Banner

Die Jules und Morchl laufen einen HM

2601
Die Jules hat geschrieben:Ganze 3 - in Worten DREI - Beiträge hat es die "dirty community" geschafft, bevor es wieder weiterging mit:
Ich wollte halt auch noch was schmutziges beitragen :D

2602
Morchl, als ich das erste mal angefangen hatte zu laufen (Herbst 2013), hatte ich relativ schnell Probleme mit dem Fuß. Hatte beim Anlaufen immer leichte Schmerzen (so ein Ziehen in der Achillessehne) und meine Waden waren leicht überlastet. Habe dann öfter kurze Laufpausen gemacht, aber der Schmerz kam immer wieder. Eine andere Stelle war gern auf dem Fuß (dort wo die Zehenknochen sind). Dann kam ja der blöde Übermüdungsbruch und anschließend die Faulheit im Winter, so dass ich ja erst wieder März 2014 angefangen habe. Seitdem mache ich immer dieser Treppenübung und hatte bis jetzt nie wieder mit dem Fuß oder den Waden zu tun *klopfaufholz*. Das einzige was ich geändert hatte, war diese Übung regelmäßig zu machen. Ansonsten bin ich lauftechnisch genauso eingestiegen wie 2013. Also denke ich schon, das sie viel bringt.
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2603
Morchl hat geschrieben:Also unter der Woche gibt es zweimal Planking (Unterarmstütz), zudem habe ich mit Liegestütz angefangen (2x 2x15 aktuell (vor- und nachmittags).
Bei Krafttraining denke ich an Fitnesscenter und das ist nicht drinnen. Meinst du dass die Treppenübung und auf einen Bein putzen recicht?
Ob es reicht, wird sich zeigen (ich muss das für mich auch noch herausfinden, wie viel nötig/sinnvoll ist, was zu viel ist, usw.). :zwinker5: Aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

2604
Morchl hat geschrieben:Meinst du dass die Treppenübung und auf einen Bein putzen recicht?
Jetzt hab ich gerade Bilder, wie du einbeinig die Treppe putzt... :D oder das Auto.... das Haus.... :daumen: :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2605
andreah48 hat geschrieben:Ich wollte halt auch noch was schmutziges beitragen :D
Was Schmutziges hätte ich auch noch: meine Laufschuh... :zwinker2:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2606
Morchl hat geschrieben:Also unter der Woche gibt es zweimal Planking (Unterarmstütz), zudem habe ich mit Liegestütz angefangen (2x 2x15 aktuell (vor- und nachmittags).
Eine Anmerkung: Das ist ein wenig Rumpflastig. Was sind denn deine Problemzonen? Wade und Fuß waren es bis jetzt m.M.n.? Daher würde ich auf jeden Fall ein paar Übungen für eben diese Stellen mit aufnehmen, z.B. Treppenübung, Kniebeuge, Zehenspitzenlauf, Balanceübungen, Ballübungen mit dem Fuß (greifen, rollen, etc.). Man muss ja nicht immer alle Übungen machen - auch hier bringt es die Abwechslung viel - aber z.B. mal auf dem Sofa abends mit dem Fuß über den Ball rollen.

schönste Sportmomente:

2607
Die Jules hat geschrieben:... Dann kam ja der blöde Übermüdungsbruch ...
Hihi, schöne Wortschöpfung, passt aber ... :daumen:

Übrigens, ich mache ja gar nichts mit Dehnen und Kräftigung und sonstigen Krams ... außer diese eine Treppenübung für die Waden/Achillessehne, die ist wirklich gut und die kann man prima nebenbei machen. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2608
MegaCmRunner hat geschrieben:Hihi, schöne Wortschöpfung, passt aber ... :daumen:
Ich war gestern zu spät im Bett...das rächt sich heute anscheinend...Freud'scher Fehler?

schönste Sportmomente:

2609
Bin ich froh diesen Lauftreff hier gefunden zu haben!!! Das ist sooooooo lustig und so effektiv! Gut 20 Mann. Der langsamste bestimmt das Tempo. Wobei langsam immer noch guter 6er Schnitt ist (5:50-6:10). Wir rennen quer durch die Stadt: Kaufhauspassagen, Biergarten, Ubahn, Parks, etc. Heute von Museum zu Museum. Also auch ein wenig Kultur :wink: Am Museum mussten Übungen gemacht werden: Kniebeuge, Burpees, etc. An jeder roten Ampel das gleiche. Ich werde morgen von einem 12 km Lauf, den ich in 1:15 absolvierte, Muskelkater haben, weil ich gefühlt 100 Kniebeuge, 50 Liegestütze und mindestens 30 Lunges gemacht habe. Dazu noch diverse andere Übungen a la Planking und Seitenstütz. Die Übungen sind in der Gesamtzeit fast immer mit eingerechnet. Hab nicht immer rausgestoppt. Wir sind also flott unterwegs. Aber es ist einfach lustig, wenn 20 Leute in quietschbunten Klamotten an der roten Ampel Kniebeuge machen bis es grün wird... Und die Ampelphasen sind hier ewig!

2610
Mal ein paar Eindrücke vom "Boot Camp" gestern. Hab ich einen Muskelkater heute! Treppen = Staatsfeind Nummer 1 :peinlich:

Die quietschbunte Truppe An jedem Museum eine Übung :klatsch: gelaufen wird natürlich auch gern natürlich Treppen runter und leider auch wieder Treppen hoch Und an jeder roten Ampel die gern gesehenen Kniebeuge
GEIL WAR ES!!!

(Bilder (c) Urban Runners Munich :wink: )

schönste Sportmomente:

Dateianhänge

2612
Pastis hat geschrieben:Sieht sehr witzig aus! Bin ich froh, dass es das hier nicht gibt :wink:
Man muss nur die "falschen" Leute kennenlernen und schwups ist man in der Misere :P Ne, macht aber irrsinnig viel Spaß. Ich allein würde mich nie in einer Fußgängerzone hinstellen und Kniebeuge oder Liegestütze machen. Allein zu Hause ist der Schweinehund ja auch groß. Ich denke mal, dass ich mir sonstige Kraft/Stabiübungen ab sofort klemmen kann. Das reicht beim Lauftreff und beim Lederhosentraining. Nur IV werde ich heute nicht schrubben können :D Das wird ein ganz langsamer, ganz lockerer, ganz kurzer Dauerlauf :wink:

schönste Sportmomente:

2614
Die Jules hat geschrieben:Wir rennen quer durch die Stadt: Heute von Museum zu Museum.
Von der Alten Pinakothek zur Neuen? :D

Und die Ampelphasen sind hier ewig!
Das liegt daran, dass man in Bayern noch preußisch-diszipliniert ist und sich an Ampeln hält. Obwohl, selbst in München erlebt:

Ich stehe an einer roten Ampel, weil neben mir ein Elternpaar mit Kind steht und naja. Kommt ein älteres Ehepaar herangeschlendert und geht vor uns diagonal über die rote Ampel. Daraufhin die Mutter: "nur bei grün, den Kindern zum Vorbild!" - geschimpfte Antwort: "Ja hat das Kind denn keine Augen im Kopf?"

So sind'se, die Münschna, keene jute Kindastube...

2615
Zak_McKracken hat geschrieben:... Obwohl, selbst in München erlebt:
Ich stehe an einer roten Ampel, weil neben mir ein Elternpaar mit Kind steht und naja. Kommt ein älteres Ehepaar herangeschlendert und geht vor uns diagonal über die rote Ampel. Daraufhin die Mutter: "nur bei grün, den Kindern zum Vorbild!" - geschimpfte Antwort: "Ja hat das Kind denn keine Augen im Kopf?"
So sind'se, die Münschna, keene jute Kindastube...
In Köln erlebt. Ich bleibe an einer roten Ampel stehen, weil da gegenüber eine Mutter mit Kind zur Ampel kommt. Mutter guckt rechts und links, alles frei, geht mit dem Kind an der Hand rüber. :angst:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2616
Also bis jetzt bin ich immer der Rebell: Wenn man einmal auf der linken Seite auf der Rolltreppe steht, steppt hier der Bär. Da ist das ganze Weltbild durcheinander gebracht. Da wird die Stirn gerunzelt, gemeckert und geschimpft :D

Ansonsten: Jau, der Muskelkater nimmt stündlich zu :peinlich: Edit zum vorigen Post - es waren nicht 20 Läufer, sondern 38! Wahnsinn. Mein Nichtkönnen beim Zählen muss am Sauerstoffmangel gelegen haben. Und ja ich bin ehrgeizig. Und ja ich werde Hausaufgaben machen müssen. Bin ich doch gestern glatt an der einbeinigen Waage, bei der man im Wechsel mit den Händen die Füße berührt, verzweifelt! Das muss geübt werden. Ansonsten: ganz viele tolle neue Laufbekanntschaften geschlossen. Ich kann mich gar nicht entscheiden: Trailrun, Triathlon, LaLa, WK, Treffen...ich könnte hier jeden Tag an 5 Veranstaltungen teilnehmen ... und man habe ich da Bock drauf!

schönste Sportmomente:

2617
Zak_McKracken hat geschrieben:Von der Alten Pinakothek zur Neuen? :D
Ach Zak, du vermisst doch nur unsere Sonntags- und WK-Läufchen und redest daher alles schlecht :P

schönste Sportmomente:

2618
Die Jules hat geschrieben:Also bis jetzt bin ich immer der Rebell: Wenn man einmal auf der linken Seite auf der Rolltreppe steht, steppt hier der Bär. Da ist das ganze Weltbild durcheinander gebracht. Da wird die Stirn gerunzelt, gemeckert und geschimpft :D ...
Haha, ich bin nicht oft in München, aber genau das ist auch bei mir hängen geblieben. :D
MegaCmRunner hat geschrieben:Jules, da herrscht wenigstens noch Ordnung auf den Rolltreppen: "Rechts stehen, links gehen!!!". :nono:

2620
Pastis hat geschrieben:Was ist eine einbeinige Waage? :haeh:
Das hier http://goldenride.de/cms/upload/NEU/cul ... aage-1.jpg. Wobei wir die Arme an der Seite hatten und dann abwechselnd den Fuß berühren mussten - also ein Arm ging seitlich zum Fuß und der andere hoch in den Himmel. Ich habe weder Koordination noch Balance, so dass ich immer zur Seite gefallen bin :peinlich: :haeh:

schönste Sportmomente:

2621
Mir fehlt da eindeutig die Vorstellungskraft. Das könnte ich auch nicht. Das eine Bein ist nach hinten hochgestreckt und du gehst mit dem Oberkörper seitlich runter um mit der Hand den Fuß zu berühren :confused: Ich werde in diesem Leben wohl keine Zirkusprinzessin mehr :nene:

2622
Die Jules hat geschrieben:Also bis jetzt bin ich immer der Rebell: Wenn man einmal auf der linken Seite auf der Rolltreppe steht, steppt hier der Bär. Da ist das ganze Weltbild durcheinander gebracht. Da wird die Stirn gerunzelt, gemeckert und geschimpft :D
Hahaha, ja, das ist typisch München: alle Welt steht unten geduldig an der Rolltreppe, wo dann auf jede Stufe der Rolletreppe genau eine Person tritt. Es könnte ja links jemand vorbeiwollen. Dass es nach dem Berliner System für alle doppelt so schnell geht, verstehen die einfach nicht (alle stürmen rempelnd gleichzeitig auf die Rolletreppe, so dass jede Stufe doppelt belegt ist).

Ach, da gibt es noch vieles, was nur Münchener sinnvoll finden können: sich vor Abfahrt des Zuges selbsttätig schließende S-Bahn-Türen, Rolltreppen in zwei Richtungen, Streifenkarten...

Die Jules hat geschrieben:Ach Zak, du vermisst doch nur unsere Sonntags- und WK-Läufchen und redest daher alles schlecht :P
Letzten Sonntag bin ich aus Verzweiflung gleich mal 31km in 2h48 gelaufen, damit habe ich den Schmerz aber trotzdem nicht betäuben können... :weinen:

2624
Ich muss hier öfter kommentieren, bekomme fast immer ein like ab :zwinker2:
Die Jules hat geschrieben:Das hier http://goldenride.de/cms/upload/NEU/cul ... aage-1.jpg. Wobei wir die Arme an der Seite hatten und dann abwechselnd den Fuß berühren mussten - also ein Arm ging seitlich zum Fuß und der andere hoch in den Himmel. Ich habe weder Koordination noch Balance, so dass ich immer zur Seite gefallen bin :peinlich: :haeh:
Jule, bist Du das auf dem Foto? Fast perfekte Ausführung :wink: Muss kurz vorm zur Seite gefallen sein.

Pastis, also die Standwaage ist mir in meinem Läuferleben schon so oft untergekommen, kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Läufer diese Übung nicht kennt. Zumindest in der Theorie :D . Kommt aber immer zu kurz. Eine meiner Hassübungen.
Garmin
TriAs Hildesheim

2625
Felix, von mir kriegst du so kein Like! Ne ne ne!
Warum soll ich diese Übung kennen? Ich gehe laufen? Mir sind in meinem "Läuferleben" eigentlich gar keine Übungen untergekommen. Ich habe irgendwann nachgeschlagen, was die Leute alle angeblich für einen Buchstabensalat tanzen, seitdem was ich was Laufen mit Kniehub uns sowas ist. Ansonsten besteht mein Lauf hauptsächlich darin, ein Fuß vor dem anderen zu setzen (ohne mit den Händen anfassen) :nick:

2626
mtbfelix hat geschrieben:Ich muss hier öfter kommentieren, bekomme fast immer ein like ab :zwinker2:
Hier geht es like-demokratisch zu :hihi: Und nein, dass bin ich nicht auf dem Foto. Und ja, ich bin noch nicht einmal in die Waageposition gekommen ohne umzufallen.

@Zak: mir liegt diese Münchner Gelassenheit... auf den Rollentreppen und an den Bahnen und an den Ampeln... Überall wird getrödelt, geschlafen und rumgequatscht... nur beim Einkaufen nicht. Da werden die Nahrungsmittel in Schumi-Manier über den Scanner gezogen und dir vor die Tüte geworfen. Und es ist ja nun nicht so, dass man wie in Berlin noch ewig lange Zeit und Platz hat, seinen Einkauf geordnet in die Tüte zu bekommen. Nein, da landet alles quer und über einander und die Hälfte unter dem Arm, weil man nur 10 cm hinter der Kasse Platz hat und der nächste Kunde schon bedient wird bevor man gezahlt hat :motz:

schönste Sportmomente:

2627
Pastis hat geschrieben:Felix, von mir kriegst du so kein Like! Ne ne ne!
Warum soll ich diese Übung kennen? Ich gehe laufen? Mir sind in meinem "Läuferleben" eigentlich gar keine Übungen untergekommen. Ich habe irgendwann nachgeschlagen, was die Leute alle angeblich für einen Buchstabensalat tanzen, seitdem was ich was Laufen mit Kniehub uns sowas ist. Ansonsten besteht mein Lauf hauptsächlich darin, ein Fuß vor dem anderen zu setzen (ohne mit den Händen anfassen) :nick:
Boah, Langweiler :haeh: :P

schönste Sportmomente:

2628
Die Jules hat geschrieben:. Ansonsten: ganz viele tolle neue Laufbekanntschaften geschlossen. Ich kann mich gar nicht entscheiden: Trailrun, Triathlon, LaLa, WK, Treffen...ich könnte hier jeden Tag an 5 Veranstaltungen teilnehmen ... und man habe ich da Bock drauf!
Woah... ich bin sowas von neidisch! :nick: Hier hab ich die Wahl zwischen allein laufen oder gar nicht laufen. :klatsch:
Sämtliche Lauftreffs in der Umgebung gab es mal und sind eingeschlafen. Und erstmal 45 min fahren -nö.
Genieß die Stadt und was da geboten wird :hallo:

2629
mtbfelix hat geschrieben:Ich muss hier öfter kommentieren, bekomme fast immer ein like ab :zwinker2:

Jule, bist Du das auf dem Foto? Fast perfekte Ausführung :wink: Muss kurz vorm zur Seite gefallen sein.

Pastis, also die Standwaage ist mir in meinem Läuferleben schon so oft untergekommen, kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Läufer diese Übung nicht kennt. Zumindest in der Theorie :D . Kommt aber immer zu kurz. Eine meiner Hassübungen.
Streber :D

2630
Die Jules hat geschrieben:Boah, Langweiler
Jaaaa! Und auch noch koreographisch (wieso sieht das Wort jetzt total merkwürdig aus, wie schreibt man das wohl?) vollkommen unbegabt!
Tigertier hat geschrieben:Woah... ich bin sowas von neidisch!
Ich ja auch!!
Die Jules hat geschrieben:Da werden die Nahrungsmittel in Schumi-Manier über den Scanner gezogen und dir vor die Tüte geworfen. ... Nein, da landet alles quer und über einander und die Hälfte unter dem Arm, weil man nur 10 cm hinter der Kasse Platz hat und der nächste Kunde schon bedient wird bevor man gezahlt hat
Das hat man aber hier auch überall! Das ist so ein Kleinkrieg zw. Kunde und Kassierer - wer ist schneller?! Habe neulich bei Netto gewonnen!! :hurra:

2631
mtbfelix hat geschrieben:Pastis, also die Standwaage ist mir in meinem Läuferleben schon so oft untergekommen, kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Läufer diese Übung nicht kennt. Zumindest in der Theorie :D .
Aus der Praxis kenne ich höchstens recht ähnlich aussehende Versuche, beim Zieleinlauf doch noch die PB um eine halbe Sekunde zu verbessern...

2632
Pastis hat geschrieben:Felix, von mir kriegst du so kein Like! Ne ne ne!
:weinen:
Pastis hat geschrieben:Ansonsten besteht mein Lauf hauptsächlich darin, ein Fuß vor dem anderen zu setzen (ohne mit den Händen anfassen) :nick:
Das hat bei mir leider nicht geklappt. Dann führte eins zum Nächsten. Standwaage kam sehr früh. :P
Zak_McKracken hat geschrieben:Aus der Praxis kenne ich höchstens recht ähnlich aussehende Versuche, beim Zieleinlauf doch noch die PB um eine halbe Sekunde zu verbessern...
:hihi: Unter anderem in der von Jule beschriebenen Variante.
Tigertier hat geschrieben:Streber :D
Hach, wenn's denn mal so wäre :wink: [insgeheim stolzbin]
Garmin
TriAs Hildesheim

2637
Morchlllllllllll, wir haben 1-jähriges Blog-Bestehen. Herzlichen Glückwunsch zum Jules-Ertragen :daumen: :geil: :hug: :giveme5: :hurra: :bounce: :pokal:

schönste Sportmomente:

2639
So viel Liebe hier :liebe:

Ich muss aber leider meckern: dieser Muskelkater von Mittwoch.. der ist schlimmer als nach meinem ersten Halbmarathon. Bin ich wirklich so unfit? Mannnnnnn :motz: Ich glaube, ich kann heute auch noch keine Laufrunde drehen. Der Kater hat sich manifestiert im Popo und in den Oberschenkeln :peinlich: Das muss sich bessern mit meiner Fitness :haeh:

schönste Sportmomente:

2640
Spezifisches Training, oder? :blah:

HM nicht so schlimm, weil du 4 mal die Woche läufst.
Liegestütze, Burpees, komischen Waagen schlimm, weil du das sonst nie machst? :klugsch:

Ich habe vor ein paar Tagen Kniebeugen mit Gewichten gemacht. Nicht 100 Kniebeugen und nicht 10 kg Gewichten, aber meine Beine sind jetzt erstmal verkatert. Seit TAGEN! Uups :peinlich:

2641
Pastis, das Dumme ist ja... ich weiß das Kluggescheisse sogar...und habe es ignoriert :peinlich: Ich war mir dessen voll bewusst :D Die Beine bleiben wohl das Wochenende verkatert. Aber ich würde gern wenigstens lauffähig sein...für was kleines, kurzes und gemütliches. Müssen ja keine Speed-IV sein :motz:

Und was hast du angestellt? Warum machst du Krafttraining. Ich denke, du setzt nur einen Fuß vor den anderen :P

schönste Sportmomente:

2642
Ich mache ja noch anderen Sport als Laufen. Da habe ich mich gedacht, dass ich was für die Kraft tun sollte - das Schlimme dabei ist ja, dass es sich gar nicht so schwer anfühlte. Aber gestern wurde es immer schmerzhafter. Und das Allerschlimmste: Wenn wir es jetzt nicht immer machen, wird es immer so bleiben :rolleyes2

2643
Pastis hat geschrieben: Und das Allerschlimmste: Wenn wir es jetzt nicht immer machen, wird es immer so bleiben :rolleyes2
Man könnte sich auch vornehmen, es nie wieder zu tun! :D

Btw: Die Münchner werden mir doch noch sympathisch! Ich HASSE Leute, die nebeneinander auf der Rolltreppe stehen!!! :motz: Besonders schlimm die ganzen Touris hier, die dann am Ende der Rolltreppe einfach stehen bleiben und sich erst mal seelenruhig und unschlüssig umschauen, in welche Richtung sie denn wollen. Und ich komme hinter denen an und habe keine Ausweichmöglichkeit auf der Rolltreppe und lege mich regelmäßig beinahe auf die Fresse. :motz:

2644
Pastis hat geschrieben:Idas Schlimme dabei ist ja, dass es sich gar nicht so schwer anfühlte. Aber gestern wurde es immer schmerzhafter. Und das Allerschlimmste: Wenn wir es jetzt nicht immer machen, wird es immer so bleiben :rolleyes2
Ich habe schon währenddessen gemerkt, dass der Morgen danach nicht schön werden wird. Das es heute auch noch so ist :abwarten: Aber macht mal 15 Kniebeuge und lauft danach gleich los :teufel: Aber ich mag ja den Drill, d.h. ich muss Mittwoch wieder hin :D

schönste Sportmomente:

2645
Lilly35 hat geschrieben:Man könnte sich auch vornehmen, es nie wieder zu tun! :D
Glaube ja nicht, dass ich nicht bereits mit diesem Gedanke spiele. Und demoralisiere mich bitte nicht in meinem Beinmuskelfindungsprozess :teufel:

2646
Lilly35 hat geschrieben:Btw: Die Münchner werden mir doch noch sympathisch! Ich HASSE Leute, die nebeneinander auf der Rolltreppe stehen!!! :motz: Besonders schlimm die ganzen Touris hier, die dann am Ende der Rolltreppe einfach stehen bleiben und sich erst mal seelenruhig und unschlüssig umschauen, in welche Richtung sie denn wollen. Und ich komme hinter denen an und habe keine Ausweichmöglichkeit auf der Rolltreppe und lege mich regelmäßig beinahe auf die Fresse. :motz:
Schwester im Geiste! Am schlimmsten sind die, die dann erst einmal die Orientierungskarte raus holen, Fotos knipsen oder Sachen neu sortieren. Dafür liebe ich Regentage! Da hat man einen Regenschirm dabei. Der eignet sich ganz wunderbar als "Anstubser" zum Weiterlaufen :teufel:

schönste Sportmomente:

2647
Pastis hat geschrieben:Beinmuskelfindungsprozess :teufel:
:hihi: Gibt es dafür eine Casting oder Dating-Show? Geht vielleicht schneller :D

schönste Sportmomente:

2648
Pastis hat geschrieben:Glaube ja nicht, dass ich nicht bereits mit diesem Gedanke spiele. Und demoralisiere mich bitte nicht in meinem Beinmuskelfindungsprozess :teufel:
Ich befinde mich in einem Pflegerfindungsprozess. Meine Freundin sagt, ich solle mich damit abfinden, dass ich jetzt in dem Alter bin, in dem Schmerzen und Zipperlein zum Alltag gehören. Da keine Ursache zu finden sei, muss es das Alter sein und ich solle mich langsam um eine Pflegestelle kümmern. *heul* Vielleicht müssen wir den Tatsache einfach ins Auge sehen: Schmerzen gehören dazu!

2649
Lilly: Jo, wenn du aufwachst und dir nichts weh tust, weißt du, dass du jetzt tod bist :teufel: Und ich bin noch älter als du und verspreche dir: es wird jetzt immer schlimmer und ab 40 erst recht!

2650
Die Jules hat geschrieben: :hihi: Gibt es dafür eine Casting oder Dating-Show? Geht vielleicht schneller :D
So billig wollte ich nicht. Ich mache gerade mehr auf innere Ressourcen suchen, die eigene Quellen, KieT (Mein Körper ist ein Tempel) und sowas...externe suche-den-Körper, den Freund, ein Gehirn reizt mich nicht so. Ich bin darüber hinausgereift :nick:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“