Guten Morgäääähn,
ich hoffe, ihr habt alle Brückentag und müsst bei dem Kaiserwetter nicht arbeiten...so wie ich

Gestern bin ich dann noch lockere 9,5 km gelaufen. Es hätten noch mehr werden können, hätte meine neue Hose nicht gescheuert

War aber auch gut, dass es nur so wenig waren, denn heute kommt der Muskelkater vom Lauftreff so richtig durch.... oder erst recht, weil ich extra auf meinen Laufstil geachtet habe, nach den Tipps vom Mittwoch: aufrechter Rücken, lockerer Schultern, ruhige Hüfte, höhere Schrittfrequenz, weniger Schlenkern im Oberkörper, ... Zum Glück kein Muskelkater in den Beinen, aber der gesamte Rumpf

... Wir haben auch viel Kraft- und Stabitraining gemacht...Nein, eigentlich war es nicht viel, dafür aber effektiv. Wir haben es dann die "8-Minuten-Hölle" getauft. 8 Übungen. Jeweils 1 Minute. Ohne Pause.
1.) Ausfallschritt, rechtes Bein vorn
2.) Ausfallschritt, linkes Bein vorn
3.) auf dem Rücken liegen, Popo in die Höhe, abwechselnd die Beine in die Höhe
4.) Trockenschwimmen
5.) Seitenstütz, linkes Bein in die Höhe
6.) auf dem Rücken liegen, Beine in die Höhe, Oberkörper in die Höhe
7.) Seitenstütz, rechtes Bein in die Höhe
8.) Planking, abwechselnd die Beine in die Höhe
Morchl hat geschrieben:Morgen Früh möchte ich einen Achter probieren.
Uuuuuuuuuuuuuuund?????????
Morchl hat geschrieben:Jetzt sag schon ...
Pastis hat geschrieben:Waaas? Nun packe mal aus! Was ist das für ein schreckliches Anteasern?
Manno

ich versuche es mal so. In naher Zukunft wird es einen Testlauf und einen WK geben. Bei dem WK werden die Urban Runners in großer Zahl (ca. 30 Leute) antreten

Und fragt mich nicht, wie das genau funktioniert, aber ich glaube Asics sponsert meinen Lauftreff: der Treff ist umsonst, bestimmte WKs sind umsonst, die Runners gibt es in diversen Großstädten, Asics Frontrunners, T-Shirts, etc...eine schöne Sache. Naja, beim WK gibt es für uns extra ein Zelt in dem wir die Sachen deponieren können, verpflegt werden, uns treffen, rumhängen, den Tag genießen....ein ganz wunderbares "Happening" finde ich

Freue mich schon riesig drauf!
Achja, hier mal zu den Frontrunners aka meine Trainer aka die Organisatoren vom Lauftreff (wenn man links auf der Seite schaut, sieht man mal ihre PBs und Distanzen...puhhhhh)
http://asicsfrontrunner.runnersworld.de ... andrea-löw
Moni Rausch | asicsfrontrunner.runnersworld.de
Sandra Mastropietro | asicsfrontrunner.runnersworld.de
Liebe Grüße, die Jules
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt