Du bist ein klasse Rennen gelaufen vor allem mit der wirklich nicht idealen End-Phase deines Trainings

Gruß
Gid
Der hat doch aber auch nur theoretisch(e) Ahnung.Morchl hat geschrieben: Werde auch noch bei Alcano und Co Ausschau nach deren Methoden machen.
So ein Arsch.Die Jules hat geschrieben:Och Menno
Nach Monatelangem Laufen mit extra Kraft/Stabi/Dehngedöns, um Tempo und Umfang zu erhöhen und NICHT wieder verletzt zu werden, hat es mich wieder erwischt...am Popo! Echt ey, all möglichen ''Mist'' gemacht, damit nicht wieder Fuß (Ermüdungsbruch Herbst 2013) oder Oberschenkel (Zerrung Herbst 2014) meckern bzw. Knie (ITB Februar 2015) und Schienbein (Überlastung Februar 2015) Ruhe geben und jetzt schränkt mich der Popo ein? Der Piri streikt...Nöööö...
alcano hat geschrieben:So ein Arsch.![]()
Lexy, ich glaub im neuen TP ist das alles drinn. Thx.lexy hat geschrieben:@Morchl, Glückwunsch zur neuen PB.
Zur besseren Tempohärte solltest du auch mal lange TDL machen. Also 2,3 km einlaufen und dann nochmal 12-14 km Tempo bolzen. Das bringt wirklich was. Ebenso wie lange Intervalle 3x4000 oder die berüchtigte Greif Treppe, die nehme ich immer mal wieder her um mich so richtig zu schinden. Damit konnte ich meine Pace auch auf den letzten Kilometern so halbwegs ins Ziel bringen. Aber klar, zum Ende hin wird es immer hart, daran solltest du dich gewöhnen.
Auf welcher Seite vom 50 Minuten-Pacer?Die Jules hat geschrieben:@all: habe heute meine Startunterlagen für den 10er WK morgen abgeholt. Mal sehen, was ich unterernährt, müde, gestresst und perfekt getapert mit dem meckernden Piri reißen kann. Ich werde aber volles Risiko gehen und mich nicht weit vom 50 Minuten-Pacer aufhalten![]()
Prima IdeeDie Jules hat geschrieben:Oder es gibt mal ein Lauf an der Wuhle. Meine Eltern, die ich ja dann als Hotel nehme, wohnen nicht weit weg![]()
Genau! Zeigs dem blöden Piri! Viel Erfolg und Spaß dabei!Die Jules hat geschrieben:@all: habe heute meine Startunterlagen für den 10er WK morgen abgeholt. Mal sehen, was ich unterernährt, müde, gestresst und perfekt getapert mit dem meckernden Piri reißen kann. Ich werde aber volles Risiko gehen und mich nicht weit vom 50 Minuten-Pacer aufhalten![]()
Ahem, das kam eigentlich nur daher, dass ich mich plötzlich gefragt habe, um welche Uhrzeit eigentlich ein "night run" stattfindet. Also habe ich gegoogelt und kam gleich zur Ergebnisseite. Naja, dann kann man ja auch mal nachgucken und die frohe Kunde verbreiten...Die Jules hat geschrieben:Stalker, Zak
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“