Schnürt sie sich dafür überhaupt noch die Schuhe?Det_isse hat geschrieben:Allerdings wären 37 km dann auch ziemlich läppisch. Man will ja der Lilly inzwischen was bieten.
Gruss Tommi
Natürlich hat Isse längst reagiert, jedoch erst einmal eine Anfrage im Lilly-Faden gestartet:gecko63 hat geschrieben:
Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen
Ich hatte für den 12.9. bereits zugesagt in - ach keine Ahnung wo, irgendwo - mit Lilly und Manfred, evtl. auch Tommi und wir sollten mal schauen, ob hier ggf. verändert werden kann. Beide Läufe kann ich leider nicht mitmachen. Mein Mann ist seit Wochen wieder in Bonn tätig. Ich kann nicht laufend abwesend sein.Nebenbei, schaut doch mal kurz beim Gecko rein. Der Lauf Ende August, wäre der nicht was für uns - so vl. anstatt des 12.9. oder so? Lilly/Manfred/Tommi?
sub 3:30, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst. Die Formkurve wird noch weiter nach oben gehen.gecko63 hat geschrieben:Huhu... also in Plön bin ich ja noch für den M gemeldet, aber eigentlich wild entschlossen, dass auf den 37er umzumelden, um mir mein M Debüt für den Hamburger M aufzusparen. Für den habe ich dann 3:45 angegeben.
gecko63 hat geschrieben: Wir können ja auch eine Picknick-decke und einen Lilly/Isse/Tommy Pappaufsteller mitnehmen.
Det_isse hat geschrieben:Allerdings wären 37 km dann auch ziemlich läppisch. Man will ja der Lilly inzwischen was bieten.
dicke_Wade hat geschrieben:Schnürt sie sich dafür überhaupt noch die Schuhe?
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.gecko63 hat geschrieben:Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen !
Na ok, dann wäre ich natürlich auch dabei. Somit wäre aber für mich der 12.9. hinfällig. Für Forumsläufchen könnte man jedoch auch einen späteren Termin noch bestimmen.Lilly35 hat geschrieben:Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Bevor ihr also einen flachbrüstigen Pappaufsteller in Plön aufstellt und die Nordlichter einen vollkommen falschen Eindruck von mir bekommen, reise ich lieber live und in Farbe an.
Sprich: Ich wäre dabei.
Für mich bedeuten die Rheinetappen gott sei Dank ja keinen Break. Ich mache damit normal weiter. Letztendlich ist ja nur die Frage, zu welcher Etappe ihr wieder anreisen könnt. Würde natürlich ein paar nördliche Etappen vorziehen, damit ihr Loreley, Bingen, etc. wahrnehmen könnt.Det_isse hat geschrieben: Na ok, dann wäre ich natürlich auch dabei. Somit wäre aber für mich der 12.9. hinfällig. Für Forumsläufchen könnte man jedoch auch einen späteren Termin noch bestimmen.
Ja, sehr gerne. Die Loreley würde ich unheimlich gern mitlaufen wollen, nur halt im Mom. muss ich kürzer treten. Eine Verbesserung scheint absehbar in Sicht. Die Loreley rennt uns jedoch nicht davon.Lilly35 hat geschrieben: Würde natürlich ein paar nördliche Etappen vorziehen, damit ihr Loreley, Bingen, etc. wahrnehmen könnt.
Soooo dat Tommi meldet sich mal zu Wort und ist auch am 30.8. bereit für jede Schandtat ummen Pölner See Jo denke (und hoffe ) dass ich nach 2 Wochen Regenration die 37 km packen kann *flöööt*gecko63 hat geschrieben:Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen ! Lauft halt zweimal um den verdammten See, wenn Euch das sonst zu kurz ist. Ich bringe auch was für die "Trankstelle" mit, den "Blutblase" z.B. dafür hab ich alles im Haus
Der Lauf ist am Sonntag, richtig? Ich habe den total verwegenen Gedanken vorab nach Berlin zu reisen für einen Kurztrip und euch einfach aufs Autodach zu schnallen und mitzunehmen nach Plön, aber zurück müsstet ihr es dann alleine schaffen. Achtung: eine grobe Überlegung, noch nicht sicher..dicke_Wade hat geschrieben: Ich hab gerade mal geschaut. Frau Isse, dann steht nun unser Fahrtproblem, Sonntag Früh gibbet keine Züge, um rechtzeitig in Hamburg zu sein, geschweige denn in Plön
Autodachsurven! Na wenn das mal kein Angebot ist! Nun noch mit Frau Isse abstimmen und wenn es dann sicher ist, Bescheid sagen Sonst fahren Frau Isse und ich wohl Samstag nach Plön und quartieren uns bei Muddi in Bad Malente einLilly35 hat geschrieben:Der Lauf ist am Sonntag, richtig? Ich habe den total verwegenen Gedanken vorab nach Berlin zu reisen für einen Kurztrip und euch einfach aufs Autodach zu schnallen und mitzunehmen nach Plön, aber zurück müsstet ihr es dann alleine schaffen. Achtung: eine grobe Überlegung, noch nicht sicher..
gecko63 hat geschrieben:ich kann ja mal vorsichtig zu hause anfragen, ob ich von samstach auf sonntach hotel gecko bereit stellen kann.
bestuende da interesse? und wenn ja von wem?
Ich hab noch ihre Festnetz-Telnummer, schick ich dir mal PNDet_isse hat geschrieben:Da könnte man ja auch gleich mal Tommi fragen:
Weißt du zufällig, wie man an die Sigrid Eichner herankommt?
Geil! Party bei Gecko!!!!gecko63 hat geschrieben:Nach anfänglicher Skepsis, dass da eine ganze Horde einfällt, entspannte sich die Lage zusehends, als ich sagte, es handle sich doch nur um 4-5 Personen....
Dass DIESE bestimmten 4-5 Personen vorrausichtlich aber sowas von Locker ein ganze Horde ersetzten... nun ja
!
Jo, Siebenstriemer wird eingepackt.Lilly35 hat geschrieben:Geil! Party bei Gecko!!!!
Ich sehe Tommi schon mit der Schwiegermutti in den Wäschehäufchen liegen, mich mit den Kids auf der Asphaltfräse den Garten umgraben und Isse deiner Frau die Vorzüge des Siebenstriemers erläuternd! Das wird hervorragend!!!
Danke Tommi, AB war dran. Mal schauen, wann sie zurückruft.dicke_Wade hat geschrieben: Ich hab noch ihre Festnetz-Telnummer, schick ich dir mal PN
Du hast zu schleppen und zu tun, wir kommen bald. Ich muss jetzt schon schmunzeln, wenn ich an deine arme Frau denke.
Ich hab noch ihre Festnetz-Telnummer, schick ich dir mal PN
hab ich gerade gedacht: Hä? Wieso hat Tommi die Festnetznummer meiner Frau ??? Und wieso kann mein Jüngster so verdammt lange rennen? Und wieso will Isse da jetzt auch anrufen?Danke Tommi, AB war dran. Mal schauen, wann sie zurückruft.
Dann soll die Party auch steigen mit uns! Eigentlich habe ich jetzt tatsächlich nix anderes erwartet.gecko63 hat geschrieben:So Leute, die Party steigt
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“