Banner

Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch - Mein unendliches Tagebuch...

1101
Det_isse hat geschrieben:Allerdings wären 37 km dann auch ziemlich läppisch. Man will ja der Lilly inzwischen was bieten. :hihi:
Schnürt sie sich dafür überhaupt noch die Schuhe? :gruebel:

Gruss Tommi

1102
also das soll nicht ohne sein, recht viel auf und ab und es soll wunderschoen sein!!! kommt leute, das waere der hammer!!!
bidde bidde kommt alle !!!!
wie geil waer das denn bitte ? :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1103
Moin,

um nicht zu übertreiben wäre das geiler :nick:
Also noch binnich ja nich gemeldet und wollte eigentlich auch nur die 37 laufen - aber wenn das zu wenig sein sollte, es wird dort auch eine ganzer Marathon angeboten :zwinker2: und wenn man schon mal dort ist... :teufel:
Ach ja, für Hamburch Marathon habe ich vorgestern abend, immer noch reichlich angeknallt durch den Fünf-Seen-Lauf, auf >>buchen<< geklickt :nick:
Gecko, was hast Du als Zielzeit angegeben?

Gruß
Michael

1104
Huhu... also in Plön bin ich ja noch für den M gemeldet, aber eigentlich wild entschlossen, dass auf den 37er umzumelden, um mir mein M Debüt für den Hamburger M aufzusparen. Für den habe ich dann 3:45 angegeben.

Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen ! Lauft halt zweimal um den verdammten See, wenn Euch das sonst zu kurz ist. Ich bringe auch was für die "Trankstelle" mit, den "Blutblase" z.B. dafür hab ich alles im Haus :D
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

1105
gecko63 hat geschrieben:
Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen
Natürlich hat Isse längst reagiert, jedoch erst einmal eine Anfrage im Lilly-Faden gestartet:
Nebenbei, schaut doch mal kurz beim Gecko rein. Der Lauf Ende August, wäre der nicht was für uns - so vl. anstatt des 12.9. oder so? Lilly/Manfred/Tommi?
Ich hatte für den 12.9. bereits zugesagt in - ach keine Ahnung wo, irgendwo - mit Lilly und Manfred, evtl. auch Tommi und wir sollten mal schauen, ob hier ggf. verändert werden kann. Beide Läufe kann ich leider nicht mitmachen. Mein Mann ist seit Wochen wieder in Bonn tätig. Ich kann nicht laufend abwesend sein.

Mal schauen, was die anderen sagen und ob überhaupt der Termin am 12.9. zustande kommt. Habe noch einen Funken Hoffnung. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1106
gecko63 hat geschrieben:Huhu... also in Plön bin ich ja noch für den M gemeldet, aber eigentlich wild entschlossen, dass auf den 37er umzumelden, um mir mein M Debüt für den Hamburger M aufzusparen. Für den habe ich dann 3:45 angegeben.
sub 3:30, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst. Die Formkurve wird noch weiter nach oben gehen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1107
OK,

dann sollten wir ja im selben Block starten und können zusammen laufen - es sei denn, Du schielst wie empfohlen auf sub 3:30... aber das kannste ja immer noch wenn es erstmal rund läuft.

Plön... weißt Du was von wegen Verpflegung unterwegs oder soll ich den Veranstalter mal anrufen und das dann hier ausplaudern?
Isse, Lilly, Tommi - spätestens nach Eurer Zusage fällt auch mein Finger auf den >>buchen<< Button :nick:
Ob voller Marathon oder "nur" die Runde um den großen Teich ist mir dabei relativ ladde, ich wäre bei beiden dabei :hallo:

Gruß
Michael

1108
@D-Bus: 3:30 wäre auch ungefähr das, was Jack Daniels für mich ausgerechnet hat, weiß schon... ich habe aber wirklich einen gesunden Respekt vor der Strecke und vor allem die Befürchtung mich selber durch zu hohe Erwartungen zu enttäuschen. Andererseits ist es schon erstaunlich, wie planbar Zielzeiten tatsächlich sind. Vorausgesetzt natürlich, man hält sich an die Spielregeln, sprich Pensum! 50-70 Wochenkilometer sind für mich schwer zu erzielen aus zeitlichen Gründen, nichts desto trotz aber notwendig.
Das Gute ist ja, dass es jetzt wirklich noch lange genug hin ist, um das gezielt anzugehen und wenn ich merke, dass die 3:30 in den Bereich des Möglichen rutscht, bin ich der Letzte, der das nicht auch versuchen würde.

Zu meiner jetzigen Form bin ich innerhalb eines Jahres mehr oder weniger einfach hingelaufen... irgendwie...
und ich finde, damit bin ich auch verdammt weit gekommen. Aber von hier aus weiter nach vorne zu laufen, mündet zwangsläufig in richtiges Training mit Konsequenz und auch Härte. Ob ich das Zeug dazu habe, wird sich in den nächsten Monaten zeigen :)

@Isse: Oh fein, na dann drücke ich uns mal die Daumen. Das wäre schon eine tolle Nummer. Für mich sind Wochenendreisen "eben mal so" zur Zeit noch schwierig mit zwei kleinen Kindern, vor allem weil ich beruflich auch schon zu oft unterwegs bin für meinen Geschmack! Ich mach gleich noch mal Werbung in Lillys Faden :)

@All: Mission sportabzeichen in Gold: DONE :D

Habs geschafft, alles an einem Abend. 11 von 12 Punkten Goooooold... Yeah!

Von vier Übungen habe ich drei mal Gold und einmal Silber hinbekommen.

50m Sprint - in 7,7 Sec -Zwar auf Tartan Bahn, aber ohne Starblock und ohne Spikes. 100m gibts in meinem Alter nicht mehr, nach der Auffassung des Sportbundes bin ich also bereits ein läuferischer Rentner, na ja. GOLD
Weitsprung - "nur" Silber. Das konnte ich früher schon nicht. Da hat es gerade mal zu 4,10m gerreicht :D SILBER
Standweitsprung - 2,15 Das war ganz ok GOLD
3000m - 12:00 Minuten - Da hab ich echt mal geglänzt und meinen 29Jährigen Kollegen um 48 Sekunden abgezogen.. Jaja 16:30 hätten gererreicht aber das kann ich einfach nicht. wenn schon, denn schon.... GOLD

So, nun muss ich nur noch nachweisen, dass ich 15 Minuten schwimmen kann (Wortlaut aus der Beschreibung: "15 Minuten Dauerschwimmen, wobei eine offensichtliche Fortbewegung im Wasser ersichtlich sein muss") :D

Just4fun mal ausprobiert habe ich Folgendes:
"Schleuderball" - Das ist echt schwer, ohne Technik und Übung geht da gar nix. Ich habe es nicht ienmal hinbekommen, das Teil auch nur grob in die richtige Richtung zu schleudern, aber dafür alle Bäume in der Umgebung getroffen. Was an Blattwerk runtergefallen ist, durfte ich behalten....

Kugelstoßen - What the fuck.... 7,50m hätte ich für gold benötigt mit der 7,25kg Kugel. 6,90m habe ich mit Mühe hinbekommen. Der Weltrekord liegt bei 23,12m. Das ist dermaßen abwegig... Wahnsinn

Auf jeden Fall war das eine tolle Erfahrung. Vieles von den Sachen habe ich das letzte Mal vor 30 Jahren in der Schule gemacht. :)

1109
gecko63 hat geschrieben: Wir können ja auch eine Picknick-decke und einen Lilly/Isse/Tommy Pappaufsteller mitnehmen.
Det_isse hat geschrieben:Allerdings wären 37 km dann auch ziemlich läppisch. Man will ja der Lilly inzwischen was bieten. :hihi:
dicke_Wade hat geschrieben:Schnürt sie sich dafür überhaupt noch die Schuhe? :gruebel:
gecko63 hat geschrieben:Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen !
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Bevor ihr also einen flachbrüstigen Pappaufsteller in Plön aufstellt und die Nordlichter einen vollkommen falschen Eindruck von mir bekommen, reise ich lieber live und in Farbe an.

Sprich: Ich wäre dabei.

1111
Nachtrag, weil sich unsere Posts überschnitten haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sportabzeichen!
Das hatte ich spaßeshalber letztes Jahr auch auf meiner Liste, bin dann aber irgendwie drüber hinweg gekommen (dafür habe ich mir in Bayern das goldene Wanderabzeichen erwirtschaftet). War bestimmt spaßig und schön, mal wieder "neue alte" Dinge zu tun.

1112
Glückwunsch zum Sportabzeichen! :D

Lilly35 hat geschrieben:Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Bevor ihr also einen flachbrüstigen Pappaufsteller in Plön aufstellt und die Nordlichter einen vollkommen falschen Eindruck von mir bekommen, reise ich lieber live und in Farbe an.

Sprich: Ich wäre dabei.
Na ok, dann wäre ich natürlich auch dabei. Somit wäre aber für mich der 12.9. hinfällig. Für Forumsläufchen könnte man jedoch auch einen späteren Termin noch bestimmen.

Ich freue mich auf euch. :hallo:

Gebt mal bitte den Link zur Anmeldung und nebenbei, welcher Lauf wird es in Plön sein?

PS: Plön? Ist schon noch D,oder? :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1113
Det_isse hat geschrieben: Na ok, dann wäre ich natürlich auch dabei. Somit wäre aber für mich der 12.9. hinfällig. Für Forumsläufchen könnte man jedoch auch einen späteren Termin noch bestimmen.
Für mich bedeuten die Rheinetappen gott sei Dank ja keinen Break. Ich mache damit normal weiter. Letztendlich ist ja nur die Frage, zu welcher Etappe ihr wieder anreisen könnt. Würde natürlich ein paar nördliche Etappen vorziehen, damit ihr Loreley, Bingen, etc. wahrnehmen könnt.

1114
Lilly35 hat geschrieben: Würde natürlich ein paar nördliche Etappen vorziehen, damit ihr Loreley, Bingen, etc. wahrnehmen könnt.
Ja, sehr gerne. Die Loreley würde ich unheimlich gern mitlaufen wollen, nur halt im Mom. muss ich kürzer treten. Eine Verbesserung scheint absehbar in Sicht. Die Loreley rennt uns jedoch nicht davon.

Lilly, mache dir bitte mal Gedanken um deine Anreise, vl. bekommen wir zusammen was hin. Vor/nach dem Lauf werden wir uns alle sicherlich noch treffen wollen?

Nachtrag: Plön auf Landkarte gefunden, gehört sogar noch zu D. :D

37 oder 42 km?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1115
Wie geil ist DAS denn? :)
Hier der Link zur Anmeldung:
Speedy-Laufanmeldung Startseite Lauf- und Wanderfestival Großer Plöner See

Wie gesagt, mir persönlich wäre ein gemütliches 37km sabbel Läufchen am genehmsten, weil das einfach Lala Training für mich sein soll, aber wenn ihr die 5km zu einem M noch voll machen wollt... wer bin ich Euch das ausreden zu wollen :) für euch ist das gehupft wie gesprungen, ob nun 37 oder 42, oder 50 oder 60... Ihr Spinner :D

Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu, die aus dem Norden kommen? Will noch wer?

1116
37 km würden mir auch reichen, weil ich 4 Wochen später Berlin laufen werde und im Anschluss dann FFM. Mal schauen, was der Rest hier so meint. Bin geneigt, mich der Mehrheit anzuschließen.

Edit:
Gerade mal nachgeschaut, Plön ist 2 Wochen nach dem Mauerwegslauf. Tommi, die 161 km hast du am 30.08. sicherlich nicht mehr in den Beinchen? :hihi: Wie schaut es aus?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1117
Was hier alles so geplant ist :daumen:

Hihi, wisst ihr, was witzig ist? Ich hab derzeit einen Kurantrag laufen...am liebsten würde ich nach Bad Malente fahren. Falls ich das so genehmigt bekomme und das sogar zeitlich passt, dann habt ihr schon mal einen großen Fan an der Strecke stehen!!!
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

1119
Na dann lasst es uns doch bei dem 37er bewenden. Mir ruiniert das nicht meine M Premiere, Euch ist es egal.... also bitte :)
Und Lilly, auch wenn Du Dir die Schuhe für solche Kurztripps noch anziehst, ich würde sie Dir in dem Falle sogar zubinden :D

PS: Hab gerade nochmal mit dem Veranstalter telefoniert und er hat mir nochmals nahe gelegt, den Lauf nicht zu unterschätzen!
Alle würden immer denken die Gegend dort ist flach, aber der Lauf sei "knüppelhart" und hügeliger, als man vermuten würde und da hätte sich schon so mancher verschätzt...
Lasst es uns herausfinden :)

1120
Geil,

dann also die 37K?
Würde bei mir daheim auch besser ankommen als "schon wieder Marathon???" :zwinker2:
Sabbel-Lauf mit V-Punkten unterwegs?
Herr Geckorganisator, bringste das dann auch in Erfahrung? :hallo:
Ich würde wieder das Taxi übernehmen :hallo:

Und ja, die Gegend dort ist schön profiliert, auch wenn ich das bis dato nur aus der Innenseite meines Motorrad-Helms heraus kenne :wink:

Sollten irgendjemand die 37K nicht reichen könnte man danach ja noch nach Bad Malente laufen und Laufmuddi dort besuchen :hallo:

Gruß
Michael

1121
gecko63 hat geschrieben:Wieso hat hier noch keiner von den Pappaufstellern fest zugesagt? ISSE, LILLY, TOMMY, ich will Euch in Plön sehen ! Lauft halt zweimal um den verdammten See, wenn Euch das sonst zu kurz ist. Ich bringe auch was für die "Trankstelle" mit, den "Blutblase" z.B. dafür hab ich alles im Haus :D
Soooo dat Tommi meldet sich mal zu Wort und ist auch am 30.8. bereit für jede Schandtat ummen Pölner See :bounce: Jo denke (und hoffe :D ) dass ich nach 2 Wochen Regenration die 37 km packen kann *flöööt*

Ich hab gerade mal geschaut. Frau Isse, dann steht nun unser Fahrtproblem, Sonntag Früh gibbet keine Züge, um rechtzeitig in Hamburg zu sein, geschweige denn in Plön :gruebel:

Gruss Tommi

1122
dicke_Wade hat geschrieben: Ich hab gerade mal geschaut. Frau Isse, dann steht nun unser Fahrtproblem, Sonntag Früh gibbet keine Züge, um rechtzeitig in Hamburg zu sein, geschweige denn in Plön :gruebel:
Der Lauf ist am Sonntag, richtig? Ich habe den total verwegenen Gedanken vorab nach Berlin zu reisen für einen Kurztrip und euch einfach aufs Autodach zu schnallen und mitzunehmen nach Plön, aber zurück müsstet ihr es dann alleine schaffen. Achtung: eine grobe Überlegung, noch nicht sicher..

1123
Lilly35 hat geschrieben:Der Lauf ist am Sonntag, richtig? Ich habe den total verwegenen Gedanken vorab nach Berlin zu reisen für einen Kurztrip und euch einfach aufs Autodach zu schnallen und mitzunehmen nach Plön, aber zurück müsstet ihr es dann alleine schaffen. Achtung: eine grobe Überlegung, noch nicht sicher..
Autodachsurven! :bounce: Na wenn das mal kein Angebot ist! Nun noch mit Frau Isse abstimmen und wenn es dann sicher ist, Bescheid sagen :daumen: Sonst fahren Frau Isse und ich wohl Samstag nach Plön und quartieren uns bei Muddi in Bad Malente ein :D

Gruss Tommi

1125
ich kann ja mal vorsichtig zu hause anfragen, ob ich von samstach auf sonntach hotel gecko bereit stellen kann.
bestuende da interesse? und wenn ja von wem?

1126
Na,

das nimmt ja langsam Formen an :daumen:

Sollte es keine geeigneten Bahnverbindungen ab Plön geben düse ich Euch nach dem Lauf und Aftershow-Party zum nächstgelegnen Bahnhof :hallo:

1127
gecko63 hat geschrieben:ich kann ja mal vorsichtig zu hause anfragen, ob ich von samstach auf sonntach hotel gecko bereit stellen kann.
bestuende da interesse? und wenn ja von wem?

HIER! ICH!
ICH!
ICH!!!!!

Ich will die Schwiegermutti kennenlernen! Deiner Frau im feierlichen Rahmen eine Taperkeitsmedaille verleihen, deinen Jungs viel Unsinn und viele Streiche einpflanzen und die 9 Wäschehäufchen für´s Forum fotografieren! :bounce:
Das wird total toll! Meuterei, Chaos und Anarchie auf der Bounty Gecko! Yeah.

1128
:D

Also das KÖNNTE so ablaufen (Denn wir haben kein Gästezimmer in dem Sinne)

Ich hab ein cooles 3-4 Mann Zelt, das KÖNNTE ich in den Garten stellen, es KÖNNTEN aber auch welche auf Luftmatratzen (vorhanden) im Wohnzimmer pennen bei schlechtem Wetter (Oder bei Kontaktscheu) Grillen wäre selbstverständlich Pflicht und dementsprechend gäbe es auch Hefeweizen und Schokoladenpudding usw. also für genug Kalorien wäre gesorgt

Das KÖNNTE ganz geil werden :)

MichaelB wohnht eh in der Nähe, der KÖNNTE einfach zur Gartenparty dazu stoßen ... Muddi holen wir aus dem Heim ab, die hat dann ja auch ihren eigenen (Roll?)stuhl dabei :D

Junge Junge, das klingt so abgefahren, ich muss irgendwie meiner Frau beibringen, dass es ein tolle Idee ist, einen Haufen -für sie- völlig Fremde aus dem Internet zu sich nach Hause einzuladen, die noch dazu einem Sport frönen, für den sie -was die Ausprägung anbelangt- relativ viel Kopfschütteln übrig hat....

1129
Gecko, so machen wir das, Grillparty mit Luftmatraze und Gruppenkuscheln oder so, steht schon im Kalender. :hihi: Zwar ne neue Erfahrung für mich, nun ja, ich werde wohl doch mal Alkohol nippen am Abend, dann erträgt sich alles besser. :D

Lilly, falls du mit dem Auto fährst, könntest du dort frühs los, Mittag gehen wir in Berlin schön Essen, ich lade dich da ein und meinen Mann nehmen wir auch mit und Tommi, ist ja klar. Im Anschluss könnten wir, so du fährst, schön gemütlich zum Gecko in den Garten und den Grill abräumen. Lilly, Tommi, wie schaut's aus?

Ansonsten könnten Tommi und ich auch mit der Bahn kommen. Egal mit welcher.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1130
Falls das nicht klappt (Im ernst, ich muss das mit dem Kalender meiner Frau abstimmen, kann gut sein, dass da schon was drin steht) brauchen wir noch einen PlanB aber sowas hier zu schreiben ist gefährlich dieser Tage... allerdings.... MichaelB fährt immerhin BMW

1131
Dann rücken wir bei Michael ein.

Der hat doch noch ein Yoga-Zimmer.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1133
Laufmuddi hat geschrieben:Ach du Scheisse, was mache ich denn jetzt wenn ich zur Kur nach Timbuktu muss??? :sauer:
Die lehnst du einfach ab, so einfach ist das. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1134
Ähm, ich ziehe Berlin zurück. Würde nicht für ein paar Stunden anreisen, sondern hätte im Kopf gehabt 1-2 Tage Berlin City-Trip zu buchen und 1-2 Hamburg/Plön. Aber für wenige Stunden ist mir das zu stressig. Da würde ich lieber ein anderes WE in Berlin ins Auge fassen (Brocken Challenge z.B.).

Was nun Plön angeht: Ich fände es schöner am Vortag anzureisen und so etwas Zeit miteinander zu haben. Sonst geht es Sonntag auf die Piste, dann laufen, duschen, umziehen und zack, ist der Tag schon rum.

1135
Also Berlin musst du nicht zurückziehen. Du könntest natürlich zuvor anreisen, du hattest ja deine Planungen noch offen gelassen. Dann wäre es auch entspannter. Entscheide.

Brocken, die Dame hat sich noch nicht gemeldet. Muss mal sehen, wie ich an sie herankomme. Ihre Email-Adr. scheint nicht mehr aktuell oder sie schaut nicht oft in ihre Mails.

Da könnte man ja auch gleich mal Tommi fragen:
Weißt du zufällig, wie man an die Sigrid Eichner herankommt?

Edit:
Lilly, am Vortrag anreisen - dies stand doch schon fest. Entweder Grillparty beim Gecko oder alle schön Essen gehen und dann in ein Hotel, je nachdem, was nun herauskommt. Ich hatte mir schon Zeit mit euch eingeplant.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1136
Det_isse hat geschrieben: Lilly, am Vortrag anreisen - dies stand doch schon fest. Entweder Grillparty beim Gecko oder alle schön Essen gehen und dann in ein Hotel, je nachdem, was nun herauskommt. Ich hatte mir schon Zeit mit euch eingeplant.
Perfekt. :daumen:

1137
Also ich hab schon mal telefonisch vorgefühlt und unbewusst die Anzahl erst zum Schluss genannt.
Nach anfänglicher Skepsis, dass da eine ganze Horde einfällt, entspannte sich die Lage zusehends, als ich sagte, es handle sich doch nur um 4-5 Personen.... :D
Dass DIESE bestimmten 4-5 Personen vorrausichtlich aber sowas von Locker ein ganze Horde ersetzten... nun ja :D

Also lange rede kurzer Sinn, wir checken heute Abend einmal unsere Termine in Ruhe, und dann gebe ich euch Bescheid. die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall schon im hohen, zweistelligen Bereich angekommen.

Das klingt einfach zu gut, um es nicht so zu machen!

1138
Hammer! Da gehe ich mal ein Stündchen laufen und da entwickelt sich das hier dermaßen zum Vorteil! Unfassbar und toll! :bounce:

Natürlich bin ich volle Kanne dabei am Samstag :) Wie wir anreisen, Frau Isse und ich, das schauen wir mal. Ob mit Lilly im Auto oder Per Zug, das passt mir auch beides. :daumen:
Det_isse hat geschrieben:Da könnte man ja auch gleich mal Tommi fragen:
Weißt du zufällig, wie man an die Sigrid Eichner herankommt?
Ich hab noch ihre Festnetz-Telnummer, schick ich dir mal PN :wink:

Gruss Tommi

1139
gecko63 hat geschrieben:Nach anfänglicher Skepsis, dass da eine ganze Horde einfällt, entspannte sich die Lage zusehends, als ich sagte, es handle sich doch nur um 4-5 Personen.... :D
Dass DIESE bestimmten 4-5 Personen vorrausichtlich aber sowas von Locker ein ganze Horde ersetzten... nun ja :D
!
Geil! Party bei Gecko!!!! :bounce:
Ich sehe Tommi schon mit der Schwiegermutti in den Wäschehäufchen liegen, mich mit den Kids auf der Asphaltfräse den Garten umgraben und Isse deiner Frau die Vorzüge des Siebenstriemers erläuternd! Das wird hervorragend!!! :daumen:

1140
Lilly35 hat geschrieben:Geil! Party bei Gecko!!!! :bounce:
Ich sehe Tommi schon mit der Schwiegermutti in den Wäschehäufchen liegen, mich mit den Kids auf der Asphaltfräse den Garten umgraben und Isse deiner Frau die Vorzüge des Siebenstriemers erläuternd! Das wird hervorragend!!! :daumen:
Jo, Siebenstriemer wird eingepackt.

Gecko, ich an deiner Stelle würde gleich beginnen mit dem Einkauf. Du hast zu schleppen und zu tun, wir kommen bald. Ich muss jetzt schon schmunzeln, wenn ich an deine arme Frau denke. :D

dicke_Wade hat geschrieben: Ich hab noch ihre Festnetz-Telnummer, schick ich dir mal PN :wink:
Danke Tommi, AB war dran. Mal schauen, wann sie zurückruft. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1141
Bei diesen drei Sätzen direkt nacheinander:
Du hast zu schleppen und zu tun, wir kommen bald. Ich muss jetzt schon schmunzeln, wenn ich an deine arme Frau denke.
Ich hab noch ihre Festnetz-Telnummer, schick ich dir mal PN
Danke Tommi, AB war dran. Mal schauen, wann sie zurückruft.
hab ich gerade gedacht: Hä? Wieso hat Tommi die Festnetznummer meiner Frau ??? Und wieso kann mein Jüngster so verdammt lange rennen? Und wieso will Isse da jetzt auch anrufen?
Wie klein kann die Welt sein?

1142
So Leute, die Party steigt :party:

Ich trage mal in die Gästeliste ein:

Tommi
Det_Isse
Lilly
MichaelB
Muddi (Müssen wir aus der Klinik entführen)

Jemanden vergessen? Manfred vielleicht? :)

1143
Hi,

na das ist doch mal eine Ansage :daumen:
Und wenn Du den Herbergsvater gibst, werde ich den Shuttle-Service übernehmen :hallo:
Geile Nummer, freue ich mich drauf :nick:

Und vor lauter Vorfreude musste ich heute unbedingt einen Feierabendlauf machen :zwinker2:
Apropos, wir könnten ja demnäxt mal wieder einen Früh-Lauf wagen :hallo:

Gruß
Michael

1145
gecko63 hat geschrieben:So Leute, die Party steigt :party:
:party: Dann soll die Party auch steigen mit uns! Eigentlich habe ich jetzt tatsächlich nix anderes erwartet. :prost: :hug:

PS: Deine Frau scheint dich sehr zu lieben, was die so mitmacht mit dir. :hihi: Michael toll und Gecko und Weibchen, euch allen herzlichen Dank! :daumen:

PS: Muddi, dich schleichen wir aus jeder Klinink raus. Ich drücke die Däumchen. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1146
Also wenn ihr nicht so schnell wärt, würde ich mich für 37 anschließen :nick: aber als Schleichhörnchen wünsche ich euch jetzt schon mal richtig viel Spaß :daumen: :nick: wird bestimmt super - und dann voraussichtlich noch mit Muddi-Fanclub, genial :nick:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1148
Hier mal ein paar Eindrücke

drückmich

Das schönste Bild sind die an den Start strömenden Massen :zwinker2:

Gecko was macht die Orga?
Umgemeldet auf 37,2?
V-Punkte geklärt (ich hasse es wenn ich beim Laufen hungern muss)
Bier kaltgestellt für Samstag?

1149
Ich habe mit dem Veranstalter gesprochen, ich melde mich neu an für den 37er und bekomme dann direkt die 5 Euro am Starttag in die Hand gedrückt. Passt schon...
Bier kaltstellen? Für den 30.08 ?? Mein Frau wird sich bedanken für die Blockierung des Kühlschranks für mehrere Monate. Keine Sorge, das wird alles rechtzeitig kalt sein.

Sobald ich weiß, wer definitiv kommt, stelle ich eine Einkaufsliste zusammen. Ich besorge natürlich alles und hinterher machen wir ne Umlage.
Schlafen wie gesagt im Wohnzimmer auf Matratzen oder im Zelt im Garten oder beides abwechselnd, je nach Konstellation :D
Dann morgens schön zusammen frühstücken und ab dafür...

Die Bilder sind ja echt der Knaller :) Das wird echt gemütlich. Alleine unsere Truppe macht das Teilnehmerfeld nicht nur um 80% exklusiver, sondern locker um 30% größer, hihi...

1150
Was machen denn die Radfahrer da? Bekommen die zum Start strömenden Massen jeweils ein Rad-Support?

btw: Zielschlusszeit wäre interessant. Erstens müssten wir schauen, wieviel VP wir machen können, zweitens können wir versuchen, den letzten Platz zu machen, wenn wir schon nicht vorne mitlaufen können. :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“