn du jemals von meiner alten Heimat Richtung meiner neuen Heimat laufen solltest, dann musst du mich mitnehmen! Wir laufen die A31!Frank_Ruhrpott hat geschrieben:YEAH! Ich fahre gleich ... nach Enschede.
Soll ich zurück laufen? Sind ja nur knappe 120 KM.![]()
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:.. noch knappe 8 Wochen ....![]()
Wenn man lange Strecken auf relativ gut ausgebauten Wegen laufen möchte, dann loht es sich an "Fern"-Radwege zu orientieren, auch in Deutschland, mit Fahrradkarte + Beschilderung findet man sich eigentlich ganz gut zurecht, auch in der FremdeLilly35 hat geschrieben:... Die Niederlande sind so schön! Und so flach. *grins* Und das Radwegenetz (inkl. Beschilderung) einfach unschlagbar gut. ...
Immer wieder gern genommen als Laufidee, der Lauf vom Wohnort in die alte Heimat, wenn das mit dem Fahrrad geht, dann irgendwann vielleicht ja auch ...Lilly35 hat geschrieben:... du bringst mich auf so viele tolle Ideen!![]()
Nachdem ich einmal mit dem Rad "nach Hause" gefahren bin, habe ich mir selbst fest geschworen, die Strecke irgendwann zu laufen.MegaCmRunner hat geschrieben: Immer wieder gern genommen als Laufidee, der Lauf vom Wohnort in die alte Heimat, wenn das mit dem Fahrrad geht, dann irgendwann vielleicht ja auch ...![]()
Da haste aber was ganz Gutes und Richtiges gesagt.MegaCmRunner hat geschrieben:Cappu, Morchl, Felix, im Prinzip kann ja jeder über seine eigene Grenze hinausgehen, wenn man das denn will, man muss nur sein Lauftempo 2(!) Gänge runterschalten, dann kommt man viel weiter, als man sich selber vorstellen kann. Das hat dann vielleicht nicht mehr viel mit dem Laufen im gewohnten Sinne zu tun und mit "sinnvollem" Training, aber eine Erfahrung ist das allemale ...![]()
Nö niemandMegaCmRunner hat geschrieben:Nur gut, dass hier keiner mitließt ...![]()
Die A31 als Deutschlands gottverlassene, längst totgelaubte Autobahn = Bombenziel, Isse wäre dabei.Lilly35 hat geschrieben:Frank: Wenn du jemals von meiner alten Heimat Richtung meiner neuen Heimat laufen solltest, dann musst du mich mitnehmen! Wir laufen die A31!(aber Achtung: Kann depressiv machen, hörte ich)
Das mit dem HM vorher ist ja praktisch, dann ist das Warmlaufen ja schon erledigt.Lilly35 hat geschrieben:Ok. Am Ostersamstag um 14:30 Uhr laufe ich noch einen HM. Danach hätte ich also 2,5 Tage Zeit.![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“