Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

453
Sport heute: wenig bis auf 90km Rad mit Intervalltraining im Verein, aber das verbraucht ja nicht viel Energie.

Essen:

Frühstück: ein Brötchen mit Honig und Marmelade, eine kleine Schale Müsli
Mittag: Roastbeef mit Brokkoli, Spinat und Schale Tomatensalat
Snack: eine Banane
Abendessen: Magerquark mit Obst, Eiweißshake

Oberschenkel: wahrscheinlich noch fetter nach dem Training

454
Ethan hat geschrieben:Ich versuche immer noch die Bananen-Sex-Rechnung von Lilly zu verstehen.
och mööönsch.. Pony! :nene: Gerade DU ("Die Möwen folgen dem Fischkutter...") müsstest es doch besser wissen. :D
Ethan hat geschrieben:Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche
äääh... Was bitte trägst du denn sonst?? :angst:

Lillyland Tag 3:
Frühstück: nichts
Snack: 1 Ei
Mittagessen: nichts
Nachmittags um 15:00 Uhr Brotzeit: 1,5 Brötchen (Käse, Salami)
Abendessen: Ingwer-Möhren-Suppe / Shrimps & Avocado auf Feldsalat

Süßigkeiten: 0
Senf: 0
Kinderriegel: 0
Gipfelkreuze: 0
Sex: 0 (hab da so´n erfolgreichen Streak laufen)
Sport: den ganzen Tag gewandert, aber das verbraucht ja nicht viel Energie.
gefühlte Gewichtsabnahme: Von Abnahme ist keine Rede. Wäre schon froh, wenigstens die Zunahme stoppen zu können. Das Boot auf dem Königssee hatte heute Schlagseite.

455
Ich frage mich eh, ob die Idee wirklich praktikabel ist.
...Nur schon wegen den vielen Bananschalen, die man danach im und ums Bett liegen hat.
Ethan hat geschrieben:Ich versuche immer noch die Bananen-Sex-Rechnung von Lilly zu verstehen.

456
Ethan hat geschrieben:Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern!
Dickes Ponny, konntest du nun galoppieren? Wie schaut's aus? Erzähl, aber alles :D

Zu mir:
Hach je, wieder ein neuer Tag und weiterhin fett, unansehnlich und unattraktiv. :peinlich:

Bilanz Vortag:

1. Frühstück: Eischrippe mit Remoulade vom Bäcker, dort liebevoll geschmiert
2. Frühstück: Schrippe mit nix
Snack: Kirschen
Mittag: gg. 16 Uhr - Reste vom Vortrag, Nudeln mit Bolognese
Snack: Beeren, alles was so rumlag in der Küche

Süßstoff: 0
Sport: Nö, so eigentlich nicht.
Sex: :zwinker2: *

Bei Schwerlasttransporten gibt es Hinweispflicht mit Warntafeln und Rumumlicht. Ich bastel mir das heute.

PS: * Error: Sex gab es doch nicht, habe mich wohl geirrt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

457
Ethan hat geschrieben:Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern!
Dickes Ponny, konntest du nun galoppieren? Wie schaut's aus? Erzähl, aber alles :D

Zu mir:
Hach je, wieder ein neuer Tag und weiterhin fett, unansehnlich und unattraktiv. :peinlich:

Bilanz Vortag:

1. Frühstück: Eischrippe mit Remoulade vom Bäcker, dort liebevoll geschmiert
2. Frühstück: Schrippe mit nix
Snack: Kirschen
Mittag: gg. 16 Uhr - Reste vom Vortrag, Nudeln mit Bolognese
Snack: Beeren, alles was so rumlag in der Küche

Süßstoff: 0
Sport: Nö, so eigentlich nicht.
Sex: :zwinker2: *

Bei Schwerlasttransporten ist Hinweispflicht mit Warntafeln und Rundumlicht. Ich bastel mir das heute.

PS: * Error: Sex war doch nicht, habe mich wohl geirrt. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

458
Ethan hat geschrieben: Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern!
Uuuuuund? :abwart:
Als Anmachspruch wirst du diesen Satz ja nicht eingesetzt haben, oder? :D

@topic: Die gestrige Essensbilanz ist noch um eine Käse-Laugenstange, 50 g Cashews und einen Pfirsich zu ergänzen.

Heute früh dann ein mittleres Erdbeben in Trier: Hobbittfrau beim morgendlichen 40-Minuten-Läufchen ... :peinlich:

459
Hach wieder geschlemmt den gestrigen Tag :D

Früh: Haferflocken in Milch mit Banane und Preiselbeeren, Kekse
Mittag: Wieder Fraß in der Kantine: Hähnchenschnitzel mit undefinierbarem Spargel in komischer Soße und Katroffeln
Nachmittags: Kekse zum Kaffee
Abends: Bami-Goreng aus der Tüte mit extra Putengeschnetzeltes, bauch vollgestopft, Weintrauben, Kirschen

Sport: auch genmacht

Süßstoff: jede Menge
Zucker: zwei Tassen Kaffee
Sex: was ist das?

Gewicht: +0,2 Kilo es wird! :D

Heute wirds hart :geil: Abends is Helferparty vom Firmenlauf beim Verein. Da werde ich mal etwas fürs Gewicht tun! :bounce:

Habt nen appetitanregenden Tag :hallo:

Gruss Tommi

460
Bilanz von gestern:

Sport:
GA 1-Ausdauerlauf 16,82 km in 01:40:18, pace 5:57 min/km

Essen:
Frühstück: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Banane, dazu Tee (schwarz) mit Honig
Snack: Obsttablett mit Pfirsichen, Nektarinen, Weintauben, Erdbeeren, dazu Tee (schwarz) mit Süßstoff
Mittag: Bratkartoffeln mit Matjes, danach Kamillentee wegen des schweren Kräuterquarkdressings
Snack: 1 Apfel, dazu Tee (schwarz) mit Honig
Abend: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kochschinken/ Schnittkäse, dazu 1 Frubiase Energie-Magnesium-Drink
Snack: 1 Apfel, 1 alkfreies Hefeweizen, beides nach dem Laufen
Gruß Frank

Bild
Bild

461
Det_isse hat geschrieben:Dickes Ponny, konntest du nun galoppieren? Wie schaut's aus? Erzähl, aber alles :D
kobold hat geschrieben:Uuuuuund? :abwart:
4 Frauen, kein Sex - da hat ich den Salat.
kobold hat geschrieben: Als Anmachspruch wirst du diesen Satz ja nicht eingesetzt haben, oder? :D
Nein. Meiner funktionierte aber auch nicht: 'Wo siehst du dich selbst auf einer Bananenskala von 1-10?'

Positiv: Ich konnte mein wahres Wesen kaschieren. Und: Obwohl der jüngeren Generation zuhörig, war Flahdance bekannt. Verheißungsvoll.

Nachts: Nüsse
Früh: 2 Vollkornbrötchen mit Magerquark und Honig
Snack: ein paar wenige Nüsse
Mittag: Nudelauflauf. Nachtisch: Apfelmus
Snack: Eiweißshake
Abend: Caesar-Salad - ich war standhaft! (Leider essen Frauen, die keine Läuferinnen sind, nie auf ... :nene: )

Kein Sport. Kein Zucker hat nicht ganz funktioniert ... 2 Nippon + 1 Keks

Nehme aber (gefühlt) weiterhin gut ab! @all Gönnt euch mal was!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

463
Lilly35 hat geschrieben:Jetzt wird "nachts" schon mit aufgeführt.. Habt ihr den Kühlschrank schon neben dem Bett stehen? 
Im Gegensatz zu den Kilo-Killern wollen wir doch ehrlich sein, oder?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

464
Ethan hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Kilo-Killern wollen wir doch ehrlich sein, oder?
Auf jeden Fall. :daumen:

Wiegetag. 78,1kg. -0,8kg zu gestern. -2,0kg Woche-zu-Woche. Leider heute kein nennenswerter Sport geplant außer bisschen Alibimuckibude und Lauftreff.

465
Steffen42 hat geschrieben:
Wiegetag. 78,1kg. -0,8kg zu gestern. -2,0kg Woche-zu-Woche.
Du alter Haudegen. Respekt :daumen:
Leider heute kein nennenswerter Sport geplant außer bisschen Alibimuckibude und Lauftreff.
Vernünftig. Sei bloß vorsichtig. Stichwort: Übertraining. Gerade in Muckibuden und bei Lauftreffs sehen viele der Wenigtrainierer die Gefahr.

466
Ethan hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Kilo-Killern wollen wir doch ehrlich sein, oder?
Eben!

Bei einigen der Kilo-Killer kommt mir das mit dem Abnehmen vor wie die Moorhuhn-Jagd am PC: Je mehr Kilos gekillt werden, desto schneller und zahlreicher kommen sie wieder! :teufel:

Ich hoffe doch sehr, dass mir das anders geht - und wenn's doch so kommt, weiß ich wenigstens warum: Die "Jönne Könne"-Diät war schuld! :hihi:

467
kobold hat geschrieben:
Bei einigen der Kilo-Killer kommt mir das mit dem Abnehmen vor wie die Moorhuhn-Jagd am PC: Je mehr Kilos gekillt werden, desto schneller und zahlreicher kommen sie wieder! :teufel:
:D Mir kommen die Kilo-Killer vor wie Obama und das Nobelpreis-Komitee. Man belohnt sich für Leistungn, die man noch nicht vollbracht hat (und womöglich niemals vollbringen wird :D )
Die "Jönne Könne"-Diät war schuld! :hihi:
Quatsch. Der Mond stand nur ungünstig :-)

468
Ethan hat geschrieben: :D Mir kommen die Kilo-Killer vor wie Obama und das Nobelpreis-Komitee. Man belohnt sich für Leistungn, die man noch nicht vollbracht hat (und womöglich niemals vollbringen wird :D )
:teufel:
Ethan hat geschrieben:Quatsch. Der Mond stand nur ungünstig :-)
Genau! Merke: NIE, aber auch wirklich NIE bei zunehmendem Mond Gemüse ernten ... :zwinker5:

469
kobold hat geschrieben:
Genau! Merke: NIE, aber auch wirklich NIE bei zunehmendem Mond Gemüse ernten ... :zwinker5:
Danke für den Hinweis! Ich versuch mich in meinem Ernte-Wahn zu zügeln.

470
Ethan hat geschrieben:4 Frauen, kein Sex - da hat ich den Salat.
Ist das neue PB?

Gestern:
22km Jogging
Frühstück: 250g Joghurt mit Müsli, 2 Packungen Reiswaffeln á 100g
(dazu viel Kaffee und Wasser - die Reiswaffeln essen sich wie eine Tüte Staub)
Snack: getrocknete Aprikosen ca. 50g
Mittag: zwei Brötchen mit Kochschinken
Snack: 200g Weingummi
Abends: Nudelsalat mit reichlich undefinierbarer Rohkost

Senf, Zigaretten, Sex: ach, ich lass das, oder?

Gewicht heute morgen: 76,8kg, also -0,8 / -0,9 Woche zu Woche.
Aber das schwankt bei mir immer ein wenig. Heute morgen gab's nur 8,5km Jogging - war aber auch hart genug. Und trotzdem ein größeres Frühstück. Ist echt Mist, ne Stunde im Auto rumzusitzen. Naja, man muss sich ja auch mal was gönnen...

474
Steffen42 hat geschrieben:Was denn? Sex oder Senf oder was?
Tja, ich wüsste schon, was ich gerne hätte. Vermutlich wird taeve jedoch mit Senf oder Frühstück antworten. :hihi:

Specki, deine Abnahme macht mich glücklich, ich gönne mir das mal. :daumen:

Edit: Überschnitten, taeve, habe ich doch glatt daneben gelegen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

475
Steffen42 hat geschrieben:
taeve hat geschrieben:"Gönn" ich mir jeden Tag 2 x!
Was denn? Sex oder Senf oder was?
Ich denke mal, Taeve meint die Autofahrt. Die hab ich übrigens auch 2mal täglich - ich fahr ja abends auch wieder nach Hause. Was man in der Zeit alles essen kann - unglaublich...

Edit: ich bin nicht nur zu fett, sondern auch noch zu langsam...

476
mvm hat geschrieben:Ich denke mal, Taeve meint die Autofahrt. Die hab ich übrigens auch 2mal täglich - ich fahr ja abends auch wieder nach Hause. Was man in der Zeit alles essen kann - unglaublich...
Ja Markus, wir waren beide zu spät. Hätte noch ne lustige Raterunde werden können. :hallo:
mvm hat geschrieben:Edit: ich bin nicht nur zu fett, sondern auch noch zu langsam....
Ach was, fett und langsam bin ich auch, wenigstens im Raten bist du besser. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

477
taeve hat geschrieben:Autofahren, jeweils über ne Stunde.
Dürfte dir - bei deinem 'Zweit-Hobby' - doch nichts ausmachen, oder?

478
Ethan hat geschrieben:4 Frauen, kein Sex - da hat ich den Salat.
mvm hat geschrieben:Ist das neue PB?
Nein. Ich hatte schon mit mehr als 4 Frauen keinen Sex.

481
taeve hat geschrieben:Nö, deshalb ja auch "gönnen".
Mich hatten die Gänsefüßchen irritiert.

482
Ethan hat geschrieben:Mich hatten die Gänsefüßchen irritiert.
Mich irritieren hier im Faden nicht nur die Gänsefüßchen. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

483
Ethan hat geschrieben:Mich hatten die Gänsefüßchen irritiert.
Ja manchmal vergisst man im täglichen Berufsverkehr, dass einem das Autofahren eigentlich ja Spaß macht.
Gruß Frank

Bild
Bild

484
Ethan hat geschrieben:
taeve hat geschrieben:Autofahren, jeweils über ne Stunde.
Dürfte dir - bei deinem 'Zweit-Hobby' - doch nichts ausmachen, oder?
Das war sogar mal mein Job und "ausmachen" tut mir das auch nix. trotzdem ist das schon ne Menge sinnlos vergeudete Zeit...

485
Ethan hat geschrieben:Vernünftig. Sei bloß vorsichtig. Stichwort: Übertraining. Gerade in Muckibuden und bei Lauftreffs sehen viele der Wenigtrainierer die Gefahr.
+1
mvm hat geschrieben:Naja, man muss sich ja auch mal was gönnen...
+1
mvm hat geschrieben:Edit: ich bin nicht nur zu fett, sondern auch noch zu langsam...
Wussten wir doch schon.
Steffen42 hat geschrieben:Sind wir alle in diesem Kreis. Deshalb müssen wir ja hier sein.
Na eben.

Gestern:
- alles mögliche 0, und auch nur 2x kurz Joggen (bzw. Wandern, da ich u. a. laut Felix zum Joggen zu langsam bin), also keine Energie verbraucht
- Frühstück: je eine Schnitte mit Marmelade und Nutella, plus ein Ei und ein Joghurt
- Snack: Apfel
- Mittag: Gyros mit Tzatziki und (zu wenig) Pommes und (zuviel) Salat
- Snack: Banana
- Abendessen: je eine Schnitte mit Käse und Jagdwurst, plus ein Ei

So. Nach soo vielen Fastentagen sind ab heute jetzt aber wirklich 2 - 3 Schlemmertage dran, da ansonsten die Gewichtsabnahme ungesund würde und der gefährliche Jojo käme.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

486
Hier ist´s ja echt schön und ich glaube, ich hab die idealen Voraussetzungen um hier mitzumischen [url=javascript:void(0)]:nick:[/url].

Nach (knapp) einer Woche Bayern, wo ich zum Laufen war, Zuspitzultratrail, hab ich 4 (in Worten vier) Kilo mehr [url=javascript:void(0)]:peinlich:[/url]. Jeden Tag Nicnacs und Leberkässemmeln. Toll und soooo legger.

487
Sab215 hat geschrieben:Hier ist´s ja echt schön und ich glaube, ich hab die idealen Voraussetzungen um hier mitzumischen [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:nick:[/url].
Dick und dickes Fell sind die Eingangsvoraussetzungen. Willkommen :hallo:
hab ich 4 (in Worten vier) Kilo mehr [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:peinlich:[/url].
+1 Das sind 4 Milchtüten, die du da - zusätzlich - mit dir rumschleppst.

edit: Hatte grad im Restaurant gegrillte Hähnchenbrust mit Salat ohne Dressing. Sonst keine Beilage. Ich bin so geil.

488
Ethan hat geschrieben:... +1 Das sind 4 Milchtüten, die du - zusätlich - mit dir rumschleppst....
Oder 16 Pakete Butter ... hier mal rot dargestellt ... :steinigen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

489
Ethan hat geschrieben: edit: Hatte grad im Restaurant gegrillte Hähnchenbrust mit Salat ohne Dressing. Sonst keine Beilage. Ich bin so geil.
Allerdings!

Während ALLE meine Kollegen heute Currywurst nach Alfons Schuhbeck mit Pommes und Majo hatten, hatte ich Gemüsemaultaschen (2 Stück) OHNE Zwiebelschmelze mit einem Schälchen Blumenkohl und einem Tomatensalat.

Ich bin auch so geil.

490
Steffen42 hat geschrieben:Allerdings!

Während ALLE meine Kollegen heute Currywurst nach Alfons Schuhbeck mit Pommes und Majo hatten, hatte ich Gemüsemaultaschen (2 Stück) OHNE Zwiebelschmelze mit einem Schälchen Blumenkohl und einem Tomatensalat.
Yeah! Nur die Gerüche der anderen Teller sind scheiße, ne?
Ich bin auch so geil.
:giveme5: Wir sind so geil! Geiler geht's nicht.

491
Willkommen Sab215 :hallo:
D-Bus hat geschrieben:

So. Nach soo vielen Fastentagen sind ab heute jetzt aber wirklich 2 - 3 Schlemmertage dran, da ansonsten die Gewichtsabnahme ungesund würde und der gefährliche Jojo käme.
Ich wünsche dir deine Schlemmertage von Herzen, hau richtig rein und gönne dir mal was. :hallo:
Ethan hat geschrieben:
edit: Hatte grad im Restaurant gegrillte Hähnchenbrust mit Salat ohne Dressing.

Ich hatte zum Mittag das andere Ende, ein gegrilles Hähnchenbein. Ich lege heute mal ein Päuschen ein. :)
Ethan hat geschrieben:
:giveme5: Wir sind so geil! Geiler geht's nicht.
Möchte ich bestätigen, ihr seid so geil, geiler geht's wirklich nicht. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

492
MrWanne hat geschrieben:Was tut Ihr bei Heißhungerattacken auf Süßigkeiten?
Süßigkeiten essen natürlich! :daumen:

Aktuell bin ich dem Niederegger Marzipan verfallen. Egal ob Caramel Brownie, Rum Krokant, oder Walnuss Rum Krokant. Davor war es die Lindt Les Grandes Schokolade. Aber auch Teilchen stehen bei mir weit oben auf der Liste.

Ohne Sündigen hat man doch nur halben Spaß. Oder trinkst du auch Bier ohne Alkohol, isst Margarine ohne Fett und hast im Internet Sex ohne Körperkontakt? Nicht gerade aufregend. :wink:

493
Det_isse hat geschrieben:Möchte ich bestätigen, ihr seid so geil, geiler geht's wirklich nicht. :hihi:
Yeah. Du bist auch geil. Wir sind alle so geil. Gemeinsam sind wir geil. Abnehmen ist geil. Fasten ist geil. Alles ist geil.
_tom888 hat geschrieben: Ohne Sündigen hat man doch nur halben Spaß.
Halt ich für ein Gerücht.
Oder trinkst du auch Bier ohne Alkohol,
Mittlerweile schon.
isst Margarine ohne Fett
Ich verzichte komplett auf Streichfette.
und hast im Internet Sex ohne Körperkontakt? Nicht gerade aufregend. :wink:
Selbstbefriedigung bedeutet Sex mit jemanden zu haben, den man wirklich mag.

494
Ethan hat geschrieben:Yeah! Nur die Gerüche der anderen Teller sind scheiße, ne?
Wenn es nur die Teller gewesen wären. Die ganze Kantine roch nach Curry. Wollte mich schon aufs Abräumband schmeißen und wenigstens die Teller ablecken.
Ethan hat geschrieben: :giveme5: Wir sind so geil! Geiler geht's nicht.
:giveme5:

496
Ethan hat geschrieben: Selbstbefriedigung bedeutet Sex mit jemanden zu haben, den man wirklich mag.
Ja ja.....Du hattest sie alle, die Supermodells. Sie wissen nur nichts davon. :D

497
Ethan hat geschrieben:Dick und dickes Fell sind die Eingangsvoraussetzungen.
Na dann bin ich ja richtig. Und 16 Stück Butter klingt schon echt viel...

Jetzt geh ich erst mal laufen und dann einkaufen: Nippon und Senf.[url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]:hihi:[/url]

498
Ethan hat geschrieben: Selbstbefriedigung bedeutet Sex mit jemanden zu haben, den man wirklich mag.
Ich hatte bei der Bundeswehr einen Zimmergenossen, der sagte: "so schön, wie er sich das bei der Masturbation vorstellt, kann es ihm keine Frau besorgen".

499
taeve hat geschrieben:Ich bin auch sooo geil....
Ich nicht mehr - man kann das durch regelmäßig Laufen gehen auch ganz gut in den Griff bekommen.
Steffen42 hat geschrieben:Ich hatte bei der Bundeswehr einen Zimmergenossen,
Ja - da gab's immer herrliche Sprüche.
"Was machst Du, wenn Du am WE nach Hause kommst?"
"Erstmal masturbieren. Das abgestandene Zeug will man ja niemandem anbieten"

Aber eigentlich war das genauso vergeudete Lebenszeit, wie die zwei Stunden Autofahrt zur Arbeit und zurück. Nur eben ein Jahr am Stück. Zugenommen hab ich da nämlich auch.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“