Gruss Tommi
och mööönsch.. Pony!Ethan hat geschrieben:Ich versuche immer noch die Bananen-Sex-Rechnung von Lilly zu verstehen.
äääh... Was bitte trägst du denn sonst??Ethan hat geschrieben:Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche
Dickes Ponny, konntest du nun galoppieren? Wie schaut's aus? Erzähl, aber allesEthan hat geschrieben:Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern!
Dickes Ponny, konntest du nun galoppieren? Wie schaut's aus? Erzähl, aber allesEthan hat geschrieben:Das dicke Pony ist geschniegelt und gestriegelt. Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern!
Uuuuuund?Ethan hat geschrieben: Ich war beim Friseur und trage frische Unterwäsche - an mir soll's nicht scheitern!
Det_isse hat geschrieben:Dickes Ponny, konntest du nun galoppieren? Wie schaut's aus? Erzähl, aber alles![]()
4 Frauen, kein Sex - da hat ich den Salat.kobold hat geschrieben:Uuuuuund?![]()
Nein. Meiner funktionierte aber auch nicht: 'Wo siehst du dich selbst auf einer Bananenskala von 1-10?'kobold hat geschrieben: Als Anmachspruch wirst du diesen Satz ja nicht eingesetzt haben, oder?![]()
Im Gegensatz zu den Kilo-Killern wollen wir doch ehrlich sein, oder?Lilly35 hat geschrieben:Jetzt wird "nachts" schon mit aufgeführt.. Habt ihr den Kühlschrank schon neben dem Bett stehen?
Du alter Haudegen. RespektSteffen42 hat geschrieben:
Wiegetag. 78,1kg. -0,8kg zu gestern. -2,0kg Woche-zu-Woche.
Vernünftig. Sei bloß vorsichtig. Stichwort: Übertraining. Gerade in Muckibuden und bei Lauftreffs sehen viele der Wenigtrainierer die Gefahr.Leider heute kein nennenswerter Sport geplant außer bisschen Alibimuckibude und Lauftreff.
Eben!Ethan hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Kilo-Killern wollen wir doch ehrlich sein, oder?
kobold hat geschrieben:
Bei einigen der Kilo-Killer kommt mir das mit dem Abnehmen vor wie die Moorhuhn-Jagd am PC: Je mehr Kilos gekillt werden, desto schneller und zahlreicher kommen sie wieder!![]()
Quatsch. Der Mond stand nur ungünstig :-)Die "Jönne Könne"-Diät war schuld!![]()
Ethan hat geschrieben:Mir kommen die Kilo-Killer vor wie Obama und das Nobelpreis-Komitee. Man belohnt sich für Leistungn, die man noch nicht vollbracht hat (und womöglich niemals vollbringen wird
)
Genau! Merke: NIE, aber auch wirklich NIE bei zunehmendem Mond Gemüse ernten ...Ethan hat geschrieben:Quatsch. Der Mond stand nur ungünstig :-)
Danke für den Hinweis! Ich versuch mich in meinem Ernte-Wahn zu zügeln.kobold hat geschrieben:
Genau! Merke: NIE, aber auch wirklich NIE bei zunehmendem Mond Gemüse ernten ...![]()
Ist das neue PB?Ethan hat geschrieben:4 Frauen, kein Sex - da hat ich den Salat.
Tja, ich wüsste schon, was ich gerne hätte. Vermutlich wird taeve jedoch mit Senf oder Frühstück antworten.Steffen42 hat geschrieben:Was denn? Sex oder Senf oder was?
Ich denke mal, Taeve meint die Autofahrt. Die hab ich übrigens auch 2mal täglich - ich fahr ja abends auch wieder nach Hause. Was man in der Zeit alles essen kann - unglaublich...Steffen42 hat geschrieben:Was denn? Sex oder Senf oder was?taeve hat geschrieben:"Gönn" ich mir jeden Tag 2 x!
Ja Markus, wir waren beide zu spät. Hätte noch ne lustige Raterunde werden können.mvm hat geschrieben:Ich denke mal, Taeve meint die Autofahrt. Die hab ich übrigens auch 2mal täglich - ich fahr ja abends auch wieder nach Hause. Was man in der Zeit alles essen kann - unglaublich...
Ach was, fett und langsam bin ich auch, wenigstens im Raten bist du besser.mvm hat geschrieben:Edit: ich bin nicht nur zu fett, sondern auch noch zu langsam....
+1Ethan hat geschrieben:Vernünftig. Sei bloß vorsichtig. Stichwort: Übertraining. Gerade in Muckibuden und bei Lauftreffs sehen viele der Wenigtrainierer die Gefahr.
+1mvm hat geschrieben:Naja, man muss sich ja auch mal was gönnen...
Wussten wir doch schon.mvm hat geschrieben:Edit: ich bin nicht nur zu fett, sondern auch noch zu langsam...
Na eben.Steffen42 hat geschrieben:Sind wir alle in diesem Kreis. Deshalb müssen wir ja hier sein.
Dick und dickes Fell sind die Eingangsvoraussetzungen. WillkommenSab215 hat geschrieben:Hier ist´s ja echt schön und ich glaube, ich hab die idealen Voraussetzungen um hier mitzumischen [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)][/url].
+1 Das sind 4 Milchtüten, die du da - zusätzlich - mit dir rumschleppst.hab ich 4 (in Worten vier) Kilo mehr [url=http://javascript<strong></strong>:void(0)][/url].
Allerdings!Ethan hat geschrieben: edit: Hatte grad im Restaurant gegrillte Hähnchenbrust mit Salat ohne Dressing. Sonst keine Beilage. Ich bin so geil.
Yeah! Nur die Gerüche der anderen Teller sind scheiße, ne?Steffen42 hat geschrieben:Allerdings!
Während ALLE meine Kollegen heute Currywurst nach Alfons Schuhbeck mit Pommes und Majo hatten, hatte ich Gemüsemaultaschen (2 Stück) OHNE Zwiebelschmelze mit einem Schälchen Blumenkohl und einem Tomatensalat.
Ich bin auch so geil.
Ich wünsche dir deine Schlemmertage von Herzen, hau richtig rein und gönne dir mal was.D-Bus hat geschrieben:
So. Nach soo vielen Fastentagen sind ab heute jetzt aber wirklich 2 - 3 Schlemmertage dran, da ansonsten die Gewichtsabnahme ungesund würde und der gefährliche Jojo käme.
Ethan hat geschrieben:
edit: Hatte grad im Restaurant gegrillte Hähnchenbrust mit Salat ohne Dressing.
Möchte ich bestätigen, ihr seid so geil, geiler geht's wirklich nicht.Ethan hat geschrieben:
Wir sind so geil! Geiler geht's nicht.
Süßigkeiten essen natürlich!MrWanne hat geschrieben:Was tut Ihr bei Heißhungerattacken auf Süßigkeiten?
Yeah. Du bist auch geil. Wir sind alle so geil. Gemeinsam sind wir geil. Abnehmen ist geil. Fasten ist geil. Alles ist geil.Det_isse hat geschrieben:Möchte ich bestätigen, ihr seid so geil, geiler geht's wirklich nicht.![]()
Halt ich für ein Gerücht._tom888 hat geschrieben: Ohne Sündigen hat man doch nur halben Spaß.
Mittlerweile schon.Oder trinkst du auch Bier ohne Alkohol,
Ich verzichte komplett auf Streichfette.isst Margarine ohne Fett
Selbstbefriedigung bedeutet Sex mit jemanden zu haben, den man wirklich mag.und hast im Internet Sex ohne Körperkontakt? Nicht gerade aufregend.![]()
Wenn es nur die Teller gewesen wären. Die ganze Kantine roch nach Curry. Wollte mich schon aufs Abräumband schmeißen und wenigstens die Teller ablecken.Ethan hat geschrieben:Yeah! Nur die Gerüche der anderen Teller sind scheiße, ne?
Ethan hat geschrieben:Wir sind so geil! Geiler geht's nicht.
Ich nicht mehr - man kann das durch regelmäßig Laufen gehen auch ganz gut in den Griff bekommen.taeve hat geschrieben:Ich bin auch sooo geil....
Ja - da gab's immer herrliche Sprüche.Steffen42 hat geschrieben:Ich hatte bei der Bundeswehr einen Zimmergenossen,
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“