was macht die Peristaltik vorm WK?

Gruß
Michael

Es ist tatsächlich der Schatten des Geländers. Die Fotos sind allesamt original wie aufgenommen, nichts ist bearbeitet. Die Fotografin erwähnt auch extra auf ihrer Seite, dass Fotos nicht bearbeitet werden, weil sie nichts künstlich verfälschen möchte. Und auf ihrer Seite steht ebenfalls, dass sie uns wirklich völlig unvorbereitet und verschwitzt aufgegabelt hat. Hier war nichts gestellt oder verstellt.gecko63 hat geschrieben: Ich habe bei dem Foto lange gerätselt, ob das geshopped ist, aber das scheint wirklich der Schatten des Lochgitters zu sein und dann ist das ein absolut geniales Foto!! Das hat wirklich Wert.

Ah ok, dann sei dir verziehen.gecko63 hat geschrieben:@isse: Nein!, ich hatte am Samstag einen Termin privater Natur, den ich nicht absagen konnte, hatte ich irgendwo weiter oben auch schon geschrieben und darauf hin habe ich mich erst als Alternative zu dem HM angemeldet. Nächstes Mal bin ich dabei!
 Ich kann im Mom. nur quer lesen, habe zu viel um die Ohren. Sei froh, dass du diesmal nicht dabei sein konntest.  Wir haben nebeneinander und übereinander schlafen müssen oder so. Das war schon Hardcore.
 Ich kann im Mom. nur quer lesen, habe zu viel um die Ohren. Sei froh, dass du diesmal nicht dabei sein konntest.  Wir haben nebeneinander und übereinander schlafen müssen oder so. Das war schon Hardcore. 
Wie krieg ich jetzt diese Bilder aus dem Kopf *himmelnocheins*Det_isse hat geschrieben:Ah ok, dann sei dir verziehen.Ich kann im Mom. nur quer lesen, habe zu viel um die Ohren. Sei froh, dass du diesmal nicht dabei sein konntest. Wir haben nebeneinander und übereinander schlafen müssen oder so. Das war schon Hardcore.

Hier mal ein Zitat aus letzter Woche, eines von mir hochgeschätzten Foristen:Tigertier hat geschrieben:Wie krieg ich jetzt diese Bilder aus dem Kopf *himmelnocheins*

Dann passt das schon.Läufer kennen keine Scham, und Ultras schon mal gar nicht.

Mann war ich nervös... mit den Hufen gescharrt habe ich. Ich glaube das eine oder andere Mal habe ich Michael gegenüber erwähnt, dass ich nervös war, aber höchstens so ca. 30 Mal...
 Mann war ich nervös... mit den Hufen gescharrt habe ich. Ich glaube das eine oder andere Mal habe ich Michael gegenüber erwähnt, dass ich nervös war, aber höchstens so ca. 30 Mal...

Moment - da bin ich davon ausgegangen, dass du 2 Minuten auf den letzten 3 km verloren hast, also 40 sek/km. Anscheinend waren es aber doch < 20 sek/km (4:43 - 5:01), dann ist das schon in Ordnung.gecko63 hat geschrieben:Der Hammer ist nicht sprichwörtlich, der ist echt wortwörtlich
4:58, 4:43, 5:01, 4:59
...
Wenn nun aber nicht etwa fehlende Flüssigkeit oder AmbrosiaGel für meinen Einbruch verantwortlich war, dann kann es nur ein Trainingsdefizit sein und nun stellt sich die Frage, was ich beim nächsten mal (noch) besser machen kann?
...
D-Bus schreibt im anderen Faden: "Das Einbrechen üben wir aber noch mal. 40 sek/km sind zuviel, da es im HM keine Mauer und auch keine Übersäuerung gibt. Da hast du zu sehr auf deinen Schweinehund und/oder Enttäuschung gehört."

+1D-Bus hat geschrieben:Moment - da bin ich davon ausgegangen, dass du 2 Minuten auf den letzten 3 km verloren hast, also 40 sek/km. Anscheinend waren es aber doch < 20 sek/km (4:43 - 5:01), dann ist das schon in Ordnung.
auch durchaus Sinn.gecko63 hat geschrieben:Das Laufen strengt an, als würde ich bergauf sprinten

Da die Strecke nicht ohne ist,kannst Du trotzdem mehr als zufrieden sein mit der Zeit. Wenn Du einen Lauf suchst wo Du sehr grosse Chancen hast Deine Zeit zu verbessern kann ich Dir genauso wie Ethan den Berlin HM empfehlen,oder halt den HM in Wandsbek,der ist auch ziemlich flach (hat nur kurz vorm Ziel eine kleine Steigung wenn ich mich recht erinnere)
   Da die Strecke nicht ohne ist,kannst Du trotzdem mehr als zufrieden sein mit der Zeit. Wenn Du einen Lauf suchst wo Du sehr grosse Chancen hast Deine Zeit zu verbessern kann ich Dir genauso wie Ethan den Berlin HM empfehlen,oder halt den HM in Wandsbek,der ist auch ziemlich flach (hat nur kurz vorm Ziel eine kleine Steigung wenn ich mich recht erinnere)
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“